Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilton ???

Hilton ??? 02 Sep 2007 13:49 #40978

Hallo,
bin demnächst für zwei Nächte im Hilton.

Gibt`s was zu beachten beim einchecken bezgl. der Zimmerqualität ???

War vor acht Jahren mal dort und es war ganz o.k.
Wie ist denn die Poolanlage?

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2007 15:27 #40979

Hallo UncleSam,

ich bin jedes Jahr zu meinem LV Aufenthalt im Hilton :D und es hat mir bis jetzt immer gefallen.

Zu beachten gibts beim Einchecken eigentlich nix...

Im November 2005 beginnend wurde zunächst die Lobby renoviert, es wurde neues Marmor verlegt, sowie angefangen die Zimmer zu renovieren. Danach wurde dann das PerkPlace(der kleine Frühstücks-Snackplace) entfernt und durch eine Art groß ausgebautem Früstücks-Bistro ersetzt. Das PerkPlace befndet sich nun am Ende des North???-Tower Ausganges, also dort wo die Videospiele und das Pizza-Place ist. Als ich im November 06 dann dort war, war die Renovierung der Zimmer noch im Gange und in einigen Etagen war der komplette East-Tower aus diesem Grund gesperrt.

Obwohl die eigentliche Renovierung des Hotel schon einige Monate abgeschlossen ist, wird die aller Zimmer wohl noch ein bischen in Anspruch nehmen bzw. auf sich warten lassen. Denn bei Buchung über die Hotelseite hat man die Auswahl ob man ein Standard-Zimmer, ein renoviertes Zimmer oder ein renoviertes Zimmer mit Stunning StripView haben möchte :D

Wie die Poolanlage genau ist, kann ich soweit nicht beurteilen, da ich diese immer nur kurz beim warten auf den Lift gesehen habe.

Aber wie gesagt, ich gehe gerne ins Hilton weil die Zimmer gepflegt / sauber und zu meiner Reise-Zeit günstig sind und weil das Personal auch bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkommend war.

Hatte bis jetzt leider jedes Jahr das Problem das mein Name falsch im Computer hinterlegt war und ich beim Check-In erst nach längerem Suchen gefunden werden konnte. Denn dummerweise spricht sich mein Name an einer Stelle anders als er sich schreibt (k geschrieben aber g gesprochen). Das scheint im Reservierungssystem da generell ein Problem von Dland nach USA bei der Übertragung zu sein. Denn die Daten stimmer im Reisebüro noch 100% und landen dann wohl irgendwie falsch im Hotel :conf :conf :conf

Letztes Jahr hab ich dann, die Mitarbeiter am Check-In war einfach zu süß :D :roll: , gesagt If you cant find me... Just have a look with G instead of K... Die war super überrascht als se mich dann sofort gefunden hat und wollte wissen woher ich das gewußt habe. Hab ihr dann gesagt das das bis jetzt jedes Jahr so gewesen ist. Nach 1-2 Witzeleien darüber hat sie mir dann, damit ich nicht allzu böse darüber bin, anstatt meines Standard-Zimmers ne Junior-Suite für die 11 Tage Aufenthalt eingebucht.

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

02 Sep 2007 17:50 #40980

@Holger
Danke für Deinen Tip !!!
Werde wohl nach einem Zimmer mit Stunning Stripview fragen.

Hört sich allerdings etwas verwegen an. :D

Gruß
UncleSam

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019