Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotels für Juli 2008

Hotels für Juli 2008 02 Okt 2007 16:26 #43003

Hallo!

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Juli in die USA reisen und als erstes nach Las Vegas, um dort zu heiraten. Aus diesem Grund möchten wir ein ganz besonderes Hotel für die Tage in LV, am liebsten das Bellagio. Ich hatte jetzt spasseshalber mal den Zeitraum, der es wahrscheinlich wird, abgecheckt und dort wird angegeben, dass keine Zimmer verfügbar sind. Im Prinzip aber den ganzen Juli und August. Dies betrifft aber gleichermaßen das Venetian, Mandalay Bay und noch ein paar. Viele andere, wie z.B. das MGM sind buchbar.
Heißt das jetzt, dass die Hotels tatsächlich jetzt bereits ausgebucht sind? Oder sind manche Hotels bloß einfach nicht so weit im voraus buchbar?
Eigentlich würden wir ja erst frühestens im Dezember buchen, wenn wir halt auch die Flugpläne haben. Frage mich jetzt aber, ob ich sicherheitshalber ein Hotel, das bereits buchbar ist, schon buche.

Gruß

Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2007 16:34 #43004

Hallo Claudia,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Heirat wird sicher super in LV!
Es ist einfach noch zu weit in die Zukunft, zur Zeit kann man max. bis Ende Mai reservieren.

Einfach noch ein wenig Geduld!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

02 Okt 2007 16:40 #43005

Auf die Antwort habe ich gehofft! ;-)

02 Okt 2007 17:18 #43006

ich würde auch nicht im dezember buchen,sondern erst so 2 monate vorher!

02 Okt 2007 17:36 #43007

Hi Claudia,

ich war eigentlich bisher fast immer im Juli/August in Vegas und kann Dir nur raten, über die Hotelwebsite ein Dir preislich akzeptables Hotel zu buchen (Backup)- allerdings darauf achten, dass die Reservierung bis z.B. 72 Std. vor Anreise stornierbar ist- und dann immer und immer wieder zu gucken, ob Specials reinkommen. Bisher habe ich die besten Angebote meist mitte Mai für Juli/August gefunden. Verlassen würde ich mich aber bei einem so schönen Anlass nicht darauf und somit ein sog. Backup buchen.
Wenn Du in diesem Forum noch ein wenig stöberst - hast ja noch a bissle Zeit ;-) - dann wirst Du immer wieder über diese Taktik lesen.

Hier im Forum werden auch viele Specials = Promos gepostet und wenn Du ab Frühjahr nächsten Jahres immer wieder mal reinschaust, dann müsstest Du eigentlich fündig werden.
Letztes Jahr lag die Promo für das Bellagio im August bei $ 159 pro Nacht/Zimmer + tax OHNE Fontaneview. Ich glaube der Preis MIT lag so bei $ 190 + tax.

Viel Spaß
Gille

02 Okt 2007 17:46 #43008

Vielen Dank für die Tipps. Genauso hatte ich mir das auch vorgenommen. ;-)
Ohne irgendwas schon gebucht zu haben, wäre ich bis 2 Monate vorher schon ein reines Nervenbündel ;-). Es reicht in diesem Fall ja nicht irgendein Hotel, so wie vielleicht für die anderen Hotels wenn wir weiterreisen, sondern es soll ja nun mal etwas besonderes sein.

02 Okt 2007 17:55 #43009

Hallo Claudia
Erstmal herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.
Als Alternative fürs Bellagio, falls die preislich völlig aus dem Rahmen fallen, kannst Du mit dem Venetian und dem Wynn auch nichts verkehrt machen, im Venetian war ich bereits zweimal und bin auch immer wieder begeistert, möchte aber selbst auch mal ins Bellagio beim nächsten Mal.
Gruss
Pasquale

02 Okt 2007 18:05 #43010

Da fällt mir gerade noch was ein...... , seid Ihr vielleicht noch recht jung (!?) Ich fand die meisten Leute im Bellagio nicht so jung und ich bin auch nicht mehr so jung und habe mir gedacht, in 20 Jahren wäre das Hotel vielleicht genau das Richtige ;-).
Deutlich schöner für junge Leute finde ich z.B. das TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/SIZE][/FONT]oder Paris oder -leider aber weit weg vom Geschehen - das MB. Das Venetian hatte auch zu unserer Zeit ein etwas jüngeren Altersdurchschnitt als das Bellagio, jedenfalls habe ich das so empfunden.

03 Okt 2007 11:02 #43011

Naja, jung ist relativ

. Ich bin Jhg. 1970.
Ja, mal schauen. Das Venetian ist mir ja auch schon ins Auge gefallen.

03 Okt 2007 11:20 #43012

Nun Claudia, dann bist Du in meinen Augen noch jung, denn ich bin noch ein paar Jahre älter.

Ich überlege die ganze Zeit, wie ich den Aufenthalt im Bellagio empfunden habe und glaube, ich kann es mit gediegen beschreiben. Wie gesagt, wir hatten keinen Lakeview und das war wahrscheinlich ein großer Fehler, damit das Hotel bei mir wieder an Pluspunkten gesammelt hätte - ändert aber nichts am Publikum. Am Pool waren kaum Leute unter 50 und irgendwie hat mir das nicht so gut gefallen, da in allen anderen Hotels das Publikum deutlich gemischter war oder z.B. im Treasure deutlich jünger war. Ich sag ja, ich hatte recht hohe Ansprüche an meinem Aufenthalt im Bellagio und bin furchtbar enttäuscht gewesen.
Großartig war im Hotel natürlich die aktuelle Ausstellung mit der Miniatureisenbahn, jetzt dürfte es Halloween sein und die Show O, aber dafür muss man nicht im Bellagio wohnen und viel Geld bezahlen. Wohl gemerkt, ich spreche hier von einem Promo Standard Room ohne Lakeview. Standard Room mit LakeView vermittelt mit Sicherheit einen anderen Eindruck bzw. erfüllt die Erwartungen, die man mit diesem Hotel verbindet sicherlich besser.

Im Venetian hatten wir auch keinen Strip View, aber das hat überhaupt nichts gemacht - es war einfach ein toller Aufenthalt. Die Suite ist klasse und mit einem guten Promo nicht teurer als ein Standard Room im Bellagio.

Gille

03 Okt 2007 11:43 #43013

Okay, dann überlegen wir es uns vielleicht nochmal mit dem Bellagio

. Das Publikum sollte schon so einigermaßen passen. Man will sich ja nicht völlig deplaziert fühlen. Hab mir gerade auch das TI angeschaut. Die Zimmer sind auch sehr schön und die kleineren Suiten kosten gerade mal so viel wie der Standard-Room im Bellagio.

03 Okt 2007 12:39 #43014

Mit dem TI kannst Du auch nichts falsch machen, das hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn die Preise jedoch ähnlich sind, würde ich das Venetian dem TI vorziehen, aber ansonsten kannst Du getrost auch ins TI gehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.