Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 4 Personen in einem Hotelzimmer, erfahrung damit?

4 Personen in einem Hotelzimmer, erfahrung damit? 06 Okt 2007 17:03 #43313

Hi zusammen,
hat jemand von euch schon erfahrung mit 4 Personen in einem Hotelzimmer gemacht, ich persönlich bin ja nich so begeistert davon und überlege ob ich noch extra Buche. Ja ich weiß das fällt mir seeehr früh ein, aber ich rege mich gerade am geiz von 2 anderen Reiseteilnehmern auf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2007 17:11 #43314

Oh je das fängt ja schon gut an!

Ich persönlich würde Dir davon abraten zu viert in einem Zimmer zu bleiben. Wir waren schon zu dritt, es ging, aber zu zweit ist es angenehmer. Und wenn da jetzt schon Spannungen sind wegen dem Zimmer, dann würd ich erst recht nicht zu viert in´s Zimmer.

Klar viele sind der Meinung das man ja nur kurze Zeit im Zimmer ist um zu pennen, und dass man da am ehesten noch Abstriche machen kann. Ich persönlich finde es wichtig ein Zimmer zu haben wo ich mich dann auch mal vom ganzen Action zurück ziehen kann wenn ich das will. Aber das ist nur meine Meinung.

Lass Dir die Freude aber nicht verderben Schaffnix!

LG
Moni

06 Okt 2007 17:16 #43315

Ach ich doch nich, die 2 Fliegen ja nach 5 Tagen zurück nach Deutschland und dann geht mein Urlaub erst richtig los. Santa Baraba 9 Tage (zu Bekannten wieder), danach weiter nach Florida 8 Tage wild umher und dann 14 Tage Cruise.

Naja mal sehen was sich für Hotels anbieten.

06 Okt 2007 17:19 #43316

Dann würde ich mir auch unbedingt ein eigenes Zimmer buchen. Die Gefahr ist sonst recht groß, dass ihr nach dem Urlaub getrennte Wege geht.

Mal ganz ehrlich - 4 Leute und 1 Bad, die elende Warterei, wenn man nicht der/die Erste ist, ist doch nervig.

Gille

06 Okt 2007 17:21 #43317

Hallo.............

ich kann auch nur die Erfahrung mit 3 Leuten in einem Zimmer berichten........Es war oki den wir waren wirklich nur zum Schlafen dort...........Ich teile aber die meinung von Moni nimmt 2 Zimmer den wenn wirklich noch spannungen im Urlaub anfallen hat man wenigstens ein Zimmer für sich wo man abstand zu den anderen hat............

LG

06 Okt 2007 18:20 #43318

4 Mann im Zimmer. Danach bräuchte ich Urlaub.
Mal davon abgesehn daß sich das mehr nach Ballermann als nach Vegas anhört, Nein, wirklich nicht.
Und die ...wir sind doch nur zum Schlafen im Zimmer - Floskel gilt irgendwann auch mal nicht mehr.
Nach dem Motto: Mir wurde ein Zimmer im Wynn angeboten für 10 Dollar die Nacht, vorausgesetzt ich teile es mir mit 2 Würgeschlangen, einem hungrigen Löwen und der Kelly Family. Top Angebot, bin ja eh nur zum Schlafen drin.

06 Okt 2007 21:23 #43319

Suche dir unbedingt ein eigenes Zimmer - man will auch mal seine Ruhe haben - felix

06 Okt 2007 21:25 #43320

4 Mann in einem kleinen Hotelzimmer?? Könnte ich mir nicht vorstellen...

Nix gegen deine Mitflieger, aber ist das nicht etwas übertriebener Geiz? Bei dem günstigen Dollarkurs und den Hotelpreisen (muss ja nicht 5 Sterne sein) dann noch zu 4 im Zimmer schlafen wollen?

Immerhin wurde der Flug ja auch bezahlt... Oder werden die Sitze dort auch geteilt??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich würde 2 Zimmer buchen. Ist einfach bequemer und wie schon geschrieben wurde kann man sich mal zurückziehen, hat kein Stress am Morgen (Bad) und am Abend (der eine will pennen - der andere nicht).

Sparen kann man an anderen Dingen.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

06 Okt 2007 21:59 #43321

...zumal 2 Personen mehr im Zimmer auch ca. 10 $ mehr kosten. Das ist schon wieder die Anzahlung für Zimmer Nummer 2.

...und pennt Ihr dann paarweise in 2 Queensize Betten oder im Schichtbetrieb ??

Bin ja selbst ein absoluter Geizkragen, aber eigenes Bett muss schon sein. Dann eben Goldspike für 22 $ pro nacht und Zimmer

BJE

07 Okt 2007 07:59 #43322

Würde auch 2 Zimmer nehmen. Ich achte ja auch aufs Geld aber mwin Bett teilen????
Niemals! ( Naja kommt drauf an mit wem )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

07 Okt 2007 08:15 #43323

Na, dann werde ich mich mal zur anderen Seite outen. Für uns gar kein problem. Ob zu dritt, oder zu viert. Hat immer problemlos geklappt und wird auch diesmal klappen. Ist das geizig ? Vielleicht, dafür haben wir uns umindest in der Vergangenheit auch alle großen Hotels gegönnt. Sicherlich ist es normaler und besser wenn man sein eigenen Bereich hat. Aber bei 5 Stunden schlaf pro Nacht... (das geld kann man besser ausgeben) Nun ja, meiner Meinung nach, bei guten Freunden kein Problem. Gruss myleonie

07 Okt 2007 09:03 #43324

Hi Schaffnix,

wenn Du Dich schon vor der Reise an bestimmten Angewohnheiten stößt, würde ich mir das gut überlegen, denn in aller Regel schaukeln sich Probleme in der Enge hoch und können eskalieren. Es ist sicher kein Problem, wenn vier Peeps gleich gepolt sind und gemeinsam gleichen Interessen nachgehen. Wenn aber schon auf dem Zimmer die Diskussionen losgehen, weil die einen so, die anderen anders wollen, dann können die paar Tage echt an die Nerven gehen.

LG Dizzy
Bss, bss ....

07 Okt 2007 10:25 #43325

myleonie schrieb: Na, dann werde ich mich mal zur anderen Seite outen. Für uns gar kein problem. Ob zu dritt, oder zu viert. Hat immer problemlos geklappt und wird auch diesmal klappen. Ist das geizig ? Vielleicht, dafür haben wir uns umindest in der Vergangenheit auch alle großen Hotels gegönnt. Sicherlich ist es normaler und besser wenn man sein eigenen Bereich hat. Aber bei 5 Stunden schlaf pro Nacht... (das geld kann man besser ausgeben) Nun ja, meiner Meinung nach, bei guten Freunden kein Problem. Gruss myleonie

Geiz ist meiner Meinung nur der Antrieb, wenn die Leute es deswegen tun und dann sagen sie es auch in aller Regel. Ansonsten versucht man zu sparen, ist gern mit seinen Freunden, Familie etc. zusammen und es gibt sicherlich noch mehr Gründe.....

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.