Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welches Hotel hat die meisten/ besten Promos?

Welches Hotel hat die meisten/ besten Promos? 16 Okt 2007 16:38 #43809

• Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
wir haben ein kleines Problem:
Wir haben unsere Hochzeit über den DerTour Reisekatalog gebucht- soweitauch alles bestens... aber die wollen jetzt schon wissen wo (welchesHotel) sie uns abholen sollen *schulterzuck* -> 4.4.08!!!
Da es für diesen Zeitraum ja aber noch keine (keine die ich gefundenhätte) Promos für schöne Hotels (MGM, NYNY, TI, Luxur, Monte Carloo.ä.) gibt, müssen wir uns jetzt quasi was ausdenken und hoffen, dasswir in der Zeit dort bezahlbare Preise bekommen.
Wir sind in der Zeit vom 31.3. bis 5.4. in Las Vegas.
Welches Hotel wird denn eurer Meinung nach in der Zeit Promos haben undam besten eben auch an diesem Freitag. Da wir eh mind. 2 Hotelsbesuchen wollen, wäre also eigentlich nur der 3.-5.4. entscheident dawir an unserem Hochzeitstag ungerne das Hotel wechseln wollen.
Was empfehlt ihr bzw gibts vielleicht schon Promos für die Zeit, die ich blos nicht gefunden habe?
Viiiiielen lieben Dank für eure Hilfe!
Ammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2007 16:56 #43810

Wenn es Euch nicht zu umständlich ist, dann macht das so:

Irgendein Hotel nennen und sobald man das dann gebuchte Hotel kennt, bei der Wedding Chapel anrufen und eine Änderung des Hotels durchgeben. Ihr bekommt ja mit den Reiseunterlagen gesagt, bei welcher Chapel Ihr seid ....

Meiner Meinung nach ein ganz regulärer Vorgang, denn die Hochzeit wird ja wohl nicht gecancelt nur weil Ihr (aus welchen Gründen auch immer) das Hotel wechselt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Okt 2007 17:26 #43811

• Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Jaaa das hatten wir uns auch so überlegt, als wir die Hochzeit ausgesucht hatten, aber angeblich geht das nicht *schulterzuck*
Aber eigentlich hast du recht. Wir sind in der Special Memory und die soll ja sehr sehr gut und nett sein, die ändern das sicherlich noch.
Aber gibt es nicht ein Hotel oder zwei, was eh für gute Promos bekannt ist?

16 Okt 2007 17:32 #43812

guck mal bei vegas -promotions.
da gibt es schon 4 angebote.

16 Okt 2007 17:47 #43813

• Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Danke Sammy-jo,
diese Promo-Seite kannte ich noch gar nicht.

17 Okt 2007 06:07 #43814

Beim Bellagio kostet die komplette Zeit $ 1900,00 ohne Promos fürs Deluxe-Zimmer.
Für eine Suite ab $2500,00.

Solltet Ihr am 05.04. abreisen und nicht erst am 06.04. wie ich
veranschlagt hatte, wären es sogar $500 weniger.
Das Wynn war glaube ich ähnlich.

17 Okt 2007 08:58 #43815

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Hätte auch gedacht, dass man bei der wedding chapel einfach die Änderungen durchgeben kann. Wegen den Promos: Bei vegas-hotels.de findest auch ständig neue.

Gruß
BJ

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019