Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 20$ Trick bei langem Aufenthalt

20$ Trick bei langem Aufenthalt 19 Okt 2007 11:30 #43976

• Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon einen Beitrag für den 20$ Trick, denn habe ich auch gelesen und so weit so gut.
Meine Frage bezieht sich aber auf einen langen Aufenthalt in ein und dem selben Hotel.

Also wir werden vom 10.12. - 20.12 im TI sein. Mal abgesehen davon das es schon unser 10 Aufenthalt in dem Hotel ist und wir dort auch noch sau teuer auf dem Schiff geheiratet haben (was eigentlich so langsam schon von alleine mal ein Upgrade wert sein sollte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)
Haben wir jetzt doch wieder einen Standard Room gebucht (2 Personen 720€ für 10 Nächte, ist schon günstig)

Ich will das mal mit dem 20$ Trick versuchen, weil ein Upgrade doch glatt 1000€ mehr kosten würde.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem 20$ Trick bei so einem langen Aufenthalt in ein und dem selben Hotel?

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2007 13:15 #43977

Hallo Heico
Auch wenn es hier um einen längeren Aufenthalt geht, würde ich vorschlagen trotzdem den Ur-20$-Trick Thread zu nehmen, weil so alle Infos beieinander sind, wenn jemand mal wieder was sucht.
Also bitte hier weiterdiskutieren:
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=1756
Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019