Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kreditkarte bei Check-in

Kreditkarte bei Check-in 20 Okt 2007 10:11 #44022

Zum ersten mal habe ich dieses Jahr unsere Hotels via Reisebüro buchen lassen. Nun haben die ihre eigene Kreditkarte benutzt um die Buchung vorzunehmen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob man beim Check-in die Kreditkarte vorzeigen muss, welche man auch zur Buchung des Zimmers benutzt hat. Falls dem so wäre, hätte ich ja jetzt ein kleines Problemchen....

Danke im voraus für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2007 10:39 #44023

Das Thema hatten wir kürzlich schon mal.
Es ist normalerweise kein Problem, wenn Du beim Check-in eine andere Kreditkarte vorlegst, als die, mit der gebucht wurde. Die brauchen ja nur eine Sicherheit für die Kosten des Aufenthaltes.
gruss
Pasquale

20 Okt 2007 10:59 #44024

du hast doch mit einem reiseveranstalter gebucht,oder verstehe ich das falsch? dann ist doch schon alles bezahlt,oder nicht?

20 Okt 2007 11:12 #44025

sammy-jo schrieb: du hast doch mit einem reiseveranstalter gebucht,oder verstehe ich das falsch? dann ist doch schon alles bezahlt,oder nicht?

Die Kreditkarte brauchst Du i.d.R. trotzdem für das Depot als Sicherheit (Telefonate, Minibar, Essen das aufs Zimmer geschrieben wird ... )

20 Okt 2007 13:29 #44026

ja stimmt schon,aber ich meinte das wenn man mit einem reiseveranstalter bucht dann ist doch klar das es eone andere karte ist,die man dann vorlegt für die kaution!

20 Okt 2007 13:49 #44027

sammy-jo schrieb: ja stimmt schon,aber ich meinte das wenn man mit einem reiseveranstalter bucht dann ist doch klar das es eone andere karte ist,die man dann vorlegt für die kaution!

Hä?
Wieso sollte das eine andere Karte sein? Wenn ich im Reisebüro mit meiner Mastercard zahle, kann ich diese doch auch beim Check-in vorlegen.

20 Okt 2007 13:54 #44028

Ich versteh jetzt gar nix mehr:

Wenn man bei einem Reiseveranstalter ein Zimmer bucht, erhält man von denen einen Voucher für das Zimmer, und muss vor Ort nur noch irgendeine Kreditkarte vorlegen, damit man Telefon, PayTV, Minibar, etc. benutzen kann. Welche Kreditkarte ist meiner Meinung nach völlig egal

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

20 Okt 2007 14:39 #44029

betman schrieb: Ich versteh jetzt gar nix mehr:

Wenn man bei einem Reiseveranstalter ein Zimmer bucht, erhält man von denen einen Voucher für das Zimmer, und muss vor Ort nur noch irgendeine Kreditkarte vorlegen, damit man Telefon, PayTV, Minibar, etc. benutzen kann. Welche Kreditkarte ist meiner Meinung nach völlig egal

LG
Betman

Genauso ist es! Die Frage von sammy-jo ist nur etwas unverständlich. Natürlich kannst Du im Hotel vorlegen was Du willst - Hauptsache Kredikarte

20 Okt 2007 15:52 #44030

Bezahlt ist noch gar nix. Ich habe auch keinen Voucher. Auf dem Reiseprogramm steht einfach, dass man das Hotel vor Ort bezahlen muss. Einzig die erste Rate wurde dem Reisebüro belastet.

20 Okt 2007 15:57 #44031

Sucatan schrieb: Bezahlt ist noch gar nix. Ich habe auch keinen Voucher. Auf dem Reiseprogramm steht einfach, dass man das Hotel vor Ort bezahlen muss. Einzig die erste Rate wurde dem Reisebüro belastet.

Na, dann ist ja alles ok. :)

20 Okt 2007 16:23 #44032

doodie schrieb:

Sucatan schrieb: Bezahlt ist noch gar nix. Ich habe auch keinen Voucher. Auf dem Reiseprogramm steht einfach, dass man das Hotel vor Ort bezahlen muss. Einzig die erste Rate wurde dem Reisebüro belastet.

Hast du überhaupt keine Bestätigung oder ähnliches von deinem Reisebüro erhalten, nur das Reiseprogramm? Hast du eine Pauschalreise gebucht? Gruß felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 Okt 2007 16:32 #44033

felix schrieb:

doodie schrieb:

Hast du überhaupt keine Bestätigung oder ähnliches von deinem Reisebüro erhalten, nur das Reiseprogramm? Hast du eine Pauschalreise gebucht? Gruß felix http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/103.gif

Nein, ich ahbe nicht über ein Reisebüro gebucht, aber das ist bei dir faktisch als wennn Du bei dem Hotel direkt gebucht hättest. In deinem Fall hat das Reisebüro das wohl gemacht. Beim Hotel ist dein Name registriert und die erste Nacht wurde bezahlt. Das Reisebüro müsste allerdings eine Bestätigungsmail vom Hotel erhalten haben.

20 Okt 2007 17:45 #44034

Sorry wenn ich das jetzt so sage...

Aber für mich hört sich diese vorgehensweise sehr abenteuerlich und recht abstrus an.
Reiseburös arbeiten doch eigentlich entweder mit Agenturen oder den Veranstaltern direkt zusammen. Soll heißen entweder hab ich ein Reisebüro das einem der großen Veranstalterverbunde (Meiers Weltreisen, Tui, Neckermann/TC, usw.) angehört oder ich hab eines das mit Agenturen im jeweiligen Land zusammenarbeit. Letztere sind meist auf Fernreisen oder spezielle Länder spezialisiert.

So wie sich das bei dir aber liest, hat dein Reisebüro dir nur die Arbeit abgenommen selbst auf der Hotelwebseite zu bestellen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
Denn in diesem Falle kann ich mir kaum vorstellen das sich das preislich vorteilhaft für dich rechnet denn u.U. will das Reisebüro für seine geleistete Arbeit ja auch noch was haben

Dem Hotel ist eigentlich vollkommen schnurz welche CC man vorlegt, da diese ja wie gesagt nur für die Billments von TV/Internet/ich las mal was aufs Zimmer schreiben usw. gebraucht werden. Den Hotels gehts eher darum das auch die Person einchecked die auch gebucht hat, also mit der ID identisch ist die man vorlegt.
Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

20 Okt 2007 18:05 #44035

@Holger - Es sei denn, das Reisebüro hat ein Bonusprogramm mit den Hotels abgeschlossen, wo sie auf der Homepage einen Travelagent Code eingeben können und dann eine Provision kassieren

20 Okt 2007 21:52 #44036

Hallo Sucatan,

wahrscheinlich hat das Reisebüro über sein Reservierungsystem das Zimmer direkt im Hotel gebucht. Ein gutes Büro vergleicht zwischen Direktbuchung im Hotel und Buchung über Reiseveranstalter mit Vorauszahlung und bucht das günstigste.

Damit wird - wie auch bei Internetbuchungen üblich - die erste Nacht als Anzahlung fällig. Diese muß grundsätzlich per Kreditkarte bezahlt werden. Das Reisebüro hat also seine CC-Karte angegeben und stellt Dir die erste Nacht in Rechnung. Wenn Du anreist legst Du Deine Kreditkarte vor und zahlst die restlichen Nächte sowie Nebenkosten...falls die nicht mittels Players Card gestrichen werden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viel Spaß!

21 Okt 2007 11:46 #44037

Ich habe für die beiden Hotels je einen Bestätigungscode für die Buchung der Hotels erhalten.

Das Reisebüro hat über ein eigenes System gebucht. Ich habe zuerst selber auf den Webseiten nachgeschaut wieviel die Hotels kosten und das Angebot des Reisebüros war dann noch um etwa 200€ günstiger.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.