Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie groß sind die MGM Grand Zimmer? Zu dritt im Doppelzimmer?

Wie groß sind die MGM Grand Zimmer? Zu dritt im Doppelzimmer? 26 Okt 2007 14:18 #44217

Hallo,
ich wäre dankbar wenn wir jemand sagen, ob es in den West Wing Rooms des MGM Grand möglich, zu dritt zu übernachten? Und wie schaut es in den anderen Zimmern aus?
Noch eine allgemeine Frage zum MGM: Wie findet ihr das MGM?

Viele Dank für die Antworten im Voraus
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2007 14:33 #44218

Hi,

die WestWing Rooms sind aus meiner Sicht nicht für 3 Personen ausgelegt. Zu klein. Wie ich das MGM finde? Ich fahr an die Ecke NYNY/ Excalibur....ne ernsthaft: MGM finde ich großartig, aber lange Wege.

Gruss,

Benedikt

26 Okt 2007 15:13 #44219

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Stefan,

die Zimmer im Grand Tower sind recht groß. Da ist viel Platz für drei.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

26 Okt 2007 18:29 #44220

Hi,
West Wing Rooms sind eher zu klein. Wie Duckee schon geschrieben hat sollte ein Zimmer im Grand Tower groß genug sein.

Sonst können wir über das MGM nur positives berichten! Auch die Wege sind nicht sooo schlimm - jetzt im Winter fällt ja der Weg zum Pool der wirklich etwas weiter ist wahrscheinlich sowieso flach. Alles andere ist kein Problem!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

26 Okt 2007 18:57 #44221

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2x MGM, immer zu zweit.Fazit West Wing super moderne Zimmer für zwei
gross genug. Die Tower rooms sind wesentlich grösser nach meiner Meinung
ausreichend für 3 Personen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruss

Bavarian

26 Okt 2007 19:29 #44222

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Stimme absolut zu, Westwing Zimmer sind zu klein für 3 Personen, die Grand Tower rooms sind groß genug. Bin ein großer Fan vom MGM und seinen Möglichkeiten.

Gruß
BJ

27 Okt 2007 09:20 #44223

Ich muss leider widersprechen, dass die Grand Tower Rooms zu dritt
bewohnbar sind.

Zu zweit sind sie in Ordnung aber zu dritt nur möglich, wenn
man kaum Platz braucht.
Insbesondere mit Gepäck wird es sehr, sehr eng.
Die Ablagemöglichkeiten sind recht begrenzt.

27 Okt 2007 09:58 #44224

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo Lulli,

warst Du wirklich im Grand Tower oder gibt es dort unterschiedliche Zimmergrößen? Bei uns im Zimmer standen 2 Queens, ein Schreibtisch und sowas wie ein Sofa. Und rundherum war immer noch viel Platz. Da kenne ich sehr viele erheblich kleinere Zimmer, in denen man immer noch gut mit 3 Personen wohnen kann. Und für unseren riesen-Koffer sowie 2 großen Reisetaschen und die Coolbox war auch noch genug Platz um sie hinzustellen und sich daraus zu bedienen. Hinzu kommt noch das große Bad, wo auch Platz genug für alles Krimskrams ist.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

27 Okt 2007 10:27 #44225

Vielleicht meinte Lulli ja auch, daß er keine Lust hat alles im Koffer zu lassen. Zumindest habe ich seine Aussage so verstanden, daß die Schrankmöglichkeiten begrenzt sind (für drei Personen) und nicht daß das Zimmer an sich von der Fläche her für drei Personen zu klein wäre.

Also im Signature@MGM hat man in der Junior Suite genügend Platz und auch Ablagemöglichkeiten. Leider ist der Preis etwas teurer und die haben auch nur ein (verdammt flauschiges) King Size Bed. Das Sofa wäre aber als Bett umfunktionierbar.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Okt 2007 10:48 #44226

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
In diesem Fall müsste ich Lulli uneingeschränkt recht geben. Stauraum im Kleiderschrank ist ja in den USA fast überall Mangelware und das ist im MGM auch nicht besser. Aber dazu könnte ich dann wirklich nichts näheres sagen, weil ich dort noch nie meine Koffer ausgepackt habe.

Gruß
Duckee

27 Okt 2007 11:45 #44227

Ich hab schon von guten Freunden gehört, dass die Betten im MGM super bequem sind!

Wenn man zu dritt auf Reisen geht ist es immer etwas schwierig mit den Zimmer, aber nach Möglichkeit würde ich nur noch zu zweit ein Zimmer teilen. Doch zur Not bringt es einem auch nicht um zu 3 ein Zimmer zu teilen, ist ja nur für begrenzte Zeit.

LG
Moni

27 Okt 2007 16:10 #44228

Hallo!
Wir waren im August im MGM!Ich fand die Zimmer sehr gross!Ich war auch im Grand Tower!Wir hatten ein sehr grosses Bett und ne Couch in unserem Zimmer!Ich denke das man auch zu dritt in dem Zimmer Platz hat!Wie Morningstar schon sagte,es ist ja nur für begrenzte Zeit!

Gruss Krayzeegirl

27 Okt 2007 22:44 #44229

Die West Wing Zimmer sind für 2 Personen schon fast zu eng, für drei unmöglich. Grand Tower ist meiner Meinung nach mit 2 Queen beds kein Problem.

29 Okt 2007 10:50 #44230

Ja, ich war alleine in einem Grand Tower Room mit King Size Bett, Sofa und Schreibtisch
und meinte es auch wegen der Ablagemöglichkeiten im wesentlichen.
Das Bett war wirklich sehr bequem.
Von der Fläche des Zimmers würde es wahrscheinlich passen.

Da ich davon ausgegangen bin, dass mehrere Tage übernachtet werden,
dachte ich halt daran, dass auch Gepäck ausgepackt wird.

Sollten alle aus den Koffern leben, könnte man es wahrscheinlich machen,
wobei dann natürlich noch das Extra-Bett Platz wegnimmt.
Außerdem wusste ich nicht, ob Freunde zusammen übernachten oder
eventuell Familie mit Kind.

Vielleicht gibt es ja auch bis dahin wieder gute Promos und man kann 2 Zimmer
buchen und die Kosten teilen. Nur so als Vorschlag.

29 Okt 2007 12:50 #44231

Hallo Stefan,

wir waren Ende April für 2 Nächte in einem West Wing Zimmer.
Die Zimmer sind schön modern eingerichtet, mit DVD-Player, TV im Spiegel, usw.
aber definitiv nur für 2 Personen geeignet.
Es gibt nur 1 King-Size -Bett. Auf der Internetseite kannst Du das Zimmer sehen.
Zu dritt müsstet Ihr wirklich in einem Bett schlafen.

Gruß Treets

29 Okt 2007 12:57 #44232

Hi,

ich habs an anderer Stelle schon mal gepostet ( www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=2878 ), die Zimmer im Westwing haben nur 32,5 qm, die im Grandtower dagegen 41,5 qm. Damit gehören letztere schon zu den großen Zimmern, fast alle anderen Striphotels bleiben drunter.
Mandalay Bay und Bellagio liegen so bei 45 qm ... und danach kommen nach oben nur noch die Suiten.

Ich denke, im Grand Tower kann man es für ein paar Tage auch zu dritt in einem Zimmer aushalten .... Fotos vom Zimmer hier: www.dizzy-krefeld.de/FotosLasVegas2005/pages/04MGM17.html

LG Dizzy
Bss, bss ....

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019