Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: April 2008

April 2008 30 Okt 2007 05:55 #44402

Hallo!
Ich möchte anfang April 2008 nas Las Vegas gehen. Kann mir evtl. jemand berichten wie im April da so das Wetter ist?
Bin am überlegen ob ich im Bellagio übernachte, falls ja würden mich die
Tower Deluxe King Rooms interessieren. War in denen vielleicht schon jemand. Roombeschreibung:

Located on floors 4-28 and 626 square feet,the king bedded Tower Deluxe King rooms are larger, upgraded rooms.They include all attributes of the deluxe rooms, as well as upgradedfeatures such as larger bathrooms with double sink vanities; whirlpooltubs and separates water closet. These rooms are end rooms withpanoramic views. There is a large window situated above the tub thataffords a view while bathing.

Kann sich jemand darunter vielleicht über die Lage und Blick ein Bild machen?
Wie siehts im April wohl mit der Baustelle nebenan aus??

Vielen Dank!
Grüße aus Kanada

Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2007 07:31 #44403

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Flo

Im April würd ich sagen ists zwischen 25 und 30 Grad in Vegas. Anbei ein Link mit den Durchschnittswerten.

Zum Bellagio kann ich dir leider nicht viel sagen. Hab da noch nie übernachtet. Aber es wird dir sicher wer aus dem Forum antworten.

Lebst du in Kanada? Wenn ja, wo?

www.vegas.com/weather/averages.html

30 Okt 2007 08:22 #44404

Howdy Flo!

Ich war im April 2005 in Vegas.
Tagsüber war das Wetter Ok über 25grad. Prima Tshirt, Shorts und Pool -wetter
Abends haben sich die Temperaturen aber sehr stark abgekühlt.(10-15grad)
Für mich muß Vegas heiß und Trocken sein mit weit über 30grad, aber wenn Dir 25Grad genügen, dann dürfte es dir wohl gefallen. Mußt bloß Abends eine Jacke mitnehmen!

Auf jedenfall war die Stadt am Wochenende proppe voll mit nice Girls from California.

Viel Spass in Vegas und Grüße nach Canada
heiko

April2007 war es so:
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=3074

PS: Bellagio gilt als eines der Vegas-Top-Hotels, da düfte man also mit der Buchung immer gut liegen.
Hier findest Du viele Infos und Hotelbewertungen:
www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g45963-d...as_Vegas_Nevada.html

30 Okt 2007 08:48 #44405

Hallo Flo!

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Zur Baustelle neben dem Bellagio; die werden da wohl noch fleissig dran sein. Ich war diesen Juni im Monte Carlo, und ich hielt die Lärm Belästigung für erträglich, aber da hat ja auch jeder andere Schmerz-Grenzen.

Wenn Du Dir aber ins Bellagio möchtest, kannst Du das meiner Meinung nach, trotzt Baustelle ohne zögern tun.

LG
Moni

30 Okt 2007 13:30 #44406

california schrieb: Hallo Flo

Lebst du in Kanada? Wenn ja, wo?

In Montréal, aber nur vorübergehend bis April...

Danke schon mal für die Antworten!

30 Okt 2007 14:09 #44407

Hi nach Kanada ! (auch wenn`s Quebec ist

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

Bellagio ist natürlich eine tolle Wahl; LakeView unbedingt buchen (ist das Geld absolut wert)
Baustelle ist keine Beeinträchtigung - bin April 2007 da gewesen
das größere Zimmer würde ich nicht unbedingt buchen, da es außer den ca. 10 qm + nicht wirklich mehr zu bieten hat - steck das Geld lieber in den Lakeview, denn die Zimmer sind eh groß genug (500+ sqf).; der Blick vomTower...-room ist offensichtlich kein Lakeview.
Von Anfang April bis ca. 20.04. scheinen große conventions o.ä. in vegas zu sein, da das Preisniveau schon jetzt teilweise extrem hoch ist, danach geht es dann wieder.
April ist ein guter Reisemonat; ab Mitte April kann man die 25 Grad-Marke als Garantie betrachten.
Viel Erfolg,

Christian

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

30 Okt 2007 17:13 #44408

Hallo Flo
Ich hatte im April 2002 z.b. täglich über 30 Grad. Kannst also sehr viel Glück haben.
Gruss
Pasquale

30 Okt 2007 18:26 #44409

vegas4ever schrieb: auch wenn`s Quebec ist

Noch sind sie ja nicht unabhängig auch wenn sies gern wären. Die Queen lässt da nich locker

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019