Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Grand

MGM Grand 04 Nov 2007 19:18 #44638

Hallo,

nun ist es bald soweit und wir fliegen das erste mal nach Vegas.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das Forum ist echt klasse und einige Tips werden ausprobiert.
Wir fliegen mit Condor Basic ( ich hoffe, die sind nicht so schlimm, wie teilweise beschrieben. Ist unsere erste lange Flugreise ) über Berlin ab Frankfurt und schlafen im MGM Grand in einem Tower Zimmer. Hat jemand Erfahrungen zu den Zimmern und welches Zimer ist mit einem 20 $ Tip interessant? Wie ist das Buffet ( Preis / Leistung )?
War jemand über Weihnachten in Vegas ( Erfahrungern wären toll )?

Kurze Eckdaten:
Flug 800,- € pro Person ab Berlin
Hotel 460,- € pro Person über Tui ( 1 Tag vorher noch für 374,- €

)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

04 Nov 2007 19:58 #44639

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Hallo,

bin selber großer Fan vom MGM und kann es nur empfehlen! Auch das Buffet finde ich sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Vom Preis her ist es nicht gerade das günstigste Buffet aber es lohnt sich meiner Meinung nach (am Wochenende kostet es noch mal mehr als in der Woche, daher würde ich es vielleicht erst in der Woche ausprobieren).

Grüße
BJ

04 Nov 2007 20:11 #44640

HI!

Betreffend Buffet - siehe BJ 21!

Sonst können wir das MGM nur empfehlen! Die Zimmer sind groß und rein. 20 $ Trick hat bei uns 2005 funktioniert. Hatten ein Upgrade auf eine Celebrity Spa-Suite bekommen! Informiert euch übers Internet über die verschiedenen Zimmerkategorien im MGM ( www.mgmgrand.com ). Abraten würden wir von den West Wing Rooms: die sind zwar moderner aber um einiges kleiner als die Grand Tower Rooms.

Wann und wie lange seid ihr im MGM?

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

04 Nov 2007 20:28 #44641

@redangel
laut unserer (leider)schon pensionierten supe-slot hosthat die MGM Gruppe wesentlich mehr geld in die adaptierung der zimmer in den neu zugekauften hotels gesteckt als ins stammhaus.
das MGM war für viele wochen unser favorit,wenn möglich fragt nach einem upgrade mit jacuzzi-wann seid ihr dort?
checkt ihr an einem wochende ein? da kann ist es schwieriger sein eine höhere kategorie zu bekommen.
die celebrity suite hatten wir auch einmal und zwar die mit blick aufs excalibur
war wirklich schön.
viel spaß
wünscht
vegasbaby

04 Nov 2007 20:47 #44642

Wir sind vom 23.12.07-30.12.07 in Vegas ( hoffentlich ist es nicht zu voll ).
20,-$ Tip versuchen wir auf jeden Fall.
Da wir auf einem Sonntag ankommen, hoffe ich vielleicht auf ein Upgrade ( werd es erst einmal am Airport - Checkin versuchen ).
Aber ein toller View wäre ja auch schon was, Spa bzw.Jacuzzi wäre natürlich traumhaft.
Ich hab hier soviel gelesen, unsere Zeit reicht wahrscheinlich nur für einen Bruchteil aus.
Grand Canyon, Outlet, Hotels... Da bleibt scheinbar kaum Zeit zum Pokern bzw. zocken.
Wie ist eigentlich das Wetter im Dezember so? Hatte eigentlich vor, nicht soviel Sachen mitzunehmen, ich sag nur Outlet... ;-)

05 2015 KLM/MB/Aria

04 Nov 2007 21:02 #44643

hi!
um diese zeit könnt ihr glück haben ,ab 30.12. geht die post ab und dann wird es extrem teuer.
wir waren einmal zu silvester in vegas, da hatte es 20 grad ,sonnig aber windig.
freunde von uns verbrachten 2 jahre später die erste woche im jänner in der stadt bei
1-5 grad.
warme jacken sind unbedingt nötig,aber ja nicht zuuuuuviel,denk ans einkaufen.
was die zeit betrifft:wenn man die stadt mag dann wird die zeit auf alle fälle zu kurz,zum schlafen kommst du sehr wenig.
bei unseren ersten aufenthalten haben wir pro tag sicher nicht mehr als 4 stunden geschlafen-haben wir zu hause nachgeholt.
beneide dich!!!
lg.
vegasbaby

04 Nov 2007 21:15 #44644

Danke.
Wir können es auch kaum erwarten...
Ist unsere erste Reise nach Übersee.
Die 10 Stunden Flug werden hoffentlich ertragbar.
Mein Englisch ist zwar auch nicht das allerbeste, aber es wird schon irgendwie gehen.
Kenn sich jemand mit der Reisezeit bezüglich des Fliegers aus ( Auslastung )?
Haben das MGM gewählt, weil die Bewertungen meistens ganz gut sind, es auf dem Strip ist und einen gewissen Standart hat ( hoffentlich, Grand Tower Rooms sahen im Netz doch etwas älter aus als gedacht )

05 2015 KLM/MB/Aria

04 Nov 2007 21:29 #44645

@redangel!
du kannst dich ohne bedenken freuen.
echt schlechte zimmer gibt es im MGM nicht.
bezüglich der auslastung der condor schau einfach auf www.condor.de rein und mach ab und zu eine probebuchung dann siehst du wieviele plätze noch frei sind.
ein rat noch :wenn ihr eingecheckt habt schaut euch das zimmer gut an,ob es nicht zu weit vom aufzug weg ist und und ...sollte es euren erwartungen nicht entsprechen zurück zum desk und versuch ein anderes zu bekommen.
klappt auch fast immer
lg.
vegasbaby

04 Nov 2007 21:35 #44646

Ok, vielen Dank für die netten Tips.
Bei Condor waren bei meiner Buchung Ende September noch 9 Plätze verfügbar. Es sind jetzt immernoch 9 Plätze? Kann es sein, daß es vielleicht relativ leer ist und wir uns lang machen könne ( im Sinne von in der Mittelreihe hinlegen )? Weichnachten sind ja dann vielleicht doch die Deutschen etwas traditionell bei Ihren Familien...

05 2015 KLM/MB/Aria

04 Nov 2007 21:41 #44647

Hi!

Sind letztes Jahr am 16.12. nach Vegas (über Washington) geflogen. Flieger waren beim Hinflug 100% voll.
Lediglich der Heimflug am 24.12. war halb leer.

LG

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

04 Nov 2007 21:47 #44648

Werde mal nen extra Thema bei Fluglinien aufmachen.
Hat ja nicht mit dem MGM zu tun.

@betman

Washington ist vielleicht doch was anderes, oder waren nach Vegas wieder die selben Gesichter an Bord.

05 2015 KLM/MB/Aria

04 Nov 2007 21:57 #44649

Hallo,

das mit den freien Plätzen auf der Buchungsseite von Condor sagt eigentlich gar nichts aus. Du musst dir das so vorstellen, dass die Economy verschiedene Buchungsklassen hat. Z.B. gibt es 9 Plätze für 400 €, wenn die weg sind gibt es 9 Plätze für 450 €, wenn die weg sind dann 9 für 500 € usw. Irgendwann ist die höchsten Buchungsklasse erreicht und dann kostet alles ein Preis.

Wenn du bei Delta buchst gibt es ne schöne Übersicht welche Plätze schon belegt sind. Condor hat sowas leider nicht. Bei Delta kann du deine Sitze in deiner Klasse frei wählen und es kostet auch nix (egal wo du sitzt). Condor will 20 € für nen normalen Sitzplatz und für nen sogenannten XL-Sitz (am Notausgang) sogar 60 €. Vom Unterschied beim Handgepäck fang ich gar nicht erst an. Ist auch nen anderes Thema...

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

05 Nov 2007 01:18 #44650

auf jeden Fall warme Sachen mitnehmen. Es ist arschkalt im Dezember.
Letztes Jahr im Dezember, während ich mich in die Alamo Schlange einreihte wartete meine Reisebegleitung um den Nikotinhauhalt auszugleichen vor dem Gebäude und wurde von einer Dame mittleren Alters angesprochen, die lediglich mit einem Top bekleidet war, ob es eine Ausnahme sei, dass es in LV so kalt ist.
Sie habe lediglich t-Shirts und Tops eingepackt.
Ich sag nur fataler Fehler. Daunenjacke und Boots sind angebracht. Sobald die Sonne sich ein bissel verdrückt hat, wird´s sofort kalt. In der Früh hatten wir 2°C.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019