Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 5 Zimmer gleichzeitig über Promo buchen?

5 Zimmer gleichzeitig über Promo buchen? 06 Nov 2007 13:00 #44719

• Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
wir heiraten im Frühjahr in Vegas und bringen einen Teil Familie mit. Da wir ja alle im gleichen Hotel wohnen wollen und wir die Leute einladen wollen, müssen wir also 5 Zimmer buchen.
zum einen: Können wir die Zimmer alle auf unseren Namen buchen, obwohl wer anderes dring schläft?
Und zum zweiten: werden eigentlich immer so viele Zimmer gleichzeitig mit Promo angeboten?
Wir sind- was das Hotel angeht- ziehmlich flexibel- allerdings ist ein Wochenende bzw ein Freitag mit drin- was die Promosuche sowiso erschwert.
und zum dritten: ein zimmer soll zu viert (2 Erwachselne und zwei Kinder) belegt werden. Angeblich haben die Zimmer immer 2 Doppelbetten- das es platztechnisch für eine Familie kein Thema ist zum schlafen. Ist das wirklich in allen Hotels so, das zwei Doppelbetten im Zimmer sind?
Wie würdet ihr das machen? Warten bis eine Promo kommt und dann im Hotel anrufen und denen erklären was man will oder lieber online einfach 5 Zimmer buchen?
Hab mir sagen lassen, dass die nicht mehr als ein Zimmer pro Person auf Promo buchen- damit man die Zimmer nicht teuer im Internet weiter verkauft. Ich kanns mir nicht vorstellen aber gehört hab ich es eben so.
Danke für eure Hilfe!!!
LG Ammy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2007 13:30 #44720

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erstmal! (Lebensende mit 3 Buchstaben? ... ) -mach nur Spaß-

Ich würde auf jeden Fall mit dem Hotel direkt Kontakt aufnehmen. Also anrufen. Ob die Buchung mit ner Promo möglich ist weiss ich nicht. Habe mal so einige Promos durchgesehen und bei vielen konnte man nur die Anzahl der Personen buchen und keine Zimmeranzahl. Bei wenigen konnte man auch Zimmeranzahl buchen (meistens jedoch max. 3 Zimmer). Das Problem könnte man aber dann direkt absprechen wenn man im Hotel anruft.

Die Standardzimmer sind entweder mit 1 King-Bed oder 2 Queen-Betten (sind ungefähr in der Größe unserer Doppelbetten) ausgestattet. Manche Kategorien haben auch nur 1 King-Bed. Das könnte man dann bei der Buchung aber auch noch klären. Ich denke 2 Queen-Betten könnten bei 2 Erwachsenen / 2 Kindern ausreichen. Kommt aber auch auf das Alter der Kids an würde ich sagen.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du bezahlen willst oder warum willst du alles auf deinen Namen buchen? Ich weiß nämlich, dass man die Zimmer auf verschiedene Namen buchen kann und dann alles über eine Kreditkarte abgerechnet wird. Dann könntest du ja auch die Namen deiner Mitreisenden bei der Buchung angeben und die Zimmer auf die einzelnen Namen buchen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019