Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mein erstes Mal....

Mein erstes Mal.... 21 Dez 2007 21:45 #46413

Hallo Ihr..
ich habe nun schon ein paar Tage mitgelesen und auch schon ein paar nützliche Tipps ergattern können...
im Großen und Ganzen jedoch bin ich irgendwie hilflos.
Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal nach LV fliegen und jetzt fängt das Desaster schon an...
Welches Hotel ?
Wie lange überhaupt bleiben ?
Was muss ich unbedingt sehen ?

Ich sollte dazu sagen, das wir nicht zum spielen hinfahren, sondern um uns LV mal anzusehen..es soll ja quasi der Freizeitpark für Erwachsene sein..wenn dem so ist..genau unser Ding.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht ganz aus dem Thema..also..

Zuerst brauche ich ein Hotel...wir wollen nicht unbedigt einen Mietwagen, also was zentrales wäre toll ( wenn ich nur wüßte wo das ist *lol* ), es sollte nicht grade das teuerste sein, aber ich will auch nicht in eine Absteige...also, was nun ??

Ich sage schon mal danke, da ihr bestimmt tolle Tipps für mich habt.

Grüße, Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2007 21:55 #46414

Hallo Nadine

Erstmal herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.

Schau mal hier, da hast du einen Überblick wo was liegt:
www.vegas-infos.de/map.php

Günstige Promotions bekommst Du oft für das TI, das Planet Hollywood (Aladdin) und für das Monte Carlo. Schau einfach mal hier unter dem Thread Promos nach, ob Du was passendes findest. Stornieren kannst Du in der Regel bis 3 Tage vor Ankunft.

Wie lange ist Geschmacksache. Wenn Du das erste Mal dort bist und nicht so gerne spielen möchtest, dann würde ich sagen so ca. 1 Woche.

Du solltest Dir vor allem die Hotels anschauen und mindestens eine der Cirque du Soleil Shows.
Was ein absolutes Highlight ist, das ist ein Helikopter-Flug bei Nacht.

Du wirst aber sicher noch mehr Tipps erhalten.

Gruß
Pasquale

21 Dez 2007 22:02 #46415

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Hi Nadine,

ich denke auch, dass 1 Woche für das erste Mal richtig ist. Ich würde für das erste Mal auf jeden Fall ein Hotel am Strip nehmen, damit Du zentral bist und möglichst viel zu Fuss machen kannst. Promos findest Du im Promo Thread oder auf den Vegas Promo Internetseiten. Ich würde es von den Promotions abhängig machen, welches Hotel auf dem Strip es sein wird. Manchmal gibt es sehr günstige Angebote für gute Hotels, die normalerweise teurer wären.

Bei Fragen zu Las Vegas frag einfach im Forum, hier wird Dir sicherlich geholfen!

Grüße
BJ

21 Dez 2007 22:45 #46416

Hallo,

Las Vegas erschlägt einen normalerweise beim ersten mal. Richtig begreifen was eigentlich war kann man erst wenn man wieder zuhause ist. So ging es wernigstens mir. Wie lange man in Vegas braucht hängt denke ich auch davon ab ob man noch ein Ziel in den USA anvisiert. Mir ist eine Woche zu kurz, wenn man hin und rückflug mit jetlag hinzukalkuliert. Mach mindestens 9 Tage raus. Auf dem Strip (Hauptstrasse bis Downtown) gibt es einen Doppeldecker der alles bequem verbindet sowie die monorail, die schnell und einfach funktioniert. Ich habe noch nie ein Auto gebraucht.
Wenn du 9 Tage bleibst splitte deinen Aufenthalt auf 2 Hotels. Darum ist man ja in Vegas, um möglichst viel von den Megaresorts mitzubekommen. 1000 Fragen werden dir hierzu im Forum beantwortet.

martin

22 Dez 2007 09:08 #46417

Hi Nadine,

wenn Du noch nie eine Reise übers Internet gebucht hast, ist es keine Schande, ins Reisebüro des Vertrauens zu gehen und dort alles zusammen zu stellen. Zumeist bieten die einen Linienflug mit Umstieg irgendwo in den Staaten an - falls Du nicht direkt mit Condor ab Frankfurt nach LV zu fliegen gedenkst.
Die Aufenthaltsdauer sollte irgendwo zwischen ein und zwei Wochen liegen - auch nach zwei Wochen wirst Du nicht den Eindruck gewinnen, alles gesehen zu haben.
Den Aufenthalt splitten z. B. ein paar Tage TI und ein paar Tage Luxor oder Excalibur kann ich empfehlen, weil Du dann zwei verschiedene Standorte am etwa 8 Kilometer langen Strip hast. So kannst Du die Erkundungstouren besser aufteilen. Falls Du nicht splitten möchtest, solltest Du möglichst zentral wohnen - hier böte sich das Imperial Palace oder das Planet Hollywood an.

Was Du unbedingt sehen mußt? Alle Themenhotels, die Bellagio Fountains und eine Cirque-Show, möglichst O. Karten für die Show möglichst 2 Monate vorher über das Internet buchen, man holt sie dann dort am Show-Office ab, wenn man in LV ist.

Falls Du Dir einen optischen Eindruck holen möchtest, schau auf meiner Website vorbei www.dizzy-krefeld.de/LasVegas1.html - dort sind die Fotos von 2005 und 2007 so aufgeteilt, daß Du den Strip von Süd nach Nord kennen lernst.

LG Dizzy
Bss, bss .....

22 Dez 2007 10:03 #46418

Hallo Nadine.
Mach Dir mal keine Probleme.
Schau in den Plan, den Dir Padavino sandte und such Dir irgendein schönes Hotel in der Mitte aus, oder wie Dizzy schrieb, wechsle ruhig die Hotels.
Die entsprechenen Preise findest Du auf den jeweiligen Websites der Hotels.
Oder aber die bequeme - und sichere Lösung: geh auf www.expedia.de und gib Deine gewünschten Reisedaten ein. Die suchen Dir alle Lösungen, die machbar sind raus und Du brauchst Dir nur das auszusuchen, was Dir am besten erscheint. So habe ich es das 1. Mal alleine gemacht - und war begeistert.

Und, wie alle anderen schon schrieben: hier im Forum wird jedem geholfen. Dir auch!

Lieben Gruss
Rena

22 Dez 2007 12:21 #46419

Hallo.
Erst einmal danke für den netten Empfang und die Tipps.
Jetzt habe ich mal bei den von Euch genannten Hotels nachgesehen..die sagen mir alle, das die Zimmer ausgebucht sind.
Kann das sein ?? Wenn ja, und jetzt ??
Ich habe mal ein wenig in Kataloge gestöbert und bin auf das Las Vegas Hilton gestoßen. 24 Euro pro Person pro Nacht...ist jetzt auch nicht so teuer, oder ?
Wie sieht es denn damit aus ?

Grüße, Nadine

22 Dez 2007 13:47 #46420

Hi Nadine,

das LV Hilton ist ein gutes Hotel - es hat nur einen Nachteil, es liegt einen Häuserblock vom Strip entfernt. Zwar hat es einen Monorailanschluß, das wird aber auf Dauer teuer.

Ausgebucht sind die Hotels so weit im Voraus sicher nicht - es kann höchstens sein, daß sie so weit in die Zukunft noch keine Buchung annehmen.

LG Dizzy
Bss, bss .....

22 Dez 2007 15:51 #46421

Hi Nadine, ich würde dir empfehlen das erste mal über expedia.de eine click mix reise zusammenzustellen- da kannst du dir die Mischung aus dem, für dich, besten flug und einem hotel auswählen. So habs ich dieses Jahr gemacht.

22 Dez 2007 18:21 #46422

Genau. Geh über Expedia. Da bist Du - gerade beim 1. Mal - auf No. Sicher

22 Dez 2007 20:46 #46423

Hallo noch mal.
Ja ich habe schon bei Expedia nachgesehen..da habe ich auch einen Flug gefunden ( Amsterdam-Las Vegas - Los Angeles - Amsterdam ) für 502 Euronen pro Person..ist denke ich ganz ok oder ?

Und da habe ich auch nach den von Euch genannten Hotels gesehen, da steht auch überall - keine Zimmer verfügbar. Komisch, aber ich stöber einfach noch ein Bischen, vielleicht tut sich ja noch was auf.

Wann bucht ihr Eure Zimmer denn so...wie weit im Voraus mein ich ?

Und was kostet denn die Monorail zwischen den Hotels, wenn ihr sagt das ist so teuer ( wir bleiben wahrscheinlich nach jetziger Planung von Sonntag bis Freitags ) ?

Grüße, Nadine

22 Dez 2007 20:52 #46424

Der Preis ist sicherlich ok. Geht bestimmt noch etwas günstiger, aber auch wesentlich teurer.

Ist einfach zu weit im Voraus. Die meisten Zimmer kann man, meiner Erfahrung nach, so ca. 8-9 Monaten vorher buchen. Ich buche dann, wenn ich was günstiges finde. Kann z.B. 3 Monate vorher sein. Dann kann aber evtl. noch ne gute Promo kommen und ich buche nochmals um. Ist also immer vollkommen unterschiedlich. Beim letzten Urlaub war ein Zimmer schon 4 Monate vor Abflug gebucht, eins wurd erst 3 Tage vor Abflug gebucht. Allerdings geht das nur über die Hotels selbst. Über Expedia natürlich auch, aber die verlangen beim Storno ja Gebühren.

Gruß
Patrick

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

22 Dez 2007 21:20 #46425

Nadine, schreib einfach mal die genauen Daten Eurer geplanten REise.
Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass bei ausreichender Zeit alle Hotels ausgebucht sein sollen.

SChreib mal die Daten.

LG Rena

23 Dez 2007 10:47 #46426

Also ich denke es soll der 02.11.08 - 07.11.08 in Vegas werden...dann kommt noch ein Anschluss in LA.
Ich habe mir mal gedacht das könnte ganz praktisch sein sich vor dem WE wieder zu verkrümeln aus Vegas.

Geüße, Nadine

23 Dez 2007 10:48 #46427

Hallo Nadine
Dann ist es klar, daß noch die Meldung kommt Ausgebucht. Du solltest es so im April/Mai nochmals versuchen mit dem Buchen, dann hast du bestimmt mehr Auswahl.
Gruß
Pasquale

23 Dez 2007 11:23 #46428

also bei expedia kannst du bis zum 20 november schon buchen,danach noch nicht. bei den meisten hotels ist es noch zu lange hin.
aber bei expedia habe ich schon viele gute hotels für deinen zeitraum gefunden die günstig sind.

23 Dez 2007 12:06 #46429

o.k. danke.
Dann werde ich das bis dahin aussitzen und euch zwischenzeitlich mit anderen Fragen löchern :-))

Grüße, Nadine

24 Dez 2007 12:35 #46430

• j4n
  • j4ns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
erlebe ein wenigen tagen meinen ersten vegas trip.

habe bei expedia gebucht und auch die jungs hier im forum gelöchert.

wird sich auch schon alles irgendwie ergeben.

08 Jan 2008 07:55 #46431

Hallo.
Ich mal wieder.

Habe jetzt ein bischen mit meinen Urlaubsterminen jongliert und habe noch einen günstigeren Flug gefunden.

Aber jetzt habe ich auch für dann einen späteren Zeitraum für 6 Tage das Excalibur entdeckt, 263 Euro für 2 Personen.
Ich denke das geht von Preis her, oder ?

Wie weit ist es denn eigentlich dann vom Excalibur zu den anderen Hotels ( Bellagio, etc. ) zu laufen...die 45 Minuten vom Strat waren mir eindeutig zu weit und ich habe deswegen nach einem anderen Hotel gesucht.

Grüße, Nadine

08 Jan 2008 18:18 #46432

Hallo Nadine
Zum Bellagio wirst Du auch so ca. eine halbe Stunde laufen. Aber es kommen ja einige interessante Hotels davor... Zum NYNY und MGM z.b. läufst Du nur 5 Minuten.
Gruß
Pasquale

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.