Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchung im Strato

Buchung im Strato 04 Jan 2008 12:41 #47004

Hab ja zwei Nächte im Strato gebucht. Hab aber keine Bestätigugsmail bekommen. Wollte per Mail fragen ob sie die Buchung bekommen haben. Finde jedoch nirgends eine Mailadresse vom Stratosphere. Weiss da jemand Bescheid? Abgebucht wurde es übrigens auf meiner Kreditkarte. Totzdem. Sicher ist sicher :)
Und wenn wir gleich beim Strato sind. Ist eine Reservierung im Top of the World echt nur per Tel. möglich?? Oder hat auch hier jemand ne Email Adi?

Gruss Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2008 12:54 #47005

Hallo Dany
Ich verweise Dich mal auf folgenden Post von Gille:
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?pid=41531#p41531
Gruß
Pasquale

04 Jan 2008 13:13 #47006

Hi Dany,

bei meinen zahlreichen Online-Buchungen im Strats hab ich bis jetzt nur 1x eine Mail bekommen. Auf der Seite mit der Buchungsbestätigung tauchte sonst bei mir immer ein Error. Email was not send auf. Da aber auf der Seite mit der Buchungsbestätigung alles wichtige angezeigt wird und in der Email genau dieselben Angaben stehen, druck ich mir immer diese Seite aus und nehm diese dann als Sicherheit. Da ja auch schon der Betrag auf der Kreditkarte drauf ist, solltest du eigentlich keine Probleme bekommen.

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

04 Jan 2008 14:47 #47007

Ja das Strato mit den Mails. Habe schon zig mal ne Stornierung dorthin geschickt. Aber es kommt nie ne Antwort. Werde ich wohl anrufen müssen.

Gruß´Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

06 Jan 2008 16:47 #47008

Vielen Dank für die Hilfe. Hab jetzt ja mal ne Emailadresse. Werde es mal versuchen.

Gruss Dany

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.