Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stratosphere!

Stratosphere! 08 Jan 2008 07:39 #47162

Hi,

zuerst mal wollte ich eure Seite loben.

Plane meine erste Reise nach Sin City und würde gerne mit meiner Freundin für 7 Tage im Stratosphere Hotel wohnen.

Lohnt sich das Hotel?

Kann einer aktuelle Eindrücke von den Zimmern, Pool, usw. schildern?

Habe viel gelesen das der Fussmarsch zu den großen Themenhotels (NYNY, MGM, etc.) sehhhhhhhhhhhhr lang sei.

Normalerweise laufen wir viel im Urlaub!

Gruss
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 10:14 #47163

Hi Sven !
Ich nächtigte vor einigen Jahren im Stratosphere Tower. Hatte damals für amerikanische Verhältnisse wirklich ein Mickey Mouse Zimmer (sehr klein). Gegen Aufpreis kann man jedoch größere Zimmer buchen.
Stratosphere Tower liegt am nördlichen Ende des Strips. Zu Fuß bis zum MGM usw. ist es wahrlich ein breiter Weg - ohne Mietwagen. Seit 2004 gibt es jedoch die ausgebaute Monorail (siehe www.lvmonorail.com ) die vom Sahara Hotel (gegenüber Stratosphere) bis zum MGM führt.
Ich persönlich würde jedoch nicht durchgehend 7 Tage in einem Hotel wohnen.
Würde alle 2 bis 3 Nächte das Hotel wechseln.
Gruss barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019