Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: New York New York und MGM

New York New York und MGM 09 Apr 2008 10:03 #54591

Hallo an alle im Forum!
Ich bin ein fleissiger Leser in den letzten Wochen gewesen und habe mich heute angemeldet damit ich Euch um HILFE bitten kann........
Ich komme zum 2. Mal nach Las Vegas (ab 26.05.08). Das erste Mal hatte ich LEIDER eine komplett vorgebuchte Rundreise und nur gaanz wenig Zeit in Vegas. Wir waren damals (vor 7 Jahren) im luxor und hoch zufrieden. Mittlerweile bin ich schlauer und plane meine USA-Urlaube immer selbst. Wir sind jetzt vom 26.05. bis 20.05. in Vegas und kommen am 09.06. für weitere 3 Nächte wieder. In der Zwischenzeit haben wir das übliche Programm Grand Canyon, Bryce, Arches etc.
So, nun zu meiner Frage:
Für die ersten 4 Übernachtungen habe ich das MGM gebucht (Queen Suite für unschlagbare 105 $ pro Nacht).
Die letzten 3 Übernachtungen im Juni machen mir Kopfzerbrechen. Erstens finde ich keine anständigen Promotions und zweitens kann ich mich nicht entscheiden.
Zur Wahl stehen:
PARIS
New York New York - kann mir da jemand sagen, ob die Bauarbeiten beendet sind
evtl. Excalibur - obwohl mir das Hotelambiente beim 1. Vegas Besuch nicht gefallen hat - Vorteil: Zimmer sind wohl schon renoviert
sowie evtl. Treasure Island oder Mirage - da aber die günstigsten Zimmer (die anderen verkraftet mein Geldbeutel nicht)
Im Blick habe ich auch noch das Golden Nugget - Strip wäre mir aber irgendwie lieber (vorallem im Hinblick auf meinen bescheuerten Rückflug um 6 Uhr morgens)
Welche der genannten Hotels haben einen schönen Pool, sind schon renoviert oder haben im Moment z.B. Baustellen??? Weiß da jemand etwas konkretes. Hätte fast das mOnte Carlo gebucht und habe dann hier im Forum gelesen, daß da wohl eine Riesen-Baustelle nebenan ist. Danke - Danke - Danke! Das will und brauche ich im Urlaub nicht!
Vielleicht bin ich nach ein paar Antworten der Insider schlauer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Danke an alle - Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2008 11:55 #54593

Hallo JOK,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und die vielen Infos.
Die Seite mit den Promos hatte ich auch schon gefunden - dort habe ich die Queen Suite im MGM entdeckt - für den Preis nehme ich doch eine Suite :-))) Frau gönnt sich ja sonst nichts.
Ich habe bestimmt nicht den Mut den 20 $ Trick anzuwenden um an ein besseres Zimmer zu kommen - also wird´s gleich gebucht.
Mandalay hätte ich wegen dem gigantischen Pool gerne gebucht - zu unserer Zeit gilt aber die Promo nicht und ohne ist es mir dann doch zu heftig = 3 ÜN 621 $.
Dein Einwand zum Golden Nugget sind auch meine Bedenken.......
Wir haben Delta-Flüge (und ab morgen gibt´s dann wahrscheinlich Condor für´n Appel und Ei....weil wieder Fliegensparen ist!)
Aus dem Gedächtnis: 6.45 von Las Vegas über New York nach Frankfurt und als Knaller kommen wir auch erst gegen 22.00 Uhr in Las Vegas an. Fürchterliche Zeiten aber nur 470 EUR alles inkl. bezahlt und zu diesem Zeitpunkt (vor 6 Wochen) defintiv nichts besseres gefunden. Jetzt gibt es von Frankfurt aus eine günstige Verbindung über Atlanta mit besseren Flugzeiten - Pech gebhabt!
Du würdest mir also zum Excalibur raten (was mit wirklich nicht gefallen hat als wir vor Jahren mal so durchgelatscht sind) - die neu renovierten Zimmer wären ja schon nicht schlecht......
Gruß
Petra

09 Apr 2008 11:58 #54594

Hallo slots express,
vielen Dank! Die Seite hatte ich auch schon entdeckt......-ich habe vielmehr
Probleme mich einfach auf ein Hotel einzuschiessen. Mein Problem - ich weiß :-)
Jetzt habe ich ja schon einmal gelernt, daß der Pool beim NY NY wohl nicht berauschend ist...........
Vielleicht muß ich noch ein/zwei Nächte drüber schlafen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.