Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Steckdosen umstecker

Steckdosen umstecker 03 Okt 2008 07:28 #66651

Hallo Leute,

mein erster Vegas trip rückt näher, am Montag gehts los für 10 Tage ins MGM...
Ich weiß das ich vielleicht nicht die richtige Abteilung hier, aber was brauche ich für umstecker damit ich meine kamera dort an der steckdose aufladen kann?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2008 07:33 #66652

Hallo Flo1707,

es gibt diese internationalen Stecker hier zu kaufen, kosten 5 Euro oder so, sind in den USA kaum zu finden. Normalerweise stellt sich der Akku automatisch von 220 auf 110 Volt um.
Gruß
zimmer_r

03 Okt 2008 07:35 #66653

Seh mal beim Netzteil nach. Wenn dort 100-240 Volt draufsteht braucht du nur einen Reisestecker für die USA. Die kannst du eigentlich im Baumarkt oder im Supermarkt kaufen. Es gibt dort verschiedene Modelle. Entweder im Satz, dort sind dann 5 oder 6 verschiedene Adapter drin oder ein Adapter mit den verschiedenen Steckerarten. Ich habe beide Versionen haben so zwischen 5-10 Euro gekostet.

Gruß Mark

PS Viel Spaß in Vegas.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

03 Okt 2008 07:39 #66654

aufsatz-adapter usa, typ. flughafenkauf, kriegst du dort auf jeden Fall.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

03 Okt 2008 09:44 #66655

Empfehlung :

Es gibt die klobigen Allesineins-Stecker. Dies finde ich nicht optimal, sind meist zu schwer und halten nicht in der Dose um z.b. ein Handyladeteil anzuschliessen.
Es gibt auch einzelne kleine Aufsätze für die Stecker - klappt meiner erfahrung nach besser.

martin

03 Okt 2008 10:19 #66656

martin-r-m schrieb: gibt auch einzelne kleine Aufsätze für die Stecker - klappt meiner erfahrung nach besser.

martin

Dem stimme ich voll zu, sieht zwar praktisch aus, aber kauf bloss keinen von diesen Universalsteckern. Die funktionieren wirklich nicht sehr gut bei den Steckern in den USA.

Gruß
Thomas

03 Okt 2008 11:05 #66657

Hatten unseren Stecker mal in Deutschland vergessen, bekamen dann bei Radio Shack einen Adapter.

Gruß
Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

03 Okt 2008 11:13 #66658

fischi schrieb: Seh mal beim Netzteil nach. Wenn dort 100-240 Volt draufsteht braucht du nur einen Reisestecker für die USA. Die kannst du eigentlich im Baumarkt oder im Supermarkt kaufen. Es gibt dort verschiedene Modelle. Entweder im Satz, dort sind dann 5 oder 6 verschiedene Adapter drin oder ein Adapter mit den verschiedenen Steckerarten. Ich habe beide Versionen haben so zwischen 5-10 Euro gekostet.

Gruß Mark

PS Viel Spaß in Vegas.

Auch wenn das Netzeil nicht automatisch auf die tiefere Voltzahl umstellen kann, kann das Gerät benutzt werden. Der Ladevorgang dauert halt einfach doppelt so lange.

04 Okt 2008 08:18 #66659

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ich habe mir auch einen einzelnen adpaterstecker für die usa geholt. allerdings hat dieser nur 2 nasen, dadurch ist das bißchen eine wacklige angelegenheit (in den steckdosen in den usa sind meist 3 löcher), weil der stecker meist aus der dose rausrutschte, aber mit einer getränke-gallone druntergeklemmt gings perfekt ;-).

05 Okt 2008 15:27 #66660

Da oft auch die Steckdosen an ungünstigen Stellen sind (das Kabel der Netzgeräte oder des Föns ist dann zu kurz) habe ich uns ein US-Verlängerungskabel gekauft, und die Dosenseite einer hiesigen Verlängerung angebaut.
Der Originalstecker der Verlängerung sitzt super stramm in den US-Steckdosen und man ist für (fast) alle Fälle gewappnet.

cu (in LV) JuVo

05 Okt 2008 16:17 #66661

Ich habe mir bei Saturn einen Adapter (für mehrere Länder) gekauft. In Las Vegas stellte sich raus, das der deutsche SCHUKOstecker nicht in die Öffnung paßte. Wir haben mit Nagelfeile und Schere solange rumgebastelt bis der Stecker reinging.

Also den Adapter zuhause ausprobieren.
Gruss Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

10 Okt 2008 21:12 #66662

martin-r-m schrieb: Empfehlung :

Es gibt die klobigen Allesineins-Stecker. Dies finde ich nicht optimal, sind meist zu schwer und halten nicht in der Dose

Sehr gut! Das stimmt, die kippen, bedingt durch die Grösse und Form der US Stecker oft nach unten und dann kommt kein Strom mehr. Wenn die Dose dann noch alt und ausgeleiert ist, wird die Sache sehr lästig und man muss sich ewig herumspielen.

Deswegen kauf ein paar der biligeren Stecker aus dem Baumarkt oder Mediamarkt usw...

12 Okt 2008 11:05 #66663

ampat777 schrieb: Deswegen kauf ein paar der biligeren Stecker aus dem Baumarkt oder Mediamarkt usw...

Aufgemerkt! Ich habe mir in der BayWa auch so ein Set (Stecker aus aller Welt) gekauft. In diese Stecker passen nur die schmalen deutschen Stecker. Bei den runden (wie heissen die eigentlich) mußte der Adapter passen. Was soll das denn? Schön, wenn man das erst im Urlaub feststellt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Okt 2008 11:39 #66664

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

OliverOAS schrieb: Bei den runden (wie heissen die eigentlich)

schuko?

12 Okt 2008 19:54 #66665

Bin bis jetzt mit den einfachen USA steckern immer am besten gefahren gibt es einzeln beim Saturn um die zwei Euro.
LG
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.