Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Nähe LAX Airport

Hotel Nähe LAX Airport 01 Nov 2008 20:16 #67977

• JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 278
Hallo Leute,

wir fliegen am 10. Mai wieder rüber, aber dieses mal nicht direkt nach Las Vegas (von dort fliegen wir nach 3 Wochen wieder zurück), sondern nach Los Angeles, weil wir zuerst für ein paar Tage nach San Diego (genauer gesagt ins Harrahs Rincon) wollen. Da wir aber erst abends in LAX ankommen und nach dem langen Flug nicht noch 2 Stunden autofahren wollen, möchten wir die erste Nacht in einem Hotel in Flughafennähe bleiben. Kann mir jemand von Euch ein gutes Hotel, in dem man aber möglichst keinen oder wenig Fluglärm hört, empfehlen ?

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01 Nov 2008 20:51 #67978

Wir waren im Custom Hotel. War richtig schön und alles ganz neu. Ist alles mit Hundekram (Hundezeitungen, Decken mit Hundebildern, sogar der Aufzug hat gebellt!!!,...) dekoriert :-)!
Die Luft riecht allerdings ein bischen nach Kerosin.
Ist aber ein teures Hotel. Wir hatten es über Hotels.com für etwa 80-90 € pro Nacht gebucht. Vor Ort sollte es 240$ kosten. Parken kostet 15$ pro Tag.
Liegt direkt neben einem Ralphs Supermarkt und KFC und Taco Bell direkt gegenüber. War ganz praktisch.
LAX Airport etwa 5 min.

LG Shmi

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

01 Nov 2008 21:03 #67979

Shmi schrieb: Taco Bell direkt gegenüber

Das wäre für mich schon der wichtigste Grund, da mein erster Gang in den USA zum Abendessen immer Taco Bell die erste Anlaufstelle ist.

Kein Wunder, bei der Menge an Taco Bells, die wir hier in Deutschland haben ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Nov 2008 07:57 #67980

Wir waren im Best Western Aipark Hotel!

Habe ich über Expedia für 100$ die Nacht gebucht.

War klasse und sogar inkl. Frühstück ( kontinental ).

HBO und freies Wifi auf dem Zimmer.

Sauber und nicht sonderlich laut!

02 Nov 2008 08:42 #67981

Hi,

ich würde ein drei oder vier Sterne Hotel über priceline ersteigern. Wir haben für das Crowne Plaza 60,- $ bezahlt. Die Konkurrenz am Airport ist groß, daher hast Du gute Chancen für einen günstigen Preis ein ordentliches Hotel zu bekommen.

Gruß

02 Nov 2008 10:21 #67982

nehm auf keinen Fall das Howard Johnson am LAX! Ich habe gehört das Harcianda soll richtig schön sein. Das nächste mal werden wir uns für die erste Nacht am Venice Beach suchen, ist auch nur 15min vom Flughafen entfernt und direkt am Strand aufwachen, Traumhaft. Am Venice gibt es auch ein schönes Best Western

02 Nov 2008 12:08 #67983

Hallo Marion und Jürgen,

wir waren auch schon mal im Crown Plaza war ok.

Richard

02 Nov 2008 14:21 #67984

Hatten vor 2 Jahren die Traveloge am Airport war o.k. nicht zu teuer aber trotzdem
sauber. Für uns von Vorteil Denys gegenüber ist einfach must do für uns

Gruss

bavarian

02 Nov 2008 15:51 #67985

Wir waren im Radisson Airport Hotel. Die Betten waren perfekt und das Filet Mignon das ich dort abends im Restaurant gegessen habe, war das beste was ich jemals hatte (kein Scherz).

03 Nov 2008 08:04 #67986

Hi,

wir haben vor 4 Wochen eine Nacht im Hacienda at LAX verbracht.
Da Hotel liegt ca. 5Min vom Airport entfernt, Fluglärm war nicht zu hören.(Mietwagenabholung/-rückgabe ist in 5-10min leicht erreichbar). Das Hotel liegt am Sepulva Blvd und so sind Einkaufmöglichkeiten und Restaurants leicht erreichbar.(IHOP) befindet sich neben dem Hotel und diverse andere Läden gegenüber.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Airport-shuttle.

Auch Santa Monica und Venice sind schnell erreichbar.

Die Zimmer im Hotel sind recht klein, aber sauber und für eine Nacht vollkommend ausreichend (sogar mit Kühlschrank).

Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel ist okay!

Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde es auch wieder buchen.

PS: Wenn die Lage etwas besser sein soll, empfehle ich das Marina International in Marina Del Rey! Direkt am Yacht-Hafen und 10 Geh-Minuten vom Venice-Pier entfernt, SantaMonica ist ca.10Autominuten entfernt und zum Airport dürften es 15-20min sein. Das Hotel ist sauber, nett und freundlich. Parken ist kostenlos und im Gegensatz zu Venice und Santa Monica ist es recht günstig!

04 Nov 2008 08:22 #67987

• JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 278
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise. Wir haben uns nun aber doch entschlossen, ein Stück vom Flughafen entfernt zu übernachten. Gebucht haben wir für eine Nacht das Hampton Inn in Hermosa Beach (151 $). Es liegt ca. 7 Meilen südlich des Flughafens am Highway 1.

Gruß
Marion

04 Nov 2008 17:07 #67988

Ich war noch nie im Hampton Inn, aber ich liebe Hermosa Beach. Gefällt mir tausend mal besser als Santa Monica und Venice. Es ist einfach gepflegter und sicherer. In Venice bekommt man abends teilweise Angst.

Und nicht vergessen Jogging Schuhe einzupacken...

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.