Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: First Time Vegas - Trump Las Vegas oder Treasure Island

18 Feb 2009 11:14 #73566

JuVo schrieb:

notagambler2 schrieb: ....... (Vegas besteht nur aus unansehnlichen Stadtteilen, hier gibt es nur Strip und Freemont Street)

Häää?? Woher hast Du denn diese Weisheit? Bei Deinem nächsten Aufenthalt solltest Du Dir mal die Zeit nehmen und mal mit dem Auto kreuz und quer duch die Stadt fahren, dann wirst Du feststellen wieviele tolle Stadtteile es dort gibt.

Marion

Die zeig oder nenn mir mal!!!!!

Spanish Heights ist vielleicht ein schönes Wohnviertel, aber wo sind die schönen Stadtteile mit Fußgängerzonen, Einkaufstraßen, Springbrunnen, Cafes, historischen Gebäude und und und????

Wenn ich durch Vegas Cruise sehe ich eigentlich immer nur Hotels, Apartmentanlagen, Lagerhallen, Supermärkte und sterile Wohnviertel!

Ich liebe ja auch Vegas, darum war ich ja auch schon so oft da, aber ne schöne Stadt ist SinCity gewiss nicht.

Oder willst Du vegas mit SanDiego, Santa Barbara, Santa Monica, San Francisco ,Boston oder Manhattan vergleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2009 11:20 #73567

Wenn es ein klasse Zimmer sein soll, dann kann ich nur das Palazzo empfehlen. 65m² Suite, der absolute Hammer. Gibt auch momentan ein Promo für 149,-$ incl. einiger netter Comps.
Mhm, hab gerade meine Mails gecheckt. Ausgerechnet Dein Zeitraum ist nicht in der Promo.
www.palazzolasvegas.com/EPOFEBR.aspx?CMP=&EMC-EPOFEBR

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

18 Feb 2009 12:41 #73568

Danke an alle für eure tollen Beiträge.

Bezüglich L.A möchte ich euch ein wenig teilhaben lassen an meinen Kalkulationen.
Insgesamt kostet mich der Amerika Trip 2150€ exakt. Da ist natürlich noch nichts dabei gewesen aber dazu komme ich noch.

In diesem Preis ist folgendes enthalten: Preise sind immer pro Person und für die gesamte Aufenthaltsdauer
Jeder zahlt für sich selbst :-)))

1) Flug von Wien - München
2) Flug von München - Los Angeles
3) Vier Übernachtungen im legendären Thompson Hollywood Roosevelt
4) Flug von Los Angeles - Las Vegas
5) Fünf Überachtungen im Treasure Island
6) Flug von Las Vegas - New York
7) Fünf Übernachtungen im Duane Street Hotel (Tribeca District)
8) Flug von New York - München
9) Flug von München - Wien

was sagt ihr jetzt :-)

18 Feb 2009 18:24 #73569

Hm, hab die Reise noch nie selbst Kalkuliert aber 2150€/pP. ist ne menge holz für 14 Tage USA.

Ich kenn aber deine Hotels in LA und NY nicht. Vielleicht sind die ihr Geldwert.

Was ist der reine Flugpreis pro Person? Airline? und wann?

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

18 Feb 2009 18:48 #73570

Hi Cellshade

schöne route .....

was habt ihr den so an Preise einzelnd für die Hotels + Flug bezahlt ?
Finde 2150 Euro auch nicht so ganz billig ...

Selber kenne ich die Hotels alle nicht .

Wir hatten mal 3 tage NY da hatte uns das Hotel für 2 person 110 Dollar pro nacht gekostet war ein 3 Sterne Hotel das Wolcott.

Gruss Sandra

20 Feb 2009 09:42 #73571

Hallo Leute,

ja - grundsätzlich ist es nicht günstig - vor allem Los Angeles und New York sind sehr sehr teuer. Da sind Zimmerpreis von 500$ pro Nacht keine seltenheit. Zudem möchte man ja auch nicht in irgendeinem Loch oder in einer schlechten Gegend wohnen...

Die Aufstellung der Reise : PS - Alle 6 Flüge pro Person : 986,34 -> Nicht vergessen komme aus Wien.

Habe euch die Kosten pro Event dargestellt.

1) Flug von Wien - München --> 49,05€
2) Flug von München - Los Angeles --> 370,9€
3) Vier Übernachtungen im legendären Thompson Hollywood Roosevelt --> 407,18€ www.thompsonhotels.com
4) Flug von Los Angeles - Las Vegas --> 47,01€
5) Fünf Überachtungen im Treasure Island -->219,00€
6) Flug von Las Vegas - New York --> 99,44€ (nonstop)
7) Fünf Übernachtungen im Duane Street Hotel (Tribeca District) --> 539,355€ www.duanestreethotel.com
8) Flug von New York - München --> 370,9€
9) Flug von München - Wien --> 49,05€

20 Feb 2009 11:13 #73572

sili schrieb: Hm, hab die Reise noch nie selbst Kalkuliert

Gewinnst Du Deine Reisen oder hast Du einen Gönner?

Gibt es einen Trick, daß man sein Urlaub nicht kalkulieren braucht?
Dann will ich ihn auch wissen! ;-)

@cellshade

Hotels in L.A. und N.Y.C sind wirlich sehr teuer!

Hollywood zählt für mich in L.A. als LA-Fan allerdings nicht zu den schönen Stadtteilen!

Für mich ist LA =southern Calofornia = Beach und heiße Girls
Also muss ich ans Meer und nach SantaMonica
(nebenbei ist SantaMonica wohl einer der wenigen Orte in L.A. wo man auch Abends noch einen spaziergang nach dem Dinner machen kann)

Dank hotwire bekomm ich ein 4* Hotel in Strandnähe dort für $112/N.

Dein Hotel kenne ich nicht, darum kann ich dazu nichts sagen!

Tribeca in NYC ist ein netter Stadtteil!
Generell ist Manhattan sehr schön, sauber und auch sicher geworden!

Hast Du denn auch einen Mietwagen?
Den brauchst Du unbedingt in LA!!!!!
In Vegas ist er von Vorteil, geht aber auch ohne!
Und in NYC ist er unnötig,
aber in L.A. ist er unbedingt erforderlich!!!!
(vorallem wenn Du in Hollywood wohnst)

20 Feb 2009 13:19 #73573

Hallo Notgambler :-)
Danke für deine Infos.
Jetzt bin ich aber tatsächlich überrascht.

Warum braucht man denn in Hollywood ein Auto ?
Gibts da nicht auch Taxis wie Sand am Meer ?

Und des weitern bin ich nun ein bisschen überrascht bezüglich der Sicherheit in L.A
Ich kannte bis dato nur Washington - war dort gut eine Woche am Stück und hab mich dort sehr wohl gefühlt - auch in der Nacht wobei DC sicher zu einem der Sicherheitsörtchen schlecht hin is - wo doch auch der President dort residiert.

Unser Hotel in LA ist eigentlich sehr bekannt, war es für Marilyn Monroe eine Art lieblings residenz.

Wir sind im wahrsten Sinne genau 100m vom Chinese Theater entfernt - also bin ich für jede Idee und für jeden Ratschlag dankbar.

Wir sind dort vom 18 bis inklusive 22 April (gegen Abend) in LA dann fliegen wir weiter nach Vegas.

Für mich war klar - Universal Studios. Ps am Rande - ich bin mit meiner Holden dort, also sind Pussymagnetzentren eher unattraktiv :-)

20 Feb 2009 13:28 #73574

cellshade schrieb: Warum braucht man denn in Hollywood ein Auto ?
Gibts da nicht auch Taxis wie Sand am Meer ?

Wenn man sich`s leisten kann, ist das natürlich eine (wenn auch unbequeme) Alternative ;)

>>> USA-Shirts <<<

21 Feb 2009 09:23 #73575

cellshade schrieb: Washington - war dort gut eine Woche am Stück und hab mich dort sehr wohl gefühlt - auch in der Nacht wobei DC sicher zu einem der Sicherheitsörtchen schlecht hin is - wo doch auch der President dort residiert.

Ganz Washington ist sicher, weil der President im Weißen Haus nächtigt? Ich würde mal aufwachen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Feb 2009 10:48 #73576

Hallo Rookie
Erstmal Schöne Rute die du da hast , das Roosevelt war damals bei meinem ersten L.A
Aufenthalt auch meine bleibe.
Für Hollywood perfecte location schräg gegenüber das berühmte Mans Chinese Theater.
Hatte damals auch kein Auto , heute hab ich immer ein Auto unf fahr kreuz und quer durch L.A und brauche nicht einmal eine Karte Dank der der leichten Strassenführung.
Kleiner Tip noch plane genug zeit für die Universal Studios ein denn dort befindet sich auch Universal City mit vielen teilweise skurilen Läden , Restaurants , Bars und ein Hardrock Cafe ( für mich eines der Schönsten mit drehendem Auto über der Bar).
Schöne Grüsse und Viel Spass
Vincent

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

21 Feb 2009 10:54 #73577

Vincent de la Vegas schrieb: Schöne Rute die du da hast

Sowas hört ein Mann immer gerne...

>>> USA-Shirts <<<

22 Feb 2009 20:35 #73578

Jau hätte vieleicht doch nicht Brokeback Mountain angucken sollen ?

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

23 Feb 2009 15:55 #73579

Eigentlich ist es unmöglich, dass es einem bisher nicht zu Ohren oder Augen gekommen ist, das man in L.A. ein Auto braucht.
Sieht man in jedem Film oder Serie die in LA spielt, kommt in jedem Reisemagazin vor und steht in eigentlich jedem Reiseführer.

Natürlich ist es auch möglich alle Fahrten mit dem Taxi zu machen aber das wird bei 5 Tagen ganz schön ins Geld gehen!!!!

Einen Mietwagen inklusiver aller Versicherungen und deutschsprachigem Vertag gibt es z.B. bei Holidayautos.de 17-22.4 ab/an LAX für 170€ (mit ADAC noch billiger)

Allein die Taxifahrten von LAX nach Hollywood dürfte wohl rund $30+Tax kosten je Strecke kosten und Touren von Hollywood zum Ozean wohl eher noch mehr. Da wir es schnell viel teurer als ein Mietwagen.

Und der Sunset Strip, wo die ganzen Clubs sind lädt auch nicht gerade zum spazieren gehen ein!!

Es gibt auch diverse Unternehmen die Touren anbieten, aber dort herrscht immer ein sehr enger Zeitplan und z.B. in den UniversalStudios ist die Zeit sehr knapp bemessen!

Man braucht in LA einfach ein Auto!

Ein Taxi ist natürlich auch ein Auto nur mit Chauffeur und somit auch sehr teuer!

Die öffentlichen Verkehrsmittel in LA sind sehr sehr schlecht und man sitz dort zwischen all den Leuten, die sich kein Auto leisten können. also nicht die Bevölkerungssichten mit denen man gerne in Kontakt kommt.

Ich will hier keine Angst machen!
Ich war aber schon mehrmals in L.A. und mein Kumpel hat mehrere Jahre in SantaMonica gelebt!

Wie gesagt ihr könnt nartürlich auch alles mit dem Taxi machen, aber das wird dann halt sehr teuer und Autofahren in den USA ist eigentlich sehr einfach, weil selbst in einer Großstadt wie LA oder Vegas die Straßen schachbrettartig angelegt sind und man sich leicht orientieren kann. (nur die Freeways würde ich in LA meiden)

Habt ihr ein Führerschein?
Warum fahrt ihr nicht mit dem Auto von LA nach Vegas?
Das dauert Hotel bis Hotel ca 4,5Std.
Wenn man beim Flug zusätzlich zur Flugzeit, die Anreise zum/vom Airport, die Wartezeiten, das ein und Ausschecken usw. einrechnet geht dabei fast genausoviel Zeit drauf!

Auf jedenfall wäre es viel billiger!?

23 Feb 2009 20:45 #73580

Hallo
notagambler 2 hat recht wenn man wirklich etwas von Los Angeles sehen will und nicht nur Hollywood und Universal sondern auch Beverly Hills , Santa Monika , Venive Beach , Malibu , Sunset Strip , Melrose und und und ist ein Auto ein must have !!
Wie schon gesagt hatten bei unserem ersten L.A aufenthalt vor ca. 10 Jahren auch kein Auto und haben nicht wirklich viel gesehen !
Wenn man sich einmal an den Verkehr gewöhnt hat ist das Auto fahren auch ganz einfach.
Schöne Grüsse
Vincent

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

24 Feb 2009 07:55 #73581

Wenn wir hier schon beim Thema LA sind, möchte ich auch noch einen Tipp loswerden: Nehmt euch unbedingt ein paar Stunden Zeit und geht zum Farmers Market. Wirklich ein tolles Erlebnis und man kann kulinarische Spezialitäten aus allen Herren Länder versuchen. In der Nähe gibts auch Einkaufszentren, Kino, Restaurants und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

24 Feb 2009 13:11 #73582

Wir fahren immer vorher ins Beverly Center liegt nur einen Häuserblock vom Farmers Market entfernt. Ist wahrscheinlich ein bischen viel für vier Nächte L.A !
Finde aber es giebt beim ersten mal Los Angeles interessantere sachen wie zb. Venice Beach !

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

24 Feb 2009 14:02 #73583

Vincent de la Vegas schrieb: Wir fahren immer vorher ins Beverly Center liegt nur einen Häuserblock vom Farmers Market entfernt. Ist wahrscheinlich ein bischen viel für vier Nächte L.A !
Finde aber es giebt beim ersten mal Los Angeles interessantere sachen wie zb. Venice Beach !

Einkaufmall interessanter als Venice Beach ???! Wo man selbst in Deutschland an jeder Ecke ein Einkaufszentrum hat, ABER KEIN Venice Beach. Kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Bitte nicht bös sein, aber das hat mich ein wenig geschockt ;-)
Farmers Market, Rodeo Drive, Santa Monica -, Venice- und Huntington Beach (möglichst einfach mal Inliner oder Fahrrad mieten und selbst Großstadt/Beach - Flair genießen, absolut einmalig.

Gille

24 Feb 2009 19:11 #73584

Hallo

Und evt. noch einen Abstecher hier hin: http://de.wikipedia.org/wiki/Getty_Center

Gruss Taco11

25 Feb 2009 08:21 #73585

Gille schrieb:

Vincent de la Vegas schrieb: Wir fahren immer vorher ins Beverly Center liegt nur einen Häuserblock vom Farmers Market entfernt. Ist wahrscheinlich ein bischen viel für vier Nächte L.A !

Einkaufmall interessanter als Venice Beach ???! Wo man selbst in Deutschland an jeder Ecke ein Einkaufszentrum hat, ABER KEIN Venice Beach. Kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Bitte nicht bös sein, aber das hat mich ein wenig geschockt ;-)
Farmers Market, Rodeo Drive, Santa Monica -, Venice- und Huntington Beach (möglichst einfach mal Inliner oder Fahrrad mieten und selbst Großstadt/Beach - Flair genießen, absolut einmalig.

Gille

Ich glaube, das war anders gemeint. Es gibt interessantere Sache wie z. B. Venice Beach heißt für mich, dass Venice Beach interessanter ist als eine Mall, also brauchst du nicht schockiert sein.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.