Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: First Time Vegas - Trump Las Vegas oder Treasure Island

25 Feb 2009 16:55 #73586

Hallo Gille
Hast da glaube ich etwas in den falschen Hals bekommen !
Finde aber es giebt beim ersten mal Los Angeles interessantere sachen wie zb. Venice Beach !
Bitte nochmal lesen ! Bin nämlich genau deiner Meinung.
Schöne Grüsse
Vincent

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

25 Feb 2009 17:58 #73587

Na da bin ich aber froh und der Tag ist gerettet , dass wir da
einer Meinung sind und ich nicht geschockt hätte sein müssen ;-)).

Gille

25 Feb 2009 19:50 #73588

notagambler2 schrieb: Eigentlich ist es unmöglich, dass es einem bisher nicht zu Ohren oder Augen gekommen ist, das man in L.A. ein Auto braucht.
Sieht man in jedem Film oder Serie die in LA spielt, kommt in jedem Reisemagazin vor und steht in eigentlich jedem Reiseführer.

Natürlich ist es auch möglich alle Fahrten mit dem Taxi zu machen aber das wird bei 5 Tagen ganz schön ins Geld gehen!!!!

Einen Mietwagen inklusiver aller Versicherungen und deutschsprachigem Vertag gibt es z.B. bei Holidayautos.de 17-22.4 ab/an LAX für 170€ (mit ADAC noch billiger)

Allein die Taxifahrten von LAX nach Hollywood dürfte wohl rund $30+Tax kosten je Strecke kosten und Touren von Hollywood zum Ozean wohl eher noch mehr. Da wir es schnell viel teurer als ein Mietwagen.

Und der Sunset Strip, wo die ganzen Clubs sind lädt auch nicht gerade zum spazieren gehen ein!!

Es gibt auch diverse Unternehmen die Touren anbieten, aber dort herrscht immer ein sehr enger Zeitplan und z.B. in den UniversalStudios ist die Zeit sehr knapp bemessen!

Man braucht in LA einfach ein Auto!

Ein Taxi ist natürlich auch ein Auto nur mit Chauffeur und somit auch sehr teuer!

Die öffentlichen Verkehrsmittel in LA sind sehr sehr schlecht und man sitz dort zwischen all den Leuten, die sich kein Auto leisten können. also nicht die Bevölkerungssichten mit denen man gerne in Kontakt kommt.

Ich will hier keine Angst machen!
Ich war aber schon mehrmals in L.A. und mein Kumpel hat mehrere Jahre in SantaMonica gelebt!

Wie gesagt ihr könnt nartürlich auch alles mit dem Taxi machen, aber das wird dann halt sehr teuer und Autofahren in den USA ist eigentlich sehr einfach, weil selbst in einer Großstadt wie LA oder Vegas die Straßen schachbrettartig angelegt sind und man sich leicht orientieren kann. (nur die Freeways würde ich in LA meiden)

Habt ihr ein Führerschein?
Warum fahrt ihr nicht mit dem Auto von LA nach Vegas?
Das dauert Hotel bis Hotel ca 4,5Std.
Wenn man beim Flug zusätzlich zur Flugzeit, die Anreise zum/vom Airport, die Wartezeiten, das ein und Ausschecken usw. einrechnet geht dabei fast genausoviel Zeit drauf!

Auf jedenfall wäre es viel billiger!?

Hallo, danke für den ausführlichen Bericht.

Warum ich gegen Auto bin - ganz einfach - ich habe irgendwie keine Lust ständig im Urlaub auf mein Auto schauen zu müssen - sei es darum acht zu geben das man keine Dellen bekommt (Kontaktparken) oder tanken zu müssen etc.

Ich stell mir das auch sehr unsexy vor im Bezug auf Parksituation jetzt kann ich mich ja natürlich total täuschen aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es nicht einfach sein kann einen Parkplatz zB bei meinem Hotel zu ergattern (Hollywood Blvd) neben Chinese Theater..

Man möge mich eines besseren belehren :-)

25 Feb 2009 23:15 #73589

Also Parkplatztechnisch kein Problem Hinter dem Roosevelt giebt es zahlreiche Parkplätze
erstmal den Hoteleigenen Parkplatz und noch diverse andere .
Der einzige Vermutstropfen die sind alle recht teuer! Und teilweise mit Parkdauerbeschränkung.
Mein Vorschlag wäre ( so haben wir es damals gemacht ) ein tag mit dem Taxi zu den Universal Studios und zurück und einen anderen Tag eine Tour durch L.A mit den home of the stars und diverse Filmlokation .
So brauchst du kein Auto und kannst dir ja bei deinem nächsten L.A trip einen anderen Standort und ein Auto nehmen .
Wie gesagt so haben wir es gemacht!
Schöne Grüsse
Vincent

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.