Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Upgrade im Hotel

Upgrade im Hotel 21 Aug 2005 21:12 #7941

Hallo Veganer(<???)!

Ich habe gelesen das man gegen Bares ein Upgrade für sein Hotelzimmer bekommen kann. Wie das funktioniert habe ich hier im Forum gelesen :wink:, mir ist aber noch schleierhaft wieviel ich geben soll.....20$,50$ oder 100$. :conf.........wir sind im Aladdin!Funktioniert das eigentlich immer, oder eher selten? Darf es tatsächlich immer nur ein Schein sein?Wenn ja, warum? Messen sind in der Zeit in der wir dort sind keine(12.10.-19.10).

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 08:36 #7942

Zuerst ist es wichtig, zu wissen, was denn ein Upgrade ist. Im allgemeinen handelt es sich um eine Zimmerstufe darüber (nicht ein Stockwerk darüber!). Ich kenn das Aladdin zu wenig, beim Circus Circus ist zum Beispiel der West Tower das nächstbessere Zimmer zum Skyrise Tower. (Hotelhomepage ansehen). Und dann direkt dieses Upgrade beim Namen zu nennen.

Laut div. US-Foren, die das offensichtlich öfters betreiben, funktioniert der Trick im allgemeinen mit einem Grünen 25$-Chip besser, da es als stilvoller gilt. Alles darüber wird auch nicht mehr weiterhelfen, der- oder diejenige an der Rezeption will diese 20 bzw. 25 $. Und er wird alles in seiner Macht stehende (was nicht viel sein muß) tun, um sie zu kriegen.

Es funktioniert manchmal, fällt irgendwie unter Glücksspiel. Bei mir z.B. hats 3 mal geklappt, und 2 mal nicht. Wenn er genug freie Zimmer hat in der gewünschten Klasse, sollte es an einem Mittwoch (wie bei dir) eigentlich schon klappen.

Grüße aus Wien

22 Aug 2005 09:18 #7943

hi Markus,

war erst im Juli ne Woche im Aladdin, hab freundlich OHNE Bestechungsversuch
gefragt und ein Upgrade >Stripview< bekommen, also hoch oben mit Blick auf den Strip.

Ansonsten hab ich auch schon mal nen 20 $ Schein zusammen mit meiner Reservierungsbestätigung rübergeschoben ( TI-Hotel ) und nach Stripview hoch oben gefragt....der Schein wurde mit einem Lächeln zurückgeschoben und einem leisen
Sorry we have not a Stripview Room today. ( War ein Sonntag )
Allerdings hatte die Dame gesagt wir bekommen ab Montag wenn wir möchten ein
Stripview falls wir nochmal umziehen würden.

YESSS, selbstverständlich wollten wir das, darauf hin machte Sie es fix und ich schob Ihr den 20 er wieder hin...Sie hat diesen dann wieder mit einem Lächeln und NO thank
you zurückgeschoben.

Ist doch auch OK. Aber ein Versuch ist es grundsätzlich immer wert.

Gerry

22 Aug 2005 09:34 #7944

Hi,
gerry schrieb:Sie hat diesen dann wieder mit einem Lächeln und NO thank
you zurückgeschoben.

Meine wurden immer genommen!!! :think
(Außer es gab kein upgrade)!

Hat in ca 80% der Versuche geklappt!!

Gruß Sly :cool

22 Aug 2005 10:44 #7945

Slider schrieb: Meine wurden immer genommen!!! :think
(Außer es gab kein upgrade)!

Hat in ca 80% der Versuche geklappt!!

Genau diese Erfahrung(en) habe ich auch gemacht.

gruss, timmi

22 Aug 2005 10:47 #7946

Ohne Tip haben auch wir Stripview im Luxor bekommen. Die Dame war sehr, sehr nett zu uns, Tip war nicht nötig.

22 Aug 2005 11:41 #7947

# Also ich habe (freundlich wie ich bin), sehr nett gefragt (im TI) und habe nicht nur einen Blick zum Strip, sondern auch noch oberste Etage bekommen (was jedoch nicht so ratsam im TO ist wegen der Nachtbar (die war sau laut ...), sonst war das Zimmer und die Lage genial ... (ging alles ohne bares ...)

Holdem :cool

22 Aug 2005 11:48 #7948

Nochmal zur Anfangsfrage von Markus,
wieviel man über den Tisch schiebt hängt auch immer davon ab was man möchte. Stripview-Zimmer z.B. 20,- abhängig von der Art des Zimmers und natürlich auch vom Hotel (beim Venetian kannst Dir jeglichen versuch sparen!!).
Habe auch schon mal ne Woche auf Jacuzzi-Suite upgrade bekommen, 50,- übern Tisch geschoben und darauf pro Tag 30,- mehr bezahlt statt 100,- pro Tag (vor einigen Jahren im Ballys). 1 Jahr später mußte ich dafür 70,- pro Tag mehr berappen!!
Schiebst einfach mal nen 20er oder 50er rüber und fragst Do you have something special for me? Entweder bekommst Deinen Schein lächelnd wieder oder die machen Dir evtl. ein paar Angebote! :D
Ein Versuch ist es immer wert!!!!
Gruß Sly :cool

24 Aug 2005 03:43 #7949

Hallo

@Markus: In der Zeit ist sogar ne richtig grosse Messe da!

Global Gaming Expo 2005
13. Sept. 2005 – 15. Sept. 2005
Las Vegas Convention Center, USA

Deshalb bin ich ja auch drüben :D

Gruss Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Aug 2005 06:13 #7950

@Harry
Ich bin erst ab 12.10. in Las Vegas.......... leider, :(
aber ein normaler Münchner würde zur Wiesnzeit(17.09. - 03.10.) auch nicht Urlaub fahren :D :D :D

24 Aug 2005 06:58 #7951

ach, dann gehtste halt ins Hofbräuhaus LV :)

24 Aug 2005 07:38 #7952

@clauti
...............die preusen :D :D :D :D
Solltest Du mal zur Wiesn nach München kommen werde ich Dir den Unterschied zwischen HB und Wiesn zeigen! :cool

24 Aug 2005 07:39 #7953

... genau, oder mal aufs Straubinger Gäubodenfest, das ist auch ganz nett :)

Grüsse
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

24 Aug 2005 08:14 #7954

@rikschamuc.

das Angebot nehm ich gerne an. :)
Ich hoffe ich bekomme da anderes zu sehen, als die Ausschnitte, die im Fernsehen gezeigt werden. :talk

24 Aug 2005 09:42 #7955

johnxenir schrieb: ... genau, oder mal aufs Straubinger Gäubodenfest, das ist auch ganz nett :)

Stimmt! Da bin ich auch ab und zu. Wir haben eine liebe Freundin in Niedermotzing.

gruss, timmi

24 Aug 2005 10:11 #7956

@Timmi

Dann könnten wir nächstes Jahr dort ein Treffen machen... gefällt den anderen bestimmt auch dort :wink:

Grüsse
Susanne

Liebe Grüße
Susanne

24 Aug 2005 10:27 #7957

clauti schrieb: @rikschamuc.

das Angebot nehm ich gerne an. :)
Ich hoffe ich bekomme da anderes zu sehen, als die Ausschnitte, die im Fernsehen gezeigt werden. :talk

Die Ausschnitte?? Du meinst bei den Kellnerinnen? :tong

24 Aug 2005 11:58 #7958

johnxenir schrieb: Dann könnten wir nächstes Jahr dort ein Treffen machen... gefällt den anderen bestimmt auch dort :wink:

Das Gäubodenfest ist schon schön. Aber ob das der ideale Platz für ein Usertreffen ist? :think

Wir könnten da ja mal ein kleines Ablegertreffen organisieren - wenn das Wasser wieder weg ist.

gruss, timmi (skeptisch)

24 Aug 2005 13:58 #7959

@johnxenir
Ich habe gerade festgestellt das wir an Deinem Geburtstag heiraten(laut Kalender13.10) und ich hoffe dieses Datum bringt uns Glück :)..............aber
beim Straubinger Gäubodenfest fehlen 2 Dinge :devil :

1. München
2. Rikschas

:D :D :D

24 Aug 2005 15:03 #7960

@timmi

Ja, klar ein Ablegertreffen wär natürlich auch ne Möglichkeit ! :D

@rikschamuc

Natürlich bringt das Glück - der 13.10 :love !! Ich freu mich, dass ihr an diesem Tag heiratet !!! :) :) - Ich will auf jeden Fall Bilder sehen !!!

Zum Thema Gäubodenfest - München ist genial, mag ich auch sehr gerne, aber ich denke Gäubodenfest ist nicht so überlaufen und wir würden da eher nen Platz für ein Treffen bekommen und auch leichter bzw. günstigere Zimmer.

Tja zu den Rikschas kann ich nix sagen, bin noch nie in einer gefahren, hab sie aber, in München schon gesehen. Aber man kann bestimmt ausnahmsweise darauf verzichten... :wink:

Grüsse
Susanne

PS: Langsam entwickelt sich das Forum noch zu einem Austausch über München/Bayern - hihihihi, nachdem wir hier eh in der Minderzahl sind :(, dürfen die anderen auch mal was von unserem wunderschönen Bundesland erfahren :wink:

ABER - VEGAS - ist in unser aller Herzen immer die Nummer 1 :love :D :wink:

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019