Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie und wann bucht man am besten?

Wie und wann bucht man am besten? 14 Nov 2009 14:38 #90483

Hallo Vegas-Erfahrene!
wir werden vom 29.12.-5.1. in Vegas sein und ich plage mich jetzt mit der Hotelfrage rum.
Welches Hotel könnt ihr denn am Strip besonders empfehlen? Ich hab im Moment das Planet Hollywood im Auge, weil es günstig liegt und preislich für mich OK ist.
Wie bucht man denn am besten? Über sowas wie Opodo direkt aus D oder macht man das besser direkt beim Hotel auf deren Website?
Wann bucht man denn am besten? Eher kurz vor knapp oder besser jetzt schon?
Sind noch Promos für den Jahreswechsel zu erwarten? Was sagt da die Erfahrung?
Gibts irgendwelche Sondervergünstigungen wenn man in bestimmten Hotels wohnt? (Also z.B. verbilligte Shows oder so)
Gibts besondere Kostenfaktoren, an die man nicht denkt? (Ich bin z.B. schon über eine sog. "Resort Fee" gestolpert)
Fragen über Fragen! Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen...
Viele Grüße
funkchri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie und wann bucht man am besten? 14 Nov 2009 14:57 #90484

Hi

ja so langsam kannst Du das Hotel buchen. Im Forum hier gibt es unter SONSTIGES die Kategorie PROMOS da findest Du immer was.

Also ich vergleiche die Hotelpreise überall ( Expedia/Neckermann/Opodo/FTI/dertour/Hotelhomepage ). Leider kann man nie sagen die Hotelseite ist immer preiswerter als alles andere. Habe auch schon super Schnäppchen bei den anderen Anbietern gemacht. Leider ist bei den Anbietern das Problem man kann nicht kolo wieder stornieren. Bei den Angeboten auf der Hotelhomepage geht das fast immer. Besseres Angebot dann stornieren und gleich wieder neu buchen.

Ich war jetzt auch mal im PH das Hotel ist nicht schlecht und liegt natürlich super. Da du ja fast ne Woche dort bist könntest Du ja auch 2 Hotels nehmen Südstrip/Nordstrip).

Resort Fee ist ein kleiner Zuschlag der pro Nacht erhoben wird. Darin sind dann verschiedene nicht so ins Gewicht fallende Sachen inbegriffen ( Ortsgespräche/eine Wasserflasche oder ähnliches ). Kann man aber bei jedem Hotel nachlesen.

Es gibt einige Vergünstigungen. Gutschein fürs Buffet, im Strosphere bekommt man den Eintritt für den Tower. Erwarte Dir da nicht soviel von

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Wie und wann bucht man am besten? 14 Nov 2009 15:32 #90489

Toll das endlich mal einer danach fragt, wo man am optimalsten das Hotel bucht bzw. was man noch alles so sehen muss in Las Vegas.
Ist eigentlich die Steuer in den angegebenen Preisen schon mit drin? Gibts auch gute Restaurants in Las Vegas oder nur so Fast Food, McD und Burger King?

Wie und wann bucht man am besten? 14 Nov 2009 15:52 #90490

chris2x =

;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Wie und wann bucht man am besten? 14 Nov 2009 17:29 #90498

@Fischi: Danke Dir für die konstruktive Hilfe, hat mir wirklich was gebracht - Die Buchung ist jetzt erledigt.

@chris2x: Hätte mich sehr gewundert, wenn in diesem Forum nicht mindestens ein pseudolustiger Rechthaber rumlungert. Der Hinweis auf die Suchfunktion fehlte noch in dem äußerst hilfreichen Beitrag.

Na ja, hier wie überall. Mich seid ihr jetzt wieder los. Viel Spaß beim Weiter-Bashen!

Wie und wann bucht man am besten? 14 Nov 2009 17:57 #90499

Ich bin ja auch schon älter deswegen habe ich gerade mal nachgeschaut was bashen heißt. Man lernt nie aus.

@ funkchri

ich hoffe das Du hier noch mehr Infos findest die Du gebrauchen kannst.

Gruß Mark

www.fischermark.de

Wie und wann bucht man am besten? 14 Nov 2009 18:10 #90500

Das war pfui! :(

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.