Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sealy Betten im Hotel Mirage

Sealy Betten im Hotel Mirage 21 Mär 2010 09:23 #96756

Hab da mal ne Frage:
War letztes Jahr 4 Nächte im Mirage.
Haben dort viel von unserer Las Vegas Zeit verschlafen, nicht nur wegen der Zeitumstellung sondern auch aufgrund dieser tollen neuen Betten.
Es sind Sealy Betten und zu meiner Verwunderung hatten sie im "Mirage Shop" diese auch noch zu verkaufen.
Jetzt meine Frage: möchte mir mal so ein Bett zulegen. Sie sind in Amerika im Mirage Shop so um die 1800$, also eigentlich für ein ganzes Bett (Rahmen ist ja schon dabei) nicht zu teuer.
Hat sich jemand von euch schon mal so ein Bett schicken lassen? bzw. weiss jemand ob das shipping zu uns möglich ist und was das kostet?
Bin mir nur nicht sicher ob ich so eine ganze grosse 180cm breite Matratze bei mir in den 1.Stock durch die Treppe raufbringe, muss das mal ausmessen, aber wenn mein Wasserbett seinen Geist aufgibt kommt nur sowas in Frage.
Einfach ein Traum!

lg. dentista :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sealy Betten im Hotel Mirage 21 Mär 2010 10:11 #96759

Hi dentista,

habe mir die auch schon in Düsseldorf angesehen, oder Du schaust mal hier , dann hast Du mit dem shipping aus USA "nichts am Hut". Düsseldorf war mit Lieferung auch nicht teurer als Lieferung aus den USA (und Du hast einen Geschäftspartner vor Ort). Düsseldorf hatte bei meiner Anfrage sogar Probeschlafen im Angebot, d.h. bei Nichtgefallen erfolgt Rücknahme.

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sealy Betten im Hotel Mirage 21 Mär 2010 10:27 #96760

danke JuVo für deine Antwort.
Diese 2 Seiten hab ich im Internet schon angesehen.Aber erstens weiss ich nicht genau welches Bett das im Mirage ist (Härte,Höhe,Aufbau etc) und zweitens ist der Preis sehr hoch.
Das wären ja mehr als 2000.- Euro fürs Verschicken.
Ist das wirklich so teuer ein Bett aus USA nach Europa zu bringen? hab da keine Erfahrung. aber das ist schon teuer!
lg. dentista

Sealy Betten im Hotel Mirage 21 Mär 2010 11:45 #96762

@dentista

Bei der Frage ob etwas aus den USA teuer ist, muss man immer brücksichtigen:
1. ist der Preis in den USA inkl. Tax
2. wie hoch sind die Kosten für shipping
3. wie hoch ist der Zoll
4. was ist mir ein Ansprechpartner (Garantie) in DE wert
5. was bekomme ich für einen Service (Aufstellen)
usw

Ich denke, dann relativiert sich manches "Schnäppchen" in den USA

cu Jürgen

Sealy Betten im Hotel Mirage 21 Mär 2010 13:14 #96763

Schade, trotzdem teuer!
Aber wenn ich mal in der Nähe von Düsseldorf bin, kann ich dort ja mal reinschauen (ca. 450 km von mir)

Dann hab ich ja noch einen Grund mehr nochmals nach Vegas zu fliegen und im Mirage zu wohnen!
lg. dentista

Sealy Betten im Hotel Mirage 21 Mär 2010 19:02 #96769

Wir lieben auch die Betten. Leider ist es relativ schwierig, hier so etwas zu bekommen. Wir haben uns jetzt ein 2x2m Bett in 65cm Höhe gekauft. Freu mich schon, wenn es endlich geliefert wird...

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Sealy Betten im Hotel Mirage 22 Mär 2010 11:59 #96779

Habt ihr es euch schicken lassen aus USA oder es hier in Deutschland gekauft? lg. dentista

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.