Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Avis - Skip the Counter

Avis - Skip the Counter 11 Apr 2024 14:23 #182233

Hallo, werde mir in Vegas von Avis einen Wagen mieten.

Es wird bei der Buchung ein Online Check-in / Fast Lane angeboten.

Ist damit „Skip the Counter“ gemeint, so wie man es von Dollar oder Alamo kennt?

Habe nämlich keine Lust ewig anzustehen und mir unnötige Versicherungen aufschwatzen zu lassen.

Danke schon mal für etwaige Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Avis - Skip the Counter 12 Apr 2024 23:03 #182242

Wir hatten einmal ein Auto von AVIS in Vegas. Auch uns wurde gesagt wir können den online Check in machen und dann direkt zum Wagen gehen. So stand es auch geschrieben nachdem ich den online check in dann gemacht hatte.
Dem war aber nicht so. Wir sind direkt aufs Parkdeck und dort dann zu dem "Häuschen". Da wurde uns dann gesagt das würde nur gehen wenn wir im Mitgliederprogramm wären. Waren wir nicht. Ich zeigte ihr den Ausdruck vom online check in wo drin stand das man nicht zum Schalter muss. Das war ihr aber völlig egal. Kein Member, dann muss man zum Schalter. Wir also wieder zurück zum AVIS Schalter. Dort sagte man uns was es für Autos gibt und wir mussten uns dann dort entscheiden ( ohne das Auto vorher zu sehen), bekamen die Schlüssel und die Nr. des Parkplatzes genannt.
Fazit: Die Zeit direkt zum Parkdeck zu gehen und zu den Mitarbeitern hätten wir uns sparen können. Und es gab nicht mal ne Choiceline.....man bekam ein Fahrzeug zugewiesen.
Dann gabs noch ein böses Erwachen nach der Rückgabe weil wir für die Reinigung des Autos zahlen sollten. Wurde uns nach einem ewigen hin und her zurücküberwiesen. Aber seitdem ist AVIS für mich keine Option mehr
Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Avis - Skip the Counter 13 Apr 2024 05:26 #182243

Ich kann jetzt nur für Alamo sprechen.
Da dort schonmal vor längerer Zeit ein Auto gemietet hatte waren die Daten hinterlegt, musste (am Schalter) nur die übliche Kreditkarte reinstecken und konnte dann nach gefühlten 100 Unterschriften (Kurzzeichen) in die Garage zur Abholung.
Wurde auch nicht nach irgendwelchen Zusatzversicherungen gefragt, und Ehepartner brauchte auch kein Führerschein/Ausweis zeigen, ist automatisch mit drin als Zusatzfahrer,
Erste mal das alles zügig und reibungslos von statten ging.

Hatte bei usa-mietwagen.de das Premium Plus Paket gebucht. (FTI)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Avis - Skip the Counter 13 Apr 2024 09:02 #182244

Komischerweise hat Avis zur Zeit bei Mittelklasse SUV die günstigsten Preise.

Habe gesehen das es den sogenannten Quick Pass von Avis gibt.

Man lädt wohl alle Dokumente in den Pass und geht dann direkt zum Mietwagen.
Mal schauen, bin noch unentschlossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis - Skip the Counter 13 Apr 2024 13:04 #182246

Dann werfe ich mal Hertz in den Ring. Seit einigen Jahren buchen wir nichts anderes mehr. Ab und an buche ich eine bestehende Reservierung nochmal um wenn gerade eine gute Aktion ist. Dann ist der Preis auch immer mehr als konkurrenzfähig. Aktuell sind wir 9 Tage mit einem Ford Explorer mit Sirius für 284€ (zzgl. Einwegmiete) unterwegs.
Man muss sich im Treueprogramm anmelden und einmalig alles Paperwork online für den Gold-Service machen. Vor Ort geht man dann direkt zum Parkdeck, sucht sich ein Auto aus, zeigt bei der Ausfahrt den deutschen Führerschein vor und ist on the Road.
Wir haben das Glück im Presidents Circle zu sein, d.h. wir buchen C Klasse (compact sedan) und haben dann am Deck freie Auswahl, können in der Presidents Circle Line aussuchen, aber auch in jeder anderen. Jedoch auch bei Five Star ist die Auswahl schon gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis - Skip the Counter 13 Apr 2024 14:04 #182247

Simone_JJ schrieb: Dann werfe ich mal Hertz in den Ring. Seit einigen Jahren buchen wir nichts anderes mehr. Ab und an buche ich eine bestehende Reservierung nochmal um wenn gerade eine gute Aktion ist. Dann ist der Preis auch immer mehr als konkurrenzfähig. Aktuell sind wir 9 Tage mit einem Ford Explorer mit Sirius für 284€ (zzgl. Einwegmiete) unterwegs.
Man muss sich im Treueprogramm anmelden und einmalig alles Paperwork online für den Gold-Service machen. Vor Ort geht man dann direkt zum Parkdeck, sucht sich ein Auto aus, zeigt bei der Ausfahrt den deutschen Führerschein vor und ist on the Road.
Wir haben das Glück im Presidents Circle zu sein, d.h. wir buchen C Klasse (compact sedan) und haben dann am Deck freie Auswahl, können in der Presidents Circle Line aussuchen, aber auch in jeder anderen. Jedoch auch bei Five Star ist die Auswahl schon gut.


? 9 Tage für einen Midsize SUV Explorer für 284 ? Habt ihr ohne Versicherung gebucht ? Oder meintest du 284/Tag ? Wie geht das denn bei Hertz?
Halte ich ohne grossen Personalrabatt und sonst was für unmöglich. Gibt in USA keinen Leihwagen unter 50/Tag
Zahle 950 (bei Alamo 12 Tage) aber alles drin incl 10 Mio Haftpflicht usw. Bei Hertz hätte der 1400 gekostet, und billigdter Kleinwagen „Smartgrösse“ war nicht unter 700 zu finden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Avis - Skip the Counter 13 Apr 2024 14:28 #182248

Der Preis stimmt schon. Habe für 8 Tage auch grad SUV von Hertz gebucht für 280 € inkl. Aller Versicherungen. Hole ihn im Venetian ab, ist mir lieber als am Flughafen

Was mir dieses mal nur manchmal auffiel, dass die Preise sich mit der Uhrzeit verändern können. Wenn ich ihn also um 11 statt um 10 Uhr abhole ist er 20€ günstiger oder auch teurer. Das variiert, obwohl die Tage die gleichen bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Avis - Skip the Counter 13 Apr 2024 14:32 #182249

Darf ich fragen „wo“ gebucht und welche Daten

Bin dann wohl zu doof....hab bestimmt 50 verschiedene Daten ausprobiert (immer 8 Tage) und nirgends mit einem SUV bei Herz unter 500 gelandet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Avis - Skip the Counter 13 Apr 2024 18:54 #182250

Habe jetzt auch das erste Mal bei HERTZ gebucht und bin somit Alamo untreu geworden.
Zahle für 23 Tage C (Nissan Rouge o.ä.) ab/an LAX €732!
Gebucht direkt bei HERTZ mit Gold Status durch AMEX Platinum.
Habe gerade das Upgrade zum Presidents Circle beantragt, mal schauen ob es klappt.

PS hat geklappt, Antwort innerhalb 1/2 Stunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Avis - Skip the Counter 13 Apr 2024 20:13 #182251

Irgendwie hat hier gar keiner auf die Frage geantwortet. Es ging doch um AVIS und ob man direkt zum Auto gehen kann oder an den Schalter muss.
Es ging doch nicht darum wie es bei Hertz ( oder einer anderen Firma) ist und ob es da teurer ist oder nicht.
Davon mal ab kann man eh nicht davon ausgehen was andere bezahlen. Denn es kommt doch drauf an von wann bis wann ich buche und zu welcher Uhrzeit, welche Klasse usw. Nutzt also überhaupt nichts wenn man schreibt was man selbst bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 05:14 #182252

Linedancer schrieb: Irgendwie hat hier gar keiner auf die Frage geantwortet. Es ging doch um AVIS und ob man direkt zum Auto gehen kann oder an den Schalter muss.
Es ging doch nicht darum wie es bei Hertz ( oder einer anderen Firma) ist und ob es da teurer ist oder nicht.
Davon mal ab kann man eh nicht davon ausgehen was andere bezahlen. Denn es kommt doch drauf an von wann bis wann ich buche und zu welcher Uhrzeit, welche Klasse usw. Nutzt also überhaupt nichts wenn man schreibt was man selbst bezahlt.


Falsch ! Ich (und auch andere hier) habe hier die Info erhalten, das bei Herz wohl gerade recht gute Preise zu finden sind !

Und entschuldige das im augestaubten Forum überhaupt was geschrieben wird, auch wenns um Avis hier geht, aber dies wohl kaum genutzt wird (Skip the Counter) soll jetzt für jeden Autovermieter ein eigener Thread aufgemacht werden ?

Kann man jetzt vielleicht nicht 1:1 Hertz USA übertragen, aber die Bewertung mit 1,3 Gesamt sind nicht gerade eine Minderheit von den 2400 Bewertungen
de.trustpilot.com/review/www.hertz.co.uk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 08:45 #182253

Da hier alle so begeistert von Hertz sind. Ich würde da kein Auto mehr buchen, könnte noch so billig sein. Wir wurden da übelst abgezockt bei der Übernahme und konnten nachher deutlich mehr bezahlen. Aus Kulanz hat der ADAC, über den wir damals gebucht haben, einen Teil übernommen, ändert aber ab der Tatsache nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 09:01 #182254

Martin1710 schrieb: Da hier alle so begeistert von Hertz sind. Ich würde da kein Auto mehr buchen, könnte noch so billig sein. Wir wurden da übelst abgezockt bei der Übernahme und konnten nachher deutlich mehr bezahlen. Aus Kulanz hat der ADAC, über den wir damals gebucht haben, einen Teil übernommen, ändert aber ab der Tatsache nichts.


Sehe ich ähnlich, und wenn Juvo ein SUV für 23 Tage für 732 bekommt, da würde ich hellhörig werden....Habe ich in 30 Jahren nichtmal für 14 Tage so günstig hinbekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 09:42 #182255

crabs1 schrieb:

Martin1710 schrieb: Da hier alle so begeistert von Hertz sind. Ich würde da kein Auto mehr buchen, könnte noch so billig sein. Wir wurden da übelst abgezockt bei der Übernahme und konnten nachher deutlich mehr bezahlen. Aus Kulanz hat der ADAC, über den wir damals gebucht haben, einen Teil übernommen, ändert aber ab der Tatsache nichts.


Sehe ich ähnlich, und wenn Juvo ein SUV für 23 Tage für 732 bekommt, da würde ich hellhörig werden....Habe ich in 30 Jahren nichtmal für 14 Tage so günstig hinbekommen.


Der Preis ergibt sich durch die Direktbuchung über den Hertz Gold Plus Account mit automatisch hinterlegtem Amex Rabatt.
Und IFAR gabs vor Corona und über entsprechende affilate links für ähnliche Preise. Hängt natürlich auch immer vom Zeitpunkt der Buchung ab. Für dieses Mal hat sich der Preis bei Alamo von €1.000, Mitte Januar, auf €1.370, Stand heute, verändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 10:36 #182256

Sei es dir gegönnt, ich finde die Versicherungen bei Hertz Buchung etwas zu schwammig. Buche im Land der Millionenklagen kein Wagen ohne die 10 Mio Zusatz Haftpflicht, Hertz bietet anscheinend nur die 1 Mio gesetzliche an.

Ist das bei Hertz alles dabei ?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 11:31 #182260

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
wir haben jetzt einen Midsize SUV bei Alamo über Germanwho gebucht, insgesamt 20 Tage für 808.-€. Abholung San Diego, Rückgabe Las Vegas. Macht einen Tagespreis von 40,40€,

Vor Corona hatten wir Tagespreise zwischen 25-32€. Meist allerdings eine Fullsize Limousine und keinen Midsize SUV und mit den üblichen Versicherungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ufo.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 12:48 #182263

JuVo schrieb: Habe jetzt auch das erste Mal bei HERTZ gebucht und bin somit Alamo untreu geworden.
Zahle für 23 Tage C (Nissan Rouge o.ä.) ab/an LAX €732!
Gebucht direkt bei HERTZ mit Gold Status durch AMEX Platinum.
Habe gerade das Upgrade zum Presidents Circle beantragt, mal schauen ob es klappt.

PS hat geklappt, Antwort innerhalb 1/2 Stunde.


Super, dass es geklappt hat.
Genau, das billigste buchen, was es gibt (ab C Klasse!!!) und dann im Presidents Circle aussuchen. C Klasse ist ja Mazda 3 ö.ä. Wir haben dann für wenige Tage in LAS mal einen Challenger genommen, aktuell halt Rundreise Ford Explorer als Fullsize SUV. Schön finde ich auch, dass in der Line die ganz neuen Autos stehen, die noch Sirius haben.
Wenn Hertz die Mails schickt mit Angeboten (gefühlt je im Herbst und Frühling) kannst du über Buchung ändern ganz einfach auf den neu angezeigten Preis switchen, die 20% AMEA bleiben on top. So kommen dann auch die o.g. 284€ (zzgl. Einweg!) Zustande. Uuuund da Amex im Februar oder so noch eine Offer hatte 250€ ausgeben, 25€ Cashback, sind's effektiv sogar nur 259€. :whistle: Es kann sein, dass du beim allerersten Mal Gold Service zum Mitarbeiter musst wenn dein Name nicht auf der Tagel stehen sollte. In LAS gehst du aber nicht unten zur Schlange, sondern auf dem Parkfeck rechts zur Gold Booth. Außerdem ist es uns schon passiert, dass neben dem Namen ein zugeteiltes Auto stand statt Pres Cir. Das machen sie aber wohl nur wenn sie knapp an Autos sind und sie durch die Reservierung sicherstellen dass PC Member nicht warten müssen. du kannst aber trotzdem aussuchen was du willst, macht bei der Ausfahrt keinen Unterschied.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 13:09 #182264

Verstehe ich das richtig, durch Amex Platinum = Gold Status und Match zu President Circle ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 13:15 #182265

crabs1 schrieb: Verstehe ich das richtig, durch Amex Platinum = Gold Status und Match zu President Circle ?

Genauso!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Avis - Skip the Counter 14 Apr 2024 13:19 #182266

Zum Gold Service kann sich mE jeder anmelden. Das heißt ja nur, dass der Name auf der Tafel steht und man direkt zum Auto kann. Presidents Circle ist der Status, woraus sich die Vorteile ergeben, C buchen großes Auto nehmen, Zusatzfahrer etc..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.