Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hertz Gold mit Choiceline

Hertz Gold mit Choiceline 21 Aug 2024 15:30 #182787

In 28 Tagen geht es für mich wieder nach Vegas. Nach langem hin und her und Umbuchen habe ich letzte Woche auf eine Direktbuchung bei Hertz gewechselt und dort einen Pick Up gemietet.
Die letzte Hertzbuchung am McCarran Harry Reid ist bereits etwas her und als Gold Member konnte ich ja immer direkt zum Parkdeck und dort von der Tafel ablesen wo mein Auto steht. Nun gibt es mit Ultimate Choice ja eine Choiceline, ich kann aber nichts über den neuen Ablauf finden.
War einer von euch seit dem Wechsel bereits als Gold Member dort? Muss ich nun erst zum Schalter? Oder kann ich weiterhin direkt zum Parkdeck?

Danke schonmal für die Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hertz Gold mit Choiceline 21 Aug 2024 15:49 #182789

Als Gold Member musst du nach Registrierung nur bei der ersten Anmietung einmalig zum Schalter. Ab dem zweiten Mal steht der Name an der Tafel. Ob das jetzt lebenslang gültig ist, oder du nach x Jahren Inaktivität doch nochmal zum Schalter musst, weiß ich aber nicht.
Wir sind Presidents Circle Member und können entsprechend auf dem gesamten Parkdeck auswählen mit Ausnahme der Ultimate Choiceline. Da stehen nämlich nur aufgemotzte Sportwagen, die man extra buchen muss. Die Pick Up Buchung sollte dich dafür eigentlich nicht qualifizieren. Steht davon was in deiner Buchungsbestätigung? Welchen Status hast du? Wenn du "einfacher" Gold Member bist (das allgemein zugängliche direkt nach Registrierung) kannst du üblicherweise "nur" Autos nehmen, die in den Gold Reihen stehen.

Hertz Gold mit Choiceline 21 Aug 2024 15:50 #182790

Emsar39 schrieb: In 28 Tagen geht es für mich wieder nach Vegas. Nach langem hin und her und Umbuchen habe ich letzte Woche auf eine Direktbuchung bei Hertz gewechselt und dort einen Pick Up gemietet.
Die letzte Hertzbuchung am McCarran Harry Reid ist bereits etwas her und als Gold Member konnte ich ja immer direkt zum Parkdeck und dort von der Tafel ablesen wo mein Auto steht. Nun gibt es mit Ultimate Choice ja eine Choiceline, ich kann aber nichts über den neuen Ablauf finden.
War einer von euch seit dem Wechsel bereits als Gold Member dort? Muss ich nun erst zum Schalter? Oder kann ich weiterhin direkt zum Parkdeck?

Hertz Gold mit Choiceline 21 Aug 2024 15:54 #182791

Simone_JJ schrieb:

Emsar39 schrieb: In 28 Tagen geht es für mich wieder nach Vegas. Nach langem hin und her und Umbuchen habe ich letzte Woche auf eine Direktbuchung bei Hertz gewechselt und dort einen Pick Up gemietet.

In Gold steht jetzt aber kein Schrott oder so. Sind gute Autos und aussuchen dürfen ust ja eh immer klasse

Sorry Mods für das Doppelposting, :S bin am Handy

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Hertz Gold mit Choiceline 21 Aug 2024 17:25 #182795

Schonmal Danke für die Infos @Simone_JJ

Ich bin "normales Gold Member" und habe bereits mehrfach gebucht, von daher müsste ich also nicht zum Schalter. Auch in den vergangenen Jahren habe ich ein paar Mal bei Hertz gemietet aber eben nicht am Airport sondern im Palazzo und im 4 Queens die ja von vornerein keinen Goldservice haben.

In der Email steht:
WICHTIGE MITTEILUNGEN
-Gold Service ist nicht bestätigt
-Bei dieser Anmietung können Stornierungskosten oder eine Mietausfallgebühr anfallen.
-Mieter unter 25 beachten bitte die Mietbedingungen
-MINIMUM AGE 25 OUTSIDE US - EXCEPTIONS MAY APPLY
-Travel to the US requires machine readable passport after June 26 2005
-Gültigkeit des Angebots in Abhängigkeit einer Identitätsfeststellung
-HERTZ LAS NOW OFFERS ULTIMATE CHOICE(TM). YOU CAN PICK YOUR CAR

Hauptsächlich geht es mir jetzt darum, ob ich an den Schalter in der Halle muss, an den Schalter im Parkdeck oder meinen Namen auf einer Anzeigetafel suchen soll. Der erste Punkt von wegen Gold ist nicht bestätigt kommt daher, dass die KK in meinem Profil abgelaufen war. Das ist aber inzwischen korrigiert.

Hertz Gold mit Choiceline 21 Aug 2024 18:50 #182796

Naja, du beantwortest deine Frage doch selbst: klingt doch alles nach funktionierendem Gold Status. = Name auf Tafel Das funktioniert bei uns recht zuverlässig. Und wenn nicht, musst du halt wenige Schritte in die Gold Booth gehen. Und wenn die nicht besetzt ist, gehst du zurück nach unten. Kannste dann doch eh nicht ändern..
Gibt im Moment übrigens 50€ Rabatt bei Buchung über ADAC. Gold Nummer kann man da eintragen. ADACUSA50
Folgende Benutzer bedankten sich: Emsar39

Hertz Gold mit Choiceline 21 Aug 2024 19:21 #182797

Hatte auch schon überlegt, einen Pickup bei Hertz zu nehmen. Ist ja die amerikanischste Art zu reisen. Hatte den beim letzten Südwesttrip. Damals gab es noch Cover für die Ladefläche, gut fürs Gepäck. Ist aber leider wohl nicht mehr so.

Über den ADAC gibt es sehr gute Preise, besonders wenn man eine Abholung in der City nimmt. Ob da aber was mit Goldstatus möglich ist, weiß ich leider nicht.

Ich werde es mit nem SUV bei Sixt versuchen, Wenn ich wüsste, ob man beim Pickup eine Abdeckung dazu mieten kann, würde ich natürlich wechseln. ;)

Hertz Gold mit Choiceline 22 Aug 2024 09:59 #182798

@ Simone_JJ
Ich hatte das so verstanden, dass das namentliche Bereitstellen von Fahrzeugen jetzt zugunsten einer Choiceline ala Alamo wegfällt. Wenn es das noch gibt ist es ja perfekt! Klar kenne ich den Goldschalter auf dem Parkdeck und den normalen Schalter in der Halle, ich will es halt vermeiden mich unnötig in der Halle an zu stellen und Zeit zu verlieren, genau so wenig möchte ich mit allem Gepäck wieder zurück müssen weil es den Goldschalter im Parkdeck vllt. nicht mehr gibt.
Bei mir gab es übrigens 15% über die Mastercard Gold (CDP 795094)

@TomCap:
Ich hatte im März einen Pickup bei Sixt in Houston gemietet (Toyota Tundra). Eine Abdeckung war keine Option bei der Anmietung, hätte auch kein Fahrzeug damit gesehen. Zumindest eine Vorbereitung an den Fahrzeugen (Ösen/Haken/Schrauben) zur Befestigung der Abdeckung wären ja nötig und das gab es am Fahrzeug auch nicht - nur Zurrösen auf der Ladefläche.

Hertz Gold mit Choiceline 23 Aug 2024 09:19 #182799

@emsar39:
Ich hab überall geschaut, aber alle Miet-Pickups waren mit offener Ladefläche. Außer vielleicht bei Turo, aber da bin ich noch ein bisschen skeptisch. Schon schade, wir hatten damals einen Ford Ranger mit GFK-Deckel über der Ladefläche - da lag das Gepäck trocken und sicher. Und wie gesagt, im Südwesten kam ich mir vor wie ein Einheimischer... ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.