Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hello, Review & I´m comin´ home!

Hello, Review & I´m comin´ home! 27 Feb 2011 21:09 #109262

hey erstmal. bevor ich hier anfange möchte ich mich ersteinmal vorstellen.
ich bin liz, wohne (leider) in berlin und wollte euch mal was von meinen reisen nach vegas erzählen.

im sommer 2010 ging es für dreharbeiten 2 wochen nach las vegas. wir haben im tattoostudio king ink im mirage hotel eine 2 wöchige serie für pro 7 gedreht in der sich 5 junge tätowierer um eine gastarbeitsstelle in las vegas beworben haben. in der jury saßen der inhaber des studios mario barth und meine wenigkeit. 2 wochen hieß es also begleitet von kamerateam und redakteuren las vegas unsicher zu machen. allein schon die anreise war ein abenteuer, da nicht alle kandidaten der englischen sprache vertraut waren und es doch die ein oder andere unstimmigkeit bei der immigration gab was zur folge hatte, dass 2 kandidaten den anschlussflug in newark verpassten und mit der nächsten maschine nachkommen mussten. chaos und stress für den redaktionsleiter und mich, zum glück hatten wir auf dem flug newark - las vegas einen wunderbaren steward der uns mit drinks überhäufte und wir uns ein wenig entspannen konnten. in vegas ging der stress dann weiter, koffer holen, rental car abholen, villa beziehen (in green valley, wunderschön, groß, pool und whirlpool direktzugang von meinem masterbedroom - thats the way i like it) und dann natürlich nach 20 stunden reisezeit noch den kühlschrank auffüllen. für 6 leute nicht die einfachste aufgabe. also ab zu walmart. 3 shoppingcarts voll, n paar hundert dollar später und autosuche auf dem megaparkplatz (jaha, es gibt viele weisse suv´s in den staaten... ;) ) später ab zurück zur villa. endlich relaxen. weit gefehlt. ...
marios assistent kündigte sich an und sagte, dass mario im shop auf mich wartet. also umziehen und los zum mirage. das king ink ist nach 22 uhr nicht nur tattoostudio sondern auch nightclub. wie praktisch. wie dramatisch für meine ausruh-pläne.
nun gut, vegas baby. nach einem partymarathon der extraklasse gings ins bett, nach 3 stunden schon wieder los. die arbeit ruft.
wir haben also 2 wochen gedreht. alles natürlich zum thema tattoo. unter anderem ließen wir unsere kandidaten mitten in der nacht tätowieren, tattoofragen in der wüste lösen, portait zeichnen in der " a special memory wedding chapel", tätowieren im helikopter über vegas. wie abgedreht. gefeiert wurde abends, aber wirklich viel freizeit brachte der drehstress nicht wirklich.
kurz vor ende der 2 wochen dachte ich mir, dass es das doch nicht gewesen sein kann. ich telefonierte mit der produktionsfirma in deutschland, verschob ein paar termine und buchte meinen flug bei continental für 100 dollar on top eine woche später. YEHAW! eine woche länger und ganz privat!
gezockt habe ich auch ein bisschen, hauptsächlich black jack und kann als bilanz sagen, dass vegas an mir nicht verdient hat :D so solls doch sein. aber n wirklicher zocker bin ich nicht. trotzdem mag ich die casinoatmosphäre, besonders im planet hollywood (pleasure pit) und im hard rock hotel.
die clubszene finde ich in vegas am strip echt grandios. wenn man so richtig auf die kacke hauen will. ich besuchte das xs, jet, wasted space (welches inzwischen leider geschlossen ist), tao und lavo. aber ganz ehrlich am ende der nacht liebe ich die beauty bar in downtown vegas oder das legendäre doubledown. sitzen zu können ohne 500$ für nen tisch zu bezahlen, dreckige punk musik, locals und n simpler longdrink sind doch manchmal echt das beste!
da ich inzwischen wirklich viele bekannte und freunde in vegas habe bin ich doch sehr dankbar für den ein oder anderen "normalen" abend. oder wer kommt sonst schon auf die idee mal zum mongolischen buffet nach china town zu fahren und dort grandios für 15 dollar total gemütlich zu essen?
ansonsten verbrachte ich viel zeit am bare pool (ein bekannter von mir arbeitet dort als host und wir bekamen eine cabana gestellt) und am pool vom hardrock hotel, dort feierten freunde von mir ihren geburtstag. motto: ugly badingsuits and shortshorts - hell yeah!

als dann auch die woche verlängerung vorbei war musste ich mit tränen in den augen zurück zum flughafen, ich werde vegas und die menschen dort schmerzlich vermissen, soviel war klar.
wie schmerzlich wurde mir erst wieder in deutschland bewusst. "ich muss zurück!" ging es mir quasi konstant durch den kopf.
leider ertrank ich, gerade nach ausstrahlung der tvsendung, zurück in berlin in arbeit.
zurück nach vegas war erstmal in weite ferne gerutscht. :( über fb und skype hielt ich mit meinen dort gefundenene freunden kontakt. von wegen amerikaner sind oberflächlich. man vermisste sich gegenseitig.

break - dezember 2010: meine liebste freundin (arbeitet für eine elektronikfirma) muss im januar 2011 zur ces messe nach vegas. neid. sie will dort ihren freund heiraten. noch mehr neid. also saßen wir bei mir und ich suchte mit ihr nach clubs und restaurants für den jungesellinnenabschied und die hochzeit, wir planten so einiges. sie sagte: "du musst da sein". also checkte ich aus spass mal bei swoodoo flugpreise. haha! jackpot: 513 euro mit delta über jfk. ich habe sofort gebucht. scheiss drauf, termine kann man verschieben, ich brauch auch mal urlaub. ausserdem heiratet meine freundin.
die facebook chats glühten und gemeinsam freuten wir uns auf ein spontanes und ganz baldiges wiedersehen in vegas.
die zeit verging und am 7.1.2011 stieg ich wieder ins flugzeug. destination: LAS VEGAS
gott habe ich mich gefreut, auf dem flug habe ich dann noch eine gruppe sehr netter berliner kennengelernt die auch nach vegas wollten. also hat man sich verbündet. bei 1 1/2 std in jfk zum umsteigen ein sehr weiser plan wie sich herausstellte. mit ein wenig wimperklimper und dem hinweis auf die verdammt kurze umsteigezeit half uns ein freundlicher mann, welcher die schlangen der immigration organisierte, schneller dran zu kommen. ein weiterer freundlicher flughafenmitarbeiter beförderte uns, nach problemloser freundlicher immigrationabfertigung und baggagecheck, mit seinem elektroauto zum anschlussgate. was ein segen! gut investierte 15 dollar tip!
den anschluss haben wir bekommen. war sogar noch zeit für n schnellen drink an der bar direkt vor dem gate. yay!
im flugzeug angekommen hiess es warten. verdammt, irgendwer hinten machte stress und die crew entschied sich diese person nicht zu befördern. na toll. 3 stunden saßen wir auf dem rollfeld fest da wir durch den zwischenfall den abflugslot verpasst haben. wir wollten rauchen und wir wollten endlich in vegas sein. naja, wenigstens wurde aus liz der alleinreisenden eine kleine reisegruppe! gemeinsames leiden ist definitiv besser.
als wir endlich in vegas gelandet sind war uns das gepäck egal. 21h ohne zigarette waren echt hart. also RAUS! raucen! VEGAS LUFT! endlich da! geiles gefühl.
man verabschiedete sich, tauschte nummern aus und fuhr ins hotel.
ich nahm ein taxi zum paris wo ich mir die erste nacht ein zimmer mit meiner freundin teilte. durch die messe waren die hotelpreise in dieser nacht quasi unbezahlbar.
im taxi sitzend dachte ich nur : "zuhause".... endlich
schnell die sachen aufs zimmer schmeissen und erstmal duschen. was eine wohltat. meine müdigkeit war wie immer in vegas verflogen. ich muss raus! also schnell wieder zurecht machen und wo gehts hin!? klar. king ink. i´m comin home! dort angekommen war es als wäre ich nie weg gewesen. wunderbar. es war ein grandioses wiedersehen! by the way: die berliner reisegruppe kam auch nach :D

am nächsten tag zog ich für den rest meines aufenthalts ins planethollywood. das hotel hab ich von deutschland aus mit einem special offer code direkt im internet auf deren homepage direkt gebucht. 59 $ die nacht im hollywood hip room.
beim check-in bin ich ohne zu warten an einen super freundlichen mitarbeiter geraten, der mir noch ein upgrade auf die 24 etage mit stripview gab. toll.
das zimmer war schön, modern eingerichtet, sauber und hatte ein tolles bad. ja die zimmer sind ein wenig dunkel, aber hey... who cares, im badezimmer hat frau genug licht :D

abends traf ich mich mit einem freund aus l.a. der zu besuch kam, damit man sich mal wieder sehen kann.
getroffen haben wir uns auf einen drink im hardrock. von da aus sollte es zur greenvalleyranch gehen wo freunde von mir jeden samstag auftreten. the fabulous "STEEL PANTHER" (jeden freitag übrigens im house of blues @ madalay bay)!

dann passierte es: wir gingen raus aus dem hard rock und wollten ein taxi nehmen. ich erspähte ein mattschwarzes taxi komplett mit werbung vom king ink voll. cool dachte ich. das wärs jetzt. und es wurde unser taxi. der fahrer war supercool und komplett zutätowiert. wir unterhielten uns auf der etwas längeren fahrt und am ende gab er mir seine karte und sagte .."if you ever need a ride again....-eric"
nach einem wunderbaren konzert und wiedersehen mit den jungs brauchten wir wieder einen ride, also rief ich an. :)

am nächsten tag war bachelorettesnight und ich wollte meine freundin mit ner limo überraschen, also fragte ich eric ob er da nicht jemanden empfehlen kann, schliesslich wollte ich nicht abgezockt werden. er gab mir die nummer von seinem freund patman mit welchem ich dann eine pick-up zeit ausmachte. er kam mit einer schön klassischen lincoln stretch vorgefahren. und patman selbst. der knaller. anzug, gezwirbelter bart, handschuhe. grandios! der erste stop: liquor store. ;) der zweite stop: sapphire strip club - girls just wanna have fun. der dritte stop: xs!
ich zahlte die limo und nun kam der knaller: 40 dollar die stunde. what the hell? ich gab ordentlich trinkgeld, bedankte mich und bekam von patman ein: "it´s been a pleasure, and by the way: eric really likes you, but don´t tell him that i said that!" mit auf den weg.... haha. okay, i like him too!

ich kümmerte mich um den wilden haufen und war irgendwann einfach nur platt, wollte n stupides bier und gitarrenmusik. also rief ich gegen 3 eric an, need a ride. doubledown! and by the way: "i owe you a drink, for the limo-deal!"
also sind wir zusammen ins doubledown. "SHUT UP AND DRINK!" wir kamen raus als es wieder hell war. was ein abend.

am nächsten tag kam ein freund von mir aus deutschland für die hochzeit nach. wir verbrachten den tag zusammen und zockten ein bisschen im pleasurepit des planet hollywood. roulette. frank war unser dealer, ein supertyp, wir hatten ne menge spass. und dann - ne menge geld! wow. 26 war unsere glückszahl. ordentlicher einsatz = ordentlicher gewinn. so einfach ist das. also ab in die miracle miles. wir mussten shoppen. true religion hatte spass mit uns und wir mit ihnen.
abends gings dann richtig rund. wir mussten den gewinn feiern. ab ins king ink. die truppe bestand aus ca. 6 leuten die alle wegen der hochzeit da waren. vom king ink aus organisierte uns der dortige nightmanager henry einen tisch im jet gegenüber. super deal. 2 flaschen greygoose und beigetränke am tisch für 500 dollar. das passt. verdammt hatten wir spass, eric kam übrigens auch nach. ;)

am nächsten tag war die hochzeit. alles war einfach nur perfekt. ein wunderbarer tag mit ausklang im pampelmousse restaurant welches schon frank sinatra geliebt hat und dann noch einem drink im lavo wo ein netter host uns eingeladen hat.

den rest der zeit verbrachte ich mit meinen freunden, mit essen (verdammt, ich liebe das zeug. pinks hotdog, crablegs, austern, in n out burger, dr pepper.... hüftgold ahoi!), clubs, bisschen black jack, shopping und sonne geniessen. auch wenn es kühl war, wenn man aus dem berliner januargrau kommt ist sonne echt ne wohltat.

beim abschied das selbe szenario wie im sommer. ich will nicht! ich will bleiben.

diesmal sollte es nicht so lange dauern, meine telefonrechnung explodierte, ich war traurig, wollte zurück.
5 tage später buchte ich den neuen flug. am 18.3. gehts wieder los. 3 wochen las vegas. i´m comin` home.

by the way, diesmal kein hotel. mein persönliches heisst eric und freut sich riesig ;) if u ever need a ride again... ;)

ich halte euch auf dem laufenden

liz vegas
Folgende Benutzer bedankten sich: Shortyhase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 27 Feb 2011 22:50 #109263

Bilder einfügen hat leider nicht wirklich funktioniert, daher hab ich mal mein facebook album freigegeben. hoffe der link funktioniert. :)

www.facebook.com/album.php?id=773014193&aid=272183

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 27 Feb 2011 23:23 #109265

Hallo Liz
Willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ausführlichen und informativen Bericht....
Auch wenn mir z.B. das Trump lieber ist als das Hotel Eric ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 27 Feb 2011 23:34 #109266

na, eine nacht werde ich uns auch bei diesem trip im hotel gönnen, denn ich feier am 23.3. meinen geburtstag dort. denke über ne suite im cosmo oder palazzo nach. mal schauen, da werde ich vor ort spontan was buchen. das wird jedenfalls ne amtliche sause geben! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 28 Feb 2011 04:48 #109268

Danke für den klasse Bericht.

Mit jedem neuen Bericht den ich lese steigert sich meine Vorfreude auf Las Vegas mehr. Aber es geht noch sooooooooo lange :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 28 Feb 2011 09:08 #109277

Liz Vegas schrieb: na, eine nacht werde ich uns auch bei diesem trip im hotel gönnen, denn ich feier am 23.3. meinen geburtstag dort. denke über ne suite im cosmo oder palazzo nach. mal schauen, da werde ich vor ort spontan was buchen. das wird jedenfalls ne amtliche sause geben! :D


Nice Bericht, mit Geschichten die wohl nur Vegas schreiben kann.. 23.03.. nice, dann werde ich auch wieder in Sin City landen.. freu..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 28 Feb 2011 09:11 #109278

Hi Liz,
danke für deinen Bericht! Hört sich nach ner verdammt guten Zeit an! B)

Gib Gas,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 28 Feb 2011 11:40 #109285

Hi Liz,

willkommen im Forum.
Coole, abgefahrene Vegas-Story.
Viel Spass beim nächsten Trip im Hotel Eric.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 28 Feb 2011 12:23 #109289

Hallo Liz,
auch ich heiße dich herzlich willkommen und hab deine Story mit Begeisterung gelesen, hoffe weiter von dir zu hören!!
L.G: marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 28 Feb 2011 15:22 #109302

Hi Liz,

schöner Bericht den Du geschrieben hast. Habe ein wenig von der Sendung bzw Bericht gesehen.

Wenn ich das so hochrechne kannst Du dir dort bald ne Wohnung mieten. Scheint mir preiswerter zu sein. Wenn Du wieder zurück nach Deutschland fliegst werde ich in Vegas landen. 07.04 VEGAS ich komme

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Hello, Review & I´m comin´ home! 28 Feb 2011 20:46 #109317

hey, schön, dass euch der bericht gefällt!

ja, wohnung bzw. haus mieten ist auch angedacht. genaueres wird geplant wenn ich im märz dann wieder vor ort bin. ich will eh raus aus deutschland. mal sehen ob das alles zu schaffen ist.

gleich wird erstmal wieder skype zum glühen gebracht :) pläne schmieden und tage zählen! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.