Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: .....und tschüß! (mal wieder)

.....und tschüß! (mal wieder) 09 Mär 2011 21:11 #109910

moin,

endlich gehts wieder los!
noch 6 Stunden bis zum Aufstehen (irgendwie schlafe ich aber noch gar nicht :-), noch 10 Stunden bis zum start in hh nach ny; dort ist dann erst mal stop f. 3 nächte bei meinem "best buddy", u.a. green day musical in manhattan etc.; danach gehts dann am so. nach vegas, endlich mal wieder sonne, hoffentlich!!!
vegas : 4 nächte wynn, 2 nächte mirage & 2 nächte palazzo. ich bin nach knapp 10 monaten aufgeregt wie ein kleines kind, die flugangst macht es wie immer zu einer angespannten angelegenheit - die vorfreude siegt natürlich, ich werde berichten....

lg. chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Aw: .....und tschüß! (mal wieder) 09 Mär 2011 22:28 #109912

Moin,
dann gute Reise und gute Einreise. Genieße die Zeit in Vegas :)
Den Flug wirst du überstehen - der Aufenthalt in Sin City wird dich entschädigen.
Gruß
Icey

Aw: .....und tschüß! (mal wieder) 10 Mär 2011 18:15 #109951

Gute Reise und schöne Ferien.

Taco11

Letzte Änderung: von Taco11.

Aw: .....und tschüß! (mal wieder) 10 Mär 2011 20:33 #109962

ich wünsch dir eine ganz tollen Urlaub.
Habe auch jedesmal riesige Flugangst obwohl ich nun seit 36 Jahren ständig nach USA fliege. Bin eben ein Masochist.:laugh: Mit dem Schiff dauerts noch länger und schwimmen ist großartig solang ich Boden unter den Füßen habe:laugh: Ich bin als 2 jährige mal fast im Springbrunnen ertrunken und das Trauma hat sich bei mir festgesetzt also, geht nur fliegen.

Aw: .....und tschüß! (mal wieder) 11 Mär 2011 07:04 #109970

Viel Spass B)

Aw: .....und tschüß! (mal wieder) 13 Mär 2011 10:57 #110114

moin,

habe gerade noch 5 minuten im business-center im interconti in manhattan und dachte ich schau mal rein, mein kumpel ist noch hungover von gestern, gleich gehts mit dem taxi von manhattan nach newark und dann nach vegas !!! 25 grad und das wynn warten... geht echt schlechter im leben, ny war echt super aber jetzt ist es zeit fuer das wahre abenteuer, ich bekomm hier morgen sin der lobby nicht mal ein bier, das wird in vegas nicht passieren :-), son noch 30 sec, bis bald!!!

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Aw: .....und tschüß! (mal wieder) 13 Mär 2011 18:34 #110144

Schönen Urlaub und eine tolle Zeit in Vegas! Ich darf in zwei Wochen auch schon wieder! :P

Have a great time
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: .....und tschüß! (mal wieder) 13 Mär 2011 18:56 #110149

Von mir auch die besten Urlaubswünsche! Hoffe wir kriegen den ein oder anderen Urlaubsbericht!!!!

Greetz

Starlet

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019