Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 10:25 #111746

Dann wünsche ich Dir schon mal einen guten Flug ... lass mir Atlanta grüssen (da ich doch fast 1 Jahr in den Suburbs gelebt habe, liebe ich diese Stadt noch immer) und viel Glück an den Tables. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 13:19 #111754

Hi Markus,

ich wünsch dir ne gute Reise und ne geile Zeit in Vegas! Bin schon wieder tierische neidisch obwohl ich ja schon 2x war! :blush: Aber wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mitkommen! B)

Genieß die Stadt und lass es dir gut gehen!

Have fun,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 14:36 #111757

Und bevor ich es vergesse: Viel Spaß, guten Flug, wenig Leute an der Immigration und ich habe gerade mit Gott gesprochen: Er verspricht bei Deiner Ankunft kein Gewitter! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 14:45 #111758

Kannst Du da oben auch nochmal nachfragen wie die nächsten 12 Tage bei mir ausgehen?
Flug problemlos?
Unterkunft super?
gute Gewinne am Pokertisch oder krieg ich einen drauf?
Hab ich eine gute Zeit?
Was ist mit Frauen / Flirts / ONS?
Gute, angenehme Rückreise?

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 14:52 #111760

chris2x schrieb: ONS?

ONS = ?

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 15:16 #111761

mona73 schrieb:

ONS = ?

One Night Stand.

Nehm' ich zumindest mal an. Oder habe ich da wieder eine zu lebhafte Fantasie :whistle:

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 15:25 #111763

Jimmy_T schrieb:

mona73 schrieb:

ONS = ?

One Night Stand.

Nehm' ich zumindest mal an. Oder habe ich da wieder eine zu lebhafte Fantasie :whistle:

Okay, Deine Fantasie ist nicht zu lebhaft, ich konnte die Abkürzung nicht richtig zuordnen.

Davon abgesehen: im Rückblick gesehen waren One Night Stands nicht
unbedingt der Bringer. Oder ab und an doch... ?

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 19:26 #111771

OliverOAS schrieb: Und bevor ich es vergesse: Viel Spaß, guten Flug, wenig Leute an der Immigration und ich habe gerade mit Gott gesprochen: Er verspricht bei Deiner Ankunft kein Gewitter! ;)

Oliver

Vielen Dank! Auch allen anderen, die sich mit mir freuen ;)

In sechseinhalb Stunden gehts zum Flughafen! Sollte langsam mal ins Bett gehen, sonst bin ich morgens spätestens um 22 Uhr Vegas-Zeit total fertig und muss meine erste BJ-Session vorzeitig abbrechen B)

Ich hoffe die lange Vorrede hier war nicht zu langweilig! Aber versprochen: Morgen gehts los mit LIVE-Bericht!

In diesem Sinne,

gute Nacht!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 21 Apr 2011 03:54 #111774

Donnerstag, 21.04.2011 - Anreisetag

Guten Morgen in die Runde ;)

So, die erste kleine Etappe wäre geschafft! Ich sitze hier in MUC am Gate und in einer Stunde beginnt das Boarding! Ging alles sehr schnell hier, weil am Bag Drop und auch bei der Security nix los war!

Der Flug soll auch schon 10 Minuten früher starten; soll mir ganz Recht sein, hab ich in ATL mehr Zeit!

Der nächste Post kommt dann in ca. 24 Stunden live aus Sin City!
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 21 Apr 2011 03:57 #111775

Have fun, ich muss auch so langsam mal ums einkaufen und zusammensuchen ... heut abend dann packen und dann muss ich den gleichen scheiss durchmachen wie Du die nächsten knapp 20 Stunden :/

Sehen uns dann da, ich flieg aber nur wenn Oliver mir einen positiven Urlaub vorhersagt!!!!!!!!!!!!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 21 Apr 2011 10:36 #111786

chris2x schrieb: ich flieg aber nur wenn Oliver mir einen positiven Urlaub vorhersagt!

Ich habe Gott gerade gefragt, aber er ist gerade mit Ostern beschäftigt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 21 Apr 2011 12:25 #111789

Na dann guten flug allerseits...............
bin heute mit meinem Roten Pferdchen unterwegs.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 21 Apr 2011 15:35 #111791

für mich brechen die letzen std. an :-(
vielleicht bekommst du ja mein zimmer -> 30. stock nice view ;-)
wünsche dir einen tollen urlaub, viel spaß und gl an den tischen!

gruß
dirk

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 21 Apr 2011 16:35 #111797

Wo bleibt Markus denn? Scharr scharr .... ;) Das Wetter in Atlanta passt ja noch!

Oliver

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 22 Apr 2011 00:29 #111803

Bin momentan im Westtower 3827"'vielleicht trifft man sich "..........

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 22 Apr 2011 01:02 #111804

Steh grad am Gepäckband des McCarran Airports in Las Vegas und warte auf meinen Koffer! Ausführlicher wird's dann später! Bin jetzt immerhin schon 24 Stunden wach! Koffer ist jetzt auch da, ab ins Aria ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 22 Apr 2011 02:34 #111805

Donnerstag, 21.04.2011 – Anreisetag (Fortsetzung)

Diesen Teil des Berichts habe ich in ATL vorgeschrieben. Hatte dort leider kein free Wifi und konnte daher nicht live berichten...

Nachdem die Maschine aus MUC bereits 10 Minuten früher startete waren wir dann insgesamt 25 Minuten früher in ATL.

Der Transatlantikflug mit Delta war sehr angenehm und ich würde diese Fluggesellschaft jederzeit wieder wählen. Sitzabstand war für mich mit 1,84 völlig ausreichend und auch den Service an Bord habe ich besser empfunden als bei Condor, United und sogar Lufthansa! Essen war das übliche Chicken or Pasta aber es gab immer Getränke und vor der Landung in ATL noch eine kleine Pizza mit Eis. Die Flugbegleiter waren zwar etwas älter, aber solange sie aufmerksam und freundlich sind ist mir das egal. Zu erwähnen ist noch das sehr gute Inseat-Entertainment! Ich mag mich auf einem Flug meist nicht so lange konzentrieren, habe mir aber trotzdem einen Film und mehrere Comedy-Serien angesehen. Die Musikauswahl ist auch groß und reicht vor aktuell bis Greatest Hits und Klassik. Mir wurde jedenfalls nicht langweilig. Zum Inlandsflug kann ich jetzt noch nix sagen, werde ich gleich sehen...

Noch einen kleinen Tipp habe ich um den langen Flug über den Teich zu überstehen: Ich hab ein paar Corona getrunken und da kam mir das alles gar nicht mehr so lange vor ;)

Jetzt noch zum Einreiseprozedere in ATL, dem „busiest airport in the world“:

Kurz und gut: Vom Touchdown bis zum Erreichen des Anschlussgates verging genau eine Stunde! Allerdings war bei der Immigration gar nix los und ich musste dort höchstens 10 Minuten warten. Dann zum Baggage Claim, durch den Zoll und Gepäck neu aufgeben und schon waren wir beim erneuten Sicherheits-Check, der auch sehr schnell verlief! Eine Stunde hab ich dann auch nur deshalb gebraucht, weil mein Gate für Vegas zunächst noch nicht gelistet war und eine liebe Frau mich in Concourse B schickte, das Gate war aber im Concourse A.

Ich würde ATL immer wieder als „Port of Entry“ wählen. Die bekommen ja bald einen neuen Terminal für International Arrivals und wenns dann noch besser wird, kann ich mir kaum vorstellen dass da ein anderer Airport (außer LAS mit seinem putzigen Terminal 2 vielleicht) in punkto Effizienz mithalten kann. Immigration-Officer war auch freundlich und stellte kaum Fragen („Oh, you go to Vegas? Fun or work?“ - das wars)

Ist schon faszinierend, wie die mit den Menschenmengen hier zurecht kommen. Das beschert mir jetzt aber eine dreistündige Wartezeit hier in ATL. Hätte sogar einen früheren Flug nach Vegas locker erwischt, aber hinterher ist man immer gescheiter. Im Gatebreich könnten sie hier aber ein paar mehr Sitzplätze haben! Ansonsten ist alles top!

Ach ja, dank noch an Oliver für die Vorsprache „da oben“ - kein Gewitter in Atlanta! Ist ziemlich warm hier, die haben im Terminal die Air Condition nicht so gekühlt wie in Vegas!

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass meine neue DKB-Visakarte ihren ersten Einsatz gemeistert hat. Hab hier in ATL ein paar Dollars gezogen und dann gleich meinen ersten venti Caffe Mocca bei Starbucks genossen ;) Ansonsten gibt’s hier im Concourse A noch einen schönen Foodcourt mit Dunkin Dounuts usw. Bin mal von einem Ende des Concourse zum anderen gelaufen! Ist bestimmt ein guter Kilometer, vielleicht nicht ganz ne Meile...

Nun sitze ich hier noch zwei Stunden bis zum Abflug nach Vegas! Dieser viereinhalbstündige Inlandsflug wird sich sicher ziehen... Dafür hatte ich jetzt die Zeit, diesen ausführlichen Bericht über die Anreise zu schreiben. Ich kann Euch nicht versprechen, dass es in Vegas auch so ausführlich wird!

Bin schon ziemlich platt jetzt, da ich bisher im Flieger nicht schlafen konnte! Vielleicht kann ich ja jetzt dann zwei Stunden ein kleines Nickerchen halten... Im Aria werd ich dann gleich mal versuchen, das Wifi zu aktivieren und dann wird erst meine Playerscard umgetauscht, eine Kleinigkeit gegessen und dann geht’s in die erste BJ-Session!

Jetzt werd ich mir die Füße noch ein bisschen hier in ATL vertreten! This place is realy HUGE!

Fortsetzung folgt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, rinchen, Meyer Lansky, TheFalcon

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 22 Apr 2011 04:23 #111808

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Das was du über Delta bzw. Atlanta schreibst deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrungen.Mein Zwischenstop war auch im Nachhinein zu lang gewählt,wir hatten auch noch versucht in Atlanta kurzfritig einen Flug früher zu nehmen.
War leider bis auf den letzten Platz ausgebucht sonst hätten sie das gemacht.Beim Platz im Flugzeug muß ich dir teilweise zustimmen.Auf dem Hinflug hatte ich erstsunlich viel Platz.Auf dem Rückflug wars dann etwas enger.War aber keine Katastrophe für mich,weil ich meine Beine bis jetzt noch in keinem Flugzeug ausstrecken konnte.Wenn es mal eine Airline gibt,die für Leute mit 1.95 ausgelegt ist werde ich sofort buchen :laugh:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und hoffe daß du dein Reisetagebuch so ausführlich weiterschreibst.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 22 Apr 2011 06:05 #111811

Hallo,

ich freu mich über Deinen live Bericht - verkürzt er mir doch meine lange Wartezeit ein wenig! Bin gespannt, was noch alles kommt.

Mit ATL hab ich leider mehrfach ganz andere Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich dort zwar noch jeden Anschlussflug bekommen, doch entspannt war das nie. Ich hatte an der Immigration noch nie Glück und bisher immer ewige Warteschlangen, ebenso an der nächsten Sicherheitskontrolle. Aber das hält mich nicht davon ab im Zweifel wieder über ATL zu fliegen.

Was den Service bei Delta angeht, so konnte ich mich auch noch nie beschweren und fand ihn nie schlechter, eher besser als bei LH und Condor (bei denen ich mich schon mehrfach wie in einer Servicewüste gestrandet gefühlt habe)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen LV Aufenthalt!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 22 Apr 2011 07:08 #111812

OliverOAS schrieb: Wo bleibt Markus denn? Scharr scharr .... ;)

Endlich hat er sich aus Atlanta gemeldet ;)
Markus, viel Spass in Vegas anlässlich Deines Solotrips an Ostern.

:blink:

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019