Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Urlaub mit Hindernissen

Urlaub mit Hindernissen 20 Mär 2011 19:49 #110505

  • Gita
  • Gitas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 4
:Da wir bissher immer nur Reiseberichte genossen haben, will ich mal versuchen selbst einen einzustellen.
Ich bin vielleicht ein guter Schreiber aber kein Mensch der ein gutes Erinnerungsvermögen hat. Da wir ja im Urlaub sind und nach allen Aktivitäten am Tag keine Lust habe irgend edwas zu dokomentieren, schreib ich euch hier die Grobfassung unseres Urlaubs.
Ich wünsch Euch viel Spass dabei<<<<<<<<<1
.Unser Urlaub nach USA startet am 07.02 von Nürnberg nach Berlin und weiter nach Miami.
Morgens um 06.30 ging es los und 55 Minuten später waren wir auch sicher in Berlin
gelandet.
Wir hatten nur das Problem, dass bei meinem Mann am Abend zuvor sich eine Krone aus seinen Zähnen gelöst hatte. Also versuchte mein Mann in Berlin, da wir 3 Stunden Aufenthalt hatten, einen Zahnarzt zu finden, der ihm die Krone wieder einsetzt.
Mit Hilfe der Apotheke am Flughafens, eines Zahnarztes und eines Taxiunternehmens klappte alles wunderbar. Wir konnten sogar noch ein Bier trinken und mit unseren Kindern telefonieren.
Meinen Dank nochmals an diese tollen Menschen!!
Der Flug verlief ziemlich ruhig, außer daß wir durch starken Gegenwind 95 Min. Verspätung hatten.
Immigration und Zoll waren schnell hinter sich gebracht und nachdem wir die Suche zu unserem Airportshuttel gefunden hatten, waren wir zuversichtlicht, dass in kürzester Zeit eine Dusche und ein Bett zur Verfügung stehen würden,. Es war ja alles so gebucht und bereits bezahlt!
Aber man sollte sich niemals auf sowas verlassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Urlaub mit Hindernissen 20 Mär 2011 20:57 #110507

Die Überschrift läßt vermuten, daß noch etwas passiert - hoffentlich hat aber trotzdem der Spass überwogen. Bin schon gespannt, wie's weiter geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Urlaub mit Hindernissen 21 Mär 2011 05:37 #110510

Ja die Überschrift lässt ja auf einiges hoffen, aber das erste Hinderniss ist ja schon mal gut ausgegangen.

gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Urlaub mit Hindernissen 21 Mär 2011 13:22 #110542

Na da bin ich gespannt wie es weitergeht....

Ich drücke die Daumen und hoffe auf einen guten Reiseverlauf für euch !

Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Urlaub mit Hindernissen 21 Mär 2011 15:53 #110549

bin auch gespannt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: Urlaub mit Hindernissen 21 Mär 2011 16:14 #110553

Bitte bitte bald weiterschreiben....bin sehr gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Urlaub mit Hindernissen 21 Mär 2011 17:31 #110565

  • Gita
  • Gitas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 4
Da standen wir nun müde, hungrig und durstig an der Rezepzion mit der Bestätigungsmail von ebookers und wollten so schnell als möglich auf unser Zimmer. Aber Pustekuchen, die hatten von uns keine Reservierung vorliegen und waren so ziemlich ausgebucht. Nach langem hin und her fanden sie dann doch noch für die eine Nacht ein Zimmer oder besser gesagt eine Abstellkammer. Der Raum war so groß daß 2 Personen nicht aneinander vorbeigehen konnten aber es war sauber und das war für uns das Wichtigste.
Nach dem Schock haben wir uns schnell frischgemacht und dann ab in ein kubanisches Restaurant was essen gegangen. An der Tankstelle gegenüber noch ein paar Getränke besorgt und ab ins Bett.
Am nächsten Morgen stellten wir dann fest dass unser Koffer am Flughafen geknackt wurde obwohl wir ihn nicht verschlossen hatten. Im Prinzip ja kein grosses Problem aber wir hatten noch zwei Inlandsflüge vor uns und wir hatten keine Lust, dass sich unsere Sachen einzeiln über das Gepäckband rollen.
Nach einem wirklich leckerem Frühstück das im Zimmerpreis mit inbegriffen war sind wir mit dem Shuttlebus um 9 Uhr Richtung Flughafen aufgebrochen um von da aus zur Autvermietung zu gelangen und das Auto da abzuholen. Doch der Fahrer des Shuttles war so freundlich und hat uns da direkt abgesetzt. War nätürlich super, denn mit dem ganzen Gepäck ist das doch ziemlich umständlich
Ich hatte den Wagen über den ADAC gebucht, natürlich mit all den notwendigen Vrsicherungen und wir wollten uns auch auf keine Diskussionen einlassen. Das sah der Mann am Schalter etwas anders. Erst kam die Frage nach dem uopgrade, brauchen wir nicht. Da war er schon leicht pikiert. Dann die Zusatzversicherungen wollten wir natürlich auch nicht. Da fing er dann an rumzuzicken. Wir hatten einen Midsize 4 Türer bestellt aber er wollte uns nur einen kleinen 2Türer geben. Nach langen Hin und Her gab es dann einen Toyota Stufenheck mit dem wir sehr zufrieden waren obwohl der gute Mann uns provezeite dass wir unser Gepäck da nie unterbringen würden. Aber er hat sich getäuscht. Ein kurzer Check ob mit dem Wagen auch alles ok ist und ab ging die Fahrt an die Küste nach Treasure Island wo wir ein traumhafte Woche in einem sehr schönen Hotel direkt am Strand verbracht haben.
Da wir uns diesmal vorgenommen hatten uns nur treiben zu lassen und keine Pläne für irgendwelche Sightseeingtours gemacht haben ausser eine Bootstour um die Delphine zu beobachten sollte das ja zeitli8ch kein Problem sein. Gesagt getan wir an dritten Tag zu Joh Pass gefahren und uns über Preise und Abfahrtszeiten zu informieren. Ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben es in den restlichen 4 Tagen nicht geschafft eine Tour zu machen. Erst waren die Abfahrtszeiten wegen der Winterzeit nicht so wie im Prospeckt beschrieben dann stellte sich heraus das am Samstag nur eine Tour lief und wir wollten ja raus zum Sonnenuntergang und am Sonntag fand dann aus unerklärlichen Gründen überhaupt keine Fahrt statt obwohl sie angekündigt war. Aber wir haben die Delphine auch ohne Boot gesehen vom Restaurant aus bei einem leckerem Abendessen.
Nach 7 Tagen Sonne,Strand und Meer und einem neuen Koffer den wir bei Ross gekauft haben ging es dann von Tampa mit AA ab nach Phönix.
Am Flughafen beim einchecken konnten wir erstmal anfangen unser Koffer umzupacken da der eine etwas zuviel wog und der zweite zwar ziemlich voll war aber leichter. Die nehmen das mit dem Gepäck da sehr genau und da man ja für jedes Gepäckstück pro Strecke $25 bezahlen muss, wollten wir natürlich kein Übergepäck bezahlen. Aber wozu hat man Handgepäck, dann schleppt man eben.
In Houston mussten wir umsteigen und hatten uns gedacht eine Stunde Zeit für den Transfer würde locker reichen aber es wurde ganz schön eng. 10 Min. bevor das Bording begann kamen wir endlich am Gate an. Ich weiß garnicht wie viele gelaufenen km hinter uns lagen.
In Phönix angekommen, den Wagen abgeholt und dann ab nach Buckeye zu unseren Freunden. Da gab es nach 2Jahren ein herzliches Wiedersehen und es sollte eine schöne Woche werden. Dachte ich! Der erste Tag war noch super, am zweiten Morgen wurde ich mit Husten und Halsschmerzen wach und am dritten Tag lag ich mit 39 Fieber im Bett und das für den Rest der Woche.

Na Bravo, ich war zwar die letzten 4Jahre mehr im Krankenhaus als zu Hause aber eine Grippe hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Aber das passte so richtig in das Schema unseres Urlaubs. Irgendwie sollte das ein Abenteururlaub werden. Ich dachte da ja noch, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, doch man kann sich irren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Urlaub mit Hindernissen 21 Mär 2011 18:22 #110570

Auwei, soo sorry. Und das steigert sich dann noch...? :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Urlaub mit Hindernissen 21 Mär 2011 19:47 #110587

Hi Ihr 2 Pechvögel...Zahnarzt? Fieber? Ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub und bin gespannt, wie es weiter geht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Urlaub mit Hindernissen 21 Mär 2011 21:06 #110599

Gita schrieb: Aber wir haben die Delphine auch ohne Boot gesehen vom Restaurant aus bei einem leckerem Abendessen.

...das kann man auch leicht falsch verstehen... ;-)

Also der Titel "Hindernisse" scheint echt noch leicht untertrieben zu sein... Good Luck!!!

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Urlaub mit Hindernissen 22 Mär 2011 12:10 #110623

  • Gita
  • Gitas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 4
Nach einer Woche mit unseren Freunden ging es dann ab in unsere Stadt:) Bei strahlendem Sonnenschein in Buckeye, ging es nach einem gutem Frühstück und ausgiebiger Shoppingtour bei Cracker Barrel ab nach Kingmann wo uns dann der Winter einholte. Schnee und Eisregen begleitete uns von da ab bis kurz vor Las Vegas. Wir waren natürlich kleidungstechnisch überhaupt nicht mehr auf Winter eingerichtet und bekamen schon leicht Panik, dass wir uns den Allerwertesten abfrieren würden:woohoo:. War aber Got sei Dank nicht so, Las Vegas empfing uns zwar stürmisch aber mit Sonnenschein. Uns ging das Herz auf als wir das South Point in der Sonne glitzern sahen!
Schnell wurde das Zimmer bezogen, die Koffer ausgepackt und dann gings auch schon ab ins Casino. Für den Rest des Tages war nur noch Zocken angesagt. Leider ohne Erfolg aber das machte nichts, Hauptsache wir hatten Spass!
Der nächste Morgen fing dann nicht so spassig an. Um 5.30 Uhr mußte ich für kleine Mädchen und nach dem ich die Spülung gedrückt habe, ging das Wasser nicht den Abfluß runter sondern lief über den Toilettenrand. Also mußte erstmal Housekeeping angerufen werden um den Schaden zu beheben.
So früh wollten wir eigentlich nicht aufstehen aber was solls man ist in L.V. und da sollte man eh die kurze Zeit nicht verschlafen.
Nach dem Frühstück am Büffet wurden die für uns neuen Casinos besichtigt und anschließend der gewohnt große Einkauf bei Walmart und Lowes erledigt. Da wir ja für unsere Freunde einige Mitbringsel hatten, unter anderem 5kg. Gummibärchen, waren die Koffer jetzt wieder leichter und das shoppen konnte beginnen.
Am nächsten Tag ging das shoppen weiter, die Outlets waren dran. Als Oma einer kleinen Enkelin war natürlich kein Kinderladen vor mir sicher, was meinen Mann so langsam in den Wahnsinn trieb. Aber nach 2 Jahren Abstinenz mußte das einfach sein. Anschließend haben wir noch Karten für ein Musical im Hilton besorgt und im Ellis Island noch etwas gezockt und ein leckeres Bier getrunken und dann den Abend wieder im South Point ausklingen lassen. Ein rundum schöner Tag! Das war auch gut so denn der nächste Tag war alles andere als schön. Den Vormittag haben wir wieder damit verbracht durch die Casinos zu streunern,essen und etwas shoppen zu gehen bis es Zeit wurde das s wir zum Hilton fahren sollten um das Musical zu sehen. Nur kamen wir da nicht mehr pünktlich an. Wir hatten 2 Stunden dafür Zeit aber ein junger Mann meinte uns an einer Ampel die Vorfahrt nehmen zu müssen und krachte uns ins Auto.
Gott sei Dank wurde niemand verletzt aber bis die Polizei da war und der ganze Papierkram erledigt war, hat das Musical schon angefangen. Aber die Leute im Hilton waren so nett und haben uns, nachdem wir ihnen erklärt haben was passiert war, die Karten für den nächsten Tag gutgeschrieben. Ziemlich geschockt haben wir dann noch den Wagen beim Carrental getauscht und da eine witzige Situation erlebt.
Vor uns stand ein Ehepaar und tauschte den Wagen wegen eines Unfalls. Der Agent konnte ihnen nicht helfen und verwies sie an seinen Kollegen. Dann rief er uns auf und schüttelte schon leicht fassungslos den Kopf dass auch wir einen Unfall hatten. Also auch wir mußten zu seinem Kollegen und das Paar nach uns, wen wunderts hatte auch einen Unfall. Danach hat er erstmal entnervt seinen Schalter zugemacht mit den Worten, so etwas hätte er in seiner gesamten Zeit bei Dollar auch noch nicht erlebt.
Danach hatten wir keine große Lust mehr um irgendetwas zu unternehmen und genossen unser Abendessen im South Point. Eigentlich wollten wir noch ein paar Runden zocken aber irgendwie machte es keinen Spass und wir haben uns einen gemütlichen Fernsehabend mit einem leckerm Whiskey gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gita.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019