Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ganz kurzer trip und ganz kurzfristig!

ganz kurzer trip und ganz kurzfristig! 31 Mär 2011 13:30 #110925

Tach gesacht, man muß auch mal Glück haben im Leben. Hab letzte Woche erfahren das ich für meine Firma zur Messe nach Vegas muß (ooooooooooooooooooooch Schaaaaaaaaaaaadeeeeeeee www.vegas-infos.de/components/com_kunena...emoticons/tongue.png )!
Also heute morgen fix alles gebucht und festgezurrt. Los gehts am Donnerstag nöchste Woche ab Ddorf über Atlanta nach San Diego. Am Samstag morgen weiter nach Laughlin (50er Jahre Oldtimertreffen ,ist halt Wochenende) und Montag ab nach Vegas. über Hotwire das Palms für nette 49$ bekommen (war da schon mal einer und hat erfahrungen mit dem Hotel???) und einen jeep Leihwagen für sensationelle 319$ damit ich was als Einkaufswagen habe. Am Donnerstag drauf gehts dann wieder nach Hause. einer meiner kunden hat mich schon zum Abendessen (draußen) im bellagio eingeladen ,es fängt ja schon mal ganz nett an!
Ich halt euch auf dem laufenden!

Schönen Abend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ganz kurzer trip und ganz kurzfristig! 31 Mär 2011 13:51 #110927

Mein Bedauern ist mit dir ... ;)
Im Palm war ich noch nicht - aber ich bin dann schon gespannt, in welches Restaurant im Bellagio du eigeladen wirst und wie es war...

Gruß
Icey

Aw: ganz kurzer trip und ganz kurzfristig! 06 Apr 2011 13:09 #111187

Ja super, die Wettervorhersage für die Küste morgen abend! Regen bei 14 Grad, ist ja fast wie zuhause. Wochenende ehr auch übel aber für Laughlin wirds wohl reichen. Badehose nimm ich trotzdem mit um die Amis zu ärgern

Aw: ganz kurzer trip und ganz kurzfristig! 06 Apr 2011 13:21 #111188

Wenn ich wählen dürfte hätte ich lieber Regen in San Diego, als Regen zu Hause ;)
Ich wünsch Dir einen guten Flug und, trotz Messe, einen schönen Aufenthalt.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: ganz kurzer trip und ganz kurzfristig! 06 Apr 2011 13:29 #111190

Ich bin gerade in San Diego, im Moment sieht das Wetter wirklich nicht so toll aus...aber ich fahre ja nachher weiter nach Borrego Springs, vielleicht ist es da besser ;)

@Freddy und/oder Claudia, wenn das Wetter es zulässt, unbedingt machen: www.speedboatadventures.com - der absolute Hammer! :woohoo:

www.youtube.com/watch?v=FVXh7e7v3ps

>>> USA-Shirts <<<

Aw: ganz kurzer trip und ganz kurzfristig! 07 Apr 2011 17:29 #111241

Das Palms fand ich nicht schlecht... viele junge Leute (wir haben den Altersdurchschnitt sicher deutlich angehoben :unsure: ). Dadurch aber morgens am Pool noch jede Menge Auwahl an Liegen :lol: (lagen wohl alle noch im Koma) Überhaupt hat mir der Pool mit geiler Mucke besonders gut gefallen. Außer im Wynn keine so tollen Liegen mehr gehabt.
Viel Spaß noch
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019