Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011

Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 17 Apr 2011 17:38 #111628

Hallo ans Forum,

wie beim letzten mal möchte ich auch diese mal einen LIVE-Reisebericht durchführen, da ich diese auch immer sehr gerne lese.
Im Eröffnungsposting möchte ich euch über ein paar Pläne von mir und meiner besseren Hälfte informieren.

Zum Flug:
Wir fliegen mit British Airways am Freitag, 22.04.2011 um 11:25h ab Hamburg. Ankunft in London ist um 11:55h. Danach werden wir erstmal was Essen, bevor es dann um 16:25h Richtung Vegas geht. Ankunft in Vegas soll um 19.05h sein.

Mietwagen:
Angekommen holen wir unseren Mietwagen gebucht von National ab und dann geht es schon ins Hotel.

Hotel:
The Cosmopolitan, hier haben wir wieder eine Wraparound Terrace Suite (in der Hoffnung wieder zur Bellagio Seite, haben wir auf jeden Fall bei der Reservierung angegeben) gebucht mal sehen was da geht...

Feste Termine:
Am Samstag geht es abends gleich zum DJ Bobo Konzert (soll sein 1000stes Konzert sein.. ins Hard Rock, wir sind zwar keine Fans (haben keinen einzigen Titel in der Mediathek, sollten wir vielleicht mal ein, zwei laden) aber die Show soll der absolute Hammer sein und von daher sind wir schon sehr gespannt.

Sonntag ist noch Frei.

Montagabend ist "CdS Mysterie" haben wir noch nicht gesehen, mal sehen wie das wird.

Dienstag und Mittwoch ist dann wieder frei.

Am Donnerstag geht es zu den LV 51´s Baseball... Mal sehen ob Sie sich seit dem letzten mal verbessert haben ;-)

Freitagabend geht es dann schon wieder Richtung Deutschland wo wir dann am Samstag Abend landen...

Für mich geht es dann am Montag zum arbeiten schon wieder nach Prag um dann über Luxemburg und Berlin am Sonntag wieder zu Haus zu sein... Aber das ist hier ja auch unwichtig und interessiert ja auch keinen, war nur für mich eine kleine Übersicht ;-)
WEITER in TEXT..

Habe noch eine Fragen, vielleicht weiß das jemand, würde mich über eine Antwort freuen:

Bin Ewigkeiten nicht mehr BA geflogen: weiß jemand welchen Stromanschluss BA in der BC hat? (Ami oder Englisch? Danke.)

Am Donnerstag gibt es vielleicht noch mal einen Eintrag aus Deutschland und Statusupdates... Vielleicht kann ich hier ja auch ein paar Fotos hochladen (habe ich noch nie probiert, muss noch mal nachlesen was ich dafür machen muss???)

Hoffe es gefällt euch dann...
Besten Gruß
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 17 Apr 2011 18:14 #111629

sasto1980 schrieb: Hallo ans Forum,

Bin Ewigkeiten nicht mehr BA geflogen: weiß jemand welchen Stromanschluss BA in der BC hat? (Ami oder Englisch? Danke.)

englisch!

lg wallpe

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 17 Apr 2011 20:08 #111630

Danke... Manche Airlines haben zwei Anschlüsse in der BC, daher die Frage..

Aber danke!

Sascha

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 18 Apr 2011 03:23 #111632

ja, was ich mich erinnern kann wars nur einer,
ist aber auch schon über ein Jahr vergangen :)

lg wallpe

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 22 Apr 2011 11:35 #111825

So sind zu Haue gut weggekommen und der Flieger nach London ist pünktlich gestartet und gelandet. Das Wetter ist wie in D auch gut (das wünsche ich euch auch zu Ostern;-)

Jetzt sind es noch 2 Stunden und dann geht´s nonstop nach Vegas .... Ankunft Ortszeit 19:00 ca.
Stelle gerade wieder fest das der Flughafen London-H. ******* ist, weiß jetzt wieder warum ich so lange nicht mehr BA geflogen bin, ...Und auch so schnell nicht mehr fliegen werde! Mittag war dafür in Ordnung...

Nächste Meldung dann aus Vegas...

Gruß Sascha

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 22 Apr 2011 11:38 #111826

Viel Spass in Vegas.

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 22 Apr 2011 14:32 #111833

sasto1980 schrieb: Stelle gerade wieder fest das der Flughafen London-H. ******* ist, weiß jetzt wieder warum ich so lange nicht mehr BA geflogen bin, ...Und auch so schnell nicht mehr fliegen werde! Mittag war dafür in Ordnung...

Nächste Meldung dann aus Vegas...

Gruß Sascha

Erst einmal wünsche ich dir, dass der Flug gut war! Und natürlich viel Spaß in Vegas.
Also ich finde das T5 gar nicht so übel. Es gibt echt schlimmeres ;-)

Gruß
Icey

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 22 Apr 2011 16:32 #111841

Auch wenn ich den LHR-Probelm nicht verstehen kann (und gerne BA fliege) wünsch ich Dir viel Spaß in LV und freu' mich auf den Bericht!

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 23 Apr 2011 22:40 #111907

Hallo und danke für die Spasswünsche... Ich stehe wohl mit meiner Meinung zu London alleine da, meine Frau sieht das auch anders.. ich = Außenseiter.. OK ;-)
So nun aber zum Bericht..

So die erste Nacht ist rum und der erste halbe Tag auch
Gestern war der Start an den Tischen und Slots…sagen wir mal gemischt ;-)

Kann aber noch besser werden, an den Slots ging gestern gar nichts an den Tischen aber dann ein wenig mehr und so sprang bei uns ein kleines + raus.. Die Nacht war aber lang ins Bett gegen 4…

… Zum Brunch blieb es im Cosmo… War wie immer sehr gut wie wir fanden.

Das Cosmo selbst ist natürlich immer wieder tolles Hotel (wenn man es mag) so neu und stylisch ja fast sexy wie meine bessere hälfte immer sagt…

Danach ging es gleich an den Club Pool, einiges los hier man merkt das Ferien sind…
Aber die Stimmung kochte und nach gut 10 Bieren, Sonne und dröhnenden Ohren ging es noch mal kurz aufs Zimmer …Geht ja gleich zu DJ Bobo wir sind gespannt ;-)
Mehr zu morgen…

Gruß Sascha

Versuche mal ein Foto ranzuhängen, habe ich noch nie probiert hier...

JFolder::create: Could not create directory
Hochladen der Datei '' fehlgeschlagen.: Es konnte kein Verzeichnis erstellt werden, um die Datei zu speichern.

Wenn mir einer sagt was ich falsch mache würde ich auch ein paar Fotos ranhängen beim nächsten mal..
Folgende Benutzer bedankten sich: redblack

Letzte Änderung: von sasto1980.

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 24 Apr 2011 06:50 #111928

Das mit den Fotos bekomme ich auch nie hin. Bei den anderen klappt das wohl.

Du und Ich = Aussenseiter

So viel Spaß und hol dir keinen Sonnenbrand

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 24 Apr 2011 07:30 #111930

Dann gibt es hier wohl eine Menge Außenseiter.....

Bei mir hat das mit den Fotos auch nicht funktioniert.

Ich wünsche einen schönen Vegas-Aufenthalt und allen Anderen einen schönen Ostersonntag.
Folgende Benutzer bedankten sich: redblack

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 24 Apr 2011 12:31 #111942

Ich wünsche euch einen supertollen urlaub und schöne osterfeiertage.

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 24 Apr 2011 13:01 #111946

So Ostersonntag morgens ... müde und doch motiviert den Tag anzugehen...
Gestern waren wir ja bei DJ BOBO.. Die Schlaue Frau guckt vorher auf´s Ticket und sahen wir das es nicht im Hard Rock Hotel, sondern im Hard Rock Cafe stattfinden sollte. Ein wenig enttäuscht das es dann ja keine große Nummer werden sollte machten wir uns aber dann auf den Weg.
Aber denkste Puppe!
Der Raum war nicht der größte uns so waren 200 Leute ca. da, wir dachten schon das das wohl eher nichts für uns ist, da wir ja keine richtigen Fans von ihm waren...

Aber ich muss sagen Leute, der Mann hat gerockt / im wahrsten Sinne des Wortes / 2 Stunden hat der mit seiner Kombo die Hütte gerockt aber vom feinsten und so standen nicht nur wir (ok auch durch den Einfluss von ein paar mehr alkoholischen Getränken ) auf den Tischen und haben die Sau rausgelassen... Echt Wahnsinn!

Danach konnte jeder noch ein paar Fotos mit Ihm machen (und er wartet geduldig jeden ab, dies konnten wir aus unserer Barecke gut sehen) und nach gut 3,5 Stunden war dann alles vorbei, ach ja ein Freibier und T-Shirt gab es noch für jeden, Danke.

Ein wirklich toller Abend.
Aber noch war er ja nicht vorbei. Erstmal was Essen und dann sind wir an den Slots versackt... Leider ging gestern gar nichts, und noch weniger ...aber das holen wir uns heute wieder... Jetzt geht es wieder los Ostersonntag in Vegas.. Wir starten mit Frühstück, wo erfahrt ihr morgen...

Gruß Sascha
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 25 Apr 2011 05:49 #111995

Wünsche euch noch tolle Tage in Vegas und vielen Dank für den super Beitrag
Gruß Vegandy

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 26 Apr 2011 00:42 #112059

Gestern war ich dann doch zu müde um noch zu schreiben also fangen wir heute mit gestern an...

Nach dem Frühstück stand "shoppen" auf dem Einkaufszettel. Angefangen im south OC, mit gefühlten 100 Tüten und einer fast durchgeriebenen Kreditkarte machten wir uns auf zum andern north OC wo wir die hälfte der Tüten nochmals in unsere Karre "wubten".

Aber nicht genug so ging es danach in ins PH um dort weiter zu machen, wo wir eben aufhörten... Hier war die Ausbeute auch groß und damit war klar, ein dritter Koffer muss mit zurück. OK werden wir noch besorgen irgend ein billigding, es muss ja nur den Flug überstehen ;-)
Danach spielten wir noch im PH und ich muss sagen es lief hervorragend! am BJ Tisch ging es erst verhalten los und dann wurde es aber immer besser und als wir dann an unseren Lieblings "Quickhits"-Slots noch sehr gut abschnitten war der Tag in Ordnung.
Abends wollten wir ins Como zurück zum Buffet aber "denkste Puppe", Ostersonntag früher geschlossen... Also musste eine Alternative her und da wir Lust auf ne Pizza hatten entschieden wir uns für den kleinen Italiener im Cosmo (DOCG glaube ich) und müssen sagen die Pizzen sind sehr gut !
Danach ging es noch an die Tische im Cosmo.
Dort lernten wir einen netteren älteren Herren mit seiner Frau kennen, aus Santa Barbara, die gerade nach Vegas gezogen sind, weil er seine Firma verkauft hat und die nun das Leben "wie sie sagten" in Saus und Braus ausklinken lassen wollten... Anscheinend war es eine gute Firma denn er verlor und verlor und beide freuten sich Ihres Lebens und packten immer mehr hunderte drauf, so das er zum Schluss pro Hand locker 10.000 setze...
Da waren wir (auch wenn wir schon viel spielen) dann doch kleine Fische gegen, aber als wir dann später noch an die Bar trafen und Sie sich zu uns setzen wollten, sagten wir nicht nein und so kam im Gespräch raus das er einer der Größten " Strohhalmhersteller der USA war"... Mit was man alles Geld machen kann... Ein wirklich netter Abend ging mit dem tausch der Visitenkarten zu Ende...

Heute morgen sind wir dann ins Paris zum frühstücken (komisch waren jetzt schon so oft hier, aber noch nie im Paris zum Buffet). Unsere Meinung: Nicht so unser DIng... Der Service war schlecht und wer ein Omlett wollte musste sich ein Stuhl mitnehmen die Schlange nahm kein Ende und es war nur einen Person dafür zuständig...
Danach waren wir noch kurz bei Fry´s (ein paar Kleinigkeiten, Blue-Rays, Kabel ect. besorgen)..
Da ja hier heute kein Feiertag ist haben alle Läden normal auf... Dann noch zum Town Square wo meine Frau dann doch "die und keine andere" Handtasche gefunden hat. Juhu... Aber die andere ist doch auch so toll und so wurden es zwei...und noch mehr Tüten mit "was auch immer" ;-)
Da ich einem Freund noch ein Ipad 2 mitbringen soll, habe ich noch eins besorgt... Waren noch ein paar da, falls jemand noch sucht. Und natürlich Itunes Karten für meinen US Account, wichtig ;-)
Jetzt konnte ich langsam nicht mehr stehen und gucken und stehen und gucken und ich bat meine bessere Hälfte um Gnade (welche Sie mir nach "nur noch einen Laden" auch eingestand und stelle fest ein vierter Koffer muss her...Darum kümmere ich aber morgen... Danach ging es noch mal in s Bellagio wo wir bis eben waren (inkl. Buffet) und noch ein paar Chips dort gelassen haben war aber nicht ganz so schlimm...
Fazit Buffets (aus unserer Sicht!!! ) 1. Cosmo, 2. Wynn, 3. Bellagio)...
Jetzt werde ich noch 2-3 Bierchen auf dem Balkon mit Blick auf die Wasserspiele genießen und ein paar E-Mails beantworten, wenn hier ein Schreibtisch draussen wäre, könnte ich auch immer von hier arbeiten, mehr als E-Mail und Handy brauche ich zu Hause auch nicht... ehe wir ins TI gefahren werden... Mal sehen wie die Show ist.... Werde morgen berichten...

Danke für euer Interesse.
Sascha
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Letzte Änderung: von sasto1980.

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 26 Apr 2011 02:51 #112063

Poste nicht Deinen Rückflug, nicht dass der Zoll mitliest! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 26 Apr 2011 13:37 #112091

OliverOAS schrieb: Poste nicht Deinen Rückflug, nicht dass der Zoll mitliest! ;)

Oliver

Genau das ist mir auch zwei bis drei mal durch den Kopf gegangen. :laugh:

Danke für den tollen Bericht. Live-Berichte machen Lust auf Vegas! Vielleicht geht ja dieses Jahr doch noch was *hoff*

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 26 Apr 2011 13:40 #112092

Ich hab erst versucht das Kreditkartenlimit im Kopf zu überschlagen und dann mir vorzustellen, was wohl an Strafe fällig wird, wenn die Waren unangemeldeterweise vom Zoll entdeckt werden :)

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 26 Apr 2011 14:29 #112095

Hallo und Guten Morgen!

Danke für eure Warnungen, da wir aber immer alles anmelden (meine Frau selbst arbeitet im Staatsdienst und da ist so eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung nicht gerade ideal) haben wir da keine sorgen...

Cds im TI war super... Eine tolle Show! Danach haben wir noch ein wenig gewürfelt (nichts aufregendes) und dann ging es in die Falle... Jetzt geht es erstmal frühstücken ... Mal sehen was der Tag so bringt...

Gruß
Sascha

Aw: Reisebericht Las Vegas 22.04.2011 - 29.04.2011 26 Apr 2011 18:35 #112109

sasto1980 schrieb: Hallo und Guten Morgen!

Danke für eure Warnungen, da wir aber immer alles anmelden (meine Frau selbst arbeitet im Staatsdienst und da ist so eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung nicht gerade ideal) haben wir da keine sorgen...

An den Zoll musste ich auch die ganze Zeit denken. Was kostet denn das Anmelden oben drauf?

Dann wünsch ich euch, vor allem deiner Frau, noch viel Spaß beim Shoppen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019