Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: unsers Vegasmädelsurlaub 2011

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 18 Mai 2011 13:02 #113548

so Mädels,

wir sind wieder in D gelandet. Mo abend im Mix Restaurant war sehr nett und unterhaltsam. Natürlich auch die Fahrt mit dem Glasaufzug, dank rinchens charmantem Auftreten. Schön, dass wir uns kennengelernt haben, vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr zur Mädelstour. Wir wünschen Euch noch schöne Tage.

Liebe Grüße

J + D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 18 Mai 2011 15:53 #113556

Erstmal: Willkommen im "traurigen" Leben dj-vegas

Dann zu den Mädls: Habe meine Freundin eure Berichte lesen lassen ... sie hat gemeint "Mag auch" ;) ... also brav weiterschreiben, solang ihr noch da seid.

Viel Spass noch, und wenn ihr Zeit habt, schaut für mich nochmal im Trop-Pool vorbei.
Lasst es euch gut gehen.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 18 Mai 2011 16:08 #113559

Montag - just for fun

ich glaub das nicht, wusstet ihr das "just for fun" ein Code-Wort in USA ist. Moody lacht mich aus, als ich einem Typen sage, ich wäre in Vegas "just for fun".
"Du weißt aber schon, dass das heißt, du bist hier zum Sex haben?"
WAS? Zu Hilfe? Das ist ein paar Tage her und ich finde bisher keine Bestätigung im google. Könnt ihr das bestätigen. Das macht mir Angst, wie oft habe ich das wohl schon gesagt.

Im Aria zu wohnen finden wir immer noch so toll, dass wir erst gegen 14 Uhr unser Zimmer verlassen. Wir wollen zum Planet Hollywood, eine Jacke kaufen oder einen Pulli, denn es ist immer noch saukalt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wir werden auch fündig und dann gibts noch einen Cocktail der uns innerlich aufwärmt, und zum Wetter schön trinken. Das hilft nicht wirklich, aber der Cocktail ist lecker und macht gute Laune. Ach ja, wir haben übrigens den Schokobrunnen im Bellagio gefunden! Hm... war leider nicht so spektakulär wie erwartet, aber unsere Finger hätten wir da trotzdem gern mal reingesteckt!!
Wir wollen tanzen heute abend. Und endlich haben wir einen anständige Soundanlage im Zimmer, um uns partygemäß fertig zu machen. Im Aria braucht man nicht mal seine eigene Musiksammlung mitzunehmen. Mann kann hier die Musikrichtung wählen. Also hören wir ein bisschen Top 40, dann ein bisschen was chilliges, dann Rock, dann wieder Top 40, drehen ganz laut, testen die Sprungfedern der Betten und machen uns schick für den Abend. lange Hosen sollens sein, es ist immer noch kalt und wie sich herausstellen wird, ist den Typen in den Clubs ohnehin egal, was man an hat.

Wir treffen uns noch mit dj-vegas und ihrem Mann aus dem Forum, um im Mix essen zu gehen. Leider ist die Mix Lounge heute nur für ne Privatgesellschaft geöffnet. Das ist sehr schade, denn wir wollten den gläsernen Fahrstuhl hochfahren. Das Essen ist zumindest sehr lecker und ich schwärme dj und Caro von den Toiletten vor, aber die beiden Verwöhnten finden es überhaupt nicht spannend, dass man vor einer Glaswand sitzt, während man auf dem Lokus hockt. ;-)

Caro: ??? Also ich weiß ja bis jetzt nicht auf welchen Toiletten rienchen damals war - meins war ein stinknormales weiss gestrichenes Klo ohne irgendwelche Glaswände..... ;)

Kati: Wenigstens dürfen wir runter mit dem gläseren Fahrstuhl fahren und die Aussicht ist traumhaft. Das ist wirklich der Hammer. Und der Blick vom Mix ist immer noch gut. Ich hatte ja befürchtet, das City Center würde alles versauen, aber ich bin nach wie vor begeistert, von hier oben runterzuschaun.

Caro: Da rinchen so von den jello-shots im MGM schärmt, machen wir uns auf zur 32° Bar. Schauen echt witzig aus diese Shots, sind aber totaaaal stark und glibberig!!!! Nach der Hälfte gebe ich auf und lass rinchen daran weiterschlürfen.

Kati: So und jetzt gehts ins XS. Mirage aus dem Forum hat uns letzte Woche noch zwei Freikarten für Montags gegeben. Die werden von der Security zwar etwas skeptisch beäugt, so kommt es uns zumindest vor, aber es klappt, wir kommen rein und sparen den Eintritt. Vielen Dank Mirage :-)
Das ist XS, nun ja, wir können uns vorstellen, dass das ein cooler Club ist, bei schönem Wetter, wenn man draußen tanzen kann, direkt am Pool. Dann muss das superschön sein. Aber heute ist es eine Qual.

Es gibt die Tanzfläche, die Musik ist Housig, würde ich mal sagen, also nicht sehr abwechslungsreich und weil es keine Möglichkeit gibt, draußen ist ja zu kalt, sich irgendwo gescheit zu unterhalten, kommen die Typen recht schnell zur Sache. Ausserdem wird der Angriff auf die Mädels immer paarweise gestartet, damit die Freundin die dabei ist auch jemanden zum quatschen hat. Hier ein paar Zitate:

- Ich hab ein tolles Zimmer im Palazzo - ganz alleine und vieeeel zu viel platz
- Ich hab ein Zimmer im TI - nur ich alleine... (wow dieser Anmachspruch machts auch beim zweiten Mal nicht kreativer)
- Ich komme aus Kalifornien und du must mich unbedingt besuchen kommen - am besten gleich hinfliegen
- Are you in Vegas for having fun (Oh mein Gott, gott sei dank, weiß ich jetzt was das heißt und antworte mit: for vacation nur um sicher zu gehen)

zumindest haben wir jetzt den neuesten easy Abwimmelspruch für uns entdeckt.
- wir gehen zur Bar - ganz alleine
- mein Freund? Ja klar, der steht dort drüben an der Bar und holt mir einen Drink!!

Das gefällt uns heute irgendwie gar nicht, schade dass im Aria heute das Haze und die Gold Lounge geschlossen haben, also machen wir uns auf ins Bett.

noch ein Blick in unsere Mädchenuntensilien:

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 18 Mai 2011 18:01 #113570

LOL ich dachte du hattest gesagt der eine Mann im Stoneys wollte dich auf ein date ausfuehren und da hattest du doch gesagt you just want some fun :lol:

nicht I am here just for fun GROOOOOSSER unterschied :woohoo:

proud member of the redneck nation

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 18 Mai 2011 19:19 #113575

wieder dazugelernt, schwierige Sprache :-)

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 18 Mai 2011 19:38 #113576

Freut mich, ich wünsche Euch noch viel Spaß.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 18 Mai 2011 20:50 #113578

rinchen schrieb: wieder dazugelernt, schwierige Sprache :-)

Sag doch das naechste mal I'm just here to pitch a (your) tent :woohoo:

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 19 Mai 2011 00:53 #113581

ich verstehe gar nix. (was soll ich mit seinem Zelt machen? lol)

gibst du auch Englischkurse für Club-Small-Talk? Dafür gibt's bestimmt Bildungsurlaub.

Kennst du schon den amerikanischen Trinkspruch?
"Shut up and drink!"

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 19 Mai 2011 05:37 #113586

MoodyMare schrieb:

rinchen schrieb: wieder dazugelernt, schwierige Sprache :-)

Sag doch das naechste mal I'm just here to pitch a (your) tent :woohoo:

Oh ja, der is gut ;)

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 19 Mai 2011 15:18 #113627

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Das mit dem "just for fun" ist mir auch neu.Wäre ich nie drauf gekommen.Ich stell mir euch gerade bei der Anreise beim Immigrations-Officer vor, mit was ihr auf die Frage Antwortet was der Zweck euers Aufenthaltes ist :laugh:

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 19 Mai 2011 16:28 #113632

rinchen schrieb: ich verstehe gar nix. (was soll ich mit seinem Zelt machen? lol)

www.urbandictionary.com/define.php?term=pitch+a+tent

:laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: rinchen

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 19 Mai 2011 16:43 #113633

MoodyMare schrieb: Sag doch das naechste mal I'm just here to pitch a (your) tent :woohoo:

Bis ich das heute rausgefunden hatte....
dabei gibt es die Redewendung wörtlich im Deutschen ja auch......

Gut das es im Internet Slangwörterbücher gibt.... lol

im Übrigen sage ich immer: "I'm here for pleasure"

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 19 Mai 2011 17:53 #113634

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 20 Mai 2011 00:42 #113644

das bezog sich doch im zusammenhang auf den Herren der Katrin um ein Date bt mit der antwort na i just wanna have fun :woohoo:
siehe diverse kostenlose dating sites: just for fun, looking to date, serious relationship :P

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 20 Mai 2011 02:21 #113645

Dienstag

8:22 klingelt unser Telefon, wir haben grad 3 Stunden geschlafen, als eine Freundin von mir aus LA in der Lobby wartet. Ein Schock für Schlafmütze Caro. So früh aufstehen, das müssen sie und ich erst mal verarbeiten. Also hängen wir heute tagsüber ein wenig durch. Das Wetter machts auch nicht besser. Wir laufen den Strip entlang und heitern uns mit Riesencocktails wieder auf.

wichtige Utensilien:

Glücklicherweise hat MoodyMare für uns abends ein Highlight. Ein Free Dinner for Girls im Lavo. Warum es das gibt, verstehen wir auch nicht, sind die Mädels nicht schon mit freiem Eintritt und Drinks zu ködern? Egal. Wir freuen uns drüber, denn das Essen, mjam mjam. So gut haben wir diesen Urlaub sonst nur im Mix gegessen. Nur mit dem Unterschied, dass wir hier mehr durchprobieren können.
Pizza mit einem ganz besonders leckerem Aroma. Nudeln, die auf der Zunge zergehen, leckeren Salat, Calamari, Lasagne,... und vieles mehr! Dann noch einen leckeren Cocktail und einen supersüßen Shot. So könnte ich jeden Abend starten, fein fein. Daran könnt ich mich gewöhnen!
Wie kommt man nur als normalsterblicher Tourist an sowas, frage ich Moody? Wir müssen halt eine größere Gruppe Mädels sein (zusammen haben wir heute 7 zusammengekratzt) und das Glück haben, angesprochen zu werden. Hm, das schaff ich wohl alleine nie, bin ja schon froh, dass ich Caro als weibliche Reisebegleitung gefunden habe.
Danach werden wir von dem Lavo Host, der das Dinner organisiert hat, in den Club geführt. Vorbei an der Schlange mit Bändchen für freien Eintritt und Open Bar, so gefällt mir mein Las Vegas. Total VIP!

im Lavo

Drin gibts dann noch free Drinks für alle Mädels. Der Club ist wie die meisten ziemlich voll und man darf sich entweder auf der Tanzfläche wie ne Ölsardine fühlen oder in den Gängen vor den Securitys flüchten, die einen ständig wegscheuchen, wenn man mal ne Fläche gefunden hat, die mehr als 1qm Platz für einen verspricht. Wozu die Wege freigehalten werden, werde ich wohl nie verstehen. Im Marquee gabs sogar Verkehrsführung. Da standen mehrere Securitys und wiesen uns an, nur auf der rechten Seite des Gangs zu gehen, standen in der Mitte und markierten mit ihren Taschenlampen den Verkehrspolizisten, zu cool.

Obwohl die Musik und die Stimmung gut sind halten wir es jedenfalls nicht allzu lange aus. Meine Freundin aus LA gewinnt am Automaten noch unser Taxigeld und auf gehts zurück ins Aria. Langsam spüren wir wohl, dass die Kondition ein wenig nachlässt da wir ja die ganze Zeit vollgas gegeben haben. Aber für das nächste Jahr, wird auf jeden Fall vorher Trainiert! ;)

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 20 Mai 2011 04:01 #113648

Ich liebe euren Reisebericht...

Habt Ihr die Taschen alle aus D mitgegenommen, oder eingekauft. :) :)

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 20 Mai 2011 04:27 #113652

Mädels,

ist ein supertoller Bericht - macht echt Spaß, zu lesen. Schade, dass es bald vorbei ist - wünsche Euch eine gute Heimreise - mailt mir mal Eure Email-Adressen wg. der Fotos.

Liebe Grüße Jacqueline

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 20 Mai 2011 06:03 #113662

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Apropo Taschen, hattet ihr nicht etwas von "Tasche kaufen" gesagt, weil die eine geklaut worden ist ???

Ähm, war das rein aus Gleichgewichts-Gründen, damit die Lücke im Koffer gefüllt ist?

War es eine typische, weibliche Ausrede um sich ne neue Tasche zu kaufen?

Oder hat man vielleicht die Tasche garnicht geklaut, vielleicht habt Ihr sie in dem Hügel voll Taschen untergebuddelt ???

Fragen über Fragen :)

Ich dachte schon immer ich nehm viel zu viel mit, aber bei 1x große Tasche, 1x kleine Tasche und ca.2-3Paar Schuhen bin ich doch echt harmlos ;) hihi

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 20 Mai 2011 06:34 #113668

vLV schrieb: Ich dachte schon immer ich nehm viel zu viel mit, aber bei 1x große Tasche, 1x kleine Tasche und ca.2-3Paar Schuhen bin ich doch echt harmlos ;) hihi

LG

Sind bei den Schuhen die Flip Flops für den Pool schon dabei?
Dann wärens bei mir 3-4 Paar.
Heim flieg ich dann meist mit doppelt so vielen :) :)
Aber ein Paar alte entsorge ich auch immer brav im Hotelzimmer :)

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 20 Mai 2011 08:52 #113681

Gansita schrieb: Aber ein Paar alte entsorge ich auch immer brav im Hotelzimmer :)

Hehe, diese Art von "Tipping" kenne ich auch. :silly:
Ein paar Schuhe, alte Jeans, T-Shirts, Mützen, usw. bleiben auch meistens im Zimmer liegen :pinch:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019