Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: unsers Vegasmädelsurlaub 2011

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 12 Mai 2011 19:22 #113146

Out of order :laugh:
Dinner fuer dienstag ist dank Jesse :) freu mich schon, hoffe die beiden anderen Medls wollen auch! Rachel kommt auch und hoffentlich Amy :woohoo: die kennt ihr noch vom letzten Jahr!

Dienstag und mittwoch bin ich mit auf tour dann, arbeite frei und samstag im Horse wenn ihr vorbeikommen wollt :lol:

schaut mal wenn ihr lust habt, die krach poolparty die ihr wollt :)
www.spyonvegas.com/events/wet-republic-u...d-3-selection-party/

Schade um den Burrito :( man vs food haha
www.lasvegasweekly.com/news/2009/jul/16/man-vs-big-food/

www.youtube.com/watch?v=H9vzd8twVBI
freue mich auf mehr Berichte!! bis gleich am pool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 12 Mai 2011 19:26 #113147

Gansita schrieb: Ich liebe diesen Bericht, was für Ausschnitte hattet ihr an das Ihr soviel Geld bekommen habt?

wir hatten nicht mal ein Po-kuzres Kleid an, vielleicht hat uns das von der Masse abgehoben. :D

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 12 Mai 2011 21:29 #113150

rinchen schrieb:

Gansita schrieb: Ich liebe diesen Bericht, was für Ausschnitte hattet ihr an das Ihr soviel Geld bekommen habt?

wir hatten nicht mal ein Po-kuzres Kleid an, vielleicht hat uns das von der Masse abgehoben. :D

Davon sieht man LEIDER wirklich zu Viele ... klassisch schön gekleidete Frauen sind mir lieber ;) ... ehrlich gesagt sportlich gekleidet sind sie mir am liebsten.

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 01:54 #113153

ach naja, es geht doch nichts über ne gruppe mädels, die man 21 uhr vorm bellagio trifft. alle schön aufgehübscht, ein kleid kürzer als das nächste, high-heels schweine hoch...

und 2 Stunden später trifft man die gleiche gruppe erneut und alle tragen ihre high-heels und laufen barfuß... :D

aber wirklich schöner bericht...

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 02:55 #113154

rinchen schrieb:

Hervorragend, ich hab das gestern meinem Man erzählt, der sagte nur, für sowas musst du halt ohne mich nach Vegas fahren :D :D

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 07:51 #113178

Gansita schrieb:

rinchen schrieb:

Hervorragend, ich hab das gestern meinem Man erzählt, der sagte nur, für sowas musst du halt ohne mich nach Vegas fahren :D :D

super, so mache ich das auch, dann können wir davon ausgehen, dass du das nächste Mal dabei bist?

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 07:53 #113180

Stefan84 schrieb: und 2 Stunden später trifft man die gleiche gruppe erneut und alle tragen ihre high-heels und laufen barfuß... :D

wie? aber für sowas haben wir doch Ersatzschuhe in der Tasche, deswegen sind ja die Handtaschen so groß.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 08:02 #113182

Mod-Edit: Auf Wunsch von rinchen Fotos rausgenommen.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 08:35 #113184

Danke Esther, ich hatte Deine Postings und Bilder echt vermisst.

:kiss:

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 08:55 #113188

Donnerstag - der Mond steht heute schlecht für mich.

uaah, wieso ist das hier so hell, ist schon Tag? Wir fahren zu Wallmart Wodka Nachschub kaufen, aber eigentlich bin ich müde, 5:30 ins Bett und 9:00 wieder raus, dieses wenige Schlafen geht doch auf Dauer nicht gut. Ich nutze den Einkaufswagen, um mich dran festzuhalten und ein bisschen zu dösen, während Caro und Traveller ihn vollmachen.

Danach gehts an den Pool, total entspannend, einfach mal nichts zu machen und wir haben endlich perfektes Las Vegas Wetter. Genüsslich einen Cocktail trinkend die Sonne genießen, so haben es sich Caro, MoodyMare, Traveller und ich heute gut gehen lassen.

Abends ging es dann ins Stoneys, Country Club. Glücklicherweise ist Caro genauso begeistert, wie ich es beim ersten Mal hier war. Wir sind pünktlich zur Line Dance Lesson und versuchen mitzuhalten, aber das Tempo ist echt hart. Caro und ich sind tapfer und kämpfen uns durch die Choreographie. Dank der Lesson haben wir die Chance mal einen der vielen Line Dances mitzutanzen, die hier die 200 Leute auf der Tanzfläche tanzen.

Caro bekommt später einen Red Bull ausgegeben mit dem Kommentar: Kennst du das? Hast du das schon mal getrunken? Habt ihr das in Österreich auch?
Caro: Du weißt schon, dass Red Bull ein Österreicher erfunden hat?
hehe, die Caro, der kann man nichts vormachen.

Dann wagen wir uns noch ans Bullenreiten und haben super Spaß, ich hab auch wieder Fotos gemacht, nur kann ich sie euch leider nicht zeigen, denn der Rest des Abends steht unter dem schlechten Mond für mich: Meine Handtasche wird geklaut. Was bin ich auch so blöd und stell sie kurz zur Seite.

Irgendwie schwanke ich jetzt zwischen diesem üblen Gefühl, denn da war nicht nur mein fetter Gewinn von gestern und meine Kamera drin, sondern auch mein iPhone und dem, na Gott sei dank nimmst du niemals nicht, wenn du weißt, dass du Alkohol trinkst, deine Kreditkarte und Reisepass mit (der Führerschein tuts als ID schließlich auch), also ist es "nur" ein überschaubarer finanzieller Verlust.

Wir suchen noch die Toiletten nach der weggeworfenen Handtasche ab, melden den Verlust, Video wird gecheckt und die suchen auch noch mal die Toiletten ab, aber kein Glück.

Caro: Aber wir denken, es hat hier im Forum auch schon welche schlimmer getroffen. Immerhin war es noch billiger, als 300$ für Working Girls rauszuschmeißen, die vor dem Happy Ending einen noch die Chips ausrauben, weil man grad duscht und die man dann nicht anzeigen kann, weil illegel. ;-)

Wir können wenigstens die Anzeige machen. Morgen also dann live aus CSI Las Vegas.

PS: wie komme ich jetzt günstig an ein neues vertragsfreies iPhone?

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 09:06 #113189

Die 3 Fotos sind genial. ;)
Das mit der Handtasche versaut einem allerdings wirklich den Tag (naja eher Abend in dem Fall) ... da verging mir sofort das Lachen über Caro's Red Bull Typen. :(

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 09:28 #113195

rinchen schrieb: super, so mache ich das auch, dann können wir davon ausgehen, dass du das nächste Mal dabei bist?

Die Versuchung ist groß.... :) :)

Das mit der Handtsche ist natürlich total Scheiße, auch wenn die Hoffnung nicht sehr groß ist, wünsch ich dir, dass ein Teil der Sachen wiederauftaucht. Lass dir den Urlaub nicht vermiesen.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 09:29 #113196

Die Sache mit der geklauten Handtasche ist voll ärgerlich. Vor Jahren wurden mir ebenfalls bei Disco-Besuchen in Mykonos ein Geldbetrag und in Gran Canaria die Handtasche mit Geld und Papieren gestohlen.

:S

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 09:31 #113198

mona73 schrieb: Vor Jahren wurden mir ebenfalls bei Disco-Besuchen in Mykonos ein Geldbetrag und in Gran Canaria die Handtasche mit Geld und Papieren gestohlen.

Was lernen wir daraus? Nicht in die Disco gehen, und keine Handtasche tragen. Mach ich schon immer so :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 09:36 #113201

MoodyMare schrieb: Mod-Edit: Auf Wunsch von rinchen Fotos rausgenommen.

sorry Moody, das Forum ist mir dafür zu öffentlich, poste die Fotos doch im Facebook :-)

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 09:48 #113205

TheWurst schrieb:

mona73 schrieb: Vor Jahren wurden mir ebenfalls bei Disco-Besuchen in Mykonos ein Geldbetrag und in Gran Canaria die Handtasche mit Geld und Papieren gestohlen.

Was lernen wir daraus? Nicht in die Disco gehen, und keine Handtasche tragen. Mach ich schon immer so :laugh:

naj, so ganz schwarz weiß muss man das ja nicht sehen.
Ich hab auch ein Unterhöschen mit Reisverschluss, da passt ne ID und Geld rein, war mir bisher nur irgenwie zu blöd, beim Bezahlen mir immer im Höschen rumzufummeln, vielleicht sollte ich da zukünftig noch mal drüber nachdenken ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 10:11 #113210

TheFalcon schrieb: Habt ihr zufällig diese Woche noch das nördliche Outlet geplant? Trotz Studie der Grössenumrechnungen usw. steig ich nämlich bei den Frauenhosen komplett aus und hab Null Plan. :(

ja morgen (äh heute), brauch eine neue Handtasche ;-) Aber du willst nicht ernsthaft eine Frauenhose kaufen? Trotz Wissen meiner Größe passt mir nur jede dritte wirklich gut. Wenn überhaupt ohne Anprobieren, dann kann ich aus leidvoller Erfahrung nur Jeans empfehlen, die passen fast immer.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 10:13 #113211

rinchen schrieb: ja morgen (äh heute), brauch eine neue Handtasche Aber du willst nicht ernsthaft eine Frauenhose kaufen? Trotz Wissen meiner Größe passt mir nur jede dritte wirklich gut. Wenn überhaupt ohne Anprobieren, dann kann ich aus leidvoller Erfahrung nur Jeans empfehlen, die passen fast immer.

Aber auch nur wenn man genau weiß welcher Schnitt es sein soll....

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 10:15 #113212

rinchen schrieb:

TheFalcon schrieb: Habt ihr zufällig diese Woche noch das nördliche Outlet geplant? Trotz Studie der Grössenumrechnungen usw. steig ich nämlich bei den Frauenhosen komplett aus und hab Null Plan. :(

ja morgen (äh heute), brauch eine neue Handtasche ;-) Aber du willst nicht ernsthaft eine Frauenhose kaufen? Trotz Wissen meiner Größe passt mir nur jede dritte wirklich gut. Wenn überhaupt ohne Anprobieren, dann kann ich aus leidvoller Erfahrung nur Jeans empfehlen, die passen fast immer.

Oh doch, auch im Wissen das ich ohnehin nur verlieren kann (ist sie zu gross kommt "Denkst Du ich bin zu dick", ist sie zu klein "Denkst Du ich muss abnehmen"), will ich trotzdem 1-2 kaufen. Habe aber an Jeans gedacht ;)

Da ich mir schon wenig Gutes tun kann (habe 20kg aufgrund von Krankheit verloren), möchte ich wenigstens nette Geschenke mitbringen.

Wann kann man mit euch rechnen. Denke mal ihr wollt auch mal ein bisschen schlafen!?

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 13 Mai 2011 10:26 #113215

TheFalcon schrieb: Wann kann man mit euch rechnen. Denke mal ihr wollt auch mal ein bisschen schlafen!?

denke wir werden gegen Mittag losziehen - nach der Polizei. Wann bist du dort? Ansonsten lass uns 17:30 beim Buffet drüber quatschen.

Letzte Änderung: von rinchen.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019