Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Zum ersten Mal alleine in Vegas

Zum ersten Mal alleine in Vegas 29 Sep 2011 11:37 #121840

so, allzu lange dauerts auch nicht mehr, bis ich wieder nach Vegas kann...
daher schon mal ein erster Einblick in meine Reise..werde, wie die letzten Male, auch immer wieder mal ein Berichtchen schreiben...

Los gehts am 6. November, Rückflug ist am 15.11...

Gebucht habe ich alles über ebookers.
Flug ist mit BA ab Zürich, Abflug 11.25, Ankunft 18.20. Rückflug in Vegas dann um 20.20. Für den Hinflug habe ich bereits einen Twinseat reserviert, für den Rückflug einen Sitz in der Mittelreihe aussen in der vordersten Reihe (Reihe 28) mit doch hoffentlich grosszügiger Beinfreiheit (für den Hinflug ist diese Reihe bereits ausgebucht oder noch nicht freigegeben, da Exit-Seats).
Mietwagen habe ich über die volle Zeit (bei Alamo).
Hotel ist das Excalibur. War schon mal dort in einem Widescreen Room, Zimmer finde ich ok und da ich oft dort spiele, ist dies praktisch.

Was steht auf dem Programm?
Nebst Poker werde ich kaum gross spielen, ab und zu mal einen Slot füttern und bei Gelegenheit ein bisschen Roulette..Craps und Black Jack fallen wohl weg.

Sportlich finden folgende Events statt:
-Montags ist das HU der November Nine
-Dienstag, Samstag und Sonntag spielen die Wranglers
-Freitag und Montag ist Basketball im Thomas and Mack
-Freitags ist auch noch Lingerie Football...sollte man wohl mal live gesehen haben ;-)
-Samstags ist noch Pacquiao vs Marquez, wobei hier die Ticketpreise doch (zu) gesalzen sind
-Sonntags wäre in LA mittags NBA (Clippers) und abends NHL (Ducks), was ein schönes Ausflügli hätte sein können, da die NBA kaum spielen wird, fällt dies aber wohl weg)

Hab noch den Las Vegas Power Pass geschenkt bekommen (2-Tages Pass). Gehe mal davon aus, dass ich davon folgendes machen werde:
Manhatten Express
Stratosphere Tower inkl. 1 Ride
Madame Tussauds
Secret Garden
Eiffel Tower
Freemont Street Flightlinez
und evt. Bellagio Gallery of Fine Art

Beim 7. Besuch möchte ich es endlich auf die Reihe kriegen, KA zu schauen...

Gerne würde ich mal noch kurz aus Vegas raus kommen, weiss aber noch nicht, was es sein soll.
-Grand Canyon zu weit weg und die Fahrt alleine wäre wohl doch sehr öde
-Laughlin: hmmm...nehme ich wohl eher mal auf einer Durchreise mit
-Death Valley: warum nicht, hier muss ich aber mal noch eine Karte hervor kramen und schauen, was eine sinnvolle Route wäre (ohne Uebernachtung)

Nichts ist in Stein gemeisselt, dies sind einfach mal erste Gedanken zum Programm. Meistens kommt es sowieso anders, ich nehme es, wie es kommt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 29 Sep 2011 11:42 #121841

Flug an den Canyon ist keine Option? Kostet nicht die Welt und lohnt sich wirklich

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 29 Sep 2011 11:45 #121842

Ich habe bereits einmal einen Heli-Flug in den Canyon gemacht, was auch sehr toll war. Aber einmal muss ich den GC auch noch von "oben" sehen.

Welche Tour über welchen Anbieter hast du gemacht?

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 29 Sep 2011 11:52 #121843

Ich habe mit Papillon die Grand Discovery Tour gemacht. Du wirst mit dem Bus abgeholt und fährst nach Boulder City wo der Flug startet. Er dauerte so 1 1/2 Stunden und es wird über Kopfhörer so allerlei über den Canyon und seine Geschichte erzählt. Sogar auf Deutsch.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 29 Sep 2011 16:26 #121866

Schöner Plan!

Vegas ist der geilste Ort der Welt um alleine hin zu reisen! Dir wird nie langweilig, Du hast immer einen Gesprächspartner wenn Du willst und kannst dann einfach so in den Tag rein leben, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen!

Viel Spaß - freu mich schon auf den Bericht!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 05 Nov 2011 10:42 #122854

so, keine 24 Stunden mehr bis zum Abflug.

Online check-in ist erledigt, reihe 5, fenster, von zrh nach lhr, anschliessend Reihe 28, Exitseat, nach Vegas..ich habe für den Exitseat bezahlt, es hätte heute noch einen gehabt, for free..man kann nicht immer gewinnen ;-)

unglaublich, was so eine Reise nach Vegas für vorfreude bereitet...habe vorgestern noch erfahren, dass mein Arbeitsplatz von Bern nach Basel verlegt wird..lässt mich aber im moment (sicher bis zu meiner rückkehr) recht kalt..

muss mich jetzt mal ans packen machen, viel kommt aber nicht in die tasche..

das treffen in Bills Gambling Hall werde ich wohl aufgrund des Basketballspiels sausen lassen (jemand ist doch sonst noch an diesem Spiel...nur wer??)

Letzte Änderung: von Nummero 9.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 07 Nov 2011 14:17 #122906

Sonntag, 06.11.2011

Reisetag...naja, muss halt auch sein. Dieses Las Vegas ist halt leider nicht gleich um die Ecke..aber man geht ja freiwillig hin und nimmt die Strapazen auch sich..

Flug mit British war sehr angenehm, Zürich-London war sehr gut ausgelastet, schätze mal 80% (das letzt Mal warens wohl so 20%)...danach 3 Stunden Aufenthalt in London..Ein Flughafen ohne Free Wifi..nicht gerade kundenfreundlich..

Immer wieder schön zu beobachten sind die Boardings, da wird aufgerufen, dass zuerst mal First Business an einem separaten Schalter durchgehen können, anschliessend die Reihen 38-59...und spätestens wenn die Dame 38 gesagt hat, stehen 90% der Reisenden bereits in der Schlange...sehr schönes Phänomen.

Mein Exitseat war paradiesisch..wenn ich die Beine durchgestreckt hatte, fehlten noch rund 40 cm, bis ich irgendwo hätte anstossen können..empfehlenswert.

Mit DVDs und schlafen ging auch dieser Flug vorbei. Das Hauptgericht, Chicken, Kartoffelstock und Lauch war lecker, bei den Sandwiches als Zwischenverpflegung hat man gut gemerkt, dass man UK kals Abflugort hatte, Sch***eiss Brot, dazwischen eine Lage Sch*** und nochmals Brot...traf gar nicht meinen Geschmack ;-)

Nach der Langung erst mal das YB-Resultat gecheckt, meine Güte...Anschliessend zum Rental Car Center, ein unsäglicher Plauderi erwischt. Ich hätte nur Economy gebucht, das sei Fiat 500, für nur wenige Dollar gabs ein Upgrade blabla..da ich noch nie einen Fiat in Amerika gesehen habe, wimmelte ich ihn ab...und bekam auch dieses mal keinen Fiat zu sehen..

2 mal kurz abbiegen und man ist bereits auf dem Strip...vorbei am Las Vegas Sign und es geht einem einfach gut...Auf dem Weg zum Check in im Excalibur nen 20er in den Reisepass geschoben, um noch ein Upgrade zu erhalten. Als die nette Dame den Pass öffnete, strahlte sie schon und bedankte sich überschwenglich. Gebucht hatte ich das Standardzimmer, was relativ alt und schmuddrig aussieht..gegeben hats dann einen Widescreen-Room mit Blick auf den Strip...für durchschnittlich 26 CHF die Nacht finde ich das Zimmer mehr als ok, ein Schnäppchen ;-)

Da nach der Landung nur noch 4 Spieler am Finaltable der WSOP waren, liess ich den Abstecher zum Rio..obwohl die 4 ja noch ein Weilchen spielten, im Nachhein ist man aber immer schlauer..
Schnell geduscht und runter in den Pokerroom...was sonst..naja...nicht der erhoffte Start..einmal Toppair zu überspielt, dachte der Asiate sitze nur auf einem Draw (warum denke ich das bei jedem Asiaten?) und dann die ganz hässliche Hand...nehme Pocket 9s auf, eröffne mit 9$ (ja ich weiss, lesbar wie ein Buch...) und bekomme 3 Caller. Flop J 9 6...ich checke erstmal, Spieler nach mir macht 12, ein Call, ein Fold..ich bezahle auch. Turn bringt einen weiteren J, ich mache 20, Spieler nach mir geht auf 50, 3. Spieler foldet. Ich stelle den anderen All-in, er bezahlt, River bringt eine 6 und ich verliere die Hand mit dem tieferen Full...shit happens..

Dann halt mal ins Bett und nach 3 Stunden bereits wieder aufgewacht, nach weiteren 3 Stunden nun definitiv auf den Beinen...Herrliches Wetter, aber doch sehr kalt...Muss mich wohl mal auf die Suche nach einem heissen Kaffee machen...

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 07 Nov 2011 14:36 #122908

weiter, weiter, weiter......
Bist Du ganz alleine unterwegs ?
Viel Spass und viel Erfolg beim Pokern. Ich hoffe beim nächsten "Full" hast Du die bessere Hand ;)

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 07 Nov 2011 17:07 #122912

des war wohl ich, ja wir werden entweder zum Spiel oder halt mal bei dem treffen vorbeischneien, wobei da glaub dann schon das tägliche Turnier der Extravaganz-Serie laufen wird...naja wir werden sehen, aber das Game wollt ich auf jeden Fall machen, eigentlich....

ach ja, aber selbst wenn du nach dem Turn voll reinstellst, zahlt er dich mit 2 Pair...von daher kannst die Situation kaum verhindern....

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 07 Nov 2011 17:39 #122914

Prima Live-Bericht. Bin gespannt, wie es so weiter geht. Ich drück dir die Daumen.

LG LG

PS : Aber free WIFI gibt es in LHR auf jeden Fall. Nutze es ja jedes Mal dort.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 08 Nov 2011 04:48 #122917

Auch ich freue mich sehr über den bisher tollen Livebericht,;) mach weiter so
Good Luck
Vegandy

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 08 Nov 2011 07:52 #122921

Lucky Goldfish schrieb: PS : Aber free WIFI gibt es in LHR auf jeden Fall. Nutze es ja jedes Mal dort.

Bezweifel ich einfach mal, zumindest auf das Terminal 5 bezogen. Bin dieses Jahr 3 mal von dort geflogen und habe logischerweise eine Menge Zeit da verbracht. Mit Macbook und iPhone hatte ich keinen freien - kostenlosen - WIFI Empfang dort, nur kostenpflichtige Angebote und Hotspots. Gleiches gilt für die paar Terminals, die an den Gates zum rumsurfen stehen.

Laut Wikitravel ebenfalls nicht kostenlos verfügbar:
##
The entire airport is covered by a Boingo Wireless network. Prices are as normal for any Boingo hotspot (currently a fairly steep £9.95 per day, £5.95 per hour or £14.95 per month). Most airline lounges will offer free wifi and this does sometimes leak out into areas just outside the lounge. BA's BT Openzone provided free hotspot used to be a prime example of this however the airline began applying a password which changes monthly in 2010. If you have a BT Openzone account however you can still make use of the wifi with your account.
##

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 08 Nov 2011 08:23 #122922

chris2x schrieb:

Lucky Goldfish schrieb: PS : Aber free WIFI gibt es in LHR auf jeden Fall. Nutze es ja jedes Mal dort.

Bezweifel ich einfach mal, zumindest auf das Terminal 5 bezogen. Bin dieses Jahr 3 mal von dort geflogen und habe logischerweise eine Menge Zeit da verbracht. Mit Macbook und iPhone hatte ich keinen freien - kostenlosen - WIFI Empfang dort, nur kostenpflichtige Angebote und Hotspots. Gleiches gilt für die paar Terminals, die an den Gates zum rumsurfen stehen.

Laut Wikitravel ebenfalls nicht kostenlos verfügbar:
##
The entire airport is covered by a Boingo Wireless network. Prices are as normal for any Boingo hotspot (currently a fairly steep £9.95 per day, £5.95 per hour or £14.95 per month). Most airline lounges will offer free wifi and this does sometimes leak out into areas just outside the lounge. BA's BT Openzone provided free hotspot used to be a prime example of this however the airline began applying a password which changes monthly in 2010. If you have a BT Openzone account however you can still make use of the wifi with your account.
##

Diese Erfahrung kann ich bestätigen, war im Septmeber und Oktober in LHR, jeweils für ein paar Stunden und hab auch nur (von verschiedenen Orten im Terminal aus) die Boingo Verbindungen gefunden...

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 08 Nov 2011 11:56 #122926

In LHR läuft nach mir alles über BOINGO und dies ist kostenpflichtig. Aber falls du mir sagst, in welcher Ecke du jeweils WIFI gefunden hast, werde ich dies auf dem Rückflug natürlich gerne anwenden. Es gibt einen Elektro-Laden, habe den Namen vergessen, bei welchem man auf den Mac Books surfen kann, die sind aber auf einer Höhe, wo du nach wenigen Minuten Rückenweh hast ;-)

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 08 Nov 2011 12:13 #122927

hmmm, nur bis 6 Uhr geschlafen...damit kann ich nicht ganz zufrieden sein..

Als Trost empfing mich jedoch herrliches Wetter, keine Wolke am Himmel...aber halt doch sehr frisch...

Wie ich es eigentlich immer am ersten Tag in Vegas mache, bin ich den Strip hoch, bis plus/minus Bellagio, auf der anderen Seite wieder runter...das habe ich nun glaube ich bei allen Besuchen so gemacht..
Das Thema im Bellagio-"Garten" habe ich nicht erkannt, es hat einen "Monsterbaum", Pferde, eine Wassermühle..
Ein bisschen schauen, gibts was neues, wo könnte ich überall essen gehen (dafür reicht aber die Zeit nie und nimmer aus...)..Kurz im MGM Pferderennen gespielt..war aber nicht gerade viel los..kein Wunder, war ja noch sehr früh..sogar die Löwen waren noch am schlafen..

Neben dem Pferderennen hat es neu auch einen Hunderennen-Automaten..Funktioniert ähnlich wie das Pferderennen, nur ist es halt am Bildschirm. Hier hat man die möglichkeit, auf alle 6 Hunde zu wetten, nicht nur auf die ersten beiden, wie beim Pferderennen. Dementsprechend kann man auch extrem hohe Quoten rausholen...Denke aber kaum, dass ähnliche Stimmung aufkommen wird...

Im Eingangsbereich des MGMs sitzt der goldene Löwe natürlich wieder im Boxring, am Samstag kommt es ja zum Showdown, Pacquiao vs Marquez III...Werbung ist überall zu sehen...Rund um den Löwen wurden Absperrungen montiert, muss mich dann mal schlau machen, ob es noch ein öffentliches Wiegen, Showwiegen oder eine Präsentation der beidne geben wird.

Mittags habe ich mal das Buffet im Montecarlo ausprobiert. Obwohl am Eingang nur die Preise für Breakfast (bis 11) und Dinner angegeben sind, gibt es also auch einen Lunch. Naja, man wird satt, Essen ok, mehr aber auch nicht. Zum Schluss noch die Softice-Maschine in Beschlag genommen, wie es sich gehört..;-)

Danach gings zum Pokern ins PH..hab noch nie dort gespielt..Pokerraum ist ok, Stühle sind bequem, Unterschied ist halt, dass sie max 5$ Rake nehmen (gut, habe mich im Excalibur gar nicht geachtet, wieviel sie am Vortag genommen haben..bisher warens aber immer 4 Max..).

Nach 7 Stunden wars aber definitiv vorbei, musste mich mehr aufs Nicht-Einschlafen konzentrieren als aufs Spiel..

Neben mir sass noch einer, der am Vortag im Rio die WSOP geschaut hat, es gäbe absolut kein Platzproblem. Somit werde ich wohl heute aufs Hockey verzichten und mir die Final 3 anschauen gehen..Mal schauen, ob Heinz dies über die Runden bringt. Er wurde hier vor dem Start der November Nine mehr als Ketchuphersteller belächelt, dies hat sich nun wohl auch geändert ;-)

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 09 Nov 2011 14:25 #122952

Meine Güte, um 04.00 wach, keine Chance mehr auf Schlaf...warum kann ich nur nicht mit der Zeitumstellung umgehen...

Nach einiger Zeit vor dem TV und Laptop machte ich was, was ich in Vegas noch nie gemacht hatte...ich schnürte meine Schuhe und ging joggen..ein Wunder ;-) Aber es gibt definitiv schlechtere Gegenden zum Joggen als den Strip...

Anschliessend was zum frühstücken geholt, das ganze mit an einen Roulette-Automaten genommen und ein bisschen gezockt..

Pünktlich zur Öffnung des Outlets (South) war ich vor Ort..sehr angenehm von der Anzahl Besucher her. Ein bisschen geshoppt, was gegessen bei Sbarros (ua einen Salat, heute ist mein gesunder Tag ;-).

Zurück im Hotel gings wieder an den Pokertisch...nach dem Full vs Full ging ich heute mit Full vs Quads unter..So kanns gehen..Aber immerhin passte das ganze zeitlich perfekt, so dass ich dann kurz vor 6 im Penn&Teller Theater im Rio war. Keine Warteschlange, rauf auf den Balkon und schon nahmen die Spieler Platz. Ben Lamb natürlich mit der grössten Fangemeinschaft vor Ort. Erste Hand wurde gedealt und bereits kam es zur ersten All in Situation. Martin gewinnt die Hand, die Lamb-Fangemeinschaft wurde schon mal ziemlich ruhig...Vierte Hand, Ben stellt All in, Martin bezahlt und gewinnt auch diese Hand. So war Lambs Abend nach 3 Händen beendet...

Jetzt konnten sich die deutschen und die Tschechischen Fans untereinander messen, wobei hier der Punktsieg klar an die Tschechen geht, die Deutschen sangen den ganzen Abend immer das selbe Lied, was einem doch bald auch mal auf den Senkel gehen konnte.

Das ganze ist zum zuschauen recht speziell. Ich hab mir das ganze fast 4 Stunden angeschaut, dann hatte ich genug. Phil Hellmuth versuchte sich auch noch, zwischendurch ein bisschen in Szene zu setzen, wie man es halt kennt von ihm. Durch die Unterbrechungen (aufgrund ESPN) zog sich das ganze zum Teil extrem in die Länge. Dafür war natürlich Kara Scott eine Augenweide ;-) Gratulation an Pius zum Sieg!

Heute habe ich noch zwei Szenen gesehen, die es wohl nur hier gibt...

- Leute, die mit dem Taxi in den McDonalds-Drive-in gehen

- Ein Hochzeitspaar, welches nach der Hochzeit bei Quiznos essen geht...hmmm, aber jedem das Seine

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 09 Nov 2011 15:03 #122955

Zimmer

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 09 Nov 2011 15:07 #122956

vom Zimmer aus

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 10 Nov 2011 01:05 #122964

Hi YB
du alter zocker :laugh:
hab seit Sonntag schon 900Meilen hinter mir,
Montag mt. Charlston in 2400Meter Höhe waren es -4 Grad!! und mittags dann über die hoverdam Brücke zum willow beach.
Dienstag Tal des totes.
Heute Morgen south. rim. Outlet und heute Mittag bei montoya auf dem speedway.
Gruß franky

Letzte Änderung: von frankynight.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 10 Nov 2011 07:53 #122965

Nummero 9 schrieb: Heute habe ich noch zwei Szenen gesehen, die es wohl nur hier gibt...

- Leute, die mit dem Taxi in den McDonalds-Drive-in gehen

Das hab ich aber auch schon hier in Deutschland gemacht ;-)

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019