Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Zum ersten Mal alleine in Vegas

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 10 Nov 2011 09:41 #122971

Also mir fällt auf, dass bei den Reiseberichten die Mehrzahl der Vegas-Besucher im Excalibur absteigt, kann also so schlecht nicht sein, die Ritterburg!

Fans beim pokern, witzig, was sollen die genau bewirken...auf jeden Fall war der Pius in allen Medien vertreten, Poker ist echt in!

Lingerie Football und Wranglers Hockey stehen auch noch an, gell? Cooler Bericht, danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 10 Nov 2011 12:58 #122987

broncojoa schrieb: Fans beim pokern, witzig, was sollen die genau bewirken...

Den Spieler nach einer verlorenen Hand (Bad Beat?) wieder aufbauen?
Den Spieler zum Durchhalten (Poker ist ein Geldudsspiel) motivieren?
Sich nach einem gewonnenen Pot mit dem Spieler freuen?
Sympatie und Unterstützung zeigen?
Die Konzentration des Gegeners stören?

Wozu braucht es denn in anderen Sportarten Fans? :whistle:
Der direkte Kontakt von Spieler zu Fan ist auf jeden Fall in kaum einer anderen Sportart derart gross und nah. Ich denke schon dass die Fans hier einiges Bewirken können.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 10 Nov 2011 14:05 #122989

broncojoa schrieb:
Lingerie Football und Wranglers Hockey stehen auch noch an, gell? Cooler Bericht, danke!

Sportprogramm beginnt ab morgen, Freitag Lingerie, Samstag/Sonntag Wranglers, Montag Rebels

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 10 Nov 2011 14:45 #122992

Mittwoch, 09.11.2011

Jetlag hat sich ein bisschen eingependelt..aber bin immer noch ein Frühaufsteher..

Heute morgen habe ich schnell das Turnier im Excalibur gespielt, im Wissen, dass spätestens ab Level 3 Push/Fold-Modus angesagt sein wird. Aber passte zeitlich gerade gut hin. Bin dann mit 55 vs AJ (Ace on the river) ausegeschieden.

Somit weiter gezogen, die Wachsfiguren bei Madame Tussauds angeschaut und dem Secret Garden einen Besuch abgestattet. Die Raubkatzen habe sich nicht wirklich gerade in schöne Foto-Posen geworfen. Dafür waren die Delphine toll. War gerade Fütterung und die Delphine gaben ein paar Sprünge zum Besten.

Hungrig gings ins Planet Hollywood in den Forum Shops. Nachos bestellt und eine Portion für eine halbe Fussballmannschaft vorgesetzt erhalten ;-) Trotz grösster Anstrengung musste ich vorzeitig aufgeben...

Als Verdauung gings relativ zügig runter ins Aria, das Tournament um 1 pm stand auf dem Programm. Reichte zeitlich nicht ganz, aber mit 15 Minuten Verspätung sass auch ich am Tisch. Ein wirklich gut zu spielendes Tournament, Blindlevels 30 Minuten, Startstack 10000, erste Blindstufe 25/50...doch doch, sehr empfehlenswert! Sah eine zeitlang gar nicht so schlecht aus, war zum Teil gut über Average, bis ich dann einen relativ grossen Pott mit AK vs AQ verlor..von da an ging nicht mehr viel. Nach ein bisschen mehr als 4 Stunden stellte ich dann mit KJc rein, wurde vom selben Spieler wie vorhin wieder mit AQ aus dem Turnier genommen.

Noch schnell einen Blick in Iveys Room geworfen, ausser Jean Robert Bellande habe ich aber niemanden gekannt. Weiss jemand, was die dort für Limits spielen? 200/400? 400/800? noch höher?

So gings durchs Monte Carlo zum Lion Habitat ins MGM. Im Montecarlo war irgend eine Tanzshow, dort standen die eher leichtbekleideten Schlange, um rund 20 Sekunden ihre Show zu bieten, dann durften sie sich wieder hinten in die Schlange stellen und wieder warten..tolles Spektakel ;-)

Im Habitat waren 2 junge Löwen, sehr verspielt. Ein grosses Zuschauermagnet (hat nicht jemand hier mal gepostet, dass das Habitat weg soll?)

Den Tag liess ich im Hooters auskliingen mit Pokern, war aber unspektakulär (oder ich verdränge einfach alles ;-))
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 10 Nov 2011 14:49 #122993

Warteschlange der Mädels..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 10 Nov 2011 16:22 #122995

Nummero 9 schrieb: Noch schnell einen Blick in Iveys Room geworfen, ausser Jean Robert Bellande habe ich aber niemanden gekannt. Weiss jemand, was die dort für Limits spielen? 200/400? 400/800? noch höher?

Im Habitat waren 2 junge Löwen, sehr verspielt. Ein grosses Zuschauermagnet (hat nicht jemand hier mal gepostet, dass das Habitat weg soll?)

zum ersten: steht doch auf den Screens vorm Pokerroom und im Pokerroom selbst, wo die geöffneten Tisch und Limits angezeigt werden. In der Regel 300/600 mixed games oder höher.

Zum zweiten, das war ich. Hatte das auf lasvegassun.com gelesen und auch mal zitiert; war aber eher eine größere Spekulation des Kolumnisten, nix fixes. Der Erfolg ist natürlich da, aber man weiss ja nicht was MGM da plant.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 11 Nov 2011 16:09 #123014

Mein Weg sollte eigentlich nur zu Krispy Kreme führen, es stellte sich aber bereits frühmorgens ein SLot in den Weg, welcher mich unweigerlich anflehte, etwas Geld zu investieren...;-) Also halt..um direkt danach noch eim Roulette-Automaten hängen zu bleiben. Aber beides zahlte sich aus und ich dachte mir, dass dies nun die Wende sein könnte in den Ferien ;-)

Ein Donut zum Frühstück ist wohl etwas vom besten, was es gibt. Man könnte sich daran gewöhnen.

Anschliessend besuchte ich das Premium Outlet Center im im Norden. Ausser ein paar Hemden bei Hilfiger und Parfums blieb die Ausbeute wieder sehr klein...

Zurück im Hotel hatte ich den Drang, mal den Fitness Room von innen zu sehen..Hab mich ein bisschen ausgetobt.

Nachmittags stand dann der zweite Teil des Las Vegas Powerpass auf dem Porgramm, Fligthlinez in Downtown als erstes. Coole Sache, über die Freemont Street zu gleiten. Knappe 300 Meter, Spitzengeschwindigkeit bis zu 30 Meilen. Es ist aber eine relativ kurze Sache. Hat aber Spass gemacht. Ansonsten werde ich mit Downtown überhaupt nicht warm, diese offensive Anbettlerei geht mir enorm auf den Wecker.

Nächster Punkt war der Stratosphere Tower. Eigentlich wollte ich ja den Insanity-Thrill machen, die Dame am Desk gab mir aber ein Ticket für den Bigshot, was ich aber leider zu spät merkte. Aber auch der Bigshot macht Spass, ist aber nochmals einiges kürzer als Flightlinez.

Auf dem Rückweg die Fontänen bestaunt und mich ins Paris begeben, die Warteschlange für den Eifeltower war aber einiges zu lang und so liess ich den Besuch aus (zudem war es schon dunkel, wollte die Sicht eigentlich mal bei Tageslicht geniessen).

Um den Hunger zu stillen gings ins Outback, NY Strip Steak, Garlic Mashed Potates und einen House Salad. Dazu Raisers vs Chargers geguckt..Essen einmal mehr hervorragend..

Jetzt gings zum Pokern wieder ins Excalibur und es war tatsächlich eine Wende zu erkennen heute..Zuerst hatte ich zwar meine Zweifel: ich eröffne mit AA utg auf 10, einer callt, der nächste stellt 55 all in , Opa in Late Position bezahlt. Ich stelle auch rein und alle folden. Der All-In Spieler hält KK und trifft auf dem River...Drei Hände später ähnliche Situation. Ich halte AA. Ein Spieler erhöht auf 10, einer stellt mit 70 rein, Opa bezahlt, ich stelle am Button wieder rein (hatte trotz vorheriger Hand immer noch über 200 behind), Raiser foldet, Opa bezahlt...Dieses Mal halten meine Asse gegen die Jacks vom Opa und gegen ?? des weiteren Spieler..Nice Pot...

So fand dann nach einigen Stunden Poker auch diese Nacht ein Ende...

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 12 Nov 2011 09:38 #123020

das NY Steak im Outback ist echt immer wieder der Hammer..... gehört bei jedem Trip mehrfach zu meinem Essensprogramm..... :-) Ist dir schonmal aufgefallen, dass es in verschiedenen Filialen nicht nur unterschiedlich teuer sondern vor allem unterschiedlich groß ist? Differiert um ca 2 Unzen..... Das nur mal nebenbei :-)

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 12 Nov 2011 14:17 #123022

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Und welche Filiale ist die Beste? Steak groß und Preis klein!!!;)

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 12 Nov 2011 15:26 #123023

ich war bisher immer nur im Outback in der Colaflasche. Kann nichts über Grösse und Preise der verschiedenen Filialen berichten

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 12 Nov 2011 20:08 #123024

Freitag, 11.11.2011

Auch hier in den USA gibt es sehr viele Paare, welche sich den Hochzeitstag nicht merken können und deswegen am 11.11. heiraten. Aber jedem das Seine ;-)

Für mich begann der Tag mit Shopping, ich stattete dem Outlet im Süden nochmals einen Besuch ab...Jeans, Schuhe, Shirts, Hoodies..fand doch einiges, was mir passte..

Anschliessend gings zurück an den Pokertisch, aber bisher gibt es leider nicht viel erfolgreiches zu verzeichnen...Irgendwie hatte ich auf dem Plan, dass Lingerie Football um 7pm beginnt, sah dann aber per Zufall, dass es erst 2 Stunden später startete...dies passte mir irgendwie nicht in den Plan. So zog ich Essen, Lion Habitat und erneutes Pokern vor...und liess mir die Mädels entgehen...

Wie hier schon mal geschrieben wurde: die Stadt ist auf das Wochenende hin voll, über zuwenig Besucher kann sich hier niemand beschweren. Was mir perönslich auffällt: Die Engländer müssen wohl Vegas entdeckt haben. Ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber momentan trifft man sie überall hier an
Die grossen Themen im Moment hier sind die Entlassung von Joe Paterno, Coach Penn State University sowie das NCAA Spiel zwischen North Carolina und Michigan, welches in San Diego auf einem Flugzeugträger (notabene demjenigen, von welchem aus Osama bestattet wurde) ausgetragen wurde.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 12 Nov 2011 23:55 #123026

College Basketball auf einem Flugzeugträger, tolle Idee, würde ich sagen!

College Football, Boise State verliert dank einer Flasche als Kicker, Kansas State gewinnt in der vierten Overtime, Stanford vs. Oregon werde ich nicht mehr schaffen, zu müde...minus vier Grad draußen, denke mal, in Vegas ist es etwas wärmer?

Bin gespannt auf die Berichte vom Hockey und aus dem T&M Center!

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 13 Nov 2011 16:39 #123049

Samstag, 12.11.2011

Heute startete ich den Tag mit Donuts und Pokern..Leider waren die Chips fast so schnell weg wie die Donuts..es läuft weiterhin gar nichts..

Zur Frustbewältigung ging ich wieder ein bisschen in den Fitnessroom.

Da sich heute die Sonne wieder mal zeigte, machte ich mich auf den Weg zum Bellagio und genoss 5 Shows der Fountains. Dazwischen immer wieder ein bisschen die Sonne genossen und dem Menschenstrom zugeschaut. Das rauf und runterspazieren glich mehr einem Slalomlauf, die Stadt ist wirklich voll.

Das selbe auch im MGM, habe dort noch nie so viele Leute gesehen. Klar, es war noch Boxkampf, aber auch hier einfach alles rappelvoll.

Der Mexikaner Marquez hatte rein optisch ein klares Heimspiel, sehr viele in Mexiko-Fahnen gehüllte Fans waren vor Ort. Da die Ticketpreise recht gesalzen waren und die billigeste Kategorie sehr schnell ausverkauft war, konnte ich leider nicht mit dabei sein. Pacquaio gewann nach Punkte, wobei (den Medien nach) dies mal wieder ein Skandalurteil war. Es wurde 114:114, 115:113 und 116:112 gewertet. Wenn man bedenkt, dass Pacquaio mit dem Veranstalter einen Promotervertrag hat und die beiden Punktrichter, welche für Pacquaio gewertet haben, 5 resp. 6 der letzten 8 Fights von Pacquaio in Vegas gewertet haben, kommen wir zum Ergebnis, dass im Boxen immer der gewinnt, welcher mehr einflussreiche Freunde hat...;-) Pacquaio strich für seinen Sieg 22 Mio ein.

Pacquaio ist zudem Regierungschef einer philipinischen Provinz. So kann man sich etwa vorstellen, wie dort die Politik läuft..

Nach dem MGM machte ich mich auf den Weg ins Orleans. Ein bisschen an den Slots gezockt, Nachos im TGIF gegessen und dann gings los in die Orleans Arena. Die Wranglers (Farmteam der Phoenix Coyotes) empfingen die Stockton Thunder. Conference-Zweiter (mit dem Ligatopskorer in seinen Reihen) gegen den Conference-Letzten. Klare Sache für die Wranglers...könnte man meinen.

Die Zuschauerzahl wurde mit knapp über 5000 angegeben, gefühlt waren es aber einige weniger. Die beiden Teams hatten wohl noch eine Rechunng aus der letzten Saison offen (trafen diese Saison noch nicht aufeinander) und so kam es, dass nach 2 Sekunden und 4 Sekunden Spielzeit jeweils die Fäuste flogen. Der erste Fight ging an die Wranglers, der zweite an die Thunders, wobei hier der Wrangler brutal einstecken musste. Alle gingen für 5 Minuten raus und gut wars. Somit hatte sich das Spiel ein bisschen beruhigt und es wurde Hockey gespielt. Stockton war schnell mal 0:2 in Führung, ehe Lampe auf 1:2 verkürzen konnte. Zum Ende es ersten Drittels gabs nochsmals eine Keilerei...Im zweiten Drittel gabs je ein Tor. Das Spiel war schnell, intensiv, spannend. Das bisher beste Spiel, dass ich in der Orleans Arena gesehen habe. Die Wranglers bemühten sich und 9 Sekunden vor Schluss gelang ihnen noch der Ausgleichstreffer. Die Halle tobte..In der Verlängerung hielt der Wranglers-Goalie mit 3 BigSaves Vegas im Spiel und 25 Sekunden vor Schluss gelang gar der Siegtreffer...Wow, what a game..!

Und keine 16 Stunden später treffen die beiden Teams wieder aufeinander, hoffen wir auf erneutes Spektakel ;-)

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 14 Nov 2011 14:44 #123074

probier mal den lucky lines slot im ex aus...das war der einzige der nett zu mir war in vegas immer...grünes teil, meist aber ein game in diesen multigamingslotmachines...

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 14 Nov 2011 15:22 #123075

Lucky Goldfish schrieb: Prima Live-Bericht. Bin gespannt, wie es so weiter geht. Ich drück dir die Daumen.

LG LG

PS : Aber free WIFI gibt es in LHR auf jeden Fall. Nutze es ja jedes Mal dort.

Hallo Lucky Goldfish

Könntest du noch posten, wo es jetzt das WIFI in LHR gibt? Wäre dir sehr dankbar (und viele andere wohl auch).

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 14 Nov 2011 16:27 #123078

Sonntag, 13.11.2011

Morgens gabs ne Pokersession. Gibt immer viele, welche die Nacht durchgezecht haben und kaum noch die Augen offen halten können...immerhin kann ich dieses mal nichts negatives übers Pokern schreiben..

Nach einem kurzen Imbiss gings weiter in die Orleans Arena. Als ich für das Ticket anstand, wurde mir freundlicherweise einfach eines angeboten von einem Familienvater, welcher wohl die Frau zuhause liess und nur mit seinem Sohn unterwegs war. Dankend nahm ich an. War dann sogar Premiumseating, also oben auf dem Balkon. Nicht gerade in einer Loge, aber sehr gemütlich und mit guter Uebersicht aufs Spielfeld. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, war mehr als biederes Niveau (und das Spiel gestern wohl definitiv eine Ausnahme). 2:2 nach der regulären Spielzeit, keine Tore in der Overtime, somit kams zum Penaltyschiessen, welches die Thunder nach dem 8. Schützen für sich entschieden. Nur noch gerade lausige 2900 Zuschauer waren vor Ort (immerhin noch doppelt soviel wie der HCD in einem Playofffinal hat - hiermit sei auch Jimmy T herzlichst gegrüsst ;-)).

Zurück an den Pokertisch, lief dieses Mal sehr gut...mir ist aufgefallen, dass die Tische im Vergleich zu den vorherigen Besuchen sehr ruhig geworden sind.

Irgendwann nach Mitternacht mal noch eine Stärkung zu mir genommen und so den Tag ausklingen lassen...

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 14 Nov 2011 16:48 #123080

Nummero 9 schrieb: Nur noch gerade lausige 2900 Zuschauer waren vor Ort (immerhin noch doppelt soviel wie der HCD in einem Playofffinal hat

Hahahaha, diese Freude lassen wir euch Berner Teddybären noch. Hattet ja sonst nicht viel zu lachen in den letzten Jahren ;)

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 15 Nov 2011 07:17 #123104

Na also, habe deine kleinen Sticheleien fast schon vermisst :laugh:

Aber ich muss zugeben: In den letzten zehn Jahren gibt es doch tatsächlich zwei Statistiken in welchen der SC Bern vor dem HCD liegt:
1. Zuschauerschnitt
2. Anzahl Trainerentlassungen

Bei allem was auf sportlichen Erfolgen gründet ist der HCD weeeeiiit vorne :P

Dir noch viel Spass in Vegas und "gutes Blatt"!

Achja: Hier noch der Auszug aus der aktuellen Tabelle, falls du da drüben nicht so aktuell bist:

2. HC Davos
......
5. SC Bern

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 16 Nov 2011 01:59 #123144

Montag 14.11. und Dienstag 15.11.2011

so, die Ferien sind vorüber, ich bin am McCarranAiport am warten. Habe mir hier einen Platz mit Steckdose ergattert, das macht das ganze ein bisschen erträglicher. Aber der Reihe nach

Montag morgen, die Sonne strahlt wieder über Vegas und die Temperaturen sind wieder sehr angenehm. Zuerst gings ins Montecarlo, ein bisschen an den Slots gezockt. Weiter ins MGM, doch das Warten auf die Löwen war vergebens, eine Scheibe des Geheges war kaputt und so wurden die Löwen aus Sicherheitsgründen nicht reingelassen. Vernünftig, wie ich finde ;-)

Also zurück ins Excali und gepokert..dies eigentlich den ganzen Nachmittag, erfolgsmässig gibts nicht wirklich was zu vermelden.

Danach stand Basketball auf dem Programm, UNLV Rebels vs Nevada Wolfpack. Der Lockout in der NBA lockte wohl den einen oder anderen Zuschauer mehr ins Thomas & Mack Center, die Stimmung war ausgezeichnet und das Spiel sehr unterhaltsam. Geschätzt über 80% der Zuschauer tragen hier Shirts, Caps oder sonstiges von den Rebels, grosse Identifikation.Die Entscheidung fiel erst wenige Sekunden vor Schluss, die Rebels brachten den Sieg ins Trockene. Coole Unterhaltung wars.

Am Samstag gings wieder mit einem Spaziergängchen los, welcher im Dennys endete. Auf dem Weg ins MGM eilten plötzlich 2 Polizisten auf ihren Bikes heran, vor dem Seitenausgang des MGM standen wild gestikulierend Angestellte des Hotels und in der Mitte des Strips eilte ein eher verwahrlost aussehender Mann in einem grünen Shirt zwischen den fahrenden Autos davon. Bis die Polizisten mit ihren Bikes via Rolltreppe auf der NYNY-Seite waren, war der liebe Herr längst abgetaucht.. Ich ging dann auch über die Brücke und blieb vor dem Eingang stehen und genoss noch ein bissechen den Ausblick über den Strip. Und als ich runterschaute, lag dort tatsächlich ein grünes Shirt zwischen einem Lift und einer Säule..beinahe ein bisschen wie im Film ;-)

Anschliessend gings wieder zum Pokern, heute sogar mit Plus...wie es der Zufall wollte sass ich mit RonKing am Tisch. Netter Zufall...Geniesst euren Aufenthalt noch!!

Nun war die Zeit aber definitiv abgelaufen und es ging zurück zum Car Rental Center. Das Navi lotste mich freundlicherweise noch durch das Long Term Parking des Terminal 1...sehr zuverlässig ;-)

Das wars einmal mehr von meinem Trip...knapp 4 Monate bis zum Nächsten ;-)

Aw: Zum ersten Mal alleine in Vegas 16 Nov 2011 02:24 #123145

Also warst du es der meinem Ex Freund sein Paycheck in einer Hand abgenommen hat :cheer:

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019