Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas 2014 - Reisebericht -

Vegas 2014 - Reisebericht - 29 Feb 2012 16:47 #126100

Tag allerseits!

Ich habe beschlossen vom 11.06.2014 bis zum 10.07.2014 nach Vegas zu reisen. Ja, ihr lest richtig 2014!! Ist zwar noch was hin, da ich mich aber bereits jetzt schon darauf freue, wollte ich euch das mitteilen.

Insgesamt wird das dann mein dritter Trip dorthin werden. In erster Linie gehts zum Zocken (Poker 1-2) in die sündige Stadt. Bei den beiden letzten Besuchen ist mir nämlich aufgefallen, dass es dort überhaupt nicht schwer ist, hier und da ein paar Kröten zu gewinnen. Mann, musste ich manchmal lachen, weil die Leute so betrunken waren oder überhaupt keine Ahnung von dem Spiel hatten.

Weiterhin habe ich mir vorgenommen einen Mietwagen zu nehmen und einen Ausflug zum Grand Canyon zu machen. Einen Besuch des Canyons habe ich nämlich noch nicht hinter mir und ich habe mich deswegen auch schon mehrfach geärgert. 2014 soll es dann aber soweit sein. Zeit ist dann ja genug da.

Wichtig für mich auf dieser Reise wird auch eine gute Poollandschaft des Hotels sein. Aus diesem Grund wird das Hotel auch aller Voraussicht nach das Flamingo sein, in dem ich die beiden Aufenthalte vorher auch schon residierte.

Ein weiterer Aspekt ist natürlich die WSOP, die in dem Zeitraum stattfinden wird. Ein Event werde ich auf jeden Fall zocken.

Ich freu mich jetzt schon, obwohl ich weiß, dass noch verdammt viel Tage vor mir liegen und verspreche hiermit einen Reisebericht für den Trip.

Viel Spaß denjenigen, die gerade in Vegas sind und eine gute Reise denen, die kurz davorstehen!

Gruß Frank the Tank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 29 Feb 2012 17:01 #126102

:laugh: :laugh: :laugh:
Oh mann, in so weiter Voraussicht schon einen Reisebericht verfassen. Hoffentlich erinnerst du dich dann noch daran, dass du ihn schon begonnen hattest. :huh:
Muss mir unbedingt nen Timer aufm Handy setzen, damit ich 2042 nicht vergesse, meine Rente zu beantragen. :whistle:

LG LG

PS: Derweil du dich zu recht auf deinen Trip freust, werd ich noch ein paar Mal hinfliegen, und gucken, ob das Flamingo noch steht. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 29 Feb 2012 17:05 #126103

:cheer: :cheer: :cheer:

Ich freu mich halt schon jetzt und hoffe doch inständig, dass das flamingo noch stehen wird. bei deinen reisen wünsch ich dir auf jeden viel viel spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 29 Feb 2012 17:32 #126104

@Lucky Goldfish
Wow nur noch 4 Tage bis Las Vegas, du hast es gut.
Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude!! ;)

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 29 Feb 2012 19:09 #126110

Lucky Goldfish schrieb: Muss mir unbedingt nen Timer aufm Handy setzen, damit ich 2042 nicht vergesse, meine Rente zu beantragen. :whistle:

Rente gibts doch erst mit 67 :laugh: :laugh: :laugh:

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 01 Mär 2012 09:33 #126132

@Frank the Tank
Ich hoffe du kannst Spaß verstehen!!;)

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 01 Mär 2012 11:29 #126140

@Meyer Lansky:

Natürlich! Weiß doch selber, dass es noch sehr sehr lange ist!

Aber seit heute ist es doch schon wieder ein tag weniger!

Letzte Änderung: von Frank the Tank.

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 01 Mär 2012 12:51 #126144

Deine Zeit im Reiseticker tut aber schon ein wenig weh!!! :laugh: Ich würde aber noch nichts buchen... am 21.Dezember geht ja die Welt unter :P Sparen wir wenigstens die Weihnachtsgeschenke. :whistle:

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 01 Mär 2012 13:26 #126146

Bud Spencer schrieb: Deine Zeit im Reiseticker tut aber schon ein wenig weh!!! :laugh: Ich würde aber noch nichts buchen... am 21.Dezember geht ja die Welt unter :P Sparen wir wenigstens die Weihnachtsgeschenke. :whistle:

Könnte ich glatt verschmerzen.
Bis dahin war ich in Vegas!!;) :P

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 01 Mär 2012 13:45 #126147

Ok, 2014, was wird bis dahin sein? Nutzen wir die Wartezeit doch für ein paar persönliche Prognosen, frei von der lädierten Leber weg mit einem Schmunzeln im Gesicht:

- Dollar/Eurokurs: Auch die Staatspleite Griechenlands und der Austritt aus der Eurozone konnte denselben nicht in die Knie zwingen. Der wiedergewählte Präsident Obama kommt gegen den massiven Widerstand der Republikaner nicht an, keine Steuererhöhungen, keine Einsparungen bei Militär und Geheimdiensten. Zahlungsunfähigkeit konnte erneut erst kurz vor Mitternacht durch Aufstockung der Schuldengrenze verhindert werden. Obama wirkt verzweifelt und amtsmüde, in der Talkshow von Oscar Goodman, dem ehemaligen Bürgermeister von Vegas sagt er: Ich fühle mich, als sollte ich allein den Grand Canyon zuschaufeln!

- Las Vegas Strip: Der Kauf des Fountainebleau durch ein chinesisches Konsortium ist fix. "Shanghai Nights" oder "Tsingtao Tower" sind die möglichen Namen des neuen Megaresorts, welches auch das frühere Sahara einschließt, wo ausschließlich Asiaten untergebracht werden, kleine Leute, kleine Zimmer.

- WM 2014: Deutschland wird Weltmeister und damit können erstmals die Europäer in Südamerika siegen. Bundeskanzler Theo zu Guttenberg ist vor Ort in Rio de Janeiro und zeigt sich begeistert: Alle haben versucht, das deutsche System zu kopieren, aber keiner hat es geschafft, ätsch....
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto, lucy, TheWurst, Lucky Goldfish, Meyer Lansky

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 01 Mär 2012 14:51 #126149

:laugh: :laugh: :laugh: :P :P :P ;) ;) ;)
Klasse!!!

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 01 Mär 2012 15:34 #126150

Hallo Frank!
Bin auch ein wenig überrascht dass jemand schon sich auf 2014 freut,
aber ganz ehrlich bei uns ist das auch Thema,wir haben nähmlich auch voetwa in der Zeit nach Vegas zu fliegen,wollen auch vor allem die WSOP miterleben und das ein oder andere Event nach Möglichkeit auch mitspielen.Wir sind zu Viert.Könnten aber auch mehr mitkommen.
Aktuell freuen wir uns aber auf den 9.April da fliegen wir das 2.Mal nach Vegas zu dritt weil der eine nicht kann,werden aber mit Sicherheit auch viel Spass haben.
Wollen außer Pokern auch ne Tour machen Vegas-LA-SFO-Vegas,
Vielleicht trifft man sich ja dann in 2014;-)
Liebe Grüße.....

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 01 Mär 2012 16:10 #126155

broncojoa schrieb: WM 2014: Deutschland wird Weltmeister

Den Rest habe ich geglaubt! :laugh:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Vegas 2014 - Reisebericht - 01 Mär 2012 16:40 #126159

Juni 2014. Nicht schlecht.
Kann ich aber toppen: In der 47. KW 2014 werde ich auch dort sein (November)

vorher aber hoffentlich noch mindestens 2x :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019