Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Man muss ja mal wenigstens da gewesen sein...

Man muss ja mal wenigstens da gewesen sein... 05 Apr 2012 04:43 #127333

Da grade in einem anderen Thread heiss über "Vorfreude" disskutiert wird lasse ich Euch mal an unserer Teilhaben. :)

Ca im Januar reifte bei meiner Frau und mir (gut, bei mir schon seit einigen Jahren :woohoo: ) der Wunsch einen größeren Urlaub zu machen. Das letzte mal waren wir beide 2003 in der Karibik im Urlaub. Das war, bevor wir unsere drei wunderbaren Kinder bekommen haben. Jahre lang haben wir auf solchen "Luxus" wie Urlaub verzichtet und wollten es jetzt wissen. Da ich beruflich eh schon ca 5-6 mal in den USA war und das ganze schon wieder 6 Jahre her ist haben wir, nebst anderen Gründen, USA als Reiseziel ausgesucht. (Achtung, Rechtfertigung: Mit den Kindern geht es über Pfingsten noch eine Woche an den Gardasee. Will also nix übere "Rabeneltern" hören :silly: )

Hintergrund des Ziels sind eigentlich zwei Gründe: Zum einen hat uns hier das Wetter direkt vor den Alpen die letzten zwei Jahre schwer zugesetzt. Bergwetter hat halt so seine Eigenheiten. Meine Elternzeit im Juni/Juli war durchweg verregnet - wir konnten das garnicht glauben. Also: Wie wird es wohl "in der Sonne" sein?
Ein anderer Grund ist die DV-2013 bzw ein Sponsor für ein H1b Visum. Wäre ja der Hammer wenn man da eine positive Benachrichtigung bekommt, meine Frau aber niemals dagewesen wäre. :woohoo:

Lange Rede, kurzer Sinn: Oma und Opa haben angeboten die Kinder während der 13 Tage aufzunehmen - somit stand vom organisatorischem her dem Urlaub nichts mehr im Wege.

Da wir die Flüge mit Bonusmeilen der LH buchen wollten wurde die Reisezeit ein großes Thema. Im Grunde boten sich Daten zu Februar, März, April und dann erst wieder September an (resultierend aus der grottenschlechten Verfügbarkeit von C Prämien auf der LH und anderen *A Carriern). September wäre selten dämlich gewesen, da ein Tag nach unserer potentiellen Rückreise die Einschulung unseres Sohnes gewesen wäre. Mit Blick auf das Wetter entschieden wir uns dann für den April, direkt nach Ostern. Damit war dann auch die An- und Abreise Route festgelegt: Es geht über FRA nach DFW und dann weiter nach LAX. Auf dem Rückweg von LAX über SFO und zurück nach FRA.

Los geht es also morgen! :woohoo: Zuerst geht es mit dem Auto nach FRA ins Holliday Inn Frankfurt Airport Nord wo ich über eBay ein Park, Sleep and Fly für 79€ geschossen habe - inkl. 14 Tage Parken und Shuttel von/zum Flughafen. Am Samstag geht es dann mit der LH von FRA Richtung Dallas/Fort Worth. Dort haben wir zwischen Touchdown und Lift Off ca 6 Stunden Zeit. Ein Blick per Google Maps Satelit brachte relativ nah zum Airport eine Mall hervor, die wir uns während den Netto ca 4 Stunden freier Zeit antun werden. Gegen ca. 20 Uhr geht es dann mit der UA in der Sardinenbüchse weiter gen LAX wo wir gegen 21:30 Uhr landen werden. Vom Bradaley International Terminal geht es dann schnurrstraks in das Raddison direkt am Flughafen (65$+Tax über Priceline "erboten"). Nach einer (voraussichtlichen kurzen) Nacht geht es dann zu Alamo, den Midsize SUV abholen (vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen was das ganze gekostet hat, daher schreibe ich mal einfach die Preise mit. Mietwagen 365€ für 12 Tage über mietwagen-billiger.de).

Daraufhin geht es schnurrstraks Richung LAS VEGAS. Eingecheckt wird in das MGM Grand in eine Tower Spa Suite, bebucht mit einer Promo für 88$ (incl. Tax, excl. RF) für 6 Nächte. Wir werden uns dann von LV verabschieden und mit dem Mietwagen zurück nach LA fahren. Hier haben wir uns eigentlich vorgenommen es Krachen zu lassen um ins Hyatt Huntington Beach zu fahren. Die Wetteraussichten sind aber leider nicht so berauschend als das uns der Preis für ein Beach Hotel es wert wäre (zumal die Wassertemperatur eh nicht wirklich zum Schwimmen einlädt). Demzufolge bin ich noch auf der Suche nach irgendeiner Unterkunft, zentral zwischen Santa Ana/Irvine und Hollywood. In LA werden wir die restlichen Tage mit Standard-Touri-Programm verbringen bzw noch einen Tagesausflug nach San Diego reinschieben.

Am 19. April geht es dann auch schon auf den Rückflug von LAX nach SFO und von dort weiter zurück nach D-Land.

Schaun mer mal :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sirius.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019