Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Around Las Vegas Frühling 2012

Around Las Vegas Frühling 2012 05 Apr 2012 12:55 #127354

• Vegas
  • Vegass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 7
Las Vegas Frühling 17.03.2012 - 25.03.2012
[/color]

Das Warten hat endlich ein Ende. Bereits ist wieder ein Jahr vergangen, seit wir das letzte mal in Las Vegas waren. Diese Stadt mit Ihren Lichtern, mit den schönen edlen Hotels und vor allem mit Ihrer wunderbaren wenig besuchten Umgebung hat uns seit dem ersten Besuch 1986 jedesmal aufs neue fasziniert.

Dieses mal mit einem Freundespaar unterwegs. Nein nicht mit Edi und Susanne die sonst die letzten Jahre immer mit uns auf Tour gewesen sind. Inge und Albert, runde 70 Jährchen haben die beiden auf dem Buckel sind aber immer noch fit wie eh und jeh. Für diese Woche haben Cony und ich ein Reiseprogramm aus altem und bekannten zusammengestellt. Auch werden wir es etwas gemütlicher angehen als mit Edi und Susanne.

So am Samstag den 17. März ging's dann los. Unsere Freunde flogen mit United Airlines über New York nach Denver und von dort aus nach Las Vegas ......das wäre uns zu kompliziert gewesen. Aber sie schwören ja auf die beste aller Fluggesellschaften....

Unsereiner fliegt ganz bescheiden im Direktflug mit der Swiss nach Los Angeles. Aber dieses Jahr ist es auch bei uns mal wieder etwas anders.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Nein wir haben nicht die Toiletten gesucht, wir folgen dem Pfad zur Swiss Lounge

Aha hier geht's rein

Wir haben ja noch etwas Zeit der Flieger LX40 geht erst um 13:10 Uhr

Das Warten in der Lounge urgemütlich

Der Airbus der Swiss LX40 nach Los Angeles is now Ready for Boarding

Will sonst noch jemand mit? Boarding Time !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only
Letzte Änderung: von Vegas.

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 05 Apr 2012 13:27 #127358

Hallo,

ich sitze schon im Flieger in der Business-Klasse, ich hoffe er startet gleich.

Gruß
zimmer_r
Folgende Benutzer bedankten sich: Vegas

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 07:19 #127384

• Vegas
  • Vegass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

zimmer_r schrieb: Hallo,

ich sitze schon im Flieger in der Business-Klasse, ich hoffe er startet gleich.

Gruß
zimmer_r

Welcome on Board.

Schein ja nicht gerade zu interessieren?? na ja egal über 70 Klicks zum RB zeigen mir dass hier halt viele Silentreader mitreisen.

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 07:21 #127385

• Vegas
  • Vegass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Total edel wie wir dieses Jahr fliegen dürfen. Meilen sammeln bei Miles & More lohnt sich halt doch. Upgrade in die Business Class. Bereits kurz nach dem Einsteigen wurden wir mit einem Glas Champagner verwöhnt.

Kein Prosecco, Kein Freixenet, sondern Moet&Chandon Brut

Platz für meine langen Beine hat es da natürlich ohne Ende. Da war es uns auch egal dass wir mal wieder erst mit etwa 20 Minuten Verspätung gestartet sind. Schnell den Ipad eingesteckt so habe ich den ganzen Flug saft auf dem Gerät und feinster Heavy Metal von Sonata Artica, Powerwolf und Sabaton geben mir die richtige Dröhnung für die bevorstehenden 12,5 Stunden Flug.

Frauchen montiere ich den Ipod gefüllt mit feinsten Oldies und Countrymusic und so sind wir nun beide zufrieden.

Apero Service und Zollfrei sind vorüber und so langsam knurrt der Magen. Wir freuen uns auf ein feines Essen.

12,5 Stunden sind auch in der Business lang

Normalerweise gibt es ja Chicken oder Pasta. Nicht so in der Business Class.

Da gibt es zuerst eine Vorspeise bestehend aus San Pietro Schinken mit Ricotta - Frischkäse und einem Spargel Oliven Salat

Endlich gibt es was zu futtern

Edel genau richtig Gebraten und total fein

Anschliessend Rindsfilet mit Haselnuskruste Pfeffersauce, Kartoffel - Thymian Gratin, Pilzen und Kracherbsen.

Natürlich gibt es auch ein Fisch und ein Chickenmenu sowie ein Vegi Gericht. ->Für die nicht so Fleischliebhaber.

Vor dem Dessert bestehend aus Rhabarbercreme und Erdbeermousse wird noch etwas Tessiner Käse serviert.

Feiner Käse aus dem Tessin dazu ein Birnen Nussbrot

Espresso, Sprüngli Pralinen, gute Weine und Spirituosen Runden das gelungene Essen ab.

Ja so macht fliegen Spass.

Das Menü wurde übrigens von Frank Oerthle Küchenchef des Hotels Villa Castagnola im Tessin kreiert.

Inzwischen habe ich es mir so richtig bequem gemacht, den Sitz rausgefahren und die Rückenmassage eingestellt. Es ist ja nicht das erste mal dass wir Business fliegen aber halt jedesmal wieder ein besonderes Highlight.

Nachher muss ich mal nachschauen was denn für Filme gezeigt werden. Nichts besonderes und so schaue ich auf meinem Ipad einen Actionstreifen.

Nach einem kleinen Nickerchen bin ich schon wieder hellwach.

Inzwischen sind rund 9 Stunden vergangen. Habe eigentlich gedacht auf diesem Flug kann ich so schön gemütlich schlafen aber nix da irgendwie bin ich immer nur kurz eingenickt und einige Minuten später war ich schon wieder wach. Ganz anders Cony. Sie hat die meiste Zeit geschlafen oder gedöst. Na ja egal, hauptsache Ferien. Kommen wir halt etwas durch den Wolf in Los Angeles an.

Jetzt gibt es erst mal wieder was zu futtern und ich werde wohl oder übel den Deckel meines Ipads zumachen müssen.

Der Brotsalat war einfach nur Fantastisch.

Der kleine Snack war genau richtig in der Grösse und hat hervorragend geschmeckt. Roastbeef mit Panzanella - Brotsalat und feiner Tartarsauce. Danach ein kleines süsses Amaretti und eine Früchtemousse. Serviert wird natürlich alles auf feinstem Porzellan und Tischtuch.

Die haben uns so richtig verwöhnt.

Unsere Flugroute läuft dieses mal etwas anders als sonst. Zur Zeit, knapp 90 Minuten vor der Landung, müssten wir eigentlich ungefähr über Las Vegas sein sind aber erst zwischen Portland und San Francisco auf der Höhe von Klammath Falls. Wir sind jetzt einen ziemlichen Umweg geflogen. Komplett über Kanada und dann der Küste entlang vorbei an Seattle in Richtung Los Angeles. Dafür haben wir vom Unwetter nichts mitbekommen. Auch gut denn in einer Rüttelkiste zu fliegen mögen wir beide nicht besonders.

Endlich Los Angeles Stadt der Engel wir sind wieder "zuhause"

.........Fortsetzung folgt

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 08:02 #127386

Hallo,

klasse Flug.
Ich freue mich schon auf die Landung und die weitere Reise :cheer: .

Gruß komo

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 08:11 #127387

hi

da kommt ja purer neid auf bei mir, darf in knapp 2 monaten wieder per Holzklasse mit Zwischenstopp knapp 18 Stunden unterwegs sein.... aber was nimmt man nicht alles in Kauf um nach Vegas zu kommen :)

Wünsche euch einen tollen Aufenthalt und freu mich auf weitere Berichte.

Lg Tom

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 08:13 #127388

...gefällt mir wirklich gut.....

Danke für die schönen persönlichen Bilder.

So macht reisen wirklich spass.

Ich kaue jetzt noch, so lecker sah das alles aus.....

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße Playgirl

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 09:12 #127390

Boooooaaaahhhh hab ich jetzt Hunger :( :(
Tolle Bilder ;)
bin auf der Weiterfahrt dabei

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 09:23 #127391

:cheer: cooler Bericht B)

und die Bilder lassen uns hautnah dabei sein, danke

freu mich auf die Fortsetzung

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 10:08 #127392

Freu mich auch immer über die Reiseberichte und die Arbeit die ihr euch damit macht. Meine Güte.... sogar Massagesitze! Will auch!!!!

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 11:27 #127399

Super Bericht, meine Vorfreude steigt und ich bin ein wenig neidisch das ich nur Holzklasse habe beim nächsten Flug :)

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 06 Apr 2012 12:55 #127403

Bis hierher ein sehr schöner Bericht. War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man Deine bisherigen Reiseberichte kennt :)
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung Deines Berichtes.

Marion

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 07 Apr 2012 12:11 #127446

• Vegas
  • Vegass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

komozubi schrieb: Hallo,

klasse Flug.
Ich freue mich schon auf die Landung und die weitere Reise :cheer: .

Gruß komo

Bald Sind wir in LA, Willkommen an Board

TomLV schrieb: hi

da kommt ja purer neid auf bei mir, darf in knapp 2 monaten wieder per Holzklasse mit Zwischenstopp knapp 18 Stunden unterwegs sein.... aber was nimmt man nicht alles in Kauf um nach Vegas zu kommen :)

Wünsche euch einen tollen Aufenthalt und freu mich auf weitere Berichte.

Lg Tom

Geht bei uns auch nur alle paar Jahre mal das Upgraden, und wenn ich miene KK nicht so oft fürs Geschäft brauchen würde müsste ich wohl ewig Meilen sammeln. Viel Spass bei weiterlesen.

Playgirl schrieb: ...gefällt mir wirklich gut.....

Danke für die schönen persönlichen Bilder.

So macht reisen wirklich spass.

Ich kaue jetzt noch, so lecker sah das alles aus.....

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße Playgirl

Persönliche Bilder gehören bei mir halt immer dazu. Stimmt schon Reisen in der Business ist schon was spezielles. Das Essen war so gut wie es ausgesehen hat einfach nur fantastisch.

Viel Spass beim weiterlesen.

romy_s schrieb: Boooooaaaahhhh hab ich jetzt Hunger :( :(
Tolle Bilder ;)
bin auf der Weiterfahrt dabei

LG Romy

Danke fürs Kompliment. Hoffe du bist nicht verhungert.

marimi schrieb: :cheer: cooler Bericht B)

und die Bilder lassen uns hautnah dabei sein, danke

freu mich auf die Fortsetzung

Marimi

Willkommen im Kreis der Mitreisenden viel Spass noch dabei

urmel schrieb: Freu mich auch immer über die Reiseberichte und die Arbeit die ihr euch damit macht. Meine Güte.... sogar Massagesitze! Will auch!!!!

Reisebericht schreiben ist gar nicht so schwer, man muss nur anfangen...
Massagesessel einfach genial

viel Spass beim mitreisen.

Manne schrieb: Super Bericht, meine Vorfreude steigt und ich bin ein wenig neidisch das ich nur Holzklasse habe beim nächsten Flug :)

Willkommen im Kreis der Mitleser Auch mit Business dauert der Flug immer noch viel zu lang.

JuVo schrieb: Bis hierher ein sehr schöner Bericht. War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man Deine bisherigen Reiseberichte kennt :)
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung Deines Berichtes.

Marion

Danke fürs Kompliment schön dass Du mit dabei bist.

So jetzt gehts aber weiter......

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 07 Apr 2012 12:12 #127447

• Vegas
  • Vegass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hoffen wir dass wir an der Immigration und bei Alamo nicht zu lange haben denn wir müssen ja noch quer durch Los Angeles nach Pasadena. Wir haben dieses mal extra kein Hotel am Airport genommen die Preise sind ziemlich gestiegen und die Qualität hat in den letzten Jahren merklich abgenommen. Mal sehen ob da Howard Johnson in Pasadena besser ist.

Die Immigration dauerte eine gute Stunde bis wir durch waren. Das hatte 2 Gründe. Erstens standen ziemliche viel Asiaten in der Line und zum zweiten wollte mein Frauchen einfach nicht Glauben dass man keine Früchte in Kalifornien einführen darf. So durften wir natürlich noch dank der guten Nase des kleinen Hundchens der auf Bananen spezialisiert ist durch die Spezialkontrolle des amerikanischen Zolls. Aber dann hatten wir es auch geschafft. Genossen in der eiskalten Nacht ca. 5 Grad, am Airport unsere wohlverdiente Zigarette und nahmen dann den Shuttlebus zu Alamo. Dort durften, bzw. mussten wir dann Self Check In am Automaten machen. Geht ganz Easy und schon kurze Zeit später standen wir vor der Wahl der Qual welchen SUV wir nun nehmen sollten. Wir beide noch am Überlegen kommt ein wunderschöner silbriger Nissan Murano frisch aus der Waschanlage. Genau unser Ding. Gross, hoher Radstand, wenig Meilen auf dem Tacho und ein gutes Reifenprofil. Auto geladen, Navi aktiviert und losgefahren. Bei Regen und nur gerade noch 3 Grad sind wir über die 405 und die 101/134 nach Pasadena gefahren. In einem Denny's haben wir noch etwas kleines gegessen und Kaffee getrunken. Im Howard Johnson sind wir dann um ca. 22.00 Uhr angekommen. Unser doppelt gebuchtes Zimmer wurde problemlos storniert. Wir hatten im Januar ein Zimmer gebucht, aber keine Mail erhalten und so nochmals ein Zimmer gebucht. Jetzt hatten wir 2 Reservationen. Aber ging ja alles gut.

Schönes Zimmer für den Preis kann man nicht meckern.
Nach etwa 30 Minuten im Zimmer rief uns ein aufgeregter Nachtportier an wir hätten ein Problem mit unserem Wagen ich soll doch mal nachschauen gehen.

Unser superschlaues Auto kann man auch abschliessen, den Schlüssel ziehen und der Motor läuft trotzdem noch. Fazit: wir wissen jetzt dass wir den Motor abstellen müssen auch wenn der Schlüssel bereits abgezogen ist. Na ja Japaner eben. Man lernt doch nie aus.

Hotel: Howard Johnson Pasadena $ 77.22 gebucht über Wyndham

Sehr gutes Kettenhotel

Gefahrene Meilen: 45

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 07 Apr 2012 12:14 #127448

• Vegas
  • Vegass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Dank Jetlag sind wir dann am Sonntag bereits um 03.45 aufgestanden. Temperatur knapp über Null Grad und leichter Regen. Das kann ja heiter werden bis Vegas. Wir wollen doch an die Wärme und an die Sonne. Wenn ich Schnee und Kälte will gehe ich nach St Moritz. Nach einem Kaffe im Zimmer sind wir zum nächsten Denny's Frühstücken. Jedesmal wieder amüsant was morgens um 4 Uhr für Ausgangsleichen im Denny's rumhängen. Diesmal unter anderem 3 hübsche Thaimädchen aufgebretzelt und Sternhalgelvoll mit Ihren 3 Hip Hop Freunden in verissenen Jeans und Turnschuhen, Daneben ein sturzbetrunkener der vor seinem Kaffee immer wieder eingenickt ist, und 3 Kleiderschränke im dunklen Anzug, Typ Rausschmeisser oder Limousinefahrer. Uns hat's nicht gestört und wir haben niemanden gestört. Anschliessend direkt auf die 134 Richtung Interstate15.
Auf der Höhe der Kreuzung zum I15 begann es dann so richtig schön fett zu schneien und schon kurze Zeit später fuhren wir im Schneematch. Zum Glück war das nur kurze Zeit so und der Schnee ging wieder in Regen über.

Das war jetzt definitiv nicht gerade das Wetter das wir uns für die Fahrt nach Las Vegas erhofft hatten.
Nach erfrischendem Coffebreak in "unserem" Mc Donalds haben wir auch bei Peggy Sue einem 50' Diner noch kurz gestoppt. Das sind halt immer unsere Favoriten auf dem Weg nach Las Vegas.

Um 9.30 Uhr sind wir dann bereits in Primm angekommen, haben getankt und dann um 10.00 Uhr den Aeropostale im Outletcenter um Kleidungstücke im Wert von einigen hundert Dollars erleichtert. Bezahlt haben wir einen Bruchteil davon. Outletcenter sind halt schon was feines. Und wenn Frauchen mit mir zusammen strahlend aus dem Outlet kommt ist auch meine Welt in Ordnung.
Inzwischen haben wir auch mit Inge und Albert telefoniert die ja bereits gestern Abend in Las Vegas angekommen sind. Sie hatten bereits die Wohnung am Südende des Strips bezogen und warteten schon ungeduldig auf uns.

"Unsere" Timesharinganlage in Las Vegas

2 x 2Zimmer Wohnung

Der blaue Himmer täuscht, sogar den Vögeln war es zu kalt zum V.... ä Pfeifen

Punkt 11.00 Uhr sind wir wie abgemacht auf den Parkplatz des Grandview gefahren wo wir von den beiden schon erwartet wurden. Kurz Klamotten verstaut, geduscht Kaffeepause und dann ging's auch schon los, bei eisiger Kälte, Temperaturen so knapp über Null Grad und einer steifen Bise war das beste am heutigen Sonntag Shopping im Walmart und anschliessend einem feinen Pina Colada im Silverton Casino.
Dort haben wir ein wenig den Fischen im riesigen Aquarium zugeguckt.

Shopping at Walmart -> gehört sich so am ersten Tag....

Ebenso Payless Shoes

Bass Pro Shop im Silverton Hotel in Las Vegas

An der Bar gibt es für 6$ feine Pina Coladas - Auch Freunden hat das gepasst

und dazu kostenloses Fischegucken

Am Abend liessen wir uns mal wieder in einem der besten Restaurants (meiner Meinung nach) verwöhnen. Es mag vielleicht noch bessere geben aber das Preis Leistungsverhältnis im Canal Street Steakhouse im Orleans Hotel an der 4500W Tropicana Ave. ist sensationell.

Endlich mal wieder ein rechtes Stück Fleisch, Prime Rib im Orleans Steakhouse

Zurück im Appartement genossen wir noch feinen Pinot Gris und so gegen 22.30 Uhr fielen uns langsam die Augen zu und ....Tschüss bis morgen.

Gefahrene Meilen ca 260
Wohnen: The Grandview at Las Vegas

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 07 Apr 2012 13:02 #127450

Klasse Bericht, tolle Fotos.
Rinderfilet mit Haselnusskruste und Roastbeef aus dem 1. Berichtsteil kannste mal rüberschieben.

:blink:

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 07 Apr 2012 15:13 #127455

mjam das steak sieht verdammt lecker aus *auf die Liste setz für den eigenen Urlaub*

Wie ist den das Peggy Sue so? Meine Frau hat den Laden im Netz gefunden, und wir werden da auf der diesjährigen Rundtour wohl auch anhalten, und so ein Eindruck von anderen wäre schon mal schön :-)

Und hoffentlich bekommt ihr noch besseres wetter in Vegas als diese mickrigen Grade *brr* das ist mir zu entschieden zu kalt.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 07 Apr 2012 15:15 #127456

Toller Bericht
Werde das Orleans auch mal besuchen, hab schon Hunger
Weiter so, freue mich schon riesig
Gruß
Vegandy

Aw: Around Las Vegas Frühling 2012 07 Apr 2012 17:14 #127460

Ihr habt in Primm schon tanken müssen ?!? Tipp: Mal in den zweiten Gang schalten !!! ;)

*** duck und weg ***

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Around Las Vegas Frühling 2012 09 Apr 2012 06:46 #127483

• Vegas
  • Vegass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

mona73 schrieb: Klasse Bericht, tolle Fotos.
Rinderfilet mit Haselnusskruste und Roastbeef aus dem 1. Berichtsteil kannste mal rüberschieben.

:blink:

Leider alles verputzt, aber gutes essen gibts ja auch in Vegas

Manne schrieb: mjam das steak sieht verdammt lecker aus *auf die Liste setz für den eigenen Urlaub*

Wie ist den das Peggy Sue so? Meine Frau hat den Laden im Netz gefunden, und wir werden da auf der diesjährigen Rundtour wohl auch anhalten, und so ein Eindruck von anderen wäre schon mal schön :-)

Und hoffentlich bekommt ihr noch besseres wetter in Vegas als diese mickrigen Grade *brr* das ist mir zu entschieden zu kalt.

Das Steaskhouse im The Orleans ist absolut zu empfehlen (Montag Dienstag geschlossen)
Peggy Sue ein klassisches 50's Diner urgemütlich mit grossen (etwas teurem) Souvenishop. Aber die machen superfeine Ananas Shakes dort. Mhhhhh. Für uns ein Must stop jedes JAhr beim nach Vegas Fahren und auch beim zurück nach LA fahren.

Besseres Wetter haben wir bestellt kommt auch aber die Teperaturen... Na ja....

Vegandy schrieb: Toller Bericht
Werde das Orleans auch mal besuchen, hab schon Hunger
Weiter so, freue mich schon riesig
Gruß
Vegandy

Orleans unbdingt mal besuchen ist wirklich gut und preislich absolut im Rahmen. Menu mit Preisen gibt es auf der Seite des Hotels.

OliverOAS schrieb: Ihr habt in Primm schon tanken müssen ?!? Tipp: Mal in den zweiten Gang schalten !!! ;)

*** duck und weg ***

Oliver

.....aber ich habe gar keine zweite Gang nur Automat???? Hääääää
nein im Ernst, eigentlich sollte die Karre vollgetankt gewesen sein, aber dieses mal war sie es nicht die haben ur Benzin reingelassen bid halt die Tankuhr voll anzeigt, das merkst Du erst wenn du schon einige meilen von Alamo weg bist. wer fährt dann nochmals zurück??

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019