Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ..es geht schon wieder los...

..es geht schon wieder los... 06 Apr 2012 06:00 #127378

ja...kaum zurück, habe ich schon wieder gebucht..da ein Jobwechsel bevorsteht und ich noch ziemlich was an Ferientagen/Überzeit beziehen muss und weder Freundin noch Kollegen es sich richten können, gehts halt wieder allein rüber.
Abflug ist am 28.05. mit US von Zürich über Philadelphia nach Vegas (Ankuft kurz nach 6pm).
Die ersten 3 Nächte verbringe ich im Tropicana, anschliessend 2 Nächte im Hooters, danach eine Übernachtung im Death Valley und anschliessend wieder 3 Nächte im Tropicana. Die Hotels in Vegas habe ich über Hotwire gebucht, Furnace Creek Ranch im DV über holidaycheck (99€).

Route im Death Valley habe ich in etwa so geplant:
Tag 1: Vegas-Beatty-Rhyolite-Titus Canyon-Grapevine-Scottys Castle-Ubehebe Crater-Racetrack Road-Furnace Creek
Tag 2: Dantes View-Zabriskie Point-Golden Canyon-Devil Golf Course-Badwater-Artist Drive

Den 2. Tag kann man sicher noch ein bisschen optimieren. Was meinen die regelmässigen DV-BesucherExperten? Sinnvoll, zuviel, zu wenig, was habe ich nicht in die Route gepackt?

In Vegas steht hauptsächlich Pokern auf dem Programm.
Showmässig wäre KA eigentlich schon lange zuoberst auf der Liste, habs bisher aber nie geschafft. Nach dem Jan Rouven hier im Forum in den letzten Tagen lobmässig überhäuft wurde, werde ich dies auch noch als Option in Betracht ziehen. Hat jemand schon Recycled Percussions im Tropicana gesehen?

Nebenbei noch ein bisschen shoppen, Sonne geniessen, relaxen und voraussichtlich noch ein Spiel der LV51s schauen gehen. Zudem laufen ja noch die NHL-Playoffs...

Zurück gehts wieder mit US über Philadelphia nach Zürich (Abflug 9am)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ..es geht schon wieder los... 11 Apr 2012 10:29 #127530

wo sind die Death-Valley Spezialisten unter euch? ;-)

Aw: ..es geht schon wieder los... 11 Apr 2012 13:32 #127551

Nummero 9 schrieb: wo sind die Death-Valley Spezialisten unter euch? ;-)

Da: ;)

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...6&id=127348&Itemid=0

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: ..es geht schon wieder los... 11 Apr 2012 14:40 #127559

ja, ich hab den Thread schon gesehen..ich bin ja aber 2 Tage dort und kann ein bisschen was mehr machen als die "Hauptziele", welche in der Regel bei Eintageszielen angefahren werden...

Aw: ..es geht schon wieder los... 11 Apr 2012 15:04 #127560

Das "Hauptziel" wäre für mich Stovepipe Wells mit den Sanddünen, die hast Du komischerweise garnicht dabei. Und zum Racetrack würde ich niemals mit dem Mietwagen und schon garnicht ohne mindestens 4 Ersatzreifen fahren... ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: ..es geht schon wieder los... 12 Apr 2012 03:02 #127581

ist die Strasse tatsächlich in einem so schlechten Zustand (zum Racetrack?)

Stovepipe werde ich mir mal genauer anschauen, danke

Aw: ..es geht schon wieder los... 12 Apr 2012 12:24 #127614

TheWurst schrieb: Und zum Racetrack würde ich niemals mit dem Mietwagen und schon garnicht ohne mindestens 4 Ersatzreifen fahren...

Und wenn alle Reifen heil bleiben, ist das dann eine Nonstop- oder Direktfahrt? :evil: ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: ..es geht schon wieder los... 12 Apr 2012 14:43 #127619

Nummero 9 schrieb: ist die Strasse tatsächlich in einem so schlechten Zustand (zum Racetrack?)

Ja, soweit ich weiss schon ;) Siehe z.B. hier:
www.youtube.com/watch?v=E58FFekdpo8

The bumpy rocky road to Racetrack Playa in Death Valley. Starting at the Ubehebe Crater, this is an incredibly difficult 28-mile road, especially for inexperienced offroad drivers. Bring Fix-A-Flat, one or two spare tires, and enough food or water for an unplanned stay in case you break down. A tire patch kit and an air pump are also highly recommended. Reports suggest that a tow from this area is in the $1,000+ range.

OliverOAS schrieb: Und wenn alle Reifen heil bleiben, ist das dann eine Nonstop- oder Direktfahrt? :evil: ;)Oliver

Lol! :laugh: Hab ich mir bisher keine Gedanken drüber gemacht (und auch noch nicht gegoogelt :laugh: ), kommt aber wahrscheinlich darauf an, ob man Fotostopps macht, oder nicht ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019