Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Endlich wieder Vegas...

Endlich wieder Vegas... 24 Apr 2012 09:33 #128215

Ersteinmal...

HALLO Forum!!!!

Das wird hier mein erster Beitrag werden, war bis anhin...die letzten 12 Jahre, nur auf englischsprachigen Seiten unterwegs...
Als Eidgenosse stehen mir plus Minus die gleichen reisemöglichkeiten zur Verfügung, wobei es dazu nicht viel zu sagen gibt... Nichts was nicht schon mal gesagt worden wäre...

Ich habe das Glück, dass für meine Berufsart, sehr viele kurse bzw Kongresse in LV stattfinden und ich kann öfters mal über den Teich springen. Die letzten 2 Jahre allerdings waren mit Hochzeiten und geburten so sehr ausgelastet, dass LV in den Hintergrund weichen musste....das letzte mal war im April 2010, mein Bachelor mit den 6 besten freunden... Ihr könnt euch vorstellen, wie es in etwa ausgesehen haben muss...das erspare ich euch auch, ihr sollt erst später auch diese Seite von mir kennenlernen..

Der Plan, bzw die Buchung:
18. Juli los, Basel-London-LAS, Business mit BA
Hotel MGM, ist mein daheim in LV, es liegt sehr praktisch, hat den schnellsten valet Service und auch meine lieblingshostesse arbeitet da..
Das Zimmer ist neu(renoviert), da bin ich gespannt, die Resortfee ist erlassen und das Zimmer natürlich auch... B)

Auto, diesmal was fettes, amerikanisches, spritschluckendes... Ein Tahoe oder sowas... Fullsize SUV bei alamo.

Abgeholt werden wir (meine Gehilfin kommt mit), das MGM sorgt auch da gut für uns..

Spielen tu ich.....nur BJ, oder fast nur, die geschichte ist lang, aber es zahlte immer meinen Flug... Grins...
Ein bisschen bling.bling muss auch mal sein, was das fast im fast nur bj ausmacht..

Was gibt's neues in LV in den letzten 2 Jahren, bzw was ist neu und Sehens-, essens-, oder spielenswert?

Und... Gibt's auch bj Spieler hier in der Gemeinde?

Liebe Grüße an alle,

Eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Aw: Endlich wieder Vegas... 24 Apr 2012 10:37 #128217

ich kann nur sagen das der tahoe kein spritschluckendes fahrzeug ist :)

Aw: Endlich wieder Vegas... 24 Apr 2012 11:04 #128219

patZn2412 schrieb: ich kann nur sagen das der tahoe kein spritschluckendes fahrzeug ist :)

Offizieller Verbrauch des Tahoe liegt bei 14,7 Liter. Tatsächlicher Verbrauch liegt so bei 18-19 Liter.

Im vergleich zu einem Panzer ist der wirklich sehr sparsam im Verbrauch.B)

Gruß
UncleSam

Aw: Endlich wieder Vegas... 24 Apr 2012 11:16 #128220

Oje, muss wohl umbuchen.. 18-19L.. Bin ja nicht in Europa.. Ich will das schluckgeräusch hören beim Start.. Gluckgluckschluck...

Von 1995 bis 2012

Aw: Endlich wieder Vegas... 24 Apr 2012 13:14 #128226

Mightywabbit77 schrieb: Oje, muss wohl umbuchen.. 18-19L.. Bin ja nicht in Europa.. Ich will das schluckgeräusch hören beim Start.. Gluckgluckschluck...

Wir koennen gerne tauschen... Mein truck schluckt im stop and go city verkehr unmessbar. Hwy technisch aber absolut wenig fuer den motor.
Nehme den tahoe ;)

proud member of the redneck nation

Aw: Endlich wieder Vegas... 25 Apr 2012 03:38 #128249

Unermässlich schlucken... GGG....

Das geht natürlich per Pedes, Voraussetzung die cocktaildüse düst...

Von 1995 bis 2012

Aw: Endlich wieder Vegas... 08 Jun 2012 07:43 #129818

Ich bin heuer so ähnlich unterwegs!!
Club World/Europe mit BA,Full Size SUV bei Alamo Tahoe oder GMC Yukon spiele auch BJ (der große erfolg ist aber noch ausgeblieben) aber meine Heimatbasis ist das Mirage!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019