Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reiseplanung 2013

Reiseplanung 2013 02 Mai 2012 04:28 #128532

Hallo Leute, da ich es beim letzten Aufenthalt verpasst habe einen Reisebericht zu verfassen, wollte ich nun schon ein wenig von meiner Planung für kommendes Jahr berichten.

Kurzfassung Oktober 2010:

4 Freunde
10 Tage
Condor
Signature/Aria
1 Übernachtung LA
Chevrolet Tahoe

Fazit: faszinierender Urlaub, Vegas ist einmalig, LA war nicht so der Hit aber mal angucken war ganz ok, Amis sind nett und mit Poker lässt sich auch im wahren Leben gut Geld verdienen :)

So aber nun zur Planung für 2013:

Da ich meinen 30. Geburtstag nachfeiern will sind wir diesmal 9 Personen, 3 Päärchen und 3 einzelne Herren. Geplant ist der Zeitraum 29.04.2013 - 16.05.2013.
Je nachdem wie Flüge und Hotels verfügbar sind kann es sich auch um ein paar Tage verschieben und oder verlängern.

Die Reise soll in San Francisco starten und in Vegas enden. Folgende Stationen haben wir geplant:

San Francisco - 3 Übernachtungen
Yosemite National Park - 1 Übernachtung
Monterey - 1 Übernachtung
Pismo Beach - 1 Übernachtung
Camarillo - 1 Übernachtung
Ridgecrest - 1 Übernachtung
Death Valley National Park
Las Vegas - 8-10 Übernachtungen

Hotels stehen noch nicht fest, ausser in vegas werden es wohl 3 One Bedroom Suites werden im The Signature, als Leihwagen werden wir 2 Full Size SUVs buchen.

Wenn also jemand schon Erfahrungen und Vorschläge für gute Hotels für die einzelnen Stationen hat, kann er mir diese gern mitteilen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reiseplanung 2013 02 Mai 2012 04:46 #128533

Hallo,
möchte nur mal wieder auf die Entfernungen in USA hinweisen ... (da ihr schon mal da gewesen seid solltet
ihr es wissen) Wollt ihr wirklich von San Francisco ins Yosemite und wieder zurück an die Küste mit nur
1 Übernachtung??? Um allein im Yosemite einigermassen etwas gesehen zu haben ist mehr als 1 Übernachtung
nötig. Und was macht ihr in Monterey? Das Aquarium ist sehenswert und ein guter Tipp, den ich auch vor
Jahren bekommen habe, lest vorher die Strasse der Ölsardinen von John Steinbeck. Da hat man ein ganz
anderes Gefühl für die Stadt.
Ist jetzt nur der Anfang, könnte so weitermachen, möchte aber nicht die Vorfreude trüben mit meinen
Ratschlägen.

LG
Selke

Aw: Reiseplanung 2013 02 Mai 2012 04:56 #128534

naja die Strecken zum yosemite und nach monterey sind ja ca. 200 Meilen jeweils, wir hatten geplant immer in den frühen morgenstunden zu starten (so 7 Uhr rum) um dann spätestens zum Mittag am Ziel zu sein um uns an dem tag alles ein wenig ansehen zu können, wir wollten auch nicht unbedingt den ganzen park anschauen, aber wenigstens mal ein wenig natur anschauen.

also soll kein intensiver parkbesuch werden sondern nur ein kurzer abstecher ;)

Aw: Reiseplanung 2013 02 Mai 2012 05:31 #128535

Selke schrieb: Und was macht ihr in Monterey? Das Aquarium ist sehenswert und ein guter Tipp, den ich auch vor
Jahren bekommen habe, lest vorher die Strasse der Ölsardinen von John Steinbeck. Da hat man ein ganz
anderes Gefühl für die Stadt.

Ich stimme Dir zu, das Aquarium ist sehr gut.
Ein John Steinbeck Museum gibt es in Salinas/Cal.
Ich erinnere mich aber, in Monterey auch ein Steinbeck-Haus gesehen zu haben.

Aw: Reiseplanung 2013 02 Mai 2012 08:08 #128542

A propos Ölsardinen ;)

Mir persönlich wären zwei Autos (auch wenn es Fullsize SUVs sind, man weiß ja auch nicht welches Auto man genau bekommt) für 9 Personen zu wenig. Machbar, aber mit all den Koffern und Handgepäck und fünf Leute in einem Auto ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Reiseplanung 2013 02 Mai 2012 09:22 #128544

ich denke das 2 fullsize völlig ausreichend sind, haben beim letzten mal zu 4t einen chevrolet tahoe gehabt und haben vom flughafen noch jemand mit zum mgm genommen und da bestand gar kein problem, zumal bei 9 leuten in einem 5 leute sitzen und in dem andren gepäck für 5 ist.

wir werden bei alamo buchen und dort ist derzeit der tahoe und der durango hauptsächlich in der choiceline aber sollte doch nur noch was "kleines" da sein werden wir vor ort vll ein upgrade machen wenn dies möglich ist.

glücklicherweise sind von den 9 leuten 8 personen weit unter der 100kg marke :)

Aw: Reiseplanung 2013 04 Mai 2012 07:40 #128607

Nach dem Beitrag von OliverOAS habe ich mir nochmal Gedanken gemacht zwecks Fahrzeugen.

Geplant waren ja 2x FullSize SUVs, nach einigen Erkundigungen musste ich feststellen das einige Fahrzeuge vermutlich nicht dazu geeignet sind 5 Leute zu transportieren. Es gibt ja bei den Mietwagen Firmen keine Garantie einen bestimmten Fahrzeugtyp zu bekommen. Beim Chevrolet Tahoe bin ich mir sehr sicher das 5 Leute kein Problem darstellen aber bei andren Fahrzeugen könnte das schon knapp werden. 2x Chevrolet Suburban wäre natürlich optimal.

Hat jemand eine Idee im Bezug auf den Transport von 9 Personen. Da wir von SF über LA nach Vegas fahren sollte schon ein wenig Komfort vorhanden sein. Gibt es Mietwagenfirmen bei denen ich bestimmte Modelle reservieren kann ?

Aw: Reiseplanung 2013 04 Mai 2012 08:49 #128608

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Reiseplanung 2013 04 Mai 2012 14:09 #128618

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Ich habe den Infiniti QX 56 im März in Vegas gesehen,war ein Riesenschlachtschiff.Sah von außen so aus als wenn eine Fußballmannschaft drin Platz finden würde :) .Sah von den Außenmaßen noch größer aus als der Escalade.Wenn du 2 von dem nehmen würdest,wäre es meiner Meinung ausreichend.

Aw: Reiseplanung 2013 04 Mai 2012 16:13 #128619

Hallo, haben jetzt zu viert den Ford Crown Victoria V8 gehabt. Wahnsinn was der Platz hat! 4 Koffer, 3 Trollys und immer noch Platz im Kofferraum. Innen fühlt man sich wie im Wohnzimmer und bei Dollar stehen die dutzendweise rum.

Andy

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Aw: Reiseplanung 2013 05 Mai 2012 04:16 #128624

Wir waren zu fünft in einem Chevy Tahoe (Fullsize SUV) unterwegs, allerdings keine Rundreise, sonderen mit Gepäck lediglich die Strecke LA - LV - LA. Was man allerdings bedenken sollte, bei einigen Modellen mit einer 3. Sitzbank nehmen diese Sitze auch zusammengeklappt nochmal einiges an Platz weg. Für uns, wir hatten fünf große Taschentrollys und Handgepäck, hat es aber dennoch gut gereicht.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Reiseplanung 2013 05 Mai 2012 14:23 #128633

so nun mal wieder zur Reiseroute, wir sind im März ähnlich gefahren. In Ridgecrest haben wir im Best Western geschlafen (dieses mal haben wir in 4 verschiedenen Best Western übernachtet waren alle gut, sauber, günstig mit Frühstück und kostenlosem Parkplatz). In Monterey waren wir im Days Inn hat auch gereicht, dort haben wir Whale Watching gemacht war ganz gut nur leider wenig Wale gesehen aber viele Delfine. Wir sind immer so 400 bis 500km gefahren das hat gut geklappt und war nicht stressig.

lg

Aw: Reiseplanung 2013 06 Mai 2012 02:41 #128648

Ha, wir waren auch im März im Days Inn in Monterey...

Für Solvang kann ich das Wine Walley Inn empfehlen und da dann die Chateau-Zimmer. Wir waren jetzt 2 mal dort, hatten das erste mal die Standard-Zimmer gebucht und jetzt die Chateau. Sie haben einen Kamin (unserer war elektrisch, so dass man auch nur das Feuer ohne Wärmeabgabe anmachen konnte). Sie sind im 2. oder 3. Stock, wobei wir im 3. waren, der Aufzug aber nur bis zum 2. geht und die 3. Etage dann über verwinkelte Treppen ging. War aber total süß und romantisch und trotzdem sehr modern gestaltet. Hat mir viel besser als die normalen im Motel-Stil gestalteten Zimmer gefallen.

Aw: Reiseplanung 2013 26 Mai 2012 06:47 #129385

Update:

Flüge sind gebucht:

29.04.13 : Frankfurt -- San Francisco mit LH im A380
16.05.13 : Las Vegas -- Chicago mit UA und Chicago -- Frankfurt mit LH

Kostenpunkt: 7245 Euro (9 Tickets zu je 805€)

Ich benötige nun noch ein paar tipps im Bezug auf Hotels. In Las Vegas werden wir im Signature nächtigen, allerdings fehlen mir noch gute Hotels auf dem Weg nach Vegas, nach möglichkeit mit Frühstück, ist aber kein Muss:

San Francisco
Yosemite (vielleicht in Oakhurst)
Monterey
Pismo Beach
Camarillo
Ridgecrest

Sollte also jemand Erfahrungen haben dnn immer her mit guten Tipps. Danke schonmal

Aw: Reiseplanung 2013 26 Mai 2012 08:17 #129389

Super Entscheidung, sowohl der Flug, als auch die Reiseroute.

Der A380 ist einfach genial, immer wieder!!!

Hotel in San Francisco hatten wir das Radisson Hotel Fisherman's Wharf direkt am Pier 39, zu Fuß recht schnell an der Cable Car Station und coole Sportsbars am Pier 39 direkt vor der Tür!

In Monterey waren wir im InterContinental - The Clement, sehr schön, Blick direkt auf den Pazifik, Lage direkt in der Cannery Row.

Pismo Beach war es das Best Western Shore Cliff Lodge, eines der geilsten Hotels überhaupt (von der Lage her) direkt am Pazifik.

Wenn Du etwas mehr Fotos oder Videos sehen willst, können wir das über FB machen.

Gruß Sly

Aw: Reiseplanung 2013 26 Mai 2012 10:05 #129397

Hi,
vom BW Shore Cliff Lodge waren wir auch total begeistert.
Wenn man im Poolbereich das Hotelgelände Richtung Klippen verläßt, nach links blickt -
einfach nur wow ............
Dann noch ein Frühstück bei JJ's at the Beach und der Tag kann beginnen!!

Grüße
Selke

Aw: Reiseplanung 2013 11 Jul 2012 07:45 #130911

Danke erstmal für die guten Hoteltips.

Eine Anfrage bezüglich Hotels und Zimmer hätte ich noch.

Da wir ja zu neunt unterwegs sind brauchen wir meist mehrere Zimmer, an manchen Stationen unserer Tour gehts wirklich nur um den Platz zum schlafen.

in San Francisco und Las Vegas werden wir wohl jeweils 3 Zimmer für 4 Personen nehmen, allerdings würde uns im yosemite, pismo beach usw (je 1 Übernachtung) auch eine kostengünstigere alternative vorschweben, ist es möglich beistellbetten zu buchen wenn wir zb 2 Zimmer für 4 personen nehmen und bieten veranstalter wie zb dertour sowas überhaupt an ?

hat jemand ideen oder erfahrungen in diesem bereich.

mfg
patrick

Aw: Reiseplanung 2013 12 Jul 2012 10:37 #130947

siehe beitrag vorher:

hat jemand erfahrungen/tips zum thema aufbettung ?

danke

Aw: Reiseplanung 2013 12 Jul 2012 10:38 #130948

Dertour vielleicht? ;) Ich leider nicht, weil mir so viele Personen im Zimmer zu viel wären.

Oliver

Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: Reiseplanung 2013 12 Jul 2012 10:44 #130950

mir eigentlich auch aber eben nach ner tagestour im yosemite ist es mir auch egal wenn im selben zimmer noch paar andre rumliegen :) in vegas will ich nen zimmer für meine frau und mich allein :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019