Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: unser Mädelsurlaub 2012

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 29 Mai 2012 14:29 #129484

MoodyMare schrieb: Vorallem der teil gestern morgen lol

haha ;-) zu Schade, dass ich dich scheinbar fast im Vanity verpasst habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 29 Mai 2012 15:40 #129487

Und weiter gehts! Samstag 26.5.:

…und endlich ist es auch bei mir so weit!!! Von Wien geht’s über London und Chicago nach Vegas. Nach einer durchgemachten Nacht freue ich mich auf ein paar Stunden Schlaf im Flieger. Aber durch das lange Pfingstwochenende ist mir das leider auch nicht vergönnt, der Flieger ist voll mit Familien und es herrscht Ballermannstimmung. Am Gate habe ich noch den Bericht von Kati & Fabi gelesen und hatte Mitleid wegen dem Baby an Board – Haha, natürlich habe auch ich eins hinter mir. Sogar das alberne Ferienfliegerklatschen bei der Landung :P war dabei Dafür gings dann besser weiter - ein angenehmer Langstreckenflug und ein netter Sitznachbar verkürzen die Flugzeit. Nach einer turboschnellen Immigration (5 Min.) in Chicago gabs dann noch technische Probleme mit dem nächsten Flieger und deshalb 2 Stunden Verspätung. Endlich in Vegas angekommen fallen mir gleich wieder die Mundwinkel nach unten :( Böse Erinnerungen ans letzte Jahr kommen auf: ES IST SAU-KALT!!!!! Aber zum Glück verspricht der Wetterbericht Besserung!
Dank Katis SMS finde ich unser Zimmer im Cosmo sofort und bin gleich wieder begeistert! Mit Fabis Charm haben sie uns beim Check-in eine Terrace-Suit erflirtet – der Balkon ist toll!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Nach einer schnellen Dusche (und dem Wachrütteln von Kati & Fabi) gehts dann auch gleich weiter ins Blue Martini. Dort treffen wir uns mit Esther und pushen uns mit Espesso-Martinis. Gute Musik, leckere Cocktails und super Stimmung. Dort waren wir sicher nicht zum letzen Mal!! Auf dem Heimweg lieferten wir uns mit unserem Auto Harald ein heißes Wettrennen mit einem roten Ferrari auf dem Strip. Na drei Mal dürft ihr raten wer gewonnen hat… beim nächsten Mal mieten wir uns auch so einen roten Flitzer! B)

Letzte Änderung: von Caro_Vegas.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 29 Mai 2012 20:05 #129489

Sonntag 27.5.

heute gehen wir wieder zu Rehab, ist jetzt nicht so, dass das die einzige coole Poolparty ist. Aber wir wollen einen alten Bekannten, nennen wir ihn K. dort treffen. K. haben wir vor 2 Jahren bei Rehab kennengelernt, Facebook machts möglich, stellen wir vor 3 Monaten fest, er ist wieder zur gleichen Zeit in Vegas wie wir. Und weil er genauso Vegasverrückt ist wie wir, hat er sich eine Suite gebucht, mit Rehab Pool Zugang. Wie cool.

Es ist Memorial Weekend, Sonntags Rehab sowieso immer brechend voll, die Eintritte heute 100$ für Frauen, 200$ für Männer, stundenlanges Schlange stehen. Vorher kaufen wir noch zwei Riesen-Party-pizzen. Dann zeigen wir unsere Zimmerschlüssel von gestern vor, tun so als
wären wir Hotelgäste, damit wir an der Schlange vorbei zu den Hotelzimmern kommen. Und machen uns auf zum Zimmer von K.
Hier ist die Party in vollem Gange. K. ist mit 7 Freunden da, die uns alle nett begrüßen. Die Mädels aus dem Nachbarzimmer schauen auch hin und wieder vorbei. Das Zimmer ist eine One Bedroom Suite. Kein besonderer Stil, wichtig ist die Terrasse, von da aus können wir direkt auf die Poolparty, ohne Anstehen, ohne Eintritt, ohne Wristband.

Die Wahrheit aber ist: Wir genießen lieber den Ausblick von oben. Wir gehen mal kurz fünf Minuten runter. Es ist ein Körper an Körper reiben, alle betrunken, die Mädels führen ihr Silikon aus, dauernd wird man angegrabbelt. Wir sehen, wie ein Mädel in den Pool kotzt. OMG, vor zwei Tagen, gleicher Pool, aber halt nicht das legendäre "Rehab", da hatten wir einen wesentlichen spaßigeren Eindruck.
Ziemlich schnell sind wir wieder auf der Suite Terrasse und wissen das zu schätzen, Alk in Mengen, private Toilette, nette Gespräche, (noch) kein Angebaggere, sondern einfach Party mit Freunden. Und das in Vegas.

Caro lacht mich ja immer noch aus, weil ich Ne-Yo nicht kenne. Fabi und Caro flippen voll aus, weil der RnB-Star gerade ein Konzert gibt, vor unserer Nase - naja, besser gesagt er singt vier Lieder. Wir wetten, im Pool mit den sexy Mädels ist es jetzt heißer. LoL. :D
Für mein wer ist "Ne-Yo", kriege ich nur einen strafenden Blick. sie tanzt mit Fabi auf der Terrasse, unter ihnen die Party Crowd. Vor ihr. Ne-Yo. Kann ihr Urlaub besser starten.

Caro: Einfach unglaublich das einem Vegas auch beim 5. Besuch so flasghen kann! Gestern noch im Alltag und heute auf der Poolparty des Jahres, gratis, mit Livekonzert und einer Poolsuite. Ist das noch zu toppen??? :) Obwohl wir anfangs kaum jemanden kannten haben wir mit der Riesenpizza ordentlich Pluspunkte bei den Jungs gesammelt und sind sofort mitten im Geschehen. Die Stimmung ist super und auch K.s Freunde sind alle echt sympatisch und genauso in Feierlaune wie wir.

Wir feiern noch den ganzen Tag und tüteln zurück zum Cosmo, um uns für den Abend vorzubereiten.
Caro lassen wir im Zimmer, Klimaanlagenhalsweh und Schnupfen und noch 2 Wochen die vor uns liegen, da lässt sie es lieber langsamer angehen.

Auf gehts zurück zu K. ins Zimmer, wir haben am Abend für einen Table im Vanity zusammengelegt. Als wir im Zimmer ankommen, ist die Polizei da, auweia. Während des Tages herrschte in der Party Suite ein kommen und gehen und irgendwann hatten sich wohl auch zwei Jungs eingeschlichen, die später im 11 Stock randaliert und jemanden verbrügelt haben. Die Polizei war nun auf der Suche nach ihnen. Das ist die andere Seite von Vegas. Also immer vernünftig bleiben, egal wie viel ihr trinkt.

So jetzt aber mal ab ins Vanity - arm in arm mit K. und seiner sehr smarten Freundin, totschick und mit einer großen Portion guter Laune, an all den Ladies in der schlange vorbei zum Table-reservation-eintritt. sehr gut. Viel ist über den Club jetzt nicht mehr zu erzählen, wir waren ja erst vorgestern da. Er ist cooler, wenn draußen der Poolbereich offen ist. Die Musik ist RnB und Black. Wir haben Spaß an unserem Tisch, wo es reichlich zu Trinken und Erdbeeren zum Naschen gibt. K. holt für seine single-Freunde Single-Mädels an den Tisch. K. und Co. wissen, dass ich verheiratet bin und bleiben Gentlemans - auch Fabi gegenüber, meine Single-Freundin. Sehr angenehm. Einen ganzen Tag feiern von früh bis abend, wahnsinn, das hatte ich selbst in Vegas noch nicht.

Fabi macht sich auf den Heimweg, ich bleibe noch alleine mit der Gruppe und nehme erst mal eine Craps lesson. Ich war vielleicht nicht mehr nüchtern. Aber ich glaube, ich habe das Spiel endlich kapiert :-D, Spaß daran hatte ich aber weniger.
Weil ich nur die sicherern Pass und Don't Pass Lines gespielt habe und das kann sich einige Würfe ziehen, bis sich entscheidet, ob man was gewinnt oder verliert.

Also zurück ins Vanity, es ist ca. 4 Uhr, aber halt was ist los, es gibt noch etwa fünf weiße Leute dort. Das ist schon irgendwie befremdlich.

Wir feiern im Zimmer weiter, bei Shrimps und Wodka bis in die Morgenstunden. Das Problem, Fabi habe ich dieses Jahr zu meinem Handywächter erklärt, weil letztes Jahr es mir ja geklaut wurde. Und sie hat das Handy mitgenommen. Ich ahne nicht, dass sie Probleme kriegen werden mich zu erreichen.

Als ich erzähle, dass ich nichts sexier finde, als dass ein Mann für mich singt, gibt es ein wunderbares Männerwettsingen im Zimmer, einfach nur herrlich, ich bin gerührt.

Mit K.s Freundin gehe ich neue Eiswürfel für die Drinks holen, als uns draußen im Gang ein fremder Kerl entgegen wankt. Wir wimmeln ihn ab, aber ganz ohne ist die Situation doch nicht. Als ich mit der Freundin zurück ins Zimmer gehe, folgt er uns unbemerkt.
!!!! Mädels, die Türen in den Hotels sind zwar schwer damit sie immer einschnappen, aber passt auf, ob jemand hinter euch ist.!!!!
Wir sind ja noch 6 Leute im Zimmer, aber ich wollte nicht alleine in so einer Situation sein. Mit dem Kommentar: "No more penises" komplentiert K. unseren Stalker aus dem Zimmer.

Im Überschwang meiner Gefühle, mache ich K ein Kompliment für seine Freundin. Sie gibt Vegas mit ihrer Eleganz und Klasse den Glanz zurück, den es an einem solchen Ballermannwochenende wie dem Memorial Day Weekend deutlich einbüßt. Er bietet mir daraufhin an, beide ins Schlafzimmer zu begleiten :-D
Lol, heute nicht!

Völlig müde schlafe ich gegen 8 alleine auf K.s Sofa ein. Es ist 10 als ich aufwache und mir der Gedanke kommt, Caro und Fabi könnten sich Sorgen machen. Und ja, die beiden spielen schon mit dem Gedanken die Polizei zu informieren. Sie können mich nicht erreichen, weil sie mein Handy haben. Sie können K. nicht erreichen, weil er noch pennt und sein Handy nicht hört. Ich mache mich auf, zurück ins Cosmo und kriege mächtig Ärger von den Mädels.

Fazit: ich weiß keinen Vegas Tag, der für mich hätte perfekter laufen können. Sorry an meine Mädels, dass ich euch so erschreckt habe.

Caro: Mächtig Ärger? Na ja, wir haben Kati am Leben gelassen... wir sind ja leicht zu bestechen mit Cocktails :D

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 29 Mai 2012 21:13 #129490

LOL wir hatten einen tisch am Sontag hinten in der langen Ecke bei der hinteren Bar, waren fast 40 leute bei uns in der Gruppe.Lustig dass wir uns nicht gesehen haben! Dana war vorne bei Jamie Foxx am DJ pult, ich, Mihir und Mickie hielten uns mit 3 flaschen vodka ueberm Wasser :)

Freue mich auf Morgen :) endlich meine Wohnung einweihen yeahaw lol Mihir ommt auch ins Blue Tini spaeter. Hoffe dass mein D. evtl euch auch kennenlernen kann :)

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 30 Mai 2012 06:50 #129497

Klasse Bericht und vor allem selten, welche Mädels sonst schreiben hier so offen ihre Erlebnisse auf, wobei ihr ja schon auf Jugendfreiheit achtet, aber alles muss das Forum hier nun wirklich nicht erfahren ;)

Jetzt verstehe ich, warum das Hard Rock Hotel einen so guten Ruf als Party Location hat,ist echt der Hammer, was da im Rehab los ist...200 $ Eintritt für Männer, da ist sonst nichts dabei?

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 30 Mai 2012 07:02 #129498

broncojoa schrieb: Klasse Bericht und vor allem selten, welche Mädels sonst schreiben hier so offen ihre Erlebnisse auf, wobei ihr ja schon auf Jugendfreiheit achtet, aber alles muss das Forum hier nun wirklich nicht erfahren ;)

Jetzt verstehe ich, warum das Hard Rock Hotel einen so guten Ruf als Party Location hat,ist echt der Hammer, was da im Rehab los ist...200 $ Eintritt für Männer, da ist sonst nichts dabei?

Finde ich auch super, lese gerne mit, ist mal was anderes, das Partyleben von 20-jährigen Mädels mitzuerleben, als immer nur über die ganzen Ausflüge etc. Aber dass Rinchen NeYo nicht kennt, ist ein Skandal, den kenn ich als Senior (also als Mid-30) sogar noch. :woohoo:

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 30 Mai 2012 13:30 #129512

Gebe zu ... Kenne die person auch nicht..

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 31 Mai 2012 03:32 #129521

Hallo;

Nach diesem tollen Bericht hab ich sofort angefangen zu sparen für meinen ersten Vegas Urlaub.
Nicht wegen Ne-Yo, nein, sondern der geilen Partys wegen natürlich.

LG

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 31 Mai 2012 04:40 #129524

Danke für den ausführlichen Bericht:-)
Macht das Warten auf Samstag viel erträglicher.

Als Frau ist es in Vegas soooooooooooooooo viel billiger. Frechheit.

Letzte Änderung: von feymo.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 31 Mai 2012 17:44 #129556

Macht echt Spass mitzulesen Mädels.

Allerdings frag ich mich langsam ob ich nicht als Frau auf die Welt kommen hätte sollen...zumindest in Vegas wär das Leben wesentlich einfacher/billiger. ;-)

Party on girls..

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 31 Mai 2012 19:45 #129559

Wo bleiben die neuen bilder:) fabi hatte es ja mit arrogant anthony lolol

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 01 Jun 2012 04:38 #129562

SpionKop schrieb: Macht echt Spass mitzulesen Mädels.

Allerdings frag ich mich langsam ob ich nicht als Frau auf die Welt kommen hätte sollen...zumindest in Vegas wär das Leben wesentlich einfacher/billiger. ;-)

Party on girls..

Was habt ihr eigentlich immer mit dem "als Frau billiger"? Billiger als umsonst geht doch ja gar nicht...

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 01 Jun 2012 10:24 #129568

Roy-Ma-Kai schrieb:

Party on girls..

Was habt ihr eigentlich immer mit dem "als Frau billiger"? Billiger als umsonst geht doch ja gar nicht...

Doch das wäre " Kostenlos " denn wenn es umsonst war hattest du ja nichts davon.:unsure: :blink:

Nur so nebenbei bemerkt.

Gruß Sven der noch bis November warten muss.

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 01 Jun 2012 18:38 #129581

lucy schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

Party on girls..

Doch das wäre " Kostenlos " denn wenn es umsonst war hattest du ja nichts davon.:unsure: :blink:

Nur so nebenbei bemerkt.

Gruß Sven der noch bis November warten muss.

lol ich steig aus, billiger ists aber nun wirklich nicht, nur günstiger, naja billiger vielleicht auch, wenn ich mir manches in Vegas so angucke, aber nicht bei uns, wir bleiben Ladies! Heisst ja nicht umsonst "meine Teuerste" ;-)

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 01 Jun 2012 18:45 #129582

Kati:
am Abend machen wir uns auf ins XS. Heute kommt David Guetta. Ok, ich weiß, wer David Guetta ist, aber im Prinzip ist es das auch schon. Meine beiden Mädels sind aber wieder voll aus dem Häuschen und freuen sich auf tolle Musik und eine tolle Atmosphäre im wunderschönen XS.
Dank unserer lieben Esther durften wir auf die Mädels-Gästeliste für diese Veranstaltung, die normal irgendwas zwischen 50 und 100 $ kostet.
Wir stellen uns alle an und wollen unseren Namen abhaken lassen. Aber irgendwie ist da was schiefgegangen. Der Name steht nicht drauf. Nach zwei mal lieb fragen und zumindest wissen wir ja den Namen unseres Gästelistentypen, dürfen wir dann trotzdem bleiben und betreten die heiligen Hallen des XS.
Caro und ich waren hier schon im Mai 2011 und haben diesen Schuppen nicht in allerbester Erinnerung. Damals war das Wetter schlecht und der Außenbereich geschlossen, dieses mal ist er offen und es ist einfach eine Wucht. Rein gehen wir erst gar nicht. Wozu, wenn auch draußen die Musik spielt. Ich liebe Party im Freien bei schönem warmen Nachwetter. Also holen wir uns was zu trinken, tanzen ein bisschen und warten auf David Guetta.

Caro:
Langsam wird der Club voll. Draußen ist es gut zu ertragen, aber drinnen keine Chance. Die Leute quetschen sich durch die Gänge und aufs Klo zu gehen wird ein richtiges Abenteuer. Also für jemanden mit Platzangst ist das nix. Sogar die Klofrau führt heute ein strenges Regiment, jedem Mädchen wird brüllend das Klo zugewiesen und es geht zu wie am Fließband. Im XS is das Publikum wiedermal komplett anders. Die Mädels sind super zurecht gemacht mit knappen Kleidchen und riesen High Heels - aber Fabi findent das sie doch alle irgendwie gleich aussehen...

Caro:
Dann kommt auch endlich David Guetta und wir fangen an zu tanzen, absolut genial! Fabi und ich sind am shaken und können es grad wiedermal nicht glauen was hier in Vegas alles passieren kann und man unverhofft mitten in einem genialen Konzert steht. Und Kati - hm, diesmal kennt sie zwar David Guetta, aber kann nicht verstehen was wir an einem komischen DJ finden... ;) Er sorgte richtig für Stimmung die Leute sind richtig abgegangen und er hat über 2 Stunden aufgelegt. Da die Tanzfläche direkt am Pool ist, haben wir nur darauf gewartet das eines der betrunkenen Ladies reinfällt, aber die sind wohl geübter mit den Schuhen als man denkt ;)

Kati:
ist ja nicht so, dass ich David Guetta nicht mag, aber ich hör und tanze halt lieber Musik, als sie zu sehen.

Caro:
Auch im XS finden wir wiedermal männliche unterhaltung. Wir plaudern mit ein paar Schweizern die dem Größenwahn verfallen sind: Oh, du musst umbedingt auf mein Zimmer im Bellagio kommen. Dort können wir die Fountais gucken und Händchen halten weil das sooooo romantisch ist. ???????? Sorry Jungs, aber der Spruch klappt noch immer nicht... ;) Und auch Kati hört heute den "Anmachspruch" des Jahres!!!

Kati:
war eher der Abtörner des Jahres, ich hab noch nie jemand erlebt, der so üble Fettnäppchen in Massen mitnehmen kann.
Aber Caro, pass auf, nachher lesen die guten Schweizer hier noch mit, darum verzichte ich jetzt lieber auf Details ;-)

Kati:
Oh, und dann gibt es da noch die Geschichte unseres kleinen stinkenden Autos Harald. Den guten haben wir nämlich gestern im Hard Rock Hotel gelassen, als wir uns spontan entschlossen haben, dass wir alle was trinken wollen. Ich hatte im Harald meine Erdbeermilch vergessen und nun am heutigen Montag, nachdem die Milch 3 Tage dort in der Hitze gewartet hat, öffnen wir das Auto und strenger Leichengeruch strömt uns entgegen, puh. Es tut uns leid Harald, das ist nicht bös gemeint, aber du stinkst und ich hab ab sofort Erdbeermilch-kauf-Verbot.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 02 Jun 2012 13:48 #129596

Dienstag, 29.5.

Kati:
Endlich habe ich mal richtig geschlafen. Die letzten Nächte war ich so aufgedreht, dass ich

jedes Mal nach 2 Stunden wach im Bett lag. Der Krach vom Marquee, der in unser Zimmer dröhnt

tut sein übriges. An Schlafen ist nicht zu denken. Aber heute, ja heute, habe ich 6 Stunden

am Stück geschlafen und bin putzmunter, juchuu.

Caro:
Mich stört der Lärm vom Marquee nicht wirklich, ich schlaf jede Nacht wie ein Baby und bin

fit. Heute wird mal ein gemütlicher Tag zwischendurch eingelegt. Da das MDW vorbei ist und

die Menschenmassen wieder weg sind, haben wir auch keine Probleme schnell drei freie liegen

am Boulevard Pool zu bekommen. Wir genießen den Ausblick zum Strip und lassen uns dabei von

der Sonne grillen, herrlich!

Nach 2 Stunden wir es uns allerdings zu heiß in der Sonne und wir beschließen ins nördliche

Outlet shoppen zu gehn. Sorry Kati, da musst du leider durch!! Da Kati nicht so

shopping-verrückt ist wie Fabi und ich, macht sie es sich nach kurzer Zeit im Foodcourt mit

einem Buch gemütlich. Voll bepackt mit tollen Sachen treffen nach ein paar Stunden wieder

und Kati stellt fest das ich wohl ein Handtaschen-Suchtproblem habe ;) Ach, es gibt

schlimmeres!

Abends wird nur noch ein wenig gezockt im Cosmo um die Verluste vom Shoppen auszugleichen -

was uns allerdings leider nicht gelingt. Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit das zu

schaffen!

Letzte Änderung: von Caro_Vegas.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 02 Jun 2012 13:55 #129597

Caro_Vegas schrieb:

.... und Kati stellt fest das ich wohl ein Handtaschen-Suchtproblem habe ;) Ach, es gibt

schlimmeres!

Handtaschen oder Schuhe < it´s the same.

:blink:

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 03 Jun 2012 06:07 #129603

Toller Bericht bisher...bestätigt mich nur darin, nächstes Jahr wieder nach Vegas zu fliegen. Wünsche noch viel Spaß!!!

2012 | 29.04. - 09.05.| Las Vegas & Los Angeles
2013 | ...USA again!

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 03 Jun 2012 14:51 #129615

Mittwoch, 30.5.
heute gehen wir Geocachen in Las Vegas. Ich hätte mir gar nicht vorstellen können, dass man das hier machen kann.
Wir sind keine Geocacher und ich habe auch nicht mehr Ahnung davon, als was Geocaching ist und ich war mit meinen Kiddies schon mal einen suchen. Unsere Aufgabe heute, wir wollen den Cache beim Excalibur mit neuen Zetteln zum Unterschreiben befüllen. Den hat nämlich ein Mitglied aus dem Forum hier dort versteckt. Total genial wie ich finde, und die Liste der eingetragenen Cache-Finder ist voll.
Also ab mit uns zum Excalibur. Caro ist der Ober-Cache-Finder. Die hat richtig Spaß dran und als erstes eine Idee wo wir suchen müssen. Bingo Volltreffer, Cache gefunden, Zettel ausgetauscht, Cache geloggt und weiterziehen zum Tropicana.

Dort treffen wir einen Typen der uns tolle Eintritte für Mädels in Clubs verschaffen will, Kurze Frage: müssen wir was zahlen, Antwort: ja, wir schnell weg. Mädels zahlen in Vegas nicht, höchstens direkt im Club. Alles andere ist Abzocke, immer daran denken. Und ich schätze mal, die Jungs sind auch besser beraten, einen Hoster/Promoter, wie auch immer die heißen von den Webseiten rauszusuchen und anzurufen als sich Zettel auf der Straße andrehen zu lassen.

Dann weiter zu Ross, günsitg shopppen. Natürlich finden Caro und Fabi ein paar neue Schuhe :-D

abends besuchen wir unsere Esther zu Hause, Fabi freundet sich mit ihrem Hund Foxy an und danach geht es wieder ins Blue Martinis, Caros neuestem Lieblingsclub.
Es ist hier nicht alles so Vegas-Fake, wie in den Clubs am Strip. Sondern ganz normale Menschen feiern ganz normal. Das Blue Martinis ist ein riesen Laden, Platz zum Tanzen, Life Band, viele Bars, leckere Cocktails, leckere Snacks. Sehr viele Locals, ein Abschleppschuppen ist es trotzdem, so wie die meisten Läden hier. Wir haben Spaß, tanzen, quatschen mit Esther und ihren Freunden. Dann schmiert Fabi ab, die Cocktails waren zu lecker. Also ab nach Hause mit uns.
Sie sagt sie trinkt nie wieder Cocktails, na gott sei dank gibt es ja noch diveres Wodka-Mix-Getränke ;-)

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 03 Jun 2012 15:14 #129616

Donnerstag 31.5.

Heute packen wir unsere Sachen und ziehen um. Wir machen den 20$ Trick im Elara Hilton Grand Vacation ehemals Planet Hollywood Towers. Die nette Empfangsdame nimmt den 20$ Schein und sagt uns, sie kann ihn nicht annehmen. Also sage ich ihr, dass wir nur recht weit oben sein wollen, damit wir nicht auf das Parkhaus gucken. Sie sagt klar, guckt ne Weile, gibt uns eine sehr hübsche 2 Bedroom Suite und behält den 20$ Schein doch ;-)
Das Zimmer ist eine Wucht. Whirlpool, voll ausgestattete Küche, Fernseher und Musik in jedem Raum, so können wir den ganzen Urlaub verbringen.
Ich gehe meine Mami vom Flughafen abholen, danach holen Fabi und Caro die Anne ab.

Dabei stellt sich heraus, Harald unser Auto stinkt nicht nur, er hat auch eine sehr eigenwillige Persönlichkeit, zum einen verteilt er immer Stromschläge an Fabi, die am meisten über ihn meckert. Denn Fabi ist unser Schumi und die ist nicht zufrieden mit der Gangschaltungsumsetzungsautomatik unseres lahmen Autos. Und heute denke Harald auch noch es regnet, und macht einfach mal die ganze Zeit die Scheibenwischer an.

Am Abend gegen 8 Uhr sind wir alle vollständig, Mami, Anne, Fabi, Caro und ich. Wir essen eine riesen Pizza auf dem Zimmer und dann auf ins Stoneys.
Anne war noch nie in den USA, meine Mami hat noch nie einen Countryclub gesehen. Das beste für den Einstieg in einen USA-Urlaub. Die Leute Linedancen und bei den einfachen Liedern stellen wir uns einfach dazu und tanzen mit, ist gar nicht so schwer. Falls ihr es mal ausprobieren wollt, die einfachen Lieder erkennt man daran, dass die Tanzfläche probevoll ist, weil alle es mal ausprobieren wollen.
Dazu kommt, Donnerstag ist Ladys Night und bei leckeren Wodka Granberry genießen wir den Abend.

Nachdem unsere müden Jetlagger ins Bett verschwunden sind, setzen Caro und ich uns noch an die Heart Bar im Planet Hollywood und schauen einfach mal, was noch zum quatschen vorbei kommt. Ich bin erstmal ein Fan vom Barkeeper, er ist ziemlich lustig am Anfang mit seinem Schnauzer, aber es ist grauenhaft mitzukriegen, ich bin heute relativ analytisch, wie weniger er uns ernst nimmt, um so mehr Cocktails wir ausgegeben kriegen.
Ich sage ihm noch, er ist unser Barkeeper und sollte auf uns achten und frage ihn, ob er extra Tips von den Jungs kriegt, damit er uns mehr Alk rein tut, denn seine Trinks werden immer stärker. Er aber grinst nur. Grr, schade drum, aber er sieht sicher jeden Tag das gleiche Spiel, Mädels an der Bar, Jungs hocken sich dazu, abfüllen, abschleppen, muss ernüchternd sein der Job.
Naja, vielleicht schauen wir morgen wieder vorbei. Ich bin gespannt, wie er sich dann verhält. Das wird jetzt meine Barkeeperanalyse. :-D
Achso und die männliche Unterhaltung, die wir im Laufe des abends kennenlernen, ist zur Abwechslung übrigens mal sehr sympathisch und unaufdringlich.
Und Gott sei Dank sind wir nicht der hoffnungsloseste Fall des Abends. An der Bar sitzt noch eine einsame ziemlich abgestürzte Lady, die ziemlich alleine, immer anhänglicher wird und uns ihre Sammlung an Knutschflecken zeigt, muaaahhhhhh.
Und Männer, die ihr hier Frauen kennenlernen wollt, wir lernen: das ist hier wirklich kein Problem und ihr müsst auch nicht Unmengen an Getränken in den teuersten Clubs spendieren, unsere neue männliche Bekanntschaft durfte heute sogar gleich zwei Mädels im Carnival Court knutschen. Also habt Spaß mit den hübschen Girls und denkt nicht so viel nach, wohin ihr gehen sollt, die Mädels sind überall.
Während wir so mit den Männern quatschen kommt auf einmal ein oberwichtiger Security-Mensch und will unsere Ausweise nochmal sehen, ich frage mich wieso, denn der Barkeeper hatte sie gleich zu Anfang gesehen und dann nörgelt der auch noch, weil wir nur die Führerscheine dabei haben und nicht die Reisepässe, wohingehen er mit den Männern nicht so einen Terz abzieht. Ich finde das merkwürdig, Caro sagt, das war der Nuttencheck, 2 Mädels trinken Cocktails mit Männern an der Bar... lol.
Nach ein paar netten Gesprächen geht es nun auch für uns ins Bett. Und wir stellen fest, auweija, es ist ja schon wieder hell.
Vielleicht gehen wir auch direkt an den Pool, erstmal Pizza essen, den Rest von gestern.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.