Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: unser Mädelsurlaub 2012

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 16 Jun 2012 07:49 #130035

rinchen schrieb: an welcher stelle hab ich geschrieben, dass er mir drinks ausgegeben hat? und seit wann gibts sex fuer drinks wie selbstverständlich dazu? tz...

Stimmt, das hast du so nicht gesagt. War auch nicht an dich persönlich gerichtet. Ich kenne jedenfalls ein paar Frauen, die sich gerne mal einladen lassen, dann aber immer geschockt sind, wenn die Männer mehr wollen/versuchen. Und natürlich gibt es keine Regel, die besagt, dass es für free drinks dann auch free sexy time gibt. Es ging mir auch mehr um die atmosphäre("sex sollte in der luft liegen" oder zumindest nicht unmöglich erscheinen).

Aber davon abgesehen hast du schon recht mit deinen schlussfolgerungen. Ich denke nicht, dass Single-Männer in vegas Party machen wollen und ne nette Unterhaltung ohne optionen suchen. Das mag für die locals nicht zutreffen,weiß ich nicht, aber bei den touristen kann ich mir das nicht vorstellen.

Aber bitte wenn das die Einstellung in den Clubs ist, auch bei euch, dann bin ich jetzt zumindest schlauer.

Das hat nix mit meiner Einstellung zu tun. Ich bin eh vom Markt und suche in vegas sicher keine frau, die sich mit ein paar Tequilla und ner Handvoll Bonbons in mein Bett locken lässt. Aber wenn ich als single nach vegas fahren würde, wäre das sicher anders.:whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Djm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 16 Jun 2012 09:22 #130036

Jolly schrieb: ... und suche in vegas sicher keine frau, die sich mit ein paar Tequilla und ner Handvoll Bonbons in mein Bett locken lässt.

Gab es das überhaupt schon mal? Ich glaube, dass sogar die Frauen in der 3. Welt etwas anderes erwarten als Alkohol und Süssigkeiten. Ohne gegenseitige Anziehungskraft oder Bargeld läuft doch nichts.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 16 Jun 2012 10:53 #130040

Also Tequila lässt schon mal Hüllen fallen (habe ich gehört) !!! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 16 Jun 2012 10:56 #130041

Passendes Video für euch Mädels:

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 16 Jun 2012 11:12 #130043

Zur Verteidiung der Männer in Vegas: Es gibt auch noch welche die Anständig flirten können!

So ein seltenes Exemplar hab ich in einer Bar getroffen. Er hat stundenlang mit mir getanzt, geplaudert und gelacht (und ja, ich hab auch einen Drink von im bekommen: ein WASSER - weil ich an dem Abend quasi nix getrunken hab). Am Ende des Abends bringt er mich zum Hotel, sagt "Tschüssi" und hat sich verpisst. Also ich geh mal schwer davon aus, dass er Frau und Kinder zu Hause sitzen hat und sich einfach mal einen netten Abend machen wollte.

War zwar doof für mich, da ich ihn echt toll fand - aber ein schöner Abend wars trotzdem! :P Es geht also auch anders!

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 16 Jun 2012 13:44 #130047

Bei mir ist eh kein sex vor ehe, von daher :laugh:
Und die extreme pickigkeit von mir hilft ah ned :unsure:

wenn mann hoert du wohnst in lv meinen die meisten:bimbo flake easy..

@oliver, ist vom countrysong: tequilla makes her clothes fall off ;p
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

proud member of the redneck nation

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 16 Jun 2012 13:51 #130048

Wir könnten ja einen thread über One night stands und Nutten starten, aber dann kommt gleich ein Admin oder Mod um die Ecke um die Sache zu beenden.

:blink: B)

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 17 Jun 2012 07:49 #130058

mona73 schrieb: Wir könnten ja einen thread über One night stands und Nutten starten, aber dann kommt gleich ein Admin oder Mod um die Ecke um die Sache zu beenden.

??? Dachte die DDR gibt es nicht mehr

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 17 Jun 2012 08:47 #130059

crabs1 schrieb:

mona73 schrieb: Wir könnten ja einen thread über One night stands und Nutten starten, aber dann kommt gleich ein Admin oder Mod um die Ecke um die Sache zu beenden.

??? Dachte die DDR gibt es nicht mehr

tja, was gut ist kommt wieder :whistle: :evil:

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 17 Jun 2012 11:48 #130065

Jolly schrieb: Es ging mir auch mehr um die atmosphäre("sex sollte in der luft liegen" oder zumindest nicht unmöglich erscheinen).

juchuuu, da sind wir uns ja doch noch einig :-) Darüber hab ich mich im Prinzip auch nur beschwert, dass sich nicht mal der Name gemerkt wird, stellt halt keine Atmosphäre her.
Die weiteren Optionen als Single (oder auch nicht :evil: ) sind sowieso klar :whistle: ist schließlich Vegas, auch wenn ich natürlich insgeheim schon noch hoffe, dass der ein oder andere auch nur zum puren Feiern herkommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sawie

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 18 Jun 2012 00:15 #130076

hier mal der Blick aus unserem Zimmer im Elara, Hilton Turm, ehemals PH Towers

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

unsere Suite:

Bikini-Bullenriding-Contest im Stoneys am Vortag:

Freitag 1.6.

heute steht für unsere Neulinge Sightseeing an. Anne ist das erste mal da und Fabi hat es beim letzten Besuch nur vom Encore bis zum Flamingo geschafft.
Caro und ich waren heute nicht dabei, wir mussten schlafen. Aber die Fotos sagen, sie hatten Spaß im New York New York und vor allem im Coca Cola Shop mit dem lustigen Eisbären, der hat Anne in den Kopf gebissen.

Der Coca Cola Laden ist der Wahnsinn, ich war an einem anderen Tag noch mit Caro drin. Es gibt ein ganzes Regal nur mit Coca Cola Weihnachtsschmuck. Die haben ja schließlich auch den Weihnachtsmann erfunden.

Weiter gings zum M&M Store

gefolgt von Excalibur und Luxor. Ich finde das sind echt schöne Hotels. Wenn man das erste Mal da ist, sind Themenhotels einfach unschlagbar zum Angucken.

wo ist das denn? Lustig, hier Bilder reinzustellen und selber nicht dagewesen zu sein. New York New York, oder?

Als Caro und ich endlich wach sind, ist Birgi schon zurück von ihrer Sightseeingtour vom Aria und wir machen uns auf dem Weg zum Toys 'r us, Geschenke erstehen, meine Bank, damit die Kinder nach spätestens einem halben Jahr wieder sagen: Mami, wann gehst du endlich wieder nach Vegas ;-)
Danach gibt's Steak im Terribles, ist ja fast schon Tradition bei Caro und mir, aber liegt eben auf dem Weg vom Toy 'r us zum Strip und ist unschlagbar günstig und lecker wie ich finde (aber da war ich auch noch nicht im Outback)

Auch Abends ist Las Vegas Blvd angesagt. Erstmal holen wir bei Fat Tuesday ein paar Riesencocktails, so wie sich das für anständige Touristen gehört. Dann gehen wir Fontänen gucken. Wir haben Glück, die kommen heute alle 5 Minuten und Fabi unser großer Elvis Fan, trifft Elvis an den Fontänen, während das Elvis Lied kommt und er macht ein Foto mit ihr. So wie sie strahlt, kann es nichts Schöneres für sie geben. Das Timing war einfach perfekt.
Und Las Vegas bei Nacht, die Lichter, die Musik, der Trubel, es ist immer noch herrlich warm - An so einem Abend weiß ich, warum es mich genau hier her immer wieder zieht.

Folgende Benutzer bedankten sich: mona73

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 18 Jun 2012 04:01 #130077

Richtig erkannt! Dafür sind andere Foren zuständig. Zumal es in Vegas eh keine Nutten gibt, da verboten ;-)

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 18 Jun 2012 05:56 #130078

hi,

ihr seid ja wirklich eine süße truppe.

also bevor noch jemand seinem kind erklärt das coca cola den weihnachtsmann erfunden hat:

die weihnachtsmannfigur wie man sie durch die coca cola werbung kennt, wurde von thomas nast aus landau in der pfalz erfunden. coca cola hat diese dann weltweit bekannt gemacht.

lg
markvegas

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 18 Jun 2012 06:26 #130080

Rinchen, tolle Bilder.
Das Steak vom terribles kannst Du mal rüberschieben, sieht lecker aus.

:blink:

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 18 Jun 2012 08:06 #130081

Toller Bericht Mädels! Der Vorfreudepegel ist gestiegen :-)

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 19 Jun 2012 10:38 #130107

Samstag 2.6.

Früh aufstehen und auf geht's auf kleine Tour in den White Rock Canyon. Nun gut, das mit dem früh aufstehen haut nicht so ganz hin.
Für eine Tour in die Wüste sollte man, wie wir feststellen, schon sehr sehr früh aufstehen. Also am besten vor Sonnenaufgang.
Ab 9 oder 10 Uhr wird es einfach unerträglich heiß.

Der Nachteil einer so großen Gruppe wie wir sie sind, es wäre gelogen, würden wir sagen, das lief immer total reibungslos, also der Nachteil
ist einfach: Entscheidungen brauchen ewig und sind sie dann mal gefällt, braucht es noch ewig, bis alle fertig sind. Es ist auch jedes Mal
eine andere auf die wir warten müssen, aber gewartet wird eigentlich immer, das kann schon mal nervig werden.
So sind wir also in der brütenden Hitze im White Rock Canyon. Der Canyon ist direkt hinter dem Hoover Dam. Eine Abfahrt weiter ein
kleiner Parkplatz.

Es gibt einen schönen Wanderweg,

aber wir wollen die engen Schluchten sehen. (nennt sich spooky canyon) Die sind nur leider durch einen Zaun
abgesperrt und man müsste da schon 2 Stündchen wandern, damit man an die richtig engen mystischen Stellen kommt.

hinab in die Schlucht, ist eh zu heiß oben.

Das haben wir dann nicht
mehr gemacht, aber auch das was wir gesehen haben, hat uns für eine hübsche kleine Wanderung sehr zugesagt, aber ich hänge mal zu unseren
Bildern noch einen Link hier rein, was wir hätten sehen können, falls jemand von euch mal vorbei schaun will.
www.usa-stammtisch.net/spooky-canyon-tra...flug-etc-f4/t35-f34/

Beim nächsten Mal dann eben.

Caro unser "ich wandere nur bis zum Pool" Wanderhase, hat den Morgen mal entspannt verschlafen.

Caro: Entspannt verschlafen? Nach eurem "geräuscharmen" Abgang war das nur mehr Powernapping. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und bin zum ersten
Mal allein über den Strip spaziert. Toll! Ist echt mal was ganz anderes, als wenn man immer mit jemandem plaudert und abgelenkt ist. Beim 5. Besuch in Vegas
schaffe ich es endlich mal die Flamigos und den herrlichen Park im Flamingo zu bestaunen.

Kati: Scheint so, als wird hier jeder verewigt, der hier heiratet, hach wie romantisch.

Caro: Nach dem gemütlichen Spaziergang nehme ich den Shutte vom Balleys
ins Rio und geh WSOP gucken. Leider nicht viel los heute da keine Top-Turniere starten, und auch weit und breit keine Pros zu sehen.

Aber trotzdem immer wieder sehenswert wenn in diesem rieeeesen Saal voll mit Poker-Junkies die Chips klappern. Da bekommt man sofort Lust mitzuspielen!

Also auch ich hatte einen entspannten Vormittag! Aber nach dem ich gehört habe, dass der Canyon an manchen Stellen relativ "beschi**en" war hab ich meine
Entscheidung das auzulassen nicht bereut

Nachmittags ziehn wir wieder vereint in Richtung Südoutlet. Die Kreditkarten glühen und vor allem Anne war gar nicht mehr zu bremsen und schwer begeistert von dem
tollen Angebot. Nur Kati musste leider wieder leiden.... Total Frauen-untypisch lässt sie sich noch immer nicht von unserem Shoppingwahn mitreissen und
kämpft sich tapfer mit uns durch die vielen Shops.

Da Tüten schleppen ja bekanntlich hungrig macht freuen wir uns um so mehr, dass das Outback-Steakhouse gleich um die Ecke ist. Ich sag nur: *mmmmhhhhhhmmmmmmm*
Besser gehts nicht!!!

Kati: besser geht's echt nicht, ok ich kenn mich nicht mit Steaks aus, aber DAS war legendär. So langsam verstehe ich die Steakliebhaber hier.

Caro: Nach dem langen Tag sind unsere Füße kaputt und unsere Bäuche voll, deshalb bleiben wir abends mal brav im Hotelzimmer. Birgit und Anne fallen sofort ins
Bett und starten ihren Schönheitschlaf wärend Kati, Fabi und ich uns überlegen, wie wir zu dritt am besten in den Whirlpool passen. Aber es klappt
auf Anhieb Mit vollen Cocktailgläsern quetschen wir uns hinein relaxen im warmen Wasser bis uns auch die Müdigkeit überkommt und wir schon fast in
der Wanne einpennen...
***Good night Las Vegas***

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 19 Jun 2012 11:24 #130109

Die Bilder vom White Rock Canyon gefallen mir nicht so gut > das ist zu karg und zu öde. Caros Besuch in der Flamingo-Parkanlage mit dem kleinen Zoo trifft schon eher meinen Geschmack.

Wir waren im März zwar nicht zu fünft aber die Organisation war mit 4 Leuten auch nicht ganz easy. Manchmal habe ich mir gewünscht, ich wäre alleine und könnte machen, was mir behagt. :blink:

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 19 Jun 2012 11:33 #130110

mona73 schrieb: Wir waren im März zwar nicht zu fünft aber die Organisation war mit 4 Leuten auch nicht ganz easy. Manchmal habe ich mir gewünscht, ich wäre alleine und könnte machen, was mir behagt. :blink:

ich war bisher dreimal mit begleitung in las vegas und zweimal allein. und muß im nachhinein auch sagen das die solourlaube nicht die schlechtesten waren.

lg
markvegas

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 19 Jun 2012 12:50 #130111

mona73 schrieb: Wir waren im März zwar nicht zu fünft aber die Organisation war mit 4 Leuten auch nicht ganz easy. Manchmal habe ich mir gewünscht, ich wäre alleine und könnte machen, was mir behagt. :blink:

Na Na Na, ich hoffe das sind keine Trennungsgerüchte hier ......:huh:

Aw: unser Mädelsurlaub 2012 19 Jun 2012 14:54 #130113

Klasse Bericht ... freue mich schon auf die Fortsetzung (verkürzt die Wartezeit auf den nächsten Trip ... vergrössert allerdings auch die Sehnsucht).

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019