Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern

Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 07 Jul 2012 22:10 #130715

• xyz
  • xyzs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Der Provokante Titel ist nur ausgewählt damit möglichst viele meinen Bericht Lesen, also ruhig Blut und habt Spaß an meinen Erzählungen !!!

Zunächst einmal möchte ich mich für die hier zum Teil großartigen Berichte bedanken !! Mein allmorgendliches Ritual, auf dem Weg in die Firma sieht inzwischen so aus:
Emails checken
Kurse aus Asien überprüfen
kurz die üblichen Facebook Banalitäten über mich ergehen lassen
und dann der Höhepunkt einer jeden Straßenbahn Fahrt: vegas-infos.de =)

So jetzt habe ich mich dazu hinreißen lassen unsere Geschichte auch mal zu Papier zu bringen, sonst ist die Erinnerung irgendwann verblasst und das wollen wir doch nicht !!

Ganz kurz zu den Probanden dieses Berichtes: 
Insgesamt sind wir zu viert los geflogen aber nur zu dritt wieder gekommen (dazu später mehr). Wir sind 4 Männer alle zwischen 27 und 31, Single, alle bei verschiedenen relativ bekannten Kreditinstituten angestellt und werden wohl im Volksmund als Investmentbanker bezeichnet (Ja genau die, die für die viel zitierte Wirtschafts- und Bankenkrise verantwortlich sind). Aufgrund dessen werden hier auch keine Namen veröffentlicht, den ein dekadenter und opulenter Lebensstil wird in den Chefetagen unsere Branche nicht (mehr) gerne gesehen. So nenne ich uns mal John, Marc, Andrew und Jacob

Nun aber endlich zum Bericht:

Alles begann im März diesen Jahres, wir saßen bei einem Feierabend in der Vodka Bar in FFM. Einer der Chaoten erzählte von einem Kollegen der gerade in Vegas war und dort die dollsten Geschichten erlebt hat ... ich meinte dann spontan „Ey das können wir auch !“ und schon kamen die typische Aussage die wohl jeder schon mal gehört hat wenn er mit seinen Kumpels los wollte „Aber wir müssen doch arbeiten !!“ Naja mit steigendem Alkoholpegel wurden dann die Planung immer konkreter und plötzlich waren wir alle Feuer und Flamme. Das Vegas Fieber war ausgebrochen und es äußerte sich darin, dass ich schon am nächsten morgen eine Email hatte mit möglichen Flugverbindungen nach Vegas. Nach ca. 2 Wochen hatten wir dann tatsächlich einen Termin gefunden.

Es ging von FFM nach NY und von dort aus mit dem Privat Jet nach Vegas. Den Privat Jet hatte Andrew irgendwie organisiert, er hat was gefaselt von wegen jemand schuldet ihm noch einen Gefallen ... an dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass das selbst in unserer Gehaltsklasse nicht üblich ist. Aber nichts desto trotz haben wir den Privat Jet sehr genossen, der Single Malt war gut und die Odeuvre waren exzellent. Um in Partystimmung zukommen haben wir dann irgendwann die Stewardess gebeten „German Party Music“ anzumachen. Naja was soll ich sagen 10 km über der Erde, auf dem Weg nach Vegas, 2 sexy Stewardessen, genug Alkohol für eine russische Großfamilie und aus den Lautsprechern dröhnt Jan Pille Mann Otze (man sieht wir sind ganz normale Menschen) => mehr geht einfach nicht !!

Nach etwas mehr als 13 Stunden waren wir dann auch endlich in Vegas angekommen. Beim aussteigen hörten wir nur wie der Pilot zum Co Piloten meinte „Crazy Germans“ woraufhin der Co Pilot meinte „They are in Vegas ... Vegas changes almost everything !“

Am Privat Jet Terminal wurden wir mit Champanger begrüßt und angeblich soll es auch was zu essen gegeben haben, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern ... ich glaube das war auch das einzige mal das ich Alkohol abgelehnt habe in den 4 Tagen, die wir in Vegas verbracht haben. Also kein Champus für mich. Dann wurde uns
Emma (Name geändert) vorgestellt. Emma war Hostess im Wynn und hatte wohl, von dem Privat Jet Kontakt von Andrew, den Hinweis bekommen das da 4 Vegas- Jungmänner auf dem Weg sind, die ein bisschen Betreuung brauchen.

Emma wird noch häufiger in der Geschichte auftauchen deswegen beschreibe ich sie euch mal kurz:
Emma hatte frappierende Ähnlichkeit mit Emma Watson, deswegen auch „Emma“, sie war 26 Jahre alt und wenn ich sie beschreiben müsste würde ich sagen sie war einfach nur HOT !!! Achso und im Nachhinein kann man sagen sie hat ihren Job echt gut gemacht !

Wie ich schon geschrieben habe ist sie VIP Hostess im Wynn, eigentlich wollten wir ja ins Cosmo aber sie hat uns kurzer Hand dazu überredet, ins Wynn zu gehen. Ist ja auch nicht das schlechteste Hotel am Platze !! Wir also zu fünft in die Limo und über den Strip ab zum Wynn. Inzwischen war es ungefähr 8:30 PM, sodass es schon Dunkel war und wir die volle Pracht des beleuchteten Strips genießen konnten. John und Marc hatten relativ schnell die gut gefüllte Bar entdeckt und machten sich an Emma ran. Die war super drauf und wusste wie man betrunkene Kerle charmant auf Abstand hält.
Dabei haben sich auch, die wohl schlechtesten Pick Up Sprüche in mein Hirn gebrannt:

Did it hurt falling from the sky ?
Am I hot or is it just you ?
Let me be your Ron Weasley ? (dafür muss man glaube ich Harry Potter gesehen haben ... das war auch der einzige, auf den sie spontan keine Antwort wußte)

Das Wynn brauche ich hier glaube ich nicht zu beschreiben, hat wohl jeder schon mal gesehen. Nur ganz kurz wir hatten (zunächst) 2 Suiten mit Connection Doors kann man nur weiterempfehlen wenn ich allerdings gewusst hätte was die normalerweise kosten dann hätte ich sie nicht genommen :D aber soviel vorweg sie wurden zum Großteil gecompt. Zusätzlich habe wir nicht bedacht, dass wir so nur zwei King Size Betten hatten, wodurch schon am 2 Tag gewisse Platz Probleme entstanden (wenn ihr versteht was ich meine), aber auch dazu später mehr ...

So an dieser Stelle mache ich einen kleinen Break, ich hoffe es gefällt bisher und ich bitte darum hier keine Grundsatz Diskussion über die Lebensweise eines Investmentbankers zu starten ... Danke ... Fortsetzung folgt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von xyz.

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 03:28 #130716

Liest sich interessant. Hau in die Tasten und schreib den Rest runter.

Gruß
PP

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 05:43 #130717

Cool, nochmal eine spaßige Vegas-Tour - schreib weiter !!!

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 07:25 #130718

So kennen und lieben wir unsere Kollegen aus dem Investmentbereich !!!

Schön so, mach bitte weiter und erzähle uns alles .....

LG Selke

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 09:53 #130720

Keine Fotos vom Jet oder Zimmer vorhanden? Sind sicher welche vorhanden damit ihr anonym bleiben könnt......

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 10:37 #130721

Sehr Spannend :) Im übrigen ist das zu 80% auch mein Morgendliches Ritual :woohoo: Ein paar Anonyme Fotos währen wirklich klasse! Aber sind kein muss ;)

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 10:37 #130722

auf der einen seite wird unser gesundheitssystem zusammengestrichen wo es nur geht und auf der anderen seite werden geschlossene anstalten mit w-lan ausgestattet. tztztz :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Nummero 9

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 10:47 #130723

markvegas schrieb: auf der einen seite wird unser gesundheitssystem zusammengestrichen wo es nur geht und auf der anderen seite werden geschlossene anstalten mit w-lan ausgestattet. tztztz :whistle:

willst du behaupten, dass hier unwahrheiten geschrieben werden? ;-)

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 11:11 #130724

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Bis jetzt ist der Bericht super gut.

Dreams999

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 11:32 #130725

Nummero 9 schrieb:

markvegas schrieb: auf der einen seite wird unser gesundheitssystem zusammengestrichen wo es nur geht und auf der anderen seite werden geschlossene anstalten mit w-lan ausgestattet. tztztz :whistle:

willst du behaupten, dass hier unwahrheiten geschrieben werden? ;-)

aber bitte - niemals! - du weißt doch: bänker(und welche die es gern wären) lügen nie :whistle:

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 11:53 #130726

Lasst die Jungs doch machen. Die Kohle muss raus bevor Sie schlecht wird!

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 12:11 #130727

die Kohle bringt er aber nicht raus, wenn er als "Investmentbanker" eines "relativ bekannten Kreditinstitutes" mit der Strassenbahn zur Arbeit fährt...;-) hier beisst sich die Story ;-)

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 12:14 #130729

Fängt ja schon gut an. Bin gespannt auf die
weiteren Bericht Jungs.

Joe
:evil:

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 13:09 #130731

wieso sollte der nicht mit der Strassenbahn fahren? Ich kenne Leute die fahren mit einem Porsche zur Baustelle und sind Verputzer B)

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 13:17 #130734

stevan schrieb: wieso sollte der nicht mit der Strassenbahn fahren? Ich kenne Leute die fahren mit einem Porsche zur Baustelle und sind Verputzer B)

das leben eines investmentbankers besteht zu 24/7 aus schwanzvergleichen, da kann man nicht strassenbahn fahren..;-)

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 14:35 #130739

• xyz
  • xyzs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Eigentlich wollte ich mich aus solchen "Vorurteils-Diskussionen" raushalten, aber die Art und Weise wie ich hier (von einigen) als Lügner dargestellt werde finde ich doch etwas grotesk und ziemlich armselig !!!
Ich fahre jeden Tag mit der Straßenbahn in die City, weil ich es nicht nötig habe mein PKW als "Schwanzvergleich" einzusetzen (Numero 9 scheint ja echte Probleme damit zu haben) und außerdem gibt es an 4 von 5 Tagen das ein oder andere Feierabend-Getränk und dann nehme ich doch lieber das Taxi nach Hause...
Sicherlich habe ich Kollegen die keine Möglichkeit auslassen sich selbst darzustellen und das sind genau die, die von den Medien als der typische Investmentbanker dargestellt werden ... also vielleicht erst denken und dann posten !!!
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend !!! Und für alle die meine Geschichte bisher interessiert, werde ich weiter schreiben :) "Numero 9" und "markvegas" können ja einen Bogen um den Thread machen !!!

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 14:50 #130743

nein, mach nur weiter, ich amüsiere mich prächtig..! wirklich

-wo wurdest du als lügner dargestellt?
-warum erwähnst du dann dies mit dem investmentbanker so ausführlich, wenn du ja eh schon weisst, wie das thema aufgenommen wird?

Letzte Änderung: von Nummero 9.

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 14:55 #130744

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Investmentbänker sind alle gleich,ohne Ausnahme :) .Kenne zwar auch einen aber das muß der einzige sein der anders ist...
Ne im ernst,bitte weiterschreiben.Ist zwar nicht der Urlaub den ich mir leisten würde und auch nicht unbedingt möchte aber ist mal etwas anderes.Wenn alle Berichte gleich wären wäre es ja langweilig.

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 15:08 #130745

Ja bitte weitermachen.Wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht lesen.

Aw: Aus dem dekadenten Leben von 4 Investment-Bankern 08 Jul 2012 15:30 #130746

Lange nicht mehr so viel Sülze gelesen :)

@xyz erwähne bitte kurz das genaue datum in dem ihr im Wynn wart und wenn möglich noch eine der beiden zimmernummern. danke

Letzte Änderung: von patZn2412.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.