Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Später Reisebericht

Später Reisebericht 15 Sep 2012 07:08 #133360

So endlich ist der ersehnte Tag da  der 2.5.2012 heute geht es in die Neue Welt !
Abfahrt um 2:00  von Hameln nach Düsseldorf . Geht schneller als gedacht habe da die Bahn schön leer ist nur diese schei... Baustellen im Ruhrpott grrrrrrr.
Doch langsam macht sich schon ein Kribbeln im Bauch breit.Nachdem wir unser Auto bei Airparks abgegeben haben werden wir per Bus zum Flughafen gebracht ganz gemütlich und ohne Streß!
So jezt erstmal orientieren und noch einen leckeren Kaffe trinken bevor es heißt anstellen am Deltaschalter.Der Checkin geht super schnell und ich muß auch sagen super nettes Personal das kenne ich auch anders! Noch schnell durch die Sicherheitskontrolle ,ein wenig warten und schon geht's ab im Flieger "hmmmm  so irgendwie sieht dieser unförmige Typ vor mir aus wie Dirk Bach" Hammer Ähnlichkeit aber ist er bestimmt nicht sage ich zu meiner Freundin!!! :0) In den Moment begrüsst die nette Dame von Delta den besagten Man im Fliegergang " Guten Morgen Herr Bach schön das sie wieder mit uns Fliegen"ääähhh super ist er Dan wohl doch  kommt in der Realität noch kleiner und dicker rüber als im Tv :0)

 Flug nach Atlanta verläuft super, gutes Essen +Tv Programm und auch hier wieder einmal super nettes Personal an Bord ,wir kommen mit einer Stewardes ins Gespräch die uns mit leicht Amerikanischen Slang Fragt wo es hingeht " nach Vegas " antworten wir "ohhhh Vegas  , wollt ihr den auch Heiraten", ich antworte mit einen kurzen und knappen "Ja" und schon hab ich das Gefühl das es jezt der ganze Flieger weiß so lautstark wie sie sich für uns freut.Fünf Minuten später kommt eine weitere Stewardess mit einer Flasche Champanger dazu " das ist eine kleine Aufmerksamkeit für eure Hochzeit" wow denke ich nur ,echt Nett wo gibt es den heute noch sowas! Nun  gute 20 min .später kommt auch noch ein Steward der leicht Eminem  ähnelt  oder gar sein Zwillingsbruder sein könnte zu uns ,er hat natürlich auch gehört das wir in Vegas Heiraten wollen , er entpuppt sich als totaler Las Vegas Fan der zuletzt vor 2 Wochen da war und gibt uns einen Zettel wo er Haargenau aufgeschrieben hat was wir uns anschauen müssen und wo es super Essen gibt, man sieht richtig seine Begeisterung in seinen Augen! So  noch kurz ein Warsteiner geschlürft und dan Landeanflug auf Atlanta kurz aus den Fenster geschaut und jaaaaaaaaaaaa der Airport ist schon 2 Meter Größer als Düsseldorf ,echt der Wahnsinn wie riesig und weitläufig hier alles ist!Raus aus dem Flieger und ab zu Imigration und wer steht natürlich genau neben uns ???Richtig der Dirk mit seinen Freund Wahnsinn !!! Wir kommen sogar etwas ins Plaudern durch die wartezeit, Mann merkt aber richtig wie viele Leute den "Dirk" mit blicken durchlöchern und tuscheln ob er es den ist,oder nicht aber keiner hat sich getraut ihn anzusprechen! 
So nun ab zum Schalter mit gezückten Reisepass .Ich habe natürlich den grimmigsten Beamten erwischt den es auf dem Flughafen gibt, habe ihn kaum mit seinen extremen Südstaaten Slang verstanden. Nach weiteren 3 Stunden Wartezeit geht es nun mit den Anschlussflug nach Las Vegas weiter. Der Flieger ist schon etwas älter und ich habe das Gefühl das ich mir meine Beine hinter den Kof binden muß .Verdammt eng und laut die alte Butze!!!Nun endlich  nach ca 4 Stunden Flug kommen wir  in Vegas an, läuft auch hier alles
Glatt .An der Gepäckaufnahme wartet schon unser netter  Limofahrer  auf uns, komme mir vor wie ein Rockstar :0) Nun geht es mit der Limo zum Hotel , der erste Eindruck ist  einfach nur atemberaubend man kann die ganzen ersten Eindrücke garnicht realisieren man wird förmlich erdrückt von den ganzen Lichtern und riesigen Hotels schon jezt wird mir klar hier willst du nicht mehr weg.

Checkin im Hotel geht auch zügig wir haben uns für eine Suite in Stratosphere entschieden und auch hier mal wieder alles Top .Schnell etwas frischgemacht und dan ging es ins Roxy's und was soll ich sagen ich habe noch nie für so einen fettigen Riesenburger so wenig Geld ausgegeben aber schmeckte Grandios, ganz anders als die Pampe bei uns in Deutschland!

 Am nächsten Tag wurde erstmal versucht auszuschlafen bis das Telefon klingelte,  es war Petra Dörr die uns die genau Abholzeit für unsere Hoverdamm Tour durchgab ,echt super nett die Dame. So ochhh jezt könnte man ja doch noch 2 Stündchen schlafen , denkste kaum wieder eingedöst klingelt das Telefon schon wieder diesmal war es ein Rick von Adventure Photo Tours der uns auch noch einmal unsere Area 51 Tour am kommenden Tag bestätigte.

Okeay jezt heisst es aufstehen und den Strip erkunden .Als erstes machten wir halt am Circus Circus hmmm is ja schon nen bisschen oldschool aber hat durchaus sein Charme, etwas weiter den Strip hoch erkundeten wir erstmal das Ti .Wooow echt abgefahren wer stellt sich schon zwei Segelschiffe vor das Hotel echt der Hammer! Danach ging es in die weiteren Hotels im MGM haben wir uns doch glatt verlaufen und auch ein wenig gebraucht bis wir wieder den Ausgang gefunden haben ,echt riesig dieses Hotel!Abends ging es noch schnell zu Dennys gegenüber vom Stratosphere und auch hier gefiel mir das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Warum gibt es das bloß bei uns nicht???
Am nächsten Tag stand dann eine Area 51 Tour auf dem Programm .Pünktlich um 8:00 wurden wir von Adventure Photo Tours am Stratosphere eingesammelt , von dort ging es direkt zum Terminal der Janetairline am Mc Carren , diese Fluglinie die es angeblich nicht gibt soll Arbeiter direkt zur Area 51 fliegen! Vor Ort wurde uns sehr schnell mitgeteilt das wir dort nicht wilkommen sind worauf sich unser Fahrer Dean noch ein heftiges Wortgefecht mit der Security lieferte! Weiter ging es Richtung Rachel direkt in die Wüste , wir machten u.a halt an einer  alternativ Landebahn des Spaceshuttle Programms der NASA  wo es auch Malereien von Indianern auf Steinen gab  sehr sehr Interessant sollte man sich mal anschauen.Danach kehrten wir im Litle A'Le' Inn
Ein( ist manchen vielleicht bekannt aus Paul ein Alien auf der Flucht oder Independence Day) wo es estmal ein Alien Burger gab. Kurz darauf fuhren wir direkt zu den bekannten Schildern mit den Warnhinweisen ,dort wurden wir gleich von den Wachpersonal beobachtet die in weißen Suv' s auf einen kleinen Hügel standen und uns Filmten was  wir durch ein Fernglas von Dean unsern Guide sehen konnten! Man muß sagen das in die Gegend irgendwie unheimlich ist überall Kameras Sensoren usw.also wen ich irgendetwas verstecken wollte würde ich es auch genau in dieser Gegend machen aber wie gesagt man hat irgendwie so ein komisches Gefühl dort!UFOs  bzw.ET haben wir leider nicht gesehen vielleicht ja beim nächsten mal  ;0) Danach ging es wieder Richtung Vegas man muß wirklich sagen das selbst diese Karge Wüstenlandschaft einfach nur schön ist und mal eine tolle Abwechslung die man gesehen haben muß!So mehr möchte ich euch an dieser Stelle erstmal nicht zumuten zu lesen Fortsetzung folg :0)
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Später Reisebericht 16 Sep 2012 05:16 #133374

Besten Dank für den Reisebericht.
Mit einem schnell gesprochenen amerikanischen Slang habe ich auch Schwierigkeiten. Die Beamten an der Immigration sollten aber schon deutlich mit Touristen reden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Später Reisebericht 17 Sep 2012 09:11 #133418

@Micha1982

sehr nett das Du uns Deinen verspäteten Reisebericht doch noch hier einstellst.
Wir warten dann mal auf Deine Fortsetzung. Aber dieses mal wollen wir nicht so lange warten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Später Reisebericht 18 Sep 2012 05:17 #133439

Tag3 .Heute steht mal wieder eine Stadterkundung an .Per Rtc Bus ging es erstmal ins Premium Outlett Centre North wo erstmal kräftig bei eckö ,Nike,QuickSilver usw.geshopt wurde.Danach wurden die Sachen erstmal im Hotelzimmer verstaut und es ging mit dem Taxi zum Walmartcentre  wo wir erstmal vom Netten Taxifahrer aufgeklärt wurden das in jeder Stadt in Deutschland ein Riesenrad steht ...gut hab ich so zwar bei mir in der Gegend noch nicht erlebt aber er wollte auch nicht von seiner Meinung abrücken "okeaaaay" dachte ich nur aber ansonsten war er ein sehr sehr netter Mensch !Im Walmart wurden erstmal Getränke und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft und woooow die Auswahl und die Verpackungsgrößen lassen mich heute noch schmunzeln :0)

Tag 4
 Erstmal schön ausgeschlafen und anschließend ging es zum Buffet in das . An und für sich ganz okeay nur die Auswahl gefiel mir im Stratosphere doch erheblich besser!Danach noch schnell ins Hardrockcafe ein paar Shirts kaufen und weiter den Strip erkunden.

Tag 5 
Heute stand eine Hooverdam Tour die wir bei Familie Dörr gebucht haben auf dem Programm .Pünktlich gegen 9 wurden wir von Kurt unsern fahrer abgehol und sammelten noch einige Leute am Riviera und NyNy ein .Als alle im Van wahren klingelte Kurts Handy ,er sollte ein Pärchen am Gold Coast einsammeln die Spontan gebucht haben.Vor Ort angekommen war leider  niemand zu sehen , Kurt stieg aus und schaute sich um doch Dan taucht ein Paar auf " Seit ihr Familie sowieso und habt eine Hooverdam Tour bei Treasure Tours für heute gebucht" fragte Kurt! " Ja Ja das sind wir ist richtig" na super dan kann es ja endlich losgehen dachte ich .Mitten auf halber Strecke unterhielt ich mich mit einen Pärchen aus Bayern die beide schon an die 80 Jahre wahren und  jedes Jahr nach Vegas fliegen also totale Experten ( finde ich total Hammer noch im dem alter  ) .Wir unterhielten uns auch über den Hooverdam bis die Frau vom besagten Pärchen vom Goldcoast sagte:
"Ja ist bestimmt total Wahnsinn dieser große Dam  den müßen wir uns auch mal anschauen! Hääääää dort fahren wir doch grade hin"sagte ich .  "Nein wir machen doch eine Hellitour zum Grand Canyon und sollten von einer Limosine zum Flughafen gebracht werden! "Der nette Opi aus Bayern fing nur an zu lachen und sagte:Des is koan Huschrauber oder Limosine ihr seid,s glau I total falsch  ,der Van koan ned fliegen!!!Und schon hatte die Frau und ihr Man ein kreidebleiches Gesicht und fingen an Kurt zu beschimpfen wie er sie den einfach mitnehmen könnte
, nun gut was soll er machen er hat mehrfach gefragt und wen man den Hoverdam nich vom Grand Canyon unterscheiden kann naja ...dachte ich nur! Kurt hielt an und kümmerte sich sofort um das Problem und wahr sehr bemüht, natürlich wusste das Pärchen auch nicht über welchen Anbieter sie die Tour gebucht haben so das Kurt so ziemlich jede Firma anklingelte und fragte ob sie 2 Leute vermissen.Bei dem Dritten Anbieter hatten wir Glück , wir drehten um und brachten sie dierekt zum Hubschrauber, und was gab es zur Belohnung als wir sie abgesezt haben ,richtiiiiiiig wieder eine nette Beschimpfung ! Echt Typisch Deutsch so ein verhalten ich dachte nur "Hau endlich ab und verpiss dich ",man man man wie hab ihr es überhaupt alleine in den richtige Flieger geschaft unmöglich!!Naja danach ging es nochmal zum Goldcoast hier war nun auch das richtige Pärchen was sich in der Abholzeit etwas vertan hatte!Nun starteten wir direkt zu Dam. Fand ich beeindruckend und sehr Interessant ist echt riesig dieser Bau sollte man sich nicht entgehen lassen!!!
Wieder beim Stratosphere angekommen wurde erstmal ein wenig gezockt und noch ein wenig etwas bei Roxy's gegessen.

Tag 6
Heute stand Frankie Moreno Live auf dem Programm und was soll ich sagen, die Show hat mich echt begeistert, hätte echt nicht gedacht das der Typ so ein guter Singer ist und so eine gute Show hinlegt und das Publikum so mit einbezieht .Also echt Hut ab ,man hatte wirklich nicht den Eindruck das er mit seiner Liveband hier nur schnell sein Programm runterreißt!Wer auf modernen Swing-Pop steht sollte sich auch diese Show mal gönnen :0) Denke der kann echt mal ne ganz große Nummer werden! 
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Später Reisebericht 02 Okt 2012 08:12 #133869

warst sicher auch schockiert, als Du über den Tod Dirk Bach's erfahren hast...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Später Reisebericht 04 Okt 2012 12:34 #133910

Ehrlich gesagt so nen bischen geschockt war ich schon.Da sieht man mal wieder wie schnell so etwas gehen kann:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Später Reisebericht 04 Okt 2012 16:12 #133919

Der arme Kurt.Da bemüht er sich und dann bekommt er noch Nettigkeiten an den Kopf geworfen. Hätte er die mal lieber aus dem Wagen geworfen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.