Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ganz kurzer Reisebericht (17.11.2012 - 23.11.2012)

Ganz kurzer Reisebericht (17.11.2012 - 23.11.2012) 26 Nov 2012 09:39 #135156

Hallo Forum,

am 17.11. flog ich von Frankfurt über San Francisco nach Las Vegas. Da ich in der Regel alleine nach Las Vegas fliege und mein Tagesablauf meistens ähnlich oder gleich ist, schreibe ich nur eine kurze Zusammenfassung.
Die Outlets im Norden und im Süden besucht, Fashion Show Mall, Miracle Miles Shops, Forum Shops ebenfalls besucht und geshoppt wie ein Kranker. Ausserhalb vom Strip war ich dann lediglich noch im Hard Rock Hotel. Downtown, Rio, Palms, Orleans usw. nicht geschafft.
Genächtigt habe ich im Excalibur. Wie jedesmal in LV bin ich auch diesmal jeden Tag sehr früh wach geworden, das ist bei mir in LV normal, schlafen ist in LV verschenkte Zeit. Morgens den Strip Richtung Norden begangen und die verschiedenen Hotels besucht. Hier und da ein bisschen gezockt, Budweiser getrunken und die skurielen Leute auf dem Strip angeschaut. Weiter wie bis zum Circus Circus bin ich nie gekommen. In Richtung Süden war ich natürlich auch. Luxor, Mandalay Bay und natürlich an dem legendären Strassenschild "Welcome to fabulous Las Vegas".
Für mich ist das ein optimaler LV Urlaub, shoppen , zocken, Bud trinken. Ich weiss man kann in LV und im Umland noch soviel mehr machen. Vielleicht mache ich auch irgendwann mal die anderen schönen Sachen aber momentan fande ich es einfach mal wieder klasse eine Woche so wie oben beschrieben in LV verlebt zu haben.

Gruß
Sukram

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ganz kurzer Reisebericht (17.11.2012 - 23.11.2012) 26 Nov 2012 12:39 #135163

Da spricht ja nichts gegen, einen Urlaub in Vegas so zu verbringen! So macht es wahrscheinlich der Großteil der Amis!

Wie oft bist du denn schon in Vegas gewesen? Auch mal die herrliche Landschaft besucht und genossen, Grand Canyon, die Nationalparks in Utah?

Aw: Ganz kurzer Reisebericht (17.11.2012 - 23.11.2012) 26 Nov 2012 12:43 #135164

Absolut okay, eine Woche Urlaub auf diese Art abzureissen.
Ich habe auch nicht immer Bock auf grosse Action, und in Vegas wird es nie langweilig.
Einen Tagesausflug habe ich aber doch immer gemacht.

Aw: Ganz kurzer Reisebericht (17.11.2012 - 23.11.2012) 26 Nov 2012 13:48 #135168

@ broncojoa
Ich war das dritte mal in Vegas (2010, 2011, 2012). Bei früheren Besuchen war ich auch in Downtown und in der Boulevard Mall. Weiter bin ich vom Strip noch nicht weggekommen.

@ mona73
Selbst für einen Tagesausflug ist mir die Zeit (1Woche) zu kurz. Vielleicht mal wenn ich länger in LV bin. Ich bin nunmal ein Zocker.

Aw: Ganz kurzer Reisebericht (17.11.2012 - 23.11.2012) 27 Nov 2012 12:50 #135184

Hi Sukram,

wenn ich allein in Vegas bin, mache ich es genauso. Nur das Shoppen beschränke ich auf das Minimum, in Vegas hab ich da nie so Bock drauf, weil man das ja auch woanders kann. Die Zeit investier ich dann lieber ins Zocken :-)

Mit meinen Freundinnen oder meinem Mann wird der Aufenthalt immer etwas abwechslungsreicher, aber nicht unbedingt besser.

Ich hoffe, ich kann im Mai wie geplant auch wieder allein rüberfliegen und so meine Auszeit vom Alltag mit Zocken, "Saufen und Fressen" verbringen - wie auch diesmal Anfang November, war super!

Viele Grüße,
Itschie

Aw: Ganz kurzer Reisebericht (17.11.2012 - 23.11.2012) 27 Nov 2012 13:16 #135185

@ Itschie

Das "Fressen" habe ich in meinem Bericht ganz vergessen zu erwähnen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019