Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Birthday-Sause in Vegas

Birthday-Sause in Vegas 13 Jan 2013 17:40 #136369

So - Hotels sind gebucht, Mietwagen reserviert und die Reisepässe rausgesucht.Das wichtigste Accessoire -ein Notizbuch zum täglichen Niederschreiben der Erlebnisse- hab ich auch noch schnell besorgt. Noch 4 Arbeitstage und dann gehts los!

Wir fliegen nächste Woche Freitag nach San Francisco und werden dort 2 Tage bleiben. Die Alcatraz-Abend-Tour hab ich auch schon gebucht. Bei Tageslicht haben wir die Gefängnis-Insel ja schon gesehen. Jetzt wollen wir das auch noch bei Dämmerung nachholen.
Dann soll's über Sacramento zum Lake Tahoe gehen. Dort haben wir noch nix gebucht. Via Death Valley wollen wir auf jeden Fall am 24.1. in Sin City aufschlagen. Zunächst 5 Nächte im MGM (King Suite mit Promo gebucht) und dann noch 4 Nächte im Flamingo (Fab Room).
Zwei exzessive Feiern - einmal zu meinem und dann zum Geburtstag des Hasen - werden uns den Urlaub ebenso versüßen, wie zwei Vegas-Neulinge, die wir in die Besonderheiten "unserer" Stadt einweihen wollen. Der arme Hase hat es also diesmal mit 3 Weibern zu tun.. :evil:
Für meinen Geburtstag hab ich übrigens einen Tisch im Bagatelle reserviert. Bei Travelzoo gabs dazu einen genialen Deal und das relativ neue "Fantasy-Restaurant" sieht auf der Homepage klasse aus... ich werde natürlich berichten :silly: :woohoo:

Wenn zwischendurch Zeit ist, gibts kurze Zwischenstatements, ansonsten -wie gewohnt- einen ausführlichen Reisebericht, wenn wir wieder zurück sind.

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Birthday-Sause in Vegas 13 Jan 2013 22:54 #136387

Viel Spaß und gute Reise!

Am Lake Tahoe findet ihr momentan sehr gute Wintersportbedingungen vor, also Skifahren in Squaw Valley oder Heavenly, für mich ein Traum! Zelten wie seinerzeit in Yellowstone wollt ihr ja sicher nicht...bleiben Stateline oder Reno als Zockerunterkünfte. Auf euren Reisebericht freue ich mich schon jetzt!

Aw: Birthday-Sause in Vegas 14 Jan 2013 05:10 #136390

Moin,

auch von mir ne gute Reise und viel Spaß!
Ich freu mich schon auf deinen Reisebricht......

LG sero

P.S. Vegas-CD nicht vergessen!! B)

Aw: Birthday-Sause in Vegas 14 Jan 2013 13:40 #136413

Vorfreude ist die schönste .....
Viel Spass bei den Vorbereitungen und halte uns auf dem Laufenden.
Auf einen erstklassigen Reisebericht freue ich mich heute schon.

:)

Aw: Birthday-Sause in Vegas 22 Jan 2013 14:57 #136857

Gestern die ersten Dollars hier am Lake Tahoe verzockt :woohoo: Schöne Gegend, aber heut gehts weiter.. zu kalt und Vegas ruft schon.. B)

Aw: Birthday-Sause in Vegas 25 Jan 2013 01:17 #136991

Endlich "daheim" :woohoo: Gestern -einen Tag eher, als geplant - sind wir hier aufgeschlagen und nach ner Nacht im Paris sind wir heute im MGM eingezogen. Die King Suite ist wirklich schick und geräumig..
Die Bedienungen sind mit den Drinks bislang wesentlich schneller, als bei unserem letzten Aufenthalt im Mai 2012 ;) *hicks*

LG romy

Aw: Birthday-Sause in Vegas 25 Jan 2013 06:40 #136994

have fun guys!

Aw: Birthday-Sause in Vegas 02 Feb 2013 21:39 #137336

Schnief... fast schon wieder vorbei.. wir sitzen am Airport in NY und warten auf unseren Anschlussflug... aber schee wars :) das schlimmste ist jetzt aus der warmen Sonne jetzt wieder ins kalte Deutschland zu kommen.. :( :blink:

Bis bald
Lg romy

Aw: Birthday-Sause in Vegas 03 Feb 2013 16:23 #137350

Dann gibt es ja demnächst hoffentlich einen Reisebericht.

:)

Aw: Birthday-Sause in Vegas 03 Feb 2013 18:42 #137356

Hi Romy
Mensch, da hab ich ja noch rechtzeitig ins Forum geschaut um deinen baldigen Bericht zu verfolgen. Es ist immer so spannend was ihr so erlebt und deine Schreibe ist echt witzig.

Für uns geht´s leider erst nächstes Jahr wieder nach Vegas ( hab schon Mega Entzug). Und dann auch endlich zum Renewal of Vows (hatten wir mal drüber gesprochen nach deinem letzten Bericht. do you remember?). Bin schon fleissig am stöbern wie, wo, was und kanns kaum erwarten. ( Ich hoffe mein Mann hält noch so lange durch. Lach. Aber nach 20 Jahren sollte er gelernt haben mich zu ertragen. :laugh:

So, dann wünsche ich gutes Eingewöhnen in cold Germany

Lg
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Birthday-Sause in Vegas 04 Feb 2013 14:07 #137382

O ja, bitte bitte bitte einen Reisebericht! Fliege in drei Wochen das würde meine Vorfreude nochmal steigern!

Aw: Birthday-Sause in Vegas 04 Feb 2013 22:01 #137389

Keine Panik.... mein Bericht kommt.. nachdem ich mich schon die letzten zwei Tage in Vegas mit einem fiesen Husten rumgeschlagen habe, bin ich diese Woche krankgschrieben und werde nach der großen Wasch- und Bügelaktion mit meinem RB anfangen.
Also bald geht's los Ihr Lieben :-)

LG Romani

Aw: Birthday-Sause in Vegas 05 Feb 2013 05:28 #137390

Mit einer Erkältung aus Vegas zurück? Kommt uns das nicht bekannt vor?

Ich wünsche gute Besserung. Und ja, auch ich freue mich auf Deinen Reisebericht.:)

Gruß
UncleSam

Aw: Birthday-Sause in Vegas 05 Feb 2013 11:30 #137432

Hi Romy,

erzähl dch mal, wie es im "Bagatelle" war. Bin Anfang Juni über meinen Geburtstag da und bin ziemlich scharf drauf,
einen Tisch zu reservieren. Ist das wirklich so cool wie auf der hp ?

Lüneburger

Aw: Birthday-Sause in Vegas 05 Feb 2013 18:50 #137449

Bagatelle war toll! Location cool - Essen absolut göttlich - Service top..
Trotzdem lief nicht alles glatt.. weiteres im Bericht :evil:

Aw: Birthday-Sause in Vegas 06 Feb 2013 16:35 #137466

Prolog

Da im Moment aus privaten Gründen kein vierwöchiger USA-Trip möglich ist, haben wir im Sommer 2012 diskutiert, ob wir lieber Silvester oder Geburtstag in Sin City feiern.. Beides klasse – aber ohne Lotto-, Poker- oder Slot-Gewinn ist beides zusammen bzw. nacheinander leider nicht machbar. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und der Hase ist auch keine große Hilfe.
Ein Angebot – wieder mit Abflug Dublin, wie schon an Silvester – sollte die Entscheidung bringen. Der Flugpreis für Januar 2013 lag p.P. bei 360 Euro. Diesmal keine Sonderpreise an Silvester. Also war die Birthday-Sause geboren.
Ein leichtsinnigerweise im Rausch der Vorfreude gepostetes „wir feiern Geburtstag in Vegas.. wer kommt mit?“ sollte uns noch viel Spaß und auch ein gewisses Maß an Ärger einbringen..

Sodann.. der Trip beginnt in San Francisco, führt uns über Sacramento zum Lake Tahoe und dann nach Reno. Von hier geht’s nach Bishop und in die Alabama Hills, um schließlich durch‘s Death Valley zu düsen und in Las Vegas anzukommen.

Aw: Birthday-Sause in Vegas 06 Feb 2013 17:09 #137468

Hallo romy,

große Vorfreude :cheer:

Gruß komo

Aw: Birthday-Sause in Vegas 06 Feb 2013 19:51 #137472

Spannung :)

Aw: Birthday-Sause in Vegas 06 Feb 2013 20:36 #137473

So, hab schon mal Knabberzeugs und Getränke hier stehen und wär dann soweit :P :)

Lg
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Birthday-Sause in Vegas 07 Feb 2013 07:39 #137481

Hallo Romy,

das hört sich wieder vielversprechend an,
bitte weiter

Treets

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.