Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE)

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 02 Jun 2013 22:04 #141136

LIVE naja fast...ich habe das im Flieger geschrieben, in Frankfurt war keine Zeit

Eine Odyssee die Odysseus selbst nicht besser hätte meistern können. Nach den apokalyptischen Regenfälle der letzten Tage über schlugen sich die Ereignisse. Wir hatten uns entschieden gegen 23:30 zu unserem gemeinsamen Treffpunkt aufzubrechen um dort etwas Party zu machen. Ich hatte es in meinem letzten Post bereits erwähnt. Die erste Teilstrecke der Zugverbindung wurde kurz zuvor außer Dienst gesetzt. Na Klasse und nun? Auf gehts mit dem Auto direkt zum 1.ten Zwischenstopp. Da für unsere Heimat noch zusätzlich eine Murenwarnung raus ging habe ich das Projekt 30 in Vegas schon als gescheitert angesehen. Okay egal, statt wie ursprünglich um 04:00 Uhr fuhren wir bereits um 01:15 los. Dadurch sollte uns genügend Zeit bleiben Alternativen zu finden sollten weitere Verbindungen ausfallen. Das bedeutete aber auch 4 Stunden Aufenthalt am Bahnhof. Alles klar gleich mal rein in Burger King und ein weiteres Bier bestellen. Ich bin dann ungefähr beim 8ten der Nacht. Dazu 2 oder 3 Pommes unterschlagen. Danach gleich nochmal ein Bier und dann bumm BK wird geschlossen. 4 Uhr früh und nu? Alles an diesem Bahnhof bis auf eine kleine Bäckerei macht erst um 6 Uhr auf. Kaffee und Pizzaschnitte und dann aufs Klo...neeeeee macht nämlich auch erst um 6 auf. Der Zug geht um 06:51 Uhr nach Frankfurt. Dann kam die Idee....um 04:40 Uhr trudelt auch schon einer zum Flughafen. Schnell mit dem  Bahnhofvorstehermännchen gequasselt. `Sparticket...blablabla...keine Umbuchung möglich ` ich soll den Zugführer direkt ansprechen. Hat dann leider auch nicht geklappt. Wurscht inzwischen war dann 6 Uhr. Zuerst auf die Toilette und dann rein in die erste Beiz. 2 Bier runter...hier hätte es jetzt gemütlich werden können. Gut dann haben wir es doch auf den Zug geschafft und ab nach Frankfurt. Jawoll 2 Bier dann war aber auch genug, muss ja halbwegs nüchtern erscheinen. Dank Online-Check-In ging alles ganz schnell. 11:30 Boarding und pünktlich um 12:00 Uhr push-back. Der Pilot meint wir fliegen heute nur 11 Stunden. Hä dachte das dauert 11 Stunden 40? Mir soll es recht sein. Geil geil geil geil es geht nach Vegas. Zwischendurch war ich mir nicht sicher ob das gut geht. Nach 2 Stunden gibt es Nudeln mit Tomatensoße und keine Alternative, egal ist eigentlich ganz annehmbar. Langsam merke ich die Müdigkeit da ich inzwischen seit 32 Stunden nonstop wach bin. 2Stunden später aufgewacht, das sollte reichen ,-). Dank einer kleinen Aufmerksamkeit für die Stewardess und ihre Crew gabs Champagner und Nüsse für lau. Nice. Jetzt noch ca. 3 Stunden bis Vegas...hier pennen schon wieder alle. Sobald ich Wifi habe setze ich das hier ab. Später melde ich mich von meinen Eindrücken des MGM. So long.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss
08/24 Vdara, Cosmo/Edelweiss

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 03 Jun 2013 03:10 #141137

Ich freu mich für dich, dass du endlich angekommen bist. :)

Kannst du was zum Flug sagen? Wir fliegen auch Sonntag mit Condor.

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 03 Jun 2013 04:39 #141141

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Super geschrieben! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich auf die Fortsetzung!

VG
BJ

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 03 Jun 2013 04:52 #141142

LIVE
Hammer erster Tag. Nach einer etwas zähen Immigration sind vier draussen erstmal vor eine Wand gelaufen...39° Celsius B) Zunächst wollten wir mit dem Taxi ins MGM das dauerte jedoch ein bisschen, dann sprach uns ein Limofahrer an und bot für 6 Personen 60 $ an. Wir konnten ihn auf 50 $ drücken, ist zwar verhältnismäßig immer noch zu teuer ggü. des Taxis aber wir wollten den Mädels gleich das Vegas-Flair vermitteln. Stretch-Limo bis zum Hotel aller erste Sahne. Vorab hatten wir die Executive Queen Suite zu viert gebucht, ich dachte mir `lass uns doch den 20 $ Trick testen`. Da wir zu viert sind gabs 40 $. Sie redete kurz mit dem Manager und fing an von der Marquee-Suite zu sprechen. Da diese aber anscheinend 800 $ pro Nacht kostet ging das dann doch nicht. Dafür buchte sie uns vom 15.ten auf den 27.ten Stock im Grand Tower mit Stripblick um - super. Frisch machen war angesagt und danach essen gehen. Kurz noch die Playerscard für meine Freundin geholt und... ach ja da war doch noch was - Zocken. Also gleich ne Runde BJ mitgenommen und nach 15 Minuten mit plus 250 $ ab ans MGM Buffet für 65 $ für 2 Personen. Im Anschluss den Strip runter bis zum PH und wieder hoch. Naja was tun sprach Zeus - BJ ist angesagt. Bumm bumm bumm Tag 1 mit plus 480 $ beendet.
Ich habe in den letzten 50 Stunden genau 2 Stunden mit Schlaf verbracht und das im Flieger, jetzt merke ich die Müdigkeit daher wars das für heute. Ich bin fix und alle und gehe schlafen - bitte um Nachsicht. Morgen früh stelle ich ein paar Bilder rein.
Apropos morgen wollen wir shoppen. Könnt ihr mir sagen welches Outlet vom MGM mit welchem Verkehrsmittel (außer Auto) am besten zu erreichen ist.

06/13 MGM/Condor
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 03 Jun 2013 04:54 #141143

Mucho schrieb: Ich freu mich für dich, dass du endlich angekommen bist. :)

Kannst du was zum Flug sagen? Wir fliegen auch Sonntag mit Condor.

Tiptop ohne Probleme - ich schreibe dir morgen nochmal was dazu!

06/13 MGM/Condor
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 03 Jun 2013 11:37 #141149

Hallo super Bericht,
freue mich für euch. Das Nördliche Outlet mit dem WAX Bus. Haltestelle am New York New York Hotel nur eine Haltestelle mit diesem Bus. Kann ich nur empfehlen. Rückweg Haltestelle Tropicana Hotel aussteigen. Also alles nahe beim MGM. Freue mich auf Deine Fortsetzung. Have Fun:)

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 03 Jun 2013 11:40 #141150

Boostgen schrieb: LIVE
Apropos morgen wollen wir shoppen. Könnt ihr mir sagen welches Outlet vom MGM mit welchem Verkehrsmittel (außer Auto) am besten zu erreichen ist.

Ich würde dir das südlich Outlet empfehlen!
Über die Strasse an die Busshaltestelle und dann direkt vor das Outlet gefahren werden!

www.lasvegas-how-to.com/las-vegas-deuce.php

Viel spass.... bei mir dauerts noch ne weile......

Grüsse

Dominik

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......
Letzte Änderung: von kinimod85.

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 03 Jun 2013 14:51 #141155

Taxi ... kostet 14$ pro Strecke und geht 10 mal schneller und ist komfortabler. Bei 2 Personen sinds gerad mal 8$ Aufpreis wenn man 3$ für den Bus veranschlagt one way.

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 02:35 #141157

LIVE
Nur ein ganz kurzer Zwischenbericht...Outlets waren grandios. Jetzt sind wir bei BLT Burger im Mirage und nu wird gemampft. Der Laden ist so geil und ich kenne ihn schon von meinem letzten Besuch. Mehr vom heutigen Tag dann später außer es kommt noch mehr Alkohol oder meine Triebe dazwischen...meine Freundin ist heute heiß unterwegs. Ich halte euch auf dem Laufenden und der Tag wird natürlich ausgiebig analysiert. Ach ja gezockt wird nach dem Essen selbstverständlich auch noch. So long.

06/13 MGM/Condor
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 03:48 #141158

Boostgen schrieb: meine Freundin ist heute heiß unterwegs.

Warum keine Bilder???????????????????

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 04:07 #141159

chris2x schrieb:

Ja!!! wo sind die BILDER!!! B) ;)

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 05:06 #141160

chris2x schrieb:

Ich unterstütze den Antrag nach entsprechendem Bildmaterial :woohoo: :evil: :whistle:

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 05:19 #141161

stimmt... behauptet werden kann ja viel ;)

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 08:19 #141164

Jimmy_T schrieb:

chris2x schrieb:

Ich unterstütze den Antrag nach entsprechendem Bildmaterial :woohoo: :evil: :whistle:

Antrag wird auch von mir unterstützt, und noch ne unwichtige Frage hinterher, wo in Österreich bist du daheim? wohne auch Grenznah zu GER im Salzburger Land

LG und viel Spass

TOMLV

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 08:32 #141165

LIVE
02:30 früh...Zeit schlafen zu gehen. Weder der Alkohol noch die Triebe stehen im Vordergrund :evil: und das ist so oder so enttäuschend. Bevor ich weiter ausführe stelle ich klar, dass meine Freundin kein Lustobjekt für dieses Forum darstellt :P . Scherz bei Seite denn da ich morgen in meinen Geburtstag reinfeiere wird sie wahrscheinlich noch, naja nennen wir es raffinierter unterwegs sein (der Jugendschutz sollte verbal gewahrt sein). Bilder werden folgen, nur ich muss diese vom Handy aufs Tablet übertragen :whistle:
Nun zu heute. Der Tag begann um 06:00 topfit mit einem Starbucks Kaffee und einer runde Slots. Nachdem die Outlets erst um 10:00 Uhr öffnen mussten wir die Zeit rumbringen. Gegen halb zwölf und 3 Heineken gings mit dem Taxi raus zum South Outlet. Kurz um, aus dem Treffpunkt um 13:30 Uhr wurde letztendlich 16:00 Uhr...war ja klar. Was mich etwas nachdenklich stimmt ist, dass ich das 2,5 fache wie meine Holde ausgegeben habe. Vielleicht sollte ich Bilder von mir rein stellen?!
Okay zurück im MGM gings wieder an die Slots. Ich werde einfach nicht warm mit den Geräten... 10 $ 30 $ 50 $ weg. Gegen sechs haben die Kerle beschlossen noch an den Pool zu gehen, dieser hat momentan bis 8pm geöffnet. Einmal frisch gebadet und den Lazy River erkundet kehrten wir an die Liegen zurück. 2 Bud und viele Anekdoten später war aufhübschen angesagt. Ich finde es berauschend, dass die Mädels im Vorfeld nur den Pool im Kopf hatten und als wir Burschen aufbrachen spielten sie weiter Slots. Jaja ein bisschen bling bling und die Frauen können nicht widerstehen.
Um 20:30 Uhr gings ins BLT im Mirage um dicke Burger zu verschlingen. Reichlich Bier durfte selbstverständlich nicht fehlen. Mit einem dicken Blähblauch und einem Peach-Schnaps (war wohl eher Zucker mit Zucker und Zuckerwasser) ab ins Venetian. Und wieder Slots. Mein Kumpel pimpt seine Punkte auf den Playercards und bei mir geht nichts vorwärts. An BJ war nicht zu denken, alles voll. Plan B hieß Harrah`s. 2011 noch annehmbar stelle ich heute fest...grauenhaft. Modrig, ausladend und scheiß Slots ;) . Na dann wohl BJ...Pustekuchen - 200 $ weg in 15 Minuten. Ich Volltrottel muss ja auch 6to5 BJ spielen. Allein die Idiotie zu wissen, dass man der Bank dadurch noch bessere Chancen einräumt ist es wert 200 $ zu verlieren.
Gott sei Dank war um 00:50 Uhr Heimreise ins MGM angesagt. Ja logisch...Monorail geschlossen, montags nur bis Mitternacht geöffnet. Rein ins Taxi in der Hoffnung, dass jetzt alles besser wird. Wer hätte es geahnt, im Rudel ran an den Deal or no Deal Slot. Vorweg ich war der erste der die Segel gestrichen hatte und zwar gestrichen voll. Als dann alle blank waren und ins Bett gingen (01:45 Uhr) schafften es meine Freundin und ich noch zu BJ. Alles aufholen was geht...nein heute will es einfach nicht - 100 $ Minus. Noch kurz Roulette und die kleine Serie progressiert aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt. Gaming-Tages-Minus...ach was weiß ich. Auf jeden Fall mehr als das was wir gestern Plus hatten. That`s Vegas!!! :evil:
Das Schreiben und Korrekturlesen auf dem Tablet kostet mich nun schon 45 Minuten, daher ist gleich Ende und ich bin der letzte der ins Bett geht, aber das Forum ist mir das wert.
Morgen soll es gleich vormittags an den Pool gehen...ich sag nur bling bling und schau ma mal. Gut möglich, dass ich mich erst übermorgen wieder melde. BILDER FOLGEN ;)
Hat nochmals jemand einen heißen Tipp für eine Location in der mein Geburtstag gebührend gefeiert werden kann?
THX folks...ich hoffe ich kann euch begeistern!

06/13 MGM/Condor
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 08:51 #141166

Danke, dass du uns hier weiter teilhaben lässt, freue mich auf die weiteren Ausführungen!

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 08:53 #141167

:cheer:

Danke für die Berichterstattung..je mehr ich lese desto ungeduldiger werde ich bis zum Urlaub in nicht mehr 2 Wochen.

Feier schön..

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 09:27 #141168

Zum Vorglühen würd ich auf jeden Fall zu den dueling pianos ins NY NY! Die singen Dir auch ein Geburtstagslied! Immer klasse Stimmung dort!

Und dann vielleicht in den neuen Club vom MGM? Wenn die Mädels entsprechend aufgebübscht sind, könnt Ihr beim Vorbeispazieren vielleicht free entry oder VIP line Tickets erhaschen B)
LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 09:39 #141170

Weiter, weiter, weiter, es macht riesig Spaß zu lesen.....B)

Ich wünsche dir/euch einen tollen Tag mit einer anschließend grandiosen Geburtstagsfeier.

Grüße sendet Tilo

Ps: Bilder nicht vergessen......:laugh:

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 04 Jun 2013 10:37 #141171

Toller Bericht. Ganz witzig geschrieben. Danke dafür.

Geburtstag: Wie wärs mit einem guten Essen mit toller Aussicht in der MIX (THEhotel). Gleich nach dem Essen wird daraus ein Club, da kann man schon mal etwas "vorfeiern". Danach z.Bsp. weiter in einen anderen Club wie Hakkasan, Marquee oder ähnliches?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.