Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE)

Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 05:53 #141068

Prolog:

Wie in meiner Reiseplanung "Damentage" bereits erwähnt, konnte ich durch das Studieren sämtlicher Reiseberichte seit 2008 ne Menge nützlicher Infos sammeln. Daher habe ich mich heute früh dazu entschlossen selbst einen Reisebericht zu verfassen. Teilweise live aus Las Vegas - jedoch werde ich erst nach meiner Rückkehr ausführlich berichten.
Am Sonntag 02.06. geht's los, wir fliegen diesmal mit Condor direkt von Frankfurt. Abflug 12 Uhr Ankunft 14:50 Uhr Ortszeit Las Vegas. Bereits im November 2011 konnten wir zu zehnt diese geile Stadt kennen lernen - Junggesellenabschied!! Damals schon: wtf? ist das geil! :( ich will hier nie wieder weg. Als wir an der Wodka-Bull-Bar vorm NYNY jeder rund 15 WB intus hatten hieß es: "Hier müssen wir jedes Jahr wieder hin, jaaa :beer: ". Naja 2012 ging sich beruflich und privat bei einigen nicht aus und zudem war von den 10 auch nicht jeder restlos begeistert (:blink: wie geht das denn?).
Okay heuer werde ich 30 und damit ein optimaler Grund sich richtig feiern zu lassen. Von den 10 sind heuer noch 4 dabei. Dafür fliegen heuer die Mädels und ein neuer mit. Somit sind wir 3 Paare und 2 Singles. Ich war letztes Jahr schon so aufgeregt, dass wir bereits im September gebucht hatten. (Memo an mich selbst: Fehler, absoluter Fehler - sobald du buchst zählst du die Tage und September bis Juni geht gar nicht). Nach langem Hin und Her haben wir uns für das MGM entschlossen. Großer fetter Pool, ja... das war dann auch der einzige Grund. Über Expedia pauschal gebucht. Direktflug Frankfurt und Executive Queen Suite im MGM für 1200 € pro Person und das für 9 Tage. Gefühlt ist das okay...leider bin ich erst im Nachhinein auf das Forum gestoßen sonst hätte ich das Ein oder Andere etwas anders gemacht. Egal, tut der Freude auch keinen Abbruch. Mietwagen gibt's keinen, wir konzentrieren und aufs Zocken, Saufen, Feiern, den Pool und ein paar Shows.
Okidoki Freundeee, soviel zum Prolog. Ab jetzt immer wieder live allerdings dann vom Tablet. Ich hoffe, dass das mit dem Fotoupload klappt. Ggf. bekomme ich nach dezent ausschweifendem Alkoholkonsum Probleme mit der Tastatur, we will see.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss
08/24 Vdara, Cosmo/Edelweiss
Letzte Änderung: von Boostgen.

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 06:15 #141070

LIVE:
Noch 18 Stunden dann ist Abfahrt. Wir müssen zuerst noch 3,5 Stunden mit dem Zug nach Frankfurt. Da wird heute einfach durchgemacht. Bin heute um 6 Uhr aufgewacht. Immerhin, 5 Stunden Schlaf. Nachdem ich mir vor 6 Wochen von prophylaktisch 2 Weisheitszähne hab ziehen lassen, hat sich letzte Woche die Wunde entzündet. Das war schonmal eine Hiobsbotschaft letzten Samstag. Seit Montag auf Antibiotika und seitdem nicht mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen. Das verlängert den Countdown ungemein. Gestern Hiobsbotschaft Nr. 2 - mein bester Kumpel, der ebenfalls mitfliegt, ist scheiße erkältet. Nach meinem Anpfiff warum er nicht schon seit 2 Wochen Vitamin C nimmt hat er beschlossen eine Schnellkur mit Grippostad C einzuleiten und bis Sonntag früh um 2 Uhr im Bett zu bleiben. Hoffentlich hilft's.
Vor 4 Stunden kam meine Freundin heim - nach 1,5 Wochen Almased-Blitzdiät für die Bikinifigur (-4kg) hatte sie gestern Nacht laut ihrer Aussage 3 Hugo und 1 Bier. No way :whistle: , einen ordentlichen Zünder im Gesicht, so schauts aus. Sie ist Croupier und kommt öfters mal früh/spät nach Hause. Oh mann, ich hab's sie kaum ins Bett gebracht denn sie wollte gleich noch bügeln und bis zum Abflug durchmachen. Wohlwissend, dass sie später komplett zerstört sein wird konnte ich sie um halb 7 versorgt wissen.

Bügeln kann sie dann später, den größten Teil hat sie ja gestern schon erledigt. (ich bin kein Macho aber es gibt ne klare Haushaltsaufteilung...ich kümmere mich dafür um die Küche).
So ich bring jetzt erstmal die Bude auf Vordermann und melde mich später wieder

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

06/13 MGM/Condor
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss
Letzte Änderung: von Boostgen.

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 06:24 #141071

Dann mal einen guten Flug! Warte gespannt auf die Berichterstattung :)

Liebe Grüße Bienchen

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 06:55 #141074

Super.. Dein Bericht wird mir die Wartezeit verkürzen :woohoo:

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 07:37 #141075

Geil, ich freu mich für Euch. Bin gespannt auf Deinen Reisebericht.

Wenn's klappt, werde ich 2015 meinen 40ten drüben feiern....je oller, je doller.

Geniesst es und lasst es ordentlich krachen.

Beste Grüsse aus dem hohen Norden.

PP

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 07:51 #141077

romy_s schrieb: Super.. Dein Bericht wird mir die Wartezeit verkürzen :woohoo:

das habe ich mir heute früh auch gedacht als ich deinen Post gelesen habe...jetzt hast du 1,5 Wochen quasi mit mir und dann sind's für dich auch nur noch 1,5 Wochen

06/13 MGM/Condor
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 07:54 #141078

Lässt sich gut an, nur in den Wäschekörben fehlt jetzt noch ne fusselige Katze ;)
Für den Erkälteten empfehle ich unbedingt Nasenspray (Emser Salz o.ä.) für den Flug.

Viel Spaß.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 08:10 #141080

LIVE
16 Stunden bis Abfahrt, 24 Stunden bis Abflug und 36 Stunden bis Ankunft Las Vegas. Meine Holde hat sich nun auch aus dem Bett begnügt und philosophiert darüber, dass sie gar nicht betrunken war sondern nur angeheitert...ja ne is klar :huh:
Küche schaut soweit gut aus und meinem Kumpel geht's schon besser. Danke für den Tipp mit dem Nasenspray, werden wir beherzigen. Der Zug scheint auch pünktlich zu fahren, hatte schon aufgrund der Wetterlage in Süddeutschland, Bedenken.
Bei uns sieht's momentan so aus:

In Vegas wird es bei unserer Ankunft rund 39 Grad vom Himmel braten, also ist mir das hier egal. Später noch den Online Check-In bei Condor ausprobieren, falls doch was schief geht mit der pünktlichen deutschen Bahn :dry:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

06/13 MGM/Condor
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 09:27 #141081

Coole Sache, freue mich schon auf die weitere Berichterstattung.
Ich hoffe für euch, dass in Vegas wieder alle fit sein werden- aber das sollte bei der "guten Luft" kein Problem darstellen! ;-)

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 15:55 #141093

LIVE
Okay, jetzt noch ordentlich gespeist...Weißwurst mit Brezn und Kartoffelsalat, es spielen ja gleich die Bayern. Die kann ich zwar auf den Tod nicht ausstehen aber meine Freundin und die Schwiegereltern in Spe schon. Da ich auch kein VFB-Fan bin hoffe ich einfach nur auf ein gutes Spiel. Der Online-Check-In hat auch funktioniert also steht dem bunten Treiben vorerst nichts im Wege. Gegen 24:00 Uhr brechen wir in die örtliche Disco auf - Treffpunkt; und rund 4 Stunden später geht's los. Ich bin so aufgeregt und nervös...habe ich alles eingepackt? Pass nicht vergessen, hoffentlich ist der Zug pünktlich, passt auch wirklich alles mit dem Online-Check-In? Fragen über Fragen - "das wird schon Junge" meint meine bessere Hälfte. Na dann...das nächste Mal berichte ich vom Flughafen Frankfurt, habe nämlich kein deutsches Netz (komme aus Österreich, zwar direkt an der Grenze aber dennoch)- WLAN muss her. So long bis in ca. 12 Stunden
Folgende Benutzer bedankten sich: DerJoker

06/13 MGM/Condor
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 16:17 #141095

na da bin ick ja mal jespannt was da noch kommt:woohoo:

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 20:53 #141101

Hach.. da werd ich ja gleich mit nervös, wenn ich das so lese.. :woohoo:
Online-check-in erledigt? Dann geht auch nix mehr schief! Es sei denn, der Zug versinkt im Hochwasser :whistle:

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 21:38 #141102

Es zieht Plan B...die erste Zugstrecke ist schon lahmgelegt...wir fahren mit unserem Driver direkt nach Ulm...ca. 4 Stunden Aufenthalt...passt und läuft...Ich bin fertig

06/13 MGM/Condor
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 01 Jun 2013 21:48 #141103

Spannend. Möge die Bahn mit dir sein.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 02 Jun 2013 03:46 #141105

Ihr sitzt jetzt sicherlich gerade in einem pünktlichen Zug nach Frankfurt... Wünsche euch einen guten Flug und viel Spass in Vegas.

Ich mache aktuell eine ganz neue Erfahrung durch: Wir (Frau, Tochter (2 1/2 J.) und ich) fliegen übermorgen für 2 Wochen nach Ibiza. Nette 4* Anlage, familiengerecht, AI, Mietwagen dazu. Das übliche halt wenn man mit einem Kleinkind Urlaub macht. Nur irgendwie reden und planen wir (auch gestern noch) nur unseren SFO-Vegas Trip im September (dann ohne unsere Tochter). Ist schon komisch, wir freuen uns zwar auf den kommenden Urlaub, aber die Gedanken sind in Vegas... Liegt vielleicht auch an der Wetter-Vorhersage für Ibiza: 21 Grad, Wasser 18 Grad... brrrrrr! Vegas: 39 Grad!

Have fun und lasst uns ein paar Jackpots stehen!

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 02 Jun 2013 05:02 #141106

Have fun! Wir kommen in genau einer Woche nach. Bis dahin lese ich gespannt deinen Bericht ;)

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 02 Jun 2013 05:32 #141108

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Freue mich schon auf den Bericht. Ich habe mir auch angewöhnt wenn ich mit der Bahn fahre einen Plan "B" zu haben.

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 02 Jun 2013 12:01 #141126

Freu mich auch...
Da kann ich gleich ein paar Tipps und Anregungen für meinen 30sten nächstes Jahr in Vegas mitnehmen :)

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 02 Jun 2013 14:47 #141130

Viel Spaß in Vegas auch von mir.
Guten Flug und schreib weiter.
Joe

Aw: Happy Birthday...30 in Vegas (LIVE) 02 Jun 2013 16:22 #141134

Hi,
wünsche euch einen guten Flug und ganz viel Spaß in Vegas! Feiert schön! Wir haben mal einen Geburtstag in der Sportsbar im NYNY gefeiert, Buds im Eisbucket, schnuckelige Bedienung...Vegas!!!

Feiert schön und ganz viel Spaß!
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.