Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: verspätete Zusammenfassung LV LA

verspätete Zusammenfassung LV LA 19 Jun 2013 08:04 #141549

So ich wollte mal meine Eindrücke gesammelt mitteilen und evtl für den ein oder anderen nützliche Anregungen geben.
Wir waren im Oktober 2012 in LAV und LA/Huntington Beach mit einer Übernachtung und Shopping in den Onatario Mills Mall.

Wir waren zu 4 mein bester Freund meine Cousine und eine Freundin.
waren für 11 Tage drüben mit der UA via Newark alle Flüge sehr entspannt gutes Inseat Entertainment, Essen war ebenfalls ok. Für unser Gefühl bietet die UA etwas mehr Beinfreiheit als die LH oder andere europäische Airlines auf Transkontinentalflügen.
Also absolute Empfehlung für UA.

Mietwagen:
via Alamo Full Size SUV gebucht tja Preis gut Service naja. Aber jedes mal landen wir preisbedingt wieder bei Alamo kann aber sagen das dieses mal alles glatt lief und wir einen fast neuen Chevrolet Traverese bekamen ausreichend für 4 personen plus Gepäck aber auch kein Raumwunder wie unser letzte Suburban :).

Hotels:

Wir hatten aus Deutschland via Expedia gebucht und einige Schnäppchen gemacht.

Mirage:
Die ersten Tage verbrachten wir im Mirage kannten das schon aus einem vorherigen Besuch gutes Mittelklasse Hotel mit toller Lage hatten einmal Buffet frei und wir fanden es ebenfalls gehobene Mittelklasse wir waren auf jeden Fall alle ziemlich satt und konnten bis abends nix mehr essen :).

Red Roof Inn Ontario:
auf der Fahrt nach LA legten wir wie üblich einen Stopover in Ontario ein das Red Roof kam uns letztes mal nicht so abgewohnt vor naja 2 jahre gehen an einem Motel nicht spurlos vorrüber ;) für nächstes mal suchen wir uns ein anderes.
Wir mögen die Mall da sie richtig amerikanisch ist also relativ wenig Touristen und einfach riesig. Waren abends noch in einem der Kinos die gleich bei der mall liegen ein AMC mit 22 und ein keine ahnung ebenso mit 20 Sälen das nenn ich KINO waren dann in Judge 3D Film war eigentlich ganz ok. Gegessen im Outback Steak House wie immer gut und das Brot mit der gesalzenen Butter ein Traum :).

Best Western Huntington Beach:
Wir hatten kein Hotel für Huntington gebucht und un entschieden spontan vor Ort nach Lage zu entscheiden. Auch wenn es nicht besonders günstig war die Lage is sensationell hatten Zimmer mit Strandblick 50 Meter weg von der "Partymeile". Huntington ist eine Surfcity und das merkt man auch alles entspannt ruhig waren abends auf der angesprochenen Meile unteregs in einigen Pubs war immer cool und feuchtfröhlich besonders am Gameday Sunday :).

Cosmopolitan:
Wir wollten mal eines der City Center Hotels testen und nach Recherche hier fiel meine Wahl auf das Cosmo was soll ich sagen unserer Meinung nach das im Moment beste Hotel in LV mit Balkon toller Ausblick da hat alles gepasst 2 Monsterplasmas in einem Zimmer!!! Hatten ebenfalls ein Buffet inklusive das war ebenfalls sehr gut aber auch nicht aussergewöhnlich gut.

Beobachtungen, Tipps, Empfehlungen:

Unser erster Weg führt traditionell vom Flughafen direkt zum nächsten Walmart Supercenter dort wird eine Icebox gekauft und mit Softdrinks bis zum Rand gefüllt Eis ned vergessen und jeden Tag nachfüllen das is unser Kühlschrank. Nebenbei noch tausend Kleinigkeiten mitgenommen ideal ist der Walmart am Charleston Blvd.
Zweiter Weg zum T Mobile Store SimKarte mit prepaid Internetflat geholt für s Iphone funktioniert alles reibungslos und die nette Dame richtet es auch noch fix und fertig her.

Sehr zu empfehlen ist die Town Square Mall beim Flughafen:
alles modern stylisch eingerichtet man merkt das hier gehoben geshoppt wird auf jeden Fall den Whole Foods aufsuchen tausende hervorragende Lebensmittel und riesige Microbrew Auswahl alles organic usw. Und ein Apple Store ;).
Waren einmal da war gerade ein lokaler markt mit allem Möglichen Krimskrams und Lebensmitteln aus der Region.

Five Guy Burgers:
hmm nach 5 USA Urlauben was neues sensationelles für mich zu entdecken grenzt an ein Wunder aber das war es :). hervorragende Burger auf Wunsch zusammengestellt und die besten Fries in den Staaten!!!

Earl of Sandwich:
sehr empfehlenswert gehört dazu.

Best Buy und Fry's:
gehört mittlerweile ebenfalls zu unserem Ritual dieses mal gabs Kindle, Bose und Soul Headphones spottbillig für uns.

Warner Brothers Studio LA:
also waren schon 2 mal in den Universal Studios alles schön und gut aber die Fahrgeschäfte sind nicht so unser Metier daher dachten wir besuchen wir die Warner Bros. und ja entpuppte sich als perfekter Plan die Tour und alles is bestens organisiert mit einem Guide durchfährt man die Drehorte und wird an berühmte orte der Filmgeschichte gekarrt. Das beste ist der Studiobetrieb läuft dort ja noch regulär also gibt es genügend Verweise zu aktuellen Produktionen (Hangover3, 2 Broke Girls, The Mentalist). Ebenfalls sehr sehenswert ist das Kostümmuseum mit vielen Kostümen aktueller Produktionen und man kann sich einen Eindruck der tatsächlichen Proportionen der Stars machen bestes Beispiel das original Outfit das Tom Hardy alias Bane in TDK Rises getragen hat (Der Typ is winzig im Vergleich zum Film).

1OAK im Mirage:
war am Donnerstag in ebendiesesm war nicht begeistert fast nichts los gewesen keine gute Stimmung hatte mir mehr erwartet.

Wetter:
an 2 Tagen hat es in LV geregnet das du meinst die Welt geht unter so auch noch nicht erlebt waren am Abend in einem Olive Garden da bekomsmt Angst das durch s Dach regnet :).

So das wars was mir gerade einfällt bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: verspätete Zusammenfassung LV LA 19 Jun 2013 09:06 #141551

Da ich dieses Jahr auch im Oktober fliegen werde:

War noch Poolwetter, ist es nachts schon recht kalt geworden?

Aw: verspätete Zusammenfassung LV LA 19 Jun 2013 09:15 #141553

Ja Poolwetter war absolut noch abgesehen von den heftigen Regenschauern war es heiß.

Aw: verspätete Zusammenfassung LV LA 19 Jun 2013 09:57 #141554

markman20 schrieb: Cosmopolitan:
Wir wollten mal eines der City Center Hotels testen und nach Recherche hier fiel meine Wahl auf das Cosmo was soll ich sagen unserer Meinung nach das im Moment beste Hotel in LV mit Balkon toller Ausblick da hat alles gepasst 2 Monsterplasmas in einem Zimmer!!!

Cosmopolitan gehört nicht zum Projekt bzw. Resort CityCenter.

Aw: verspätete Zusammenfassung LV LA 19 Jun 2013 10:00 #141555

Danke für die Aufklärung :) du hast natürlich recht liegt eben eng beisammen das ganze :).

Aw: verspätete Zusammenfassung LV LA 22 Jun 2013 04:16 #141658

chris2x schrieb: Cosmopolitan gehört nicht zum Projekt bzw. Resort CityCenter.

" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung. "

Heinrich Heine

Aw: verspätete Zusammenfassung LV LA 22 Jun 2013 04:38 #141659

Hast Du noch andere Zitate parat? Mehr davon bitte!

Aw: verspätete Zusammenfassung LV LA 22 Jun 2013 18:18 #141673

Ich hab' auch noch einen:

Es ist besser für dumm gehalten zu werden als dumm zu sein. B)

Aw: verspätete Zusammenfassung LV LA 23 Jun 2013 05:07 #141675

nette Zusammenfassung, aber ein Punkt ab und an hätte das Lesen erleichtert.

Aw: verspätete Zusammenfassung LV LA 24 Jun 2013 13:41 #141731

LOL so ziemlich dasselbe hat mein Abikorrektor auch gemeint.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.