Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer

Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 21 Jun 2013 11:47 #141625

So wieder back in Deutschland. :D
Ich hab sovieles zu erzählen. Ich vermisse die Stadt schon jetzt ganz doll :(
Reisebericht folgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 21 Jun 2013 13:15 #141636

Gr8 - ich freue mich schon drauf!

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 21 Jun 2013 13:42 #141638

Und wie wir uns freuen!! B) :woohoo: :laugh:

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 22 Jun 2013 10:15 #141668

Tag 1:
Am 3.Juni flogen wir endlich nach Las Vegas, die Vorfreude war groß.
Um 7 Uhr aufgestanden, geduscht und die letzten Sachen eingepackt. Noch wollte ich Frühstücken, aber irgendwie hatte ich kein Appetit, wahrscheinlich kommt das alles wegen der Aufregung. Um 9:30 Uhr war mein Schwager endlich da, er holte mich ab und wir fuhren dann zu meinen Kumpels und haben sie abgeholt.
Man sah in Ihnen die Aufregung.:laugh: Um punkt 10:15 kamen wir in Tegel an. Und gingen zum Schalter von British Airways. Ziemlich lange Schlange...doch es dauerte nicht lange und dann kamen wir endlich dran. Boardkarten bekommen und los gehts.
Mit etwas Verspätung starteten wir Richtung London. Ca 2 Stunden später, landeten wir in London, ging relativ schnell. So in London angekommen, aber wir wussten erstmal gar nicht wo wir hingehen müssen :blink: Wir haben einfach die Menschenmenge verfolgt und mussten mit der "Ubahn" zum Gate fahren. Ganz großer Flughafen, Tegel ist ein Witz dagegen :D. In drei Stunden sollte unser Flug Richtung Las Vegas starten, in der Zeit haben wir ein bisschen Videos gedreht, mit Eltern per Skype gesprochen usw.
Um 16:00 war es endlich soweit, Vegas WIR KOMMEN. Wir stiegen in die 747 ein..erster Gedanke: Rieeesig. Wir saßen in der 41 Reihe, ganz schön Eng die Kiste. Um 16:40 startete unser Flieger. Ca. 9 Stunden haben wir uns gelangweilt leider. Ich konnte überhaupt nicht schlafen, da ich extrem Geräuschempfindlich beim schlafen bin. Um 19:48 ca. kamen wir in Las Vegas an. An der Immigration angekommen, die Schlange war doch nicht lang, wie befürchtet. Die einzige Frage die ich vom Officer bekommen habe war, ob ich hier Urlaub machen will. Und ich bejahte es. Foto, Fingerabdrücke, Stempel und los gehts :)) Die Freude war so groß :D Koffer abgeholt und dann gingen wir raus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Als wir aus dem Flughafen raus sind, war ich einfach so erschrocken von der gewaltigen Hitze :o WTF? :D Aber es war einfach traumhaft. Wir gingen zum Shuttle Bus, der uns dann zu Alamo brachte. Wir haben einen schwarzen sportichen Chevrolet Tahoe bekommen

Erschöpft kamen wir im Elara, a Hilton Grand Vacations Hotel an. Auto geparkt und eingescheckt.

Ein bisschen Fotos vom Hotel gemacht und dann schlafen gegangen :)

Fortsetzung folgt..
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 24 Jun 2013 06:47 #141711

Welcome back

Wie heisst es so schön "Nach Vegas ist vor Vegas " :laugh:

Habt ihr eine Suite gebucht?

Weiter so, bin gespannt was ihr alles erlebt habt!

LG
Moni

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 24 Jun 2013 06:57 #141712

Hattet ihr eine 1BR oder 2BR? Da werden Erinnerungen wach :laugh:
schönes Auto!

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 27 Jun 2013 09:51 #141867

Und wann gehts weiter?

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 28 Jun 2013 04:30 #141889

Nummero 9 schrieb: Und wann gehts weiter?

Ja! Wann gehts weiter?? B)

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 28 Jun 2013 05:04 #141890

Übrigens empfehle ich Ohrstöpsel, so weiche aus Schaum die nach dem Zusammendrücken wieder in ihre Form zurück gehen. 9 bzw 11 Stunden Flug sind einfach echt stressig und auch wenn man nicht schlafen kann ist so in Ruhe sitzen echt erholsam. Ich bin, seit dem ich die Dinger benutze, nach dem Flug viel entspannter als früher. Ich will sie nicht mehr missen.

martin

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 28 Jun 2013 05:22 #141894

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60

martin-r-m schrieb: Übrigens empfehle ich Ohrstöpsel, so weiche aus Schaum die nach dem Zusammendrücken wieder in ihre Form zurück gehen. 9 bzw 11 Stunden Flug sind einfach echt stressig und auch wenn man nicht schlafen kann ist so in Ruhe sitzen echt erholsam. Ich bin, seit dem ich die Dinger benutze, nach dem Flug viel entspannter als früher. Ich will sie nicht mehr missen.

martin

Schlechter Tip, wie soll ich das zusammen mit dem Headset hinbekommen :laugh: ?

Aw: Wieder BACK.. VEGAS ist einfach nur Hammer 28 Jun 2013 08:44 #141898

Lautstärke rauf! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.