Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Und wieder ein ganz kurzer Reisebericht

Und wieder ein ganz kurzer Reisebericht 23 Nov 2013 16:23 #145197

Hallo Forum,

wie letztes Jahr möchte ich auch diesmal einen kurzen Reisebericht schreiben (14.11.13 - 20.11.13). www.vegas-infos.de/component/kunena/?fun...w&catid=15&id=135156

Abflug von Frankfurt nach San Francisco am 14.11.13 nach kurzem Aufenthalt in SF Weiterflug nach Las Vegas. Ankunf in LV gegen 6.30 pm.
Gebucht habe ich wiedermal das Excalibur. Am Ankunftsabend im Ex noch ein bisschen BJ gespielt und nochmal durchs MGM spaziert. An den anderen Tagen wie immer gezockt, geshoppt und Budweiser getrunken. Die Outlets im Norden und im Süden besucht, Fashion Show Mall, Forum Shops und Miracle Miles Shops. Gezockt habe ich am meisten im Ex aber auch in einigen anderen Hotels, z. B. MGM, PH, Venitian, Bellagio, Ballys, Wynn usw.. Am Samstag wollte ich das Konzert von Tim Mc Graw und Faith Hill im Venetian besuchen. Also startete ich gegen 5 pm im Ex um rechtzeitig im Venetian zu sein um mir noch eine Karte zu besorgen. Obwohl an diesem Tag zwei Konzerte stattfanden (7 pm und 9.30 pm) war es mir nicht vergönnt eine Karte zu ergattern, sold out. Das nächste Mal werde ich mir vorab übers Internet die Karte besorgen. Zu glauben, dass man vor Ort einfach so eine Karte bekommen kann war wohl auch etwas blauäugig von mir.
Der Rückflug war dann etwas problematisch. Der Flug von LV nach Houston hatte Verspätung. Deshalb bekam ich meinen Anschlussflug von Houston nach Ffm nicht. Die netten Mitarbeiter von UA buchten mich dann kurzfristig um und ich flog über London nach Ffm.
Es waren mal wieder tolle Tage in LV.

Gruss
Sukram
Folgende Benutzer bedankten sich: mathi12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.